Wartungsarbeiten Forum und Spiel

[​IMG]

Hallo Farmer,

Wieder einmal stehen Wartungsarbeiten an. Einmal für das Forum und auch für das Spiel.

Wartungsarbeiten Forum:
Montag: 17. September 9:00 Uhr – 11:00 Uhr
In der meisten Zeit ist das Forum weiterhin erreichbar. Es kann aber während der Zeit dazu führen, dass das Forum für einige Minuten etwas langsam reagiert oder nicht erreichbar ist.

Wartungsarbeiten Spiel:
Dienstag: 18. September 9:00 Uhr – 11:00 Uhr
In der meisten Zeit ist das Spiel weiterhin erreichbar. Es kann aber während der Zeit dazu führen, dass das Spiel für einige Minuten etwas langsam reagiert oder nicht erreichbar ist.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

4 Antworten zu “Wartungsarbeiten Forum und Spiel”

  1. Agricoltora

    18. Sep 2018 - 10:08

    Jetzt Wartungsarbeiten!!!
    Ich dachte, die sollten gestern sein? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Agricoltora

      18. Sep 2018 - 10:11

      uuuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*
      Gestern war ja das Forum dran :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. *LEILANI*

    17. Sep 2018 - 09:20

    Ich weis ja das es angekündigt war, aber kann man sowas nicht Nachts machen. Wo die meisten nicht spielen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    14. Sep 2018 - 20:56

    408 Request Time-out
    Your browser didn’t send a complete request in time.

    Dachte die Wartungsarbeiten sind erst nächste Woche. :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: