Was ist dein Lieblingstier?

Passend zum Babyboom-Tag haben wir uns überlegt, euch mal nach eurer Meinung, nach euren Geschichten und Begebenheiten zu fragen. Es gibt soviele Tiere im Spiel und gerade heute sind es sicher noch deutlich mehr geworden ;)

Aber, welches Tier hat euer Herz total erobert? Welches ist euer absolutes Lieblingstier in Farmerama?

Gibt es eine Geschichte oder lustige Begebenheit dazu?

Erzählt uns eure Stories! Und vielleicht hat die eine oder der andere ein so ausgefallenes Tier als Favorit, das ihr noch gar nicht kanntet.

Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren, Erzählen und Austauschen …

82 Antworten zu “Was ist dein Lieblingstier?”

  1. Gaby1066

    22. Nov 2011 - 19:53

    mein Lieblingstier ist der kuschelhase der ist total süss und da ich selber mal Hasen hatte aber leider abgeben musste da mein Kater in den Käfig gesprungen um denn Hasen zu spielen aber naja

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FarmAngie

    22. Nov 2011 - 12:58

    Mein liebstes Tier ist und bleibt das Schäflein.
    Es ist eher ein trauriges Erlebniss.Au unseren kleinen Bauernhof hatten wir auch Schafe die Lämmer bekämen. Einestags bekam ein Schaf ein Lämlein und starb dabei, ich zog das Baby mit der Flasche groß. Es folgte mir überall hin, sogar bis in die Küche als wäre ich seine Mutter. Ich sperrte das Lämmlein zu den anderen Schafen in den Pferch und ging einkaufen. Das Lämmlein wollte mir folgen und ist dabei zu tote gekommen. Ich habe lange geweint bis ich es überwunden habe und so wurde das Schäflein zu meinen Lieblingstier, das ich hier in Farmerama wiederfand.
    Danke fürs zuhören.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. karin2906

    22. Nov 2011 - 01:38

    ich finde die fledermaus cool und natürlich den schmetterling

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    21. Nov 2011 - 22:50

    Hallo mein Lieblingstier war der Rentier, weil ich ihm 2010 Weihnacht Event ergattert habe und war sehr stolz drauf, weil ich mit meinem niedrigen Level es geschafft habe.
    In Schmetterlings stall habe ich mich sehr verliebt,weil er mich an eine Schneekugel erinnert.
    Jetzt mag ich die Eule, weil die schön teuer ist,bringt aber guten Ergebnis
    in der Farm.
    Anakondas finde ich toll,weil aus der ihre haut schöne Handtaschen und Schuhe machen kann.Aber das die jetzt 3 Hühner und 5 Kanikel braucht finde ich nicht ganz so toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mary-N

    21. Nov 2011 - 22:36

    Das Pulloverschaf, weil es mich an den ersten Auftritt von Shaun in „Wallace und Gromit“ erinnert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. monisha79

    21. Nov 2011 - 20:14

    Hallo!

    Mein absoluter Liebling ist das kleine Maulwurfitem (der mit dem Rücken zu uns steht und ganz angestrengt seinen Bauplan studiert)!! Den könnte ich mir den ganzen Tag anschauen!!

    Auch die neuen Fledermäuse und die neuen Kühe gefallen mir sehr gut!

    Am wenigsten gefallen mir die neuen Hühner! Ich finde, daß die eine komische Form bekommen haben.

    Wünsche allen einen schönen Abend und ärgert Euch nicht so viel über den neuen Markt (mein Motto mittlerweile bei vielen Sachen: nicht ärgern, nur wundern!) LG monisha

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FarmerJulian2001

    21. Nov 2011 - 19:49

    ich finde die fledermäuse cool und die ente wegen ihren fetten augen;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. iceangel_o

    21. Nov 2011 - 18:54

    Meine Lieblinge sind die Fledermäuse.
    Die Zucht hat am Baby-Boom-Tag so richtig gute Ausbeute an Mutationen gebracht ;)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Tam

    21. Nov 2011 - 18:42

    ich freu mich auf den jahrmarkt
    laut einer anderen fanseite soll es dort, zb den eifelturm und meinen favorit das winterzauberteleskop geben
    aber auch das mysteriöse ei oder das sambaschaf
    mal sehen ob das stimmt

    aaalso meine lieblingstiere auf der farm sind im moment rüdiger ;), mein elchi und das rentier
    den elch fand ich schon immer toll
    und das rentier auch, nur habe ich es nie bekommen
    bis das tolle gift and trade event kam
    dort habe ich den stall von einer ganz lieben person bekommen
    nochmals danke dafür wenn sie es hier ließt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. stylii

    21. Nov 2011 - 18:37

    mein lieblings tier ist mit 100% die milchstrassen kuh wenn es da grade sitzt wenn man es ge züchtet hat so cutee

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Uni24

    21. Nov 2011 - 18:17

    Ähh Leute, ich glaube wir bekommen noch mehr als ein Jahrmarkt (freu) Die Waldlichtung ist weiter südlich gerück und hat Platz zwischen dieser und der Hauptfarm gelassen. Was wird den da wohl auftauchen (lechz, gier)?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Uni24

    21. Nov 2011 - 18:14

    Allerdings funtktioniert er noch nicht, kommt immer das bekannte und sehr prominente rotierende Blümchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Uni24

    21. Nov 2011 - 18:12

    Oh Gott, der Marktplat sieht ja aus wie das Inventar. Dachte ich hätte mich verklickt. Aber es ist so. Na, da muß man sich dran gewöhnen. Bin mal gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Uni24

    21. Nov 2011 - 18:08

    Habe mich ausgelogt und wieder eingelogt und bei mir ist nun oben auch ein wenig Platz geschaffen worden. Da einige ja dort das Bild vom Jahrmarkt gesehen haben wird er wohl dort auch hinkommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Dosenhose

    21. Nov 2011 - 18:05

    @ 099yb0y:

    Eben war in der Lücke das Bild vom Jahrmarkt! Man konnte da sogar hingehen, aber auf dem Jahrmarkt selbst sah es auf jeden Fall schon mal viel versprechend aus!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Uni24

    21. Nov 2011 - 18:02

    Also bis jetzt hatten die eigentlich, zumindest so viel ich weiß alles wieder gerichtet. Ich hatte mal morgens ein Karottenbrot gebacken und als ich schauen wollte ob es fertig war, war kein Brot da und die Zutaten waren auch weg. Es war mir aber zu geringfügig da jetzt den Support anzuschreiben. Abends war dann das Karottenbrot von alleine wieder aufgetaucht und lag schön oben im Regal. Vielleicht war in der Bäckerei ne Maus die es mopsen wollte. Jedenfalls bin ich mir sicher das die verschollenen Sachen auf dem Markt wieder auftauchen werden, entweder als stehendes Angebot oder als MP auf Eurem konto, oder eventuell sogar wieder in der Scheune. Kontrolliert also Eure Bestände.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. 099yb0y

    21. Nov 2011 - 17:59

    @Dosenhose
    dachte ich eben auch soo… die haben auf der Landkarte die Wilde Wiese etwas nach unten verrückt und neben Handwerksviertel und WW ist jetz eine Lücke.. oder täuscht das? schaut euch das mal an ;O

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Dosenhose

    21. Nov 2011 - 17:57

    Der Jahrmarkt ist online???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. 099yb0y

    21. Nov 2011 - 17:56

    also abwarten kann ich ja, daran solls nicht scheitern, ich will nur irgendwann das geld oder die produkte wiederbekommen… hauptsache alles, außer leer ausgehn ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. FFFlllooo

    21. Nov 2011 - 17:56

    Mein Lieblingstier ist einfach der Elch. Ich hoffe, dass bald die Elchzucht kommt und die Elchproduktion.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. silentbob71

    21. Nov 2011 - 17:52

    ich finde das voll sch…………,meine fünf kürbispasteten sind weg.bekomme ich die wieder??????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Uni24

    21. Nov 2011 - 17:51

    Leute, nur nicht Aufregen jetzt. Da ist nur was beim Aufspielen etwas schiefgegangen. Die werden es schon wieder richten. Und denke das dass Geld von dem Pullischäfchen oder das Schäfchen selbst wieder auftauchen wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Fredwanzt

    21. Nov 2011 - 17:48

    neee lass mal! eine änderung zu fiel! ch ahb das spiel jetzt endgültig satt :(
    bye für immer an alle deppen die das noch spielen werden !

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. 099yb0y

    21. Nov 2011 - 17:48

    alle artikel, die ich vor der änderung auf dem markt hatte, SIND EINFACH WEG!! wie z.b. mein pollover-schaf!!! und das beste ist.. ich hab nichtmal mospenny dafür bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Fredwanzt

    21. Nov 2011 - 17:46

    de r markt ist ja voll imarsch :( ich wuilll den altren wieder!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Uni24

    21. Nov 2011 - 17:46

    Ich nehme alles zurück, er war ok. Nun ist er wieder chaotisch. Ah, nun verstehe ich, dynamisch heißt gar nicht, dass die Preise sich ändern, sondern das sich die Artikeln sich dynamisch von Kategorie zu Kategorie innherhalb des Marktes bewegen. Hätten die aber gleich sagen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Fredwanzt

    21. Nov 2011 - 17:44

    iwas ist DA SCHIEF GELAUFEN^^
    alles was es giebt ist zusmmengewürfelt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Uni24

    21. Nov 2011 - 17:42

    Bei mit schein der Markt nun wieder ok zus ein. Eier hätte man ruhig bei der exotischen Ware belassen können. Es ist manchmal exotisch da dran zu kommen:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Mangus94

    21. Nov 2011 - 17:40

    sry dass ich grad so viel schreib :D

    die textblasen sehen auch anders aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Mangus94

    21. Nov 2011 - 17:38

    jetzt ist der markt im „gift & trade“-fenster – design scheint alles zu funktionieren!!
    mal sehen wie lange…
    mit einführung des marktes wurden alle angebote zurückgesetzt

    beim futter hat sich noch nichts getan

    aber mal ne ganz dumme frage… war oben rechts bei der landkarte nicht immer gebüsch oder so? da ist jetzt einach wiese
    oder war da die wilde wiese und wurde nach unten gerückt??
    das kommt mir irgendwie grad so vor als ob da was anders wäre…

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. papagei304

    21. Nov 2011 - 17:35

    so, der dynamische Markt ist da. Gewöhnen wir uns auch dadran

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. _Gufo_

    21. Nov 2011 - 17:35

    Der neue MARKT ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Mangus94

    21. Nov 2011 - 17:26

    bei allen kategorien haben sich lle bahamarama sachen eingeschlichen (außer futter)
    ansonsten müsste alles stimmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. OldMcRumpi

    21. Nov 2011 - 17:22

    Okay… erste Test damit ist gut verlaufen. Man kann einfach den Balken hin- und herschieben. NIE WIEDER RECHNEN… YEAAAAAAAH. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Mangus94

    21. Nov 2011 - 17:22

    ich glaube der „dynamische“ markt ist da
    warum alle kreuz und quer in anderen kategorien ist weiß ich nicht… ich hoffe mal das ist ein bug :S

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. ifigeniacollet (Steffi)

    21. Nov 2011 - 17:20

    Die komplette Zucht ist super :-)
    Und der Hamster der in den Bierkrug plumpst.

    @
    Uni24
    Ja bei mir spinnt der Markt genauso

    Lg steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. jinzo99

    21. Nov 2011 - 17:20

    Die Kuh

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. OldMcRumpi

    21. Nov 2011 - 17:19

    Oh je, ich glaube der dynamische Markt ist da. Um nicht ausfallend zu werden, sage ich mal SEEEEEHR gewöhnungsbedürfig. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Janick2010

    21. Nov 2011 - 17:18

    warum ist auf meinem markt so gut wie alles ausverkauft????
    und dei sachen von bahamarama in allen kategorien???

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. LeeO

    21. Nov 2011 - 17:15

    bei mir spinnt der markt grad auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Uni24

    21. Nov 2011 - 17:14

    Bei mit ist der Markt total chaotisch. Papageienfedern sind bei Pflanzen und Eier finde ich bei exotischen Waren und vieles mehr. Ist das bei euch auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Klara001

    21. Nov 2011 - 17:14

    die Eule ist echt die süßeste ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. alisha57

    21. Nov 2011 - 17:14

    klar die kuh

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Morgaine_2002

    21. Nov 2011 - 17:08

    cow-girl kuh mit ihrem feschen hut aufm kopf ist für mich die süßeste von allen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. cande13

    21. Nov 2011 - 17:04

    @2tilt4fold
    stimmt, sorry, Rüdiger ist schon ne klasse für sich,… und nach den vielen Bemühungen von Enclase, alle Helfern,.. und auch den tollen Künstlern, sollte er eigentlich wirklich all Stalltier haltbar sein!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Fredwanzt

    21. Nov 2011 - 16:58

    heb ich jetzt nicht eine schöne gescichte erfunden oder was? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. SuperFunnyFarmer

    21. Nov 2011 - 16:56

    Ganz klar der Flammenstier *__* =D

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Fredwanzt

    21. Nov 2011 - 16:55

    mein lieblingstier ist der elch….
    geschichte: als kleiner junge(bzw baby^^) war ich mal auf einer elchfarm… ich war noch im kinderwagen und kann mich deshalb nicht wirklich dran erinnern….. aber meine eltern erzählen mir das immer wieder…
    also: ich im kinderwaen auf einer elchfarm direkt am zaun des elchgeheges und meine windel war voll^^
    meine mutter hatte zwar ersatz dabei aber sie wusste nicht wohin mit der alten :) also lässt sie die erstmal neben mir liegen (böse mama^^)
    und ein elch komt an und frisst sie auf^^ (naja… eigentlich nur mitgeschleppt… aber auffressen ist in diesem fall lustiger :))

    deswegen : mein lieblingstier der ELCH
    ein echter umweltschützer eben^^
    LG ich :P spaß Fredwanzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. _Gufo_

    21. Nov 2011 - 16:52

    Mein Lieblingstier in Farmerama ist der Pfau, und natürlich Rüdiger ;-) ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. 7lukas7

    21. Nov 2011 - 16:14

    mir gefallen die fledermauszüchtungen alle sehr gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Ali.Baba

    21. Nov 2011 - 16:05

    auf jeedenfall der Elch. weil ich habe lange da drauf gewartet. gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. 2tilt4fold

    21. Nov 2011 - 16:03

    @cande13..genau nicht zu vergessen das seepferd,was dann vor den einhorn kommt.

    Ps hatte auch noch eins vergessen ..na klar und rüdiger..siehste der geht jetzt schon unter als item..wäre es ein stall tier wäre es das erste an den ich gedacht hätte.

    und nachdem ich das letzte bild gesehen was enclase bekommen hatt..frag ich mich bei den top grafikern von BP warum die es nicht so super umgesetzt haben wie die künstlerin..

    nachdem ich das bild gesehen habe hatt man erstmal gesehen was man aus rüdiger alles herausholen hätte können..jetzt muss ich sagen die haben sich nicht wirklich mühe gegeben.

    hoffe wir feiern jedes jahr sein geburtstag auf der farm..wäre zu schade wenn rüdiger in die versenkung wandert

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. cande13

    21. Nov 2011 - 15:40

    Es gibt wirklich sehr viel schöne Tiere auf der Farm. Mir persönlich gefallen die Schmetterlinge, Fledermäuse, Eule und Biber sehr.
    Auf Bahamarama könnte ich mir die Idee mit den Spinnen auch gut vorstellen. Ich finde allgemein auf der tropischen Insel geht noch was, oder,…
    Oder wie wäre es aus den Pferden noch ne Steigerung mit Einhörnern zu machen,… oder aus den Schmetterlingen vielleicht Elfen zu zaubern?

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. hansi

    21. Nov 2011 - 15:40

    mein absolutes lieblingstier in farmerama ist meine milchshake-kuh, welche ich gestern mit 4 normalen kühen einsatz beim babyboom gezüchtet habe;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. angi2903

    21. Nov 2011 - 15:24

    Also ich weiß nicht womit ich anfangen soll. die Renntiere sind sooo süß, aber die Schmetterlinge sind auch schön.und das Eichhörnchen ist sooo putzig und…….. eigentlich sind alle herzig!!!! aber wenn ich mir was wünschen dürft? ein Stall mit Katzen, das wär mein Himmel!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. -bonso-

    21. Nov 2011 - 15:21

    ich habe das faultier vergessen, der ist oberspitze. wenn ich mal das glück habe ein paar prozente zu haben, macht mein 4jähriger immer faultier anschupsen, er fragt jeden tag, mama hast du heute wieder ein faultier? leider kann ich nicht so oft mit ja antworten, aber ab und zu klappt es ja

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Jonny998

    21. Nov 2011 - 15:20

    mein leiblingstier ist rüdiger und ich würde es gern als stall und als zuchttier haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. -bonso-

    21. Nov 2011 - 15:19

    hallo, mein lieblingstier ist die fledi, die shen so niedlich aus.die kühe, die schmetterlinge, das ren und die schafe sind auch toll. nicht so gelungen finde ich die hühner und den elch

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. blackmole

    21. Nov 2011 - 15:18

    Zuerstmal den kleinen Maulwurf. Erinnert an Krtec, der kleine Wühler mit seinen blauen Höschen. Fehlt nur der gelbe Helm :) Danach natürlich der treudoof futternde Rüdiger :D. Wenn der zu faul ist, braucht der nur umzufallen, schon liegt er friedlich im Bettchen. Glühwürmchen, welche uns nachts ein wenig Licht spenden und die herrlichen süßen Flattermäuse wild umherschwirren läßt. Sehr süß gemacht, die Fledermauszucht, die über dem Motel ein Herz aus Wölkchen fliegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. bandongnoi

    21. Nov 2011 - 15:08

    Wenn es Katzen als Zuchtiere gaebe ,dan waere die Entscheidung klar.
    Der Elefant,er ist einfach lustig wie er unermuedlich die Treppe hinauf steig und in das kleine Basin reinspringt.Meine zwei kleinen Zwillingsmaedchen (7Jahre)sagen dazu:Wir haben mitleid mit dem Elefant ,das muss ihm doch weh tun!
    Auch die Huehner am Stricken sind sehr gelungen,Habe auch 13 Legehuehner und schaue ihnen immer ein bisschen zu,wen der Storch die Kuecken bringt.
    Schoene Umfrage,mag es .
    Wuensche allen einen gelungenen tag
    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. waldemarplay

    21. Nov 2011 - 15:04

    Also ich habe viele Lieblingstiere auf der Farm aber am meisten mag die Laola Katzen wie die da die Pföchten drücken für ihre Lieblingsteam:P

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. OldMcRumpi

    21. Nov 2011 - 15:01

    Ich hadere ein bisschen mit mir, hier etwas hinzuschreiben und dann lesen es meine andere Tiere und sind traurig. :(

    Ich finde die Fledermäuse besonders schön. Jetzt, seit sie die neue Animation haben, sogar noch schöner. Es ist so lustig, wie die Schlemmermaus aus ihrer orangen Höhle herausfliegt. :)
    Ausserdem mag ich die Anakonda sehr gern und auch das Eichhörnchen, das sie zum Narren hält, ist sehr hübsch. :)
    Der Truthahn ist auch sehr schön anzuschauen. Wie er (voll auf Drogen) durch sein Gehege wetzt… ich muss immer wieder lachen. Auch wie er oben auf der Farbmischerei herumtanzt. Ich mag ihn einfach. :)
    Und das Hexenschwein, wie es immer seinen kleinen Rundflug macht und dann wieder Spalier steht neben seinem Hexenkessel, ist einer meiner Lieblinge. :)
    Okay, okay, ich kann mich nicht entscheiden.

    Mein Ugly-Contest-Winner ist aber definitiv das Trüffelschwein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. darko28

    21. Nov 2011 - 14:56

    Ich finde alle eure Tiere gelungen aber leider zu wenige Tiere auf Bahamas,wie wäre es denn da mit einen Spinnengehege und werkstube zum Beispiel erhält mann in der Werkstube seide.Und eine Zucht mit Spinnen wäre sehr cool als letztes Zuchttier Die Schwarze Witwe oder Terantel ich finde Spinnen echt Klasse und Faszeniernt.Also PB würde mich Rießig über Spinnen freuen. Mit freundlichen Gruß Darko28 und macht weiter so….

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. MayaPirayan

    21. Nov 2011 - 14:48

    Viele Leute sind super nett.
    Die Phantasie ist fantastisch – gibt viele coole Tiere!

    Aber ich bin für Aufregung warten und verpassen einige Tiere in den Bahamas zu züchten.
    Denke eh eh süß wäre es mit einem rosa oder blauen Elefanten.

    Många är super sköna.
    Fantasin är fantastisk – ger många coola djur!

    Men jag väntar på spänning och saknar några djur att avla på Bahamas.
    Tänk va sött det skulle va med en rosa eller blå elefant.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. anneliese09

    21. Nov 2011 - 14:47

    hali hallo!
    also mein absolutes lieblingstier ist das Eichhörnchen!
    ich finde dieses tier ist soooooo geil!!!!
    ich hänge heute noch dem Eichhörnchen nach , weil ich damals wo man das eichhörnchen mit der goldenen Eichel bekommen konnte gerade erst angefangen hatte!
    echt schade, weil ich mir dieses Jahr dieses Tier wieder gewünscht hätte!
    aber na ja man kann nicht alles haben!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. 2tilt4fold

    21. Nov 2011 - 14:38

    alle sind super finde ich..

    aber auch die fledermaus zucht babys und kuh babys find ich am besten.

    hoffe das bald das pferd dran ist dann können wir uns auf einhorn freuen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Esalia

    21. Nov 2011 - 14:35

    Die kleine Eule und alle Fledermaus- und Kuh-Babys.

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Heike_24

    21. Nov 2011 - 14:33

    Meine sind die Fledermäuse. Habe schon Fledermaushölen und Guano-Herstellung und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die Zucht. Ich habe eine Schwäche für die kleinen Biester. Im Sommer fliegen immer ganz viele über meinen Garten. Wow, und die sind schnell.
    Flattrige Grüße ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. -patrick2605-

    21. Nov 2011 - 14:29

    meine sind Fledermäus,Schmetterlinge,Rentiere,Kängerus,Eichhörnchen und meine absoluten Lieblingstiere sind Hunde :D (H)

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. mamahbs

    21. Nov 2011 - 14:28

    Mein Liebling ist der Hamster im Laufrad, den hab ich auch in Echt zu Hause.
    LG mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. linde64

    21. Nov 2011 - 14:27

    mein lieblingstier ist das boxende kängeru. ich erfreue mich eigentlich an allen tieren in farmerama. bei diesen schönen animationen schaut ich oft zu, was alles dabei passiert. dank an alle farmarama entwickler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. waldemarplay

    21. Nov 2011 - 14:26

    @2010Janik er droppte aus den feldern beim Brasilien event

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. gego1964

    21. Nov 2011 - 14:14

    ich mag das eichhörche das ist so süss

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. candy99

    21. Nov 2011 - 14:11

    Ich mag total meine Anaconda und die Schafe sind auch total knuffig.
    Eigentlich mag ich jedes meiner Tiere.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Janick2010

    21. Nov 2011 - 14:07

    Wann gabst den Regenwurm ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. SGZ5209

    21. Nov 2011 - 14:05

    Bei einem bin ich mir sicher: Dieser rockende Elch ist definitiv das hässlichste Tier bei Farmerama :D

    Ansonsten find ich Schafe generell recht knuffig ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. neanderland

    21. Nov 2011 - 14:04

    Guten Tag,
    mag alle Tier auf der Farm sehr, die Fledermäuse sind meine absoluten Lieblinge und da wir auf dem Hof eine Fledermaus haben, unser Othilie sind bei mir auf meinen beiden Farmen (Neanderland LVL 78 und Quanky1 LVL 77 natürlich viele Othilien unterwegs ;-)
    dicht gefolgt von meiner „Strickmaffia“ (ist nicht negativ belegt) hab auf jeder Farm etwa 10 Legegehege und da bleibt fast kein Platz mehr für die anderen Viehcher, aber die ca. 20 wild strickenden Hühner sind sehen einfach nur witzig aus, wenn sie synchron ihre Nadeln schmeißen!!!!
    Einen schönen Tag und gutes Farmen
    LG Neanderland / Quanky1

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Monster_Truck

    21. Nov 2011 - 14:02

    der regenwurm

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Maralda

    21. Nov 2011 - 13:58

    Also mein Lieblingstier ist definitiv das Schaf, ganz dicht gefolgt vom Pferd.
    Ich habe früher immer gerne die Schafe in der Krippe umgestoßen/hingelegt und als Begründung immer „Mäh-Baby müde“ gesagt. XD
    Jedesmal, wenn ich was „schafes“ sehe fange ich an zu quietschen und mittlerweile hab ich auch einige Shaun-Artikel und wenn man meine Schafsammlung (Plüsch/Ton/…) zusammenzählt komme ich auf gut drei Dutzend. =3

    Und in Farmerama gefallen mir die Schafställe/Werkstuben am besten, der schönste ist meiner Meinung nach der gelbe Schafstall und die orangene Werkstube gefällt mir am besten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. bauer_charly

    21. Nov 2011 - 13:57

    mein absolutes lieblingstier ist das rentier es istz mein lieblingstier seit dem event 2010
    ich finde das tier so schön weil wenn man es sich rausstellt sieht man die kleinen lebkuchen und die animationen sind wunderschön

    ich war 2010 super traurig als ich das rentier nicht bekommen hatte

    aber ich habe in farmerama so viele nette menschen kennen gelernt und eine person war so nett und hat mir das rentier geschickt

    und es gab auch noch 1 nette person die mir das winterzauberteleskop heschenkt hatte

    ich möchte mich bei diesen beiden personen bedanken

    sait-30

    und

    bei bauergurke

    das ist ein zeichen dafür dass es noch nette personen auf der erde gibt

    diese beiden personen haben mir mein lebenstraum erfüllt

    danke dafür

    ganz ganz liebe grüsse

    euer bauer_charly

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. donaldlino

    21. Nov 2011 - 13:56

    Mein Lieblingstier ist der Papagei-Ich finde ihn einfach so bunt und schön!:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. bjarne

    21. Nov 2011 - 13:47

    mein Tier ist die kleine Eule

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: