Wartungsarbeiten

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

es stehen wieder Wartungsarbeiten vor der Tür, jedoch erst nach dem Wochenende. Hier die näheren Informationen:

„Hallo Farmer,

am Montag, 25. Oktober 2021 finden Wartungsarbeiten im Forum statt.

Während der Wartungsarbeiten kann es sein, dass das Forum für ca. 30-60 Minuten nicht erreichbar ist, oder sehr langsam und instabil. Dieses wird vermutlich zwischen 09:30 und 10:00 Uhr sein.

Die Wartungsarbeiten werden insgesamt ca. 06:00 Std. dauern. und können leider nicht verschoben werden.

Euer Farmerama – Team !“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

2 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. Huskyfan

    24. Okt 2021 - 15:44

    Schön wäre es wenn man das Kino wieder benutzen könnte .Bei mir funktioniert es schon lange nicht mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: