Wilde Farmwelt Infos aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

es gibt zu dem nächsten Event der Serie Wilde Farmwelt Neuigkeiten aus der Gerüchteküche. Das Laut Event-Kalender vom 11.-17.1.2017 stattfindende Event Wilde Farmwelt 3:

[​IMG]Säugetiere und Vögel werden wahrscheinlich zu züchten sein

 

[​IMG]… große und kleine Säugetiere und Vögel …[​IMG]

und ich erkenne Zusammenhänge…

[​IMG] [​IMG]

 

[​IMG]Ahnt Ihr, was ich vermute?[​IMG]

[​IMG]

breedingjan2017_news_h9pie
Es müssen wieder Abzeichen gesammelt werden, die wir dann abliefern und wohl dieses mal Werkstube und Upgrade ? für Stinktier und Adler.
Die Adler-Werkstube soll Schreibstifte herstellen und die Stinktier-Werkstube Duftkerzen …
Hier mal die Zuchttiere, die ihr in den Kategorien abliefern bzw. züchten könnt:
Säugetiere: 

Kamel / Zuchtkamel
Kuh / Zuchtkuh
Ziege / Zuchtziege
Känguru
Schwein / Zuchtschwein
Hase / Zuchthase
Schaf / Zuchtschaf
Pferd / Zuchtpferd
Esel / Zuchtesel
Elch
Biber / Zuchtbiber
Fledermaus / Zuchtfledermaus
Affe / Zuchtaffe
Fauliter
Elefant
Rentier
Eichhörnchen
Murmeltier
Stinktier
Bär
Waschbär
Hamster
Fuchs
Hund / Zuchthund
Katze
Maulwurf
Maus / Zuchtmaus
Igel
Panda / Zuchtpanda
Wolf
Schnabeltier
Gürteltier
Otter
Dachs
Tiger
Ameisenbär
Roter Panda
Hirsch
Nilpferd
Wiesel
Vögel:
Huhn / Zuchthuhn
Ente / Zuchtente
Strauß / Zuchtstrauß
Truthahn / Zuchttruthahn
Papgei
Pfau
Eule
Schwan
Taube
Storch
Adler
Krähe / Zuchtkrähe
Kuckuck / Zuchtkuckuck
Hahn
Kiwivogel
Eisvogel
Gans / Zuchtgans
Tukan
Flamingo
Wir wünschen euch viel Spass bei der Vorbereitung auf das gerüchtelte Event ! Denkt daran dass man auf jeden Fall züchten muss um die Abzeichen zu bekommen !
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

12 Antworten zu “Wilde Farmwelt Infos aus der Gerüchteküche”

  1. FrankderBauer

    13. Okt 2017 - 14:56

    Duftkerzen wo finde ich die werkstube :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    05. Jan 2017 - 12:09

    So ahbe erstmal wieder die Ställe rausgepackt die ich für nötig halte.
    http://www.directupload.net/file/d/4591/nxdwtxxa_png.htm &
    http://www.directupload.net/file/d/4591/vv3mk4jb_png.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gebhardt70

    02. Jan 2017 - 21:45

    Kubikus, das fände ich o.k., aber die Schreibweise ist schon sehr seltsam, auch weil es im Text ansonsten nicht sooo gravierende Abweichungen von der Rechtschreibung gibt.
    Wäre schön, wenn Konsel etwas zum Verständnis beitragen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      04. Jan 2017 - 01:45

      @ guthardt

      es gibt definitiv Wichtigeres auf der Welt….da muss man wirklich keine Spielforen füllen mit Beiträgen zu angeblich anmaßenden Wortschöpfungen…

      :denk: ich glaube, ich kauf mir morgen ein paar Negerköpfe oder wie heißen die Dinger noch mal ??

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -cricou-

    30. Dez 2016 - 09:56

    Keine Zuchtkatzen zum abgeben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Punzi

    29. Dez 2016 - 16:50

    Produkt der Stinktier-Werkstube…..
    ……Duftkerzen…. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pflanzenbauer

    29. Dez 2016 - 06:26

    wieder Werkstuben die verrotten :heul: wie so manches

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      30. Dez 2016 - 20:24

      JA! Verotten… warum wird alles immer so negertief gesehen? Ich sehe zum Bleistift zwar kein orangernes Upgrade für den „Stinker“ welches bekannter massen 2 Viecher zeugt aber es kommt auch Leben in den Markt mit weiteren Erzeugnissen die kein Mensch nicht braucht (ohne Quest) :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gebhardt70

        02. Jan 2017 - 18:57

        Was soll die Schreibweise „negertief“ ???
        Ich gehe davon aus, dass es absichtlich so geschrieben wurde und du der Rechtschreibung mächtig bist.
        Dann wäre das abwertend und rassistisch :sauer:

      • Kubikus

        02. Jan 2017 - 21:03

        ich geh davon aus dass es negativ heissen sollte

      • carmencita1970

        03. Jan 2017 - 23:27

        bekannterweise werden alle Erzeugnisse irgendwann einmal gebraucht. Dein Begriff „negertief“ kommt nicht gut an.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: