Blumige Gerüchte

Heyo zusammen.

In der Gerüchteküche wurden wieder fleißig gebrodelt, mal sehen was uns dieses Mal erwartet.

[​IMG]

Lustige Lupine?

[​IMG]

Das ist wohl die bereits vor einigen Monaten bei der Einführung der Ladeblume angekündigte Wolkenreihe für die Farmwheel-Blumen. Was sie wohl bringen wird?

Quelle

LG XanXon|Gras

41 Antworten zu “Blumige Gerüchte”

  1. Magitta7070

    13. Jan 2015 - 10:38

    Vorbereitung zum Comic-Event 7

    laut GK könnte dieses noch gebraucht werden ..Preiselbeeren ,Pilze u. Kantenkorn
    und Aufgabe 1&3 soll eine Zeitaufgabe werden ..liefer viele EPs in einer gewissen Zeit von Ställen,Werkstuben & Bäume ab

    Kubikus vllt. kannst du das irgendwo unterbringen f. die lieben User ..lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    12. Jan 2015 - 15:45

    b ei 10 drehs 1 disco und eine singende, die anderen beiden hatte ich schon, nal sehen wenn die letzte kommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. vlummis43

    12. Jan 2015 - 15:37

    hi,
    da hab ich ja richtig glück gehabt.
    ich habe :
    2x singende blume
    4x discoröschen
    3x fröhliche lilie
    3x ladeblume

    vllt kann man sie später ja auch tauschen.

    wollte den link von meinem farmfoto angeben, aber wenn ich drauf klicke, kommt fehlermeldung.
    wie kann ich das ändern ?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    12. Jan 2015 - 13:45

    hallo ich suche 2 items und zwar kuckucksmama 2 und schlammbaden 2, schlammbaden 1 habe ich im inventar. falls ich es irgendwie aufgestellt habe, wie würde ich sie auf den 2 vollen zierwiesen finden
    paßt zwar nicht hierher, aber evtl. kann mir jemand helfen, danke schön :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jan 2015 - 23:22

      wenn du das 1. Item im Inventar hast hast das 2. sicher nicht erspielt, denn man kann das 2. ohne das 1. nicht aufstellen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        13. Jan 2015 - 19:34

        danke schön, kann man es noch irgendwie erspielen, ich habe eigentlich alle events mitgemacht

  5. yan.nick

    12. Jan 2015 - 12:18

    Hallo zusammen :)
    Ich suche noch ein paar Nachbarn auf meiner Farm. Ich heisse yan.nick und bin LV 80. Freue mich über eure Anfragen:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Zappelpappel

    12. Jan 2015 - 11:51

    Ich bin mir absolut sicher, habe Münchausen gefragt,

    es gibt jeden Monat 100 Tulpengulden geschenkt…

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 107Luck11

    12. Jan 2015 - 09:34

    Ich hatte eben Glück und die Ladeblume erdrehen können :D :D :D
    Jetzt fehlt mir nur noch das Discoröschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chrissi48

    11. Jan 2015 - 21:51

    Kann oder konnte man die Wolkenlinie für die Blumen denn schon bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      11. Jan 2015 - 22:21

      Bisher konnte man die Wolkenreihe noch nicht bekommen und es ist auch noch unklar, wie man sich die Wolkenreihe dann freischalten kann bzw. ob man sie überhaupt erst freischalten muss. Es kann ja auch durchaus sein, dass man diese einfach – wie damals bei den Spieluhren – einfach so hinzu bekam. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • chrissi48

        11. Jan 2015 - 23:13

        Danke für die Antwort :)

    • Kubikus

      12. Jan 2015 - 06:59

      Laut der OA wird die automatisch gebucht wenn man alle Blumen hat, so liest es sich zumindest – es steht nichts davon da dass man sie kaufen muss oder erspielen muss.
      Zitat aus der OA:
      “- Hat man alle Items einer Serie gewonnen, so bekommt man zusätzlich eine Wolkenreihe gebucht, auf der man dann diese Items platzieren kann”
      hier findest du die OA zu den Blumen der Wolkenlinien
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmwheel-serie-blumenitems.15740/#post-394983

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gummiball57

        12. Jan 2015 - 17:44

        Hallo Kubikus, ich habe alle Ladeblumen, aber keine Wolkenreihe dazu bekommen…hab ich da was verkehrt gelesen? :?

      • Kubikus

        13. Jan 2015 - 06:35

        es sind noch nicht alle Ladeblumen, da fehlt mindestens noch eine wenn man der Gerüchteküche glauben schenken kann – Warten wir mal das nächste Farmwheelevent ab. Ich denke dass da die nächste Blume den Weg ans Farmwheel findet, und es wird sicher dann auch bekannt gegeben in einer offiziellen Ankündigung, dass und ob es die letzte ist. Wenn du dann alle mindestens einmal auf der Farm hast dann bekommst du automatisch die Wolkenlinie dazu – so verstehe ich die letzte Ankündigung.

  9. pimboline

    11. Jan 2015 - 19:21

    ich hab auch noch nicht alle Ladeblumen, hab och immer Pech :( :( :( :heul: :heul: :heul: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      11. Jan 2015 - 21:39

      Mach dir nichts draus, so geht es anscheinend nicht nur dir. Aber das wird schon noch, die Farmwheel-Blumen werden ja auch weiterhin am Farmwheel zu erdrehen sein. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Abendstern

    11. Jan 2015 - 16:16

    Ja, ein neues Blümchen :herzen: ich spar schon fleißig Partydrehs… die anderen 4 Blümchen habe ich schon… alle ruckzuck bei der letzten Aktion erdreht… konnte es kaum glauben :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      11. Jan 2015 - 21:40

      Ich persönlich hoffe ja darauf, dass es bei der Einführung der nächsten Blume ebenfalls so ein Event geben wird, bei der man als Hauptgewinn immer eine Blume bekommen kann. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. carola51

    11. Jan 2015 - 12:15

    Was hat es eigentlich mit der Ladeblume auf sich gibt es da etwas besonderes drei Blumen besitze ich auch :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schwede32

    11. Jan 2015 - 00:42

    Ich kann mich vor Blumen nicht retten und habe mehrere von jeder Sorte .
    Wenn diese Blumen tauschbar sind beim nächsten G&T Event , dann könnt ihr mich gerne anschreiben !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      11. Jan 2015 - 14:20

      Na da meld ich mich doch gleich mal bei dir an. :D
      Ich hätte gern die Ladeblume…die will ums Verrecken den Weg in mein Inventar net finden :)

      Was kannst du denn so brauchen.
      Schreib mich an…gleicher Nick. 8)

      Grüßle

      Antworte auf diesen Kommentar
    • yu-ki-be-ra

      11. Jan 2015 - 15:58

      Da würd ich mich auch anmelden wollen, hab erst das Discoröschen und die Ladeblume. Hab bei 40 Drehs nicht eine Blume erwischt :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sibiana

        11. Jan 2015 - 16:12

        Oh ich habe echt sehr viel Pech, habe bei ca. 100 Parydrehs noch keine einzige Blume gedreht das ist echt wie verhext!!!

        Freut mich für alle glückliche Blumenbesitzer!

        Lg Sibiana

  13. Link_71

    10. Jan 2015 - 22:24

    Hmh, ob die beim G&T tauschbar sind?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .motte.

    10. Jan 2015 - 20:31

    ich habe noch garkeine und lebe auch noch ,,habe sie jeden tag im partydreh und keine bis jetzt bekommen :? :? ja und deswegen versuch ich es auch garnicht mehr sie zu bekommen :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      10. Jan 2015 - 21:26

      Beruhig dich. Bist nicht alleine damit.
      Habe weder Wolkenreihe und habe auch noch keine Ladeblume

      Antworte auf diesen Kommentar
    • yan.nick

      10. Jan 2015 - 22:26

      Bei mir gibt’s keine Probleme :)
      Hab mir immer alle Event-PartyDrehs aufgehoben und alle Blumen locker erdreht. Für die neue Blume bereits wieder 14 Tickets angespart 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        10. Jan 2015 - 22:38

        yan hatte das letzte mal 30 party drehs gehabt und habe nichts bekommen ,,also las ich es

    • einödbauer

      11. Jan 2015 - 10:19

      geht mir auch so, schon öfters mal gesehen, aber noch nie eine getroffen, naja, werd’s überleben..

      meine vermutung: die WL gibt was richtig gutes und bald gibt’s die blumen einzeln für jede menge TG im shop….

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. renabay

    10. Jan 2015 - 20:13

    Wolkenlinie schön und gut….wenn nur die Blumen nicht so schwer zu kriegen wären…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Brummmbär

    10. Jan 2015 - 18:27

    “Was sie wohl bringen wird?”………
    Alle 20 Std. 10.000 BEP, + 100 SD + 20 SF + 1xPartydreh + + ……träum träum….
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Jan 2015 - 18:44

      1 TG pro Tag ? *träum*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • batz1711

        10. Jan 2015 - 19:29

        ja genau, willich haben.
        gleich 5 stück am besten
        :D :D :D :D 8O 8O 8O 8O
        aber warscheinlich bekommt man die letzte blume sowieso nicht :? :?
        lg batz

      • ossi1074

        10. Jan 2015 - 19:30

        Was sie wohl kosten wird???

        500 TG…, 2.000.000 Moospennys…

  17. HappySchlumpf

    10. Jan 2015 - 16:17

    habe keine von den Blumen. Insofern ist die Wolkenlinie für mich Humbug
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .Biggi1950.

    10. Jan 2015 - 16:17

    Ich hab erst 2 von den Blumen bekommen, so oft waren sie beim Dreh schon drin, aber mir geben sie die nicht
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ossi1074

    10. Jan 2015 - 15:46

    Mir fehlt immer noch die Ladeblume… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: