Das Event ist gestartet!

Vor wenigen Minuten ist der Weihnachtsmann bei uns notgelandet :)
Ho, ho, Howdy Farmer,

ganz still und leise hat sich der Weihnachtsmann bei uns auf dem Eventplatz niedergelassen, und wartet nun auf die Reparatur seines Schlittens.

Viel Erfolg!!

Quelle

 

Viel Spaß!

34 Antworten zu “Das Event ist gestartet!”

  1. mystery

    20. Dez 2011 - 23:20

    zur info noch ich habe alle meine ställe und die Großen felder abgerissen und hab nur noch die ganz kleinen gesetzt habe nur die schneeglöckchen angesetzt und somit hab ich alle benötigten schneeflocken an einem tag zusammen gesammelt ohne welche zu kaufen

    hab 875 schneeflocken eingetauscht und nun habe ich noch 553 schneefocken übrig mir fehlen nur noch die pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mystery

    20. Dez 2011 - 23:07

    ich hab mir 3 gegenstände leisten können und hab die anderen schneeflocken auch zusammen hab wenn ich jetzt alle abgeben würde sogar über hundert übrig

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    20. Dez 2011 - 18:12

    so tag zwei und schon zwei gegenstände für den ziergarten
    1x Santas sausender Schlitten
    1x Schnee-Engel
    kostenpunkt für beide gegenstände sind 425 Schneeflocken und 35000 Werkzeugteile und ich habe immer noch 125 Schneeflocken über und das ohne tulpguldeneinsatz^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. doremi

    20. Dez 2011 - 10:36

    dies ist mal wieder ein Event, bei dem ich nicht mitmachen werde da mir dies einfach zu Zeitintensiv ist und die Belohnungen sind auch nur wieder Dinge für den Ziergarten der bei mir eh schon voll ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tommy11

    20. Dez 2011 - 00:17

    130 Schneeflocken pro Tag werden gebraucht.
    Hab selbst erst 31. Aber es sind ja bei mir noch nicht alle Felder belegt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mrfink99

    19. Dez 2011 - 23:37

    36 hat Sunshine0901…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mrfink99

    19. Dez 2011 - 23:36

    sorry Leute, ich bin seit 15 Uhr am pflanzen, ernten etc. sogar mit Superdünger, Dünger, Wasser und Kürbismarmelade UND was besitze ich 65 Schneeflocken – LÄCHERLICH :-( da kann´s einem vergehen :-( :-(
    Arme Sunshine0901 diese hat nur 32!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sunshine0901

    19. Dez 2011 - 23:16

    Das Event läuft seit 15 Uhr und ich habe gerade mal 36 Schneeflocken… Wie soll ich das denn schaffen? Ich habe immer pünktlich abgeerntet… Das ist total hochgesetzt. Zum Glück habe ich noch nichts abgegeben. Ich glaub ich lass es auch. Ich feier lieber das Weihnachtsfest mit meiner Familie…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Baby-Hase

    19. Dez 2011 - 21:45

    @-Kiska81-
    wieviel Felder benötigt der Schlitten denn?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: