Wir suchen alle Farmerama Fanseiten & YouTube-Kanäle

Nachdem es lange Zeit nur drei „richtige“ Farmerama-Fanseiten gab, sprießen selbige seit dem Ende des letzten Jahres nur so aus dem Boden. Fast täglich fallen uns neue private Projekte auf, in welchen zum Teil auch sehr viel Arbeit steckt. Das gleiche gilt auch für Farmerama Videos bei YouTube – immer mehr Farmer drehen eigene Videos und stellen diese der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Als eine der größten deutschen Fanseiten mit vielen Tausend Lesern täglich haben wir uns gedacht, es wäre doch schön, wenn wir wirklich mal alle Projekte „sammeln“ und veröffentlichen könnten. Somit werden auch kleinere Projekte mal in den Mittelpunkt gerückt und erhalten ein wenig Aufmerksamkeit. Des Weiteren ist es natürlich auch für uns sehr interessant, alle anderen Seiten zu kennen und ggf. auch Partnerschaften – wie wir sie bereits mit den FarmerFreunden eingegangen sind – zu vereinbaren.

Und so funktionierts:

Ihr habt eine eigene Farmerama Fanseite?
Oder einen YouTube-Kanal mit Farmerama Videos?
Vielleicht habt ihr auch ein Forum, welches sich mit Farmerama beschäftigt?

Wenn eines dieser Dinge auf euch zutrifft, meldet euch bei uns! Sendet uns einfach eine e-Mail an fanseiten@farmeramafans.de mit dem Link zu eurer Seite/eurem Kanal und einer ganz kleinen Beschreibung, was ihr so macht. Sobald wir ein paar Projekte zusammenhaben, veröffentlichen wir diese in einem gesonderten Artikel auf Farmeramafans.de incl. unserer Einschätzung, was die Seite so anbietet und für wen sie interessant sein könnte. Der besagte Artikel wird natürlich jederzeit geupdatet, wenn sich neue Seitenbetreiber bei uns melden.

Somit können wir ein richtiges „Farmerama“-Verzeichnis erstellen und die Spieler haben alles auf einen Blick, wodurch sie sich das für sie passende aussuchen können.

Wir sind gespannt, was es so alles gibt und wer sich alles meldet :-)

15 Antworten zu “Wir suchen alle Farmerama Fanseiten & YouTube-Kanäle”

  1. Bitte

    15. Nov 2011 - 15:53

    superfarmerama.jimdo.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mksven

    02. Sep 2011 - 17:01

    meine fanseite farmeramatiger.jimdo.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kaenganxt

    14. Mai 2011 - 13:15

    Meine Farmeramafanseite: http://www.farmeramanews.bplaced.net/
    Wie macht man eigentlich solche Videos, bei denen der Bildschirm „gefilmt“ wird?
    Gruß kaenganxt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. jannoplayer2010

    13. Mai 2011 - 19:30

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmole

    13. Mai 2011 - 19:15

    eine wurde ja über OA gestern veröffentlicht….. ist auch Wiki mit abei…. wird von den Mods dort betrieben:

    http://www.farmer-treff.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hellolo

    13. Mai 2011 - 15:09

    es passt zwar nicht hierher aber warum ist der markt gesperrt ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Christenfarm

    13. Mai 2011 - 14:43

    Farmeramania

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Farmerramin

    13. Mai 2011 - 14:33

    wenn man auf den markt will kommt diese info:Im Moment ist hier noch nichts los, aber wir bauen FARMERAMA ständig weiter aus. In Kürze findest Du auch hier eine tolle Funktion. Schau immer mal wieder vorbei!
    wahrscheinlich wird was verändert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. donaldlino

    13. Mai 2011 - 14:26

    Wirklich eine tolle Aktion! Ihr seid wirklich eine gute Fanseite. Eine Farmerama Homepage habe ich nicht,aber allerings ein Forum,dass unter mangelnder Beliebtheit leidet:http: farmersecke.forumon.net/index.php

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. OldMcRumpi

    13. Mai 2011 - 14:18

    Super-Aktion!!! Grosses Lob!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. jonas-98

    13. Mai 2011 - 14:12

    Sorry das past jetzt nicht zum aber naja…
    suche noch nachbarn ab level 55 verschenke auch geschenke, bin regelmäßig on und level 64

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mulliri

    13. Mai 2011 - 14:01

    mulliri.wordpress.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. FarmerInfo

    13. Mai 2011 - 13:31

    ich hoffe die nachricht ist angekommen könnte man mir bescheid sagen
    hier nochmal die Seite
    Falts sie falsche war http://www.farmerinfo.jimdo.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. pokemotzi

    13. Mai 2011 - 13:25

    Ich würde gerne eine Websteite machen(Fanseite)aber ich weiß nicht ob die Komunity-Manager es erlauben.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: