4 Clans – Fast 500 Anmeldungen, letzte Chance zum Mitmachen

Unser Communityevent ‚4 Clans‘ hat eine wunderbare Resonanz erhalten und bereits fast 500 Anmeldungen verzeichnen können.

Insgesamt haben sich bisher

110 Bahami…
66 Dekorianer…
126 Farmeros…
131 Waldjünger…
und 51 Unentschlossene

angemeldet. Macht insgesamt 484 Mitspieler – mit sovielen hatten wir ursprünglich gar nicht gerechnet :-)

Die Anmeldefrist läuft nun noch bis Donnerstag (21.07.) um 23:59 Uhr. Vorallem die Dekorianer unter der Führung von Kaitrider würden sich noch über weitere Mitstreiter freuen.

Alle Informationen zur Aktion findet ihr unter folgenden Links:

-> Darum gehts es
-> zur Anmeldung
-> ‚4 Clans‘-Bereich

Unsere 4 Clans haben Dank skaara30 nun übrigens auch schöne Logos!

40 Antworten zu “4 Clans – Fast 500 Anmeldungen, letzte Chance zum Mitmachen”

  1. -Siegi-

    23. Jul 2011 - 21:48

    Bei http://tippsundnewszufarmerama.jimdo.com/livestream/
    findet gerade ein Livstrem statt.
    Ist wirklich zum empfehlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MeisterHora

    21. Jul 2011 - 10:50

    @Esalia
    Hmmm, bist du im Farmeramafans-Forum registriert? Wenn ja, und wenn du eingeloggt bist, müsstest du ganz normal im Dekorianer-Thread schreiben können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Esalia

    20. Jul 2011 - 15:29

    Irgendwie komm ich mit der Registration für die Clans nicht zurecht ß will Dekorianerin werden und weiß nicht ob ich mich registriert habe. In deren Forum darf ich auch nicht schreiben (die Registration dafür klappt auch nicht) – also es ist zu verwirrt und ich bin dabei alles aufzugeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kürbiskopf

    20. Jul 2011 - 12:44

    liebt ihr das frische Grün und die Natur?
    dann kommt zu den WALDJÜNGERN:D:D
    außerdem sind wir in der überzahl *muhaha* ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ich bin

    20. Jul 2011 - 10:29

    also ich weiß noch nicht wo ich hin will also mal schauen wo ich dann hin komme!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. gutemine69

    20. Jul 2011 - 09:27

    TikiTiki…werde ein Bahami, denn wir sind natürlich die Allerallerbesten ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. robin444

    20. Jul 2011 - 09:18

    Meldet euch bei WADJÜNGER an!!!Bis jetzt sind die WALDJÜNGER in der Überzahl.HUHU!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 54christeltrapp54

    20. Jul 2011 - 07:55

    ich finde das alles super.Aber ich kann nicht mehr sehen,wieviel Produkte ich habe und wieviele Punkte ich habe um weiter zu kommen.Das zeigts mir nicht an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. AngelxXxEve

    20. Jul 2011 - 02:45

    Ich sage auch nur:

    WALDJÜNGER are the best!!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Äään

    20. Jul 2011 - 00:34

    ich suche noch einen nachbar ab level 70.. binlevel 73 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. jamieoliverjr

    19. Jul 2011 - 23:05

    die waldjünger stehen für natur und gesundes natürliches und unbehandeltes essen,ohne die natur kann keiner leben,darum muss und wird ein waldjünger siegen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Shiela45-

    19. Jul 2011 - 22:45

    ja kannst du. Für das Community Event muss man noch nicht einmal ein Farmerama Account haben, was aber vorteilhaft wäre.;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. lilly28

    19. Jul 2011 - 22:41

    Kann ich auch Bahami werden, wenn ich noch nicht auf der Insel bin? denk mal so in ner Woche hab ich alle Sternchen. oder sollte ich lieber einen anderen Clan waehlen?
    lg
    lilly

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ezioaltair

    19. Jul 2011 - 22:13

    @robin ja , wenn du ein thema mit dem inhalt z.b ,,ich möchte den waldjüngern beitreten.“ verfasst hast dann wirst du angemeldet, sobald enclase dein thema gelesen hat.(könnte etwas dauern)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. robin444

    19. Jul 2011 - 22:09

    antwortet mir mal jemand

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: