Was lange währt …

… werden endlich die fehlenden beiden Runen. Sie sind jetzt nun endlich im Spiel:

Infos dazu findet ihr hier.

Übrigens wurde die „Handwerkskönig“-Rune jetzt in „Werkstubenmeister“ umbenannt.

Wie gefällt euch der erweiterte Baum der Weisheit? Könnt ihr mit den Runen etwas anfangen?

76 Antworten zu “Was lange währt …”

  1. kreatur84

    19. Feb 2012 - 23:41

    iwie war mir als ob ich die werksstuben rune schon hatte,aber muss sie jetzt nochmal machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. limette

    19. Feb 2012 - 13:48

    @-bonso-
    der mit dem nackten typ?
    ja, den kenn ich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .MissMuh.

    18. Feb 2012 - 21:13

    @ bonso
    mensch super :o)
    wußte bisher nicht das man auf die Dinger da oben auch klicken kann.
    Vielen lieben DANK !!!
    Im Kino am Markt hatte ich bisher nur ein einziges Mal Erfolg mit dem TG, EP oder MP klappt wenigsten ab und zu.
    Vielen lieben Dank nochmal

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    18. Feb 2012 - 20:59

    missmuh
    du solltest ein kino haben, da kannst du dir ab und zu (nicht sehr oft) einen film anschauen und bekommst dafür einen tg, oder ca. 800 mp oder ca. 800ep.
    dann kannst du cfa nehmen, du klickst auf supersonicads, da gibt es regelmäßig filme für einen tg, leider bezahlen die nicht immer, aber so ca. 60% klappt es. oder du bestellst dir o2karten, da gibt es 120tg(aufpassen es gibt verschiedene angebote mit o2) die karten kannst du ja vernichten, weil kein mensch, oder fast kein mensch braucht o2. du kannst dir eine neue e-mailadresse zulegen, (nimm nicht deine normale sonst wirst du zugespamt) nimmst an den dutzenden gewinnspielen teil, die e-mail löschst du wieder und bei nächsten mal machst du wieder eine neue. gib nie deinen realen namen oder deine adresse an. oder du kauftst etwas, was du sowieso gekauft hättest, schau bei paybyshopping nach, dort gibst du natürlich die richtige adresse an, aber NUR dort. ich hab mir letztens 500 visitenkarten gekauft, bei vistaprint, da gab es 150tg oder so
    ich hoffe, ich konnte dir ein paar tipps geben
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .MissMuh.

    18. Feb 2012 - 20:34

    @ bonso
    oder wer auch immer mir diese Frage beantworten kann.
    Alle reden hier immer von Film schauen (für TG), in CFA wird mir seit Monaten gesagt das für mein Land kein Film verfügbar sei. Mach ich da was falsch ??? Habt ihr sonst noch was wo FRAU Filme schauen kann ??? Stichwort Peugot ??? (Audi usw.???)
    GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rentner-1

    18. Feb 2012 - 20:23

    Îch habe mit all den Dingen kein Problem, was mich ärgert ist das Durcheinander beim aufstellen von Zuchtrieren.
    Da möchte ich Daunenfeder-Sammelstadion aufstellen, doch ich dachte das ich die garnicht habe. Erst stelle ich die Entenzucht auf, danch stellet ich fest: Ach die Daunenfeder-Sammelstadion haste ja och garnicht.
    Doch auch da habe ich mmich geirrt, weiter hinten habe ich die doch gefunden.
    Es darf doch bestimmt nicht sooo schwer sein die Zuchttiere mit der Daunenfeder-Sammelstadion zusammen zu stellen. Genau so mit anderen Ställen.
    Bin ja schon zufrieden das die Anbaupflanzen nach Zeit sortiert sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    18. Feb 2012 - 19:35

    @all
    ich habe mir im kino gerade einen tg film angeschaut, er war von peugeot und ging allerdings 7 min, dafür war er aber richtig gut, speziell für weibliche farmerinnen
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bonso-

    18. Feb 2012 - 18:34

    bauerjahn
    ich habe die pokale nur bei einem event, ich glauebe es war de geburtstagsevent, umgeschleppt, so einen richtigen Unterschied habe ich nicht festgestellt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bauerjan71

    18. Feb 2012 - 18:30

    Weiß ich nicht, -bonso-, worüber die da meckern, und wüsste auch nicht, wie da das Level eine Rolle spielen könnte:

    Ach so: Vielleicht beschweren sich Einige, dass die Rune jetzt erst gekommen ist, nachdem sie sich so lange mit dem Pokaleschleppen herumärgern mussten. Das kann ich sogar nachvollziehen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    18. Feb 2012 - 18:04

    @bauerjahn
    du hast recht, ich habe es gerade noch mal gelesen.
    warum meckern dann aber leute rum, daß sie als hohe lv. benachteiligt werden. mir erscheint das ganze sinnvoll, auch wenn ich noch ewig für die 300 sterne brauche,

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bauerjan71

    18. Feb 2012 - 17:45

    Ja, -bonso-, da hast du etwas flüchtig gelesen. ;-)
    Mit dem Einzahlen der 300 Sterne ändert sich für die Farm noch nichts. Aber wenn du dann die Rune nochmal anklickst, hast du die Möglichkeit einen der Pokale einzuwerfen. Voraussetzung ist natuerlich, dass du die vorher abgerissen hast. Falls du noch nicht beide Pokale auf 15 % hast, bleibt der Button „Pokale einwerfen“ auch nach dem Einwerfen beider Pokale frei, denn auch Pokalupgrades kannst du dort spaeter. einwerfen.

    Das ist hier in den News „Die neuen Runen kommen“ eigentlich ganz gut beschrieben. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    18. Feb 2012 - 17:36

    ich habe die rune so verstanden, daß die häslichen pokale trotzdem stehen bleiben sollen, man braucht sie nur nicht mehr umsetzen, ich denke, die kommen dann auf die zierwiese und die %e die man hat zählen doch noch.
    vielleicht hab ich es auch falsch verstanden???

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bauerjan71

    18. Feb 2012 - 17:07

    @kleine hexe:
    Bitte, gerne! Aber auch wenn du sofort wässerst, hast du doch entsprechend schnellere Werkstuben als vor der Stallrune… *fg*
    Die Zeiten ohne Wasser waren ja nur ein Beispiel.

    @bonso:
    Das Design der Pokale ist mittlerweile doch (leider) egal. Von meiner Farm sind die damals in Schwerstarbeit auf Hochglanz gebrachten Teile zumindest gestern schweren Herzens verschwunden.

    Allerdings ist es schon SEHR angenehm, dass das Umsetzen der Pokale zu jeder Ernte damit ebenso verschwunden ist. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    18. Feb 2012 - 16:18

    ich habe 2 pokale 12% und 15%( deren design könnte etwas verbessert werden) und einen dicken buddha der bringt aber nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kleinehexe75

    18. Feb 2012 - 15:25

    @bauerjan71:
    Stimmt. Danke. Habe es gerade ausprobiert. Ist mir (da ich immer sofort Wasser nutze) überhaupt nicht aufgefallen. Dann freue ich mich auf die nächsten 10% – fehlen nur noch 25 Sterne. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bauerjan71

    18. Feb 2012 - 14:27

    @kleinehexe75:
    Darf ich dich korrigieren? ;-)
    Die Rune „10 % schnellere Ställe“, die es von Anfang an gibt, wirkt sich auch schon auf die Werkstuben aus. Vielleicht hast du dich schon zu sehr dran gewöhnt?
    Einfaches Beispiel: Angorabuden haben an sich eine Produktionszeit von 24 h oW, mit der Stallrune sind’s nur noch 21:35 h oW.

    Ob sich die Werkstubenrune auch korrekt auf alle Werkstuben auswirkt, kann ich noch nicht testen, da momentan keine Bude steht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. nike-ace

    18. Feb 2012 - 13:58

    Ne Freundin von Mir hat auch 3 Pokale. Bei Ihr wurden plötzlich das Resturantquest und das Pokalquest Pflanze gelöscht. So musste sie die Quests von neuen anfangen. Glück gehabt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. schnuffel

    18. Feb 2012 - 13:29

    bei mir ist nicht nur die ziegenmilch, sondern auch koi und biber und beide bahamarastätten mit der normalen zeit. zählen die gelben upgrade ställe auch mit zu der verkürzten zeit ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. dette

    18. Feb 2012 - 12:19

    Suche Nachbarn, bin LVL 80, wenn du fleißig und nett bist, einfach anfragen. geronimo1966

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. nickitel

    18. Feb 2012 - 11:59

    ich habe eine anmeldenummer von 8-mio-soundso
    also alle die eine kleinere nummer haben und auch gleich am anfang bei den FH-Quest mitgemacht haben sollten auch vier haben, auch wenn sie die ersten nicht bis auf 15% hatten

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Charmed_p3

    18. Feb 2012 - 11:21

    und ick machte mir schon sorgen…das irgend wat verpasst habe…^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kleinehexe75

    18. Feb 2012 - 11:19

    Korrektur: natürlich 2 Pokale.

    @nickitel:
    und Du hast alle vier Pokale aufgestellt?

    Also ich spiele fast von Anfang an Farmerama, zwischendurch auch mit größeren Pausen, trotzdem sind da nur zwei Pokale. Hast Du Glück gehabt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. limette

    18. Feb 2012 - 11:14

    @nickitel
    achso… ich habe nur zwei

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Charmed_p3

    18. Feb 2012 - 11:12

    häää….wie was wo….3 pokale….ich hab nur 2 pokale
    und ich bin lvl 80 und alles was pokale anbetrifft
    hab ich frei geschalten ine halle….

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Charmed_p3

    18. Feb 2012 - 10:58

    ick hab im Forum jefragt

    das Problem mit den 10 % ist bereits an die Technik weitergeleitet worden

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. kleinehexe75

    18. Feb 2012 - 10:57

    @nickitel:
    bei der Rune 10% schnellere Ställe geht es nur um die Tierproduktion. Bei der Rune 10% schnellere Werkstuben geht es nur um die Werkstuben. Die dritte Variante in dieser Gruppe ist dann noch der Schnell-Züchter mit einer Stunde weniger Zuchtzeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. nickitel

    18. Feb 2012 - 10:56

    @limette
    ich habe damals angefangen zu spielen und mir die pokale zur hälfte frei gespielt, das spiel aber für einige monate ruhen lassen

    als ich dann wieder anfing konnte man die pokal-quest neu starten und hat dann zu den „alten“ noch die „neuen“ pokale bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. kleinehexe75

    18. Feb 2012 - 10:55

    Es gibt nur 3 Pokale und die entsprechenden Updates. Ansonsten gibt es noch Howie Donut, der lässt sich aber anscheinend nicht einzahlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. kleinehexe75

    18. Feb 2012 - 10:53

    Mmmh, es war doch klar, dass die Pokalrune teuer wird. Es ist ein Anreis wieder Events durchzuspielen. Alleine beim aktuellen Event gibt es 36 Sterne. Warum müssen eigentlich einige immer alles sofort haben wollen? Ich bin Level 80, habe schon einiges am Baum freigeschaltet und werde nun auf die zwei neuen Runen sparen. Das ist jetzt für mich ein Anreiz die Events durchzuspielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. limette

    18. Feb 2012 - 10:53

    @ nickitel:
    wie kriegst du vier pokale?
    lg limette

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. nickitel

    18. Feb 2012 - 10:52

    @ Charmed_p3
    danke, ich dachte es geht um alle Werkstuben, ich warte lieber noch mit dem freischalten bis vielleicht dieser fehler behoben ist

    ps: weiss jemand wie das mit der Pokalrune bei den Besitzern von 4 Pokalen ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. mausijessi

    18. Feb 2012 - 10:45

    300 Sterne für die Pokalrunen ist ja wohl eine Frechheit. Ihr habt die ja nicht alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Tam

    18. Feb 2012 - 10:34

    ich hab das jetzt nicht so richtig verstanden
    muss man bei der rune die pokale einzahlen und sind die dann weg?
    ich find die eig schon sehr hübsch
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Charmed_p3

    18. Feb 2012 - 10:33

    @nickitel
    doch es funkt. bei den andern werkstubenställen ja auch
    nur bei ziegenmilch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. nickitel

    18. Feb 2012 - 10:27

    mit der Rune „schnellere Ställe“ hat man doch schon 10% Zeitersparnis für die Werkstuben
    ich kann mir nicht vorstellen das man da noch mal 10% bekommt, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Charmed_p3

    18. Feb 2012 - 10:09

    @dita51
    ja dit selbe wollte ick och grade sagen…
    bei ziegenmilch wurden bei mir gestern die 10 % nich angerechnenet
    ick dachte über nacht würd der fehler auto.behoben…aber nix da…

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. dita51

    18. Feb 2012 - 09:59

    hallo
    die rune für werkstubenställe funkt. meiner meinung nach nicht. die ziegenmilch dauert genausolange wie vorher. hab ich jetzt 60 tg umsonst reingesteckt?
    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Löwe0897

    18. Feb 2012 - 09:24

    ich weiß es passt zwar nicht hir hin ,aber kann man bei gift&trade den nikolausbär3 verschenken????

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Nikki2010

    18. Feb 2012 - 08:59

    weil vorher die rezepterunen erfüllt werden müssen-und das sind zusammengerechnet auch nicht gerade wenig-denk ich noch gar nicht an die pokalrune-angeschaut hab ich sie-naja-wird monate bzw jahre dauern bis ich soweit bin
    LG nikki

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. simoneauge59

    18. Feb 2012 - 08:47

    der Baum sieht gut aus bloß er hält nicht was er verspricht
    warum soll man da noch Sterne einsetzen sinnlos

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. micki101968

    18. Feb 2012 - 08:40

    Moin,
    trotz monatelanger Tests, klapps mal wieder wie am Schnürchen….
    die Handwerksrune mag wohl nicht alle Werkstuben. Ziegenmilch gibta nicht schneller, und ich habe den Verdacht, auch bei Honig muss ich weiterhin seeehr geduldig sein….
    Trotzdem ein schönes Wochenende, vielleicht gibts ja wenigstens tolle Zuchttiere,
    lg, micki

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Dattelbauer

    18. Feb 2012 - 08:31

    Man muß die Pokale immer noch füllen. Kann man auch noch nach dem die Rune frei geschaltet ist. Pokale müssen im Inventar sein. Werden addiert,
    bei mir 15 und 9% gleich 24%.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. rubbert

    18. Feb 2012 - 08:12

    Fleurie
    Lies doch bitte den Beitrag!
    Die Neuen Runen kommen
    mfg..

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Fleurie

    18. Feb 2012 - 07:18

    heißt die Freischaltung der Rune, dass man die Pokale nicht mehr auffüllen muss bis man 15% hat, oder muss man das auch gleichzeitig noch, weiss das jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Aki79

    18. Feb 2012 - 00:03

    Hallo,
    ich finde es gut sind sie da, aber ich sehe da ein kleines problem, es gibt neu runen aber woher bitte nehme ich so viele Sternen her, wenn es keine neuen Quests gibt, da sollte man meiner meinung nach auch mal was neues machen.
    liebe grüsse Aki79

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Dattelbauer

    17. Feb 2012 - 23:56

    Nur ein „kleines Problem“: SIE FUNKTIONIERT NICHT

    Ernte auf 3 Felder: 1 Zucker, 3 Salz + 5 Nägel
    Howie Donuat lässt sich auch nicht einzahlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. FarmerSrama

    17. Feb 2012 - 23:38

    Um es etwas bekannter zu machen.

    Mit der neuen Rune verschwinden ja die alten Pokale. Im offiziellen Forum setzte ich mich für den Erhalt der Pokale als Deko- bzw. EP/MP-Item ein.
    Einen Link zur Abstimmung findet ihr hier: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1113109
    Bitte nehmt daran teil, damit alle den Pokal behalten können und sei es nur als reines Dek-Item. Wir haben für beide Pokale fast 20 Millionen MP bezahlt, allein das sollte Grund genug sein.

    Dankeschön

    chikenchons von FarmerSrama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. sly1910

    17. Feb 2012 - 23:18

    Ach, nicht nur meckern. Mir gefällt zwar auch nicht alles aber dass das lästige Pokale hin- und herschieben nun durch die Rune wegfällt, finde ich super. Und mal ganz ehrlich, auch 300 Sterne sind nicht zu viel dafür. Ich spare seit 3 Monaten auf die Rune… hatte zwar auch nur mit ca. 200 Sternen gerechnet aber wozu gibt es denn so viele neue Quests am laufenden Band? Da hat man wenigstens mal wieder einen vernünftigen Anreiz daran teilzunehmen. Und wer sie zu teuer findet, kann halt weiterhin die Pokale vor dem Ernten von einer Wiese auf die andere stellen. Das funktioniert ja auch.

    So, und nun zurück auf die Farm und Sterne sammeln ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Jacky2412^^

    17. Feb 2012 - 22:30

    Die Runen an sich sind ja nicht schlecht. Ich kann auch mit den Preis für die Handwerks-Rune leben. ABER der Preis für die Pokalnutzung, der ist doch mal echt krass.
    Bei dem Sender SYFY gibt es eine Werbung für Famerama der lautet: “ ernten ….. Sabotieren.!“ ich kann mich jetzt leider nicht an den genauen wortlaut erinnern, aber am Ende kommt definitiv Sabotieren. Ich glaube das macht BP mit uns.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Bulle61

    17. Feb 2012 - 21:52

    ein paar größere felder wären uns lieber das ist einfach zu schnell hinter einander.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. kreatur84

    17. Feb 2012 - 20:31

    @geheimfarm
    das kannst du knicken,das war nie so oder was denkst du warum die rune so sehnsüchtig erwartet wird????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Spezi1904

    17. Feb 2012 - 20:05

    Was lange währt…wird endlich Wut! Entspannt euch, ist nur ein Spiel! BP macht die Regeln und ihr spielt mit. Es gibt schlimmeres (Rettungsschirm…) :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Geheimfarm

    17. Feb 2012 - 19:58

    Ich find es von BP ziemlich gemein, was die Rune ,,Lebende Legende“ betrifft. Noch vor kurzem waren schon sowieso alle Feldermit den Pokalen verbunden, und jetzt nimmt BP dass einfach raus und lässt es als Rune machen, die auch noch sauteuer ist. :( :( :( :( :(
    Das find ich echt nicht in Ordnung

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. FuchsienVolker

    17. Feb 2012 - 19:58

    naja, ist doch nur 6 monate getestet, kann sich ja mal ein fehler einschleichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. 1.Neubauer

    17. Feb 2012 - 19:58

    Die beiden Runen und eingezahlte Sterne für Werkstubenmeister weg. Hoffentlich bleibt sie freigeschaltet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Heike_24

    17. Feb 2012 - 19:55

    Hatte kurze Zeit die Runen, aber 360 Sternchen sind schon heftig. Aber die Runen sind eh schon wieder weg. Na, wenigstens hatte ich die Runen länger als das Kino (das habe ich bis jetzt noch nicht!!!)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. taxi0502

    17. Feb 2012 - 19:55

    @BauerHugo007 Da sagst du was nimm Dir ein Keks „keine ironie“ Sprichst mir aus der Seele. Ich gehe schon liebe selbe in OF gucken, dort erfahre ich schon mal schnelle als hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. taxi0502

    17. Feb 2012 - 19:52

    Ich habe beiden Runen heute 16:45 gehabt konnte nur Werkstubenkönig freischalten,weil ich keine sterne mehr habe.
    jetzt nach 3 stunden sind am baum nur noch freigeschaltete Rune Werkstubenkönig die Pokale Rune weg.
    Ich vermute es sind wieder fehler im Spiel BUG oder so

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. leon1199999

    17. Feb 2012 - 19:35

    ich habe keine neuen runen na mal sehen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. webber201

    17. Feb 2012 - 19:34

    hatte die neuen Runen, schon eingezahlt und nun wieder alles weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. gartenzwerg1401

    17. Feb 2012 - 19:32

    ach du himmelhilf 360 sternchen na mal sehen wie lange man dazu braucht ^^
    na ja immer ab und zu paar events mitmachen dann funzt dat schon auch wenn es bis nächstes jahr weihnachten dauert grins ..

    mfg gartenzwerg

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Steinchen

    17. Feb 2012 - 19:32

    Bei mir sind auch noch keine neuen Runen zu sehen. Mal abwarten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. *SaSu*

    17. Feb 2012 - 19:17

    Bei mir sind die Runen auch noch nict da! Naja abwarten und Tee trinken, habe eh keine Sternchen mehr derzeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. kleinehexe75

    17. Feb 2012 - 19:08

    Ich habe kein Kino, aber die neuen Runen. Vielleicht werden die nach und nach auf die Server aufgespielt. Wartet mal bis morgen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. papagei304

    17. Feb 2012 - 19:07

    habe mich auch gerade neu eingeloggt und wie ich sehe, sehe ich nichts, keine neuen Runen – gibt es die vielleicht wie das Kino auch nur bei denen, die sich direkt über Farmerama angemeldet haben!?!?!?!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Sosaria

    17. Feb 2012 - 19:06

    wann kommen die runen denn?

    bei mir fehlen sie (immer) noch.

    cache leeren, cookies löschen, etc. pp hat nüscht gebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. ronjamomo

    17. Feb 2012 - 19:03

    Bei mir sind keine neuen Runen am Baum. Erste Hilfe usw. schon erledigt. Weiss jemand etwas?

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. babajaga59

    17. Feb 2012 - 18:32

    Ju hu hab sie
    Endlich nicht mehr schleppen und aktualisieren…

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Max2409

    17. Feb 2012 - 18:16

    Hoffentlich kommen bald neue Quests ins Spiel ich bin mit fast allen Qusts auser den Zuchttieren, Bracula und Party im Paradies ferig

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. kleinehexe75

    17. Feb 2012 - 18:16

    Puuh, 360 Sterne – das wird einige Events dauern. Aber es kommen ja auch genug Events. :-) Ein guter Grund sie mit zu machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Steve

    17. Feb 2012 - 18:12

    Bei mir hat es nur teilweise funktioniert:

    Die 24-Stunden-Werkstuben zeigen die richtigen Zeit an: 19:26 (bzw. 15:33 mit Wasser)
    Die 36-Stunden-Werkstuben zeigen leider noch die alte Zeit an: 32:24 (bzw. 25:55 mit Wasser) anstatt 29:09 (bzw. 23:19 mit Wasser)

    Hoffe, das wird bald gefixt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. bikeradler

    17. Feb 2012 - 17:49

    Macht ihr wieder eine Liste, wie schnell dann die Werkstuben sind mit der Rune?? Oder kann hier einer von seinen eigenen Erfahrungen berichten???

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. paul123-

    17. Feb 2012 - 17:41

    na ja!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. BauerHugo007

    17. Feb 2012 - 17:36

    Ich muss euch mal Schreiben das ihr mit manchen Infos sehr spät seid die Runen sind schon 2 Std. frei.Mit anderen Events genauso andere Seiten sind schneller.Bevor ihr jetzt auf mir herumhackt sollte nur eine Info sein und kein gemecker.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Zucki

    17. Feb 2012 - 17:35

    Endlich freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Michi

    17. Feb 2012 - 17:31

    Ach wie schön – doch noch heute ;-) *fg*

    die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: