Das Erntedankfest ist gestartet

Vor wenigen Augenblicken ist das diesjährige Erntedankfest wie geplant gestartet.

Wir wünschen euch viel Spaß – Informationen zum Event folgen wie immer in den nächsten Minuten :-)

 

56 Antworten zu “Das Erntedankfest ist gestartet”

  1. hooma84

    20. Okt 2011 - 17:12

    ich habe mal eine frage an jesulebt welches level bist du? ich bin jetzt level 75 und habe gleich wo das event gestartet ist alles fertig gekriegt!!!!!
    ich habe einfach mandeln reingemacht!
    ich habe jetzt nach den event immernoch 50.000 mandeln!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. jesulebt

    20. Okt 2011 - 13:11

    ja auch ich bin fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    19. Okt 2011 - 19:35

    Wollte ja das Erntedankfest nicht mitmachen. Aber die Eicheln fliegen einem ja nur so zu. Bin zwar noch nicht fertig aber habe auch noch nichts aus der Scheune genommen.
    Ist ja ein total leichtes Event. Freue mich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Windsandale

    19. Okt 2011 - 13:53

    War eben auch in 10 min. fertig mit dem Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jens

    19. Okt 2011 - 00:34

    Also eigentlich ist das rekordverdächtig, was ich gemacht habe. Um 12 Uhr ist das Event gestartet, bin 12:10 Uhr reingegangen, und 12:15 Uhr war ich fertisch mit dem Event. Hab nicht eine goldene Eichel eingesetzt ( Daran hatte ich gar nicht gedacht ). Nur Baumfrüchte, die ich über ein paar Wochen gesammelt habe, eingesetzt. Boooaaaah. Bin stolz auf mich… Grins
    Ist aber auch ehrlich gesagt das erste Event, was ich überhaupt komplettiert habe.
    Nun auf zum Nächsten ;)
    Howdy Farmers
    -PapaJens-

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. OldMcRumpi

    18. Okt 2011 - 22:52

    @kleinerChef

    Auf neue Runen warten… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: