Einladen der Freunde leicht gemacht

Die Nachbarschaftsleiste wurde nun angepasst. Jetzt erscheint kein großes Fenster mehr, sondern nur noch ein kleines Extramenü.

=Lupeg= dazu im OF:

Howdy Farmer,

wir haben gerade die Nachbarschafts-Leiste aktualisiert. Es sollte jetzt wieder ohne Probleme möglich sein Nachbarn einzuladen. Keine Sorge: Die Funktion wurde nicht geändert. Wenn Ihr auf die “Freunde einladen” klickt, seht ihr die nötigen Buttons.
Es sollte jetzt wieder ohne Probleme möglich sein Freunde zu mieten und zu verlängern.

Quelle

Ganz besonders gut gefällt mir jetzt das neue Einladungsfenster für Nachbarn. Sind die Tiere nicht unglaublich süß auf dem Bild?

Findet ihr die neue Verwendung positiv oder unnötig? Schreibt uns eure Meinungen!

15 Antworten zu “Einladen der Freunde leicht gemacht”

  1. rene682009

    04. Mrz 2012 - 22:02

    ich finde es negativ.vorher war es besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. WerherSchwung

    03. Mrz 2012 - 20:04

    Ich habe mir die neue Funktion angeschaut und findem daß der obere und der mittlere Button in ihrer Darstellung nicht richtig sind. Betätige ich den oberen Button mit der Abbildung eines Freundes erhalte ich eine Einladung für Farmer. Bei dem mittleren Button mit dem Farmerbild (Forke auf der Schulter) erhhalte ich Freundesliste und Statistik.

    WerherS.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    03. Mrz 2012 - 11:49

    Also ich glaube, dass es völlig normal ist, dass Spieler in höheren Leveln aussteigen weil sie einfach keine Lust mehr haben.
    Im Grunde ist es doch auch immer dasselbe außer dass sich der Name der Pflanze und die Anbauzeit ändert. Die Events wiederholen sich außer dass sie ein anderes Kleid bekommen.
    Für mich ist es völlig normal, dass es Menschen gibt, die dann einfach aussteigen und sich vielleicht sogar ein anderes Spiel gesucht haben.
    Und wenn ich dann lese, dass viele mehrere Farmen haben und die wegen Stress aufgeben und sich auf eine konzentrieren, ist das für mich ebenfalls normal.
    Es gibt bestimmt wenige, die wegen der Spieleentwicklung aussteigen. BP denkt sich immer neue Sachen aus. Ich bin immer wieder neugierig auf das was da kommt. Wer mich in der Freundesliste hat, wird noch lange kein rotes Thermometer bei mir finden :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Huedel

    03. Mrz 2012 - 00:21

    Haudie,

    vor einem Monat habe ich noch gedacht, das ich diesen Button selten brauche. Ab und zu wurde ja immer mal ein Nachbar rot und war dann verschwunden. Aber in den letzten Wochen sind einige Nachbarn nicht mehr auf Ihre Farm gegangen – Alle im Bereich zwischen Lv 70-80. Woran das liegt wage ich nur zu spekulieren, zumal ich zwischendurch auch meine Farmtätigkeit eingeschränkt habe.
    Auf alle Fälle ist auch das ein Schritt in die richtige Richtung. Damit wird es auf alle Fälle leichter neue Freunde zu finden.
    Also – rein in die Gummistiefel und ab auf den Acker.
    Und danach – ein schönes Wochenende

    Huedel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    03. Mrz 2012 - 00:02

    Ich musste mir erst einmal das Bildchen genauer ansehen. Niedlich ist es ja, brauchen tue ich es nicht unbedingt.

    Mir wäre lieber gewesen, sie hätten die Freundeliste überarbeitet, denn nach der letzten Veränderung daran gab es viel Ärger und gefallen tut sie mir persönlich nicht.

    Wenn uns nun noch bei den bevorstehenden Wartungsarbeiten die Funktion der Geschenkeverteilung vereinfacht wird, (stelle mir das so ähnlich wie beider Post mit den Nachrichten vor), dann wäre ich glücklich.

    Meine persönliche Meinung unterm Strich: niedlich, aber nicht auf der Prioritätenliste ganz oben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India

    02. Mrz 2012 - 22:27

    Brauche selten neue Nachbarn. Ich finde die neue Funktion aber trotzdem gut und auch übersichtlich.
    Wenn BP so weiter macht, bin ich zufrieden, denn der Schilderwald wurde ja auch beseitigt. Jetzt fehlt nur noch dass die ‘wirklich abreißen’-Bestätigung bei den Komfprtfelder beseitig wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Strandpirat1974

    02. Mrz 2012 - 20:56

    Hallo MW,

    auch ich sitze fast 24 Std. am Tag am Rechner, da ich Hausfrau bin. Habe zwar ein kleines Kind von 17 Monaten, aber ich aktiviere jeden (!!!!) Monat für 15,- € den Erntehelfer, damit alles schneller geht (wäre sonst mit Kind nicht möglich).

    Ich bin erst gar kein TGC Mitglied geworden und frage mich wirklich worauf diese Mitgliedschaft basiert? Auch ich habe schon oft genug Echtgeld in dieses Spiel gesteckt und sehe es einfach als mein Hobby …. Irgendwie muss ich mir das alles schön rechnen ;)

    Liebe Grüße
    Strandpirat

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. energiebuendel

    02. Mrz 2012 - 19:08

    hallo mw,

    ich denke dein Kommentar gehört hier wirklich nicht her, zumal er ja nun in jedem neuen Artikel stehen wird.

    Und wenn ich alles glaube, aber nicht das du wegen einer Frage rausgeschmissen wirs.

    Euch nen schönen Abend

    Energiebuenel

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Tommy11

    02. Mrz 2012 - 19:04

    @mwiddua
    24 Stunden am Tag spielen reicht nicht…
    …du mußt 25 Stunden am Tag spielen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Uni24

    02. Mrz 2012 - 18:57

    Schön gemacht, auch die Tierchen sind süüüüüüß, aber mir persönlich auch egal, von mir aus kann da auch ein sich übergebender Elch drauf sein. Letztendlich kommt es auf die Praktikabelität an und die wurde verbessert, auch wenn dieser Button von mir eher selten benutzt wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. jacqueline3009j

    02. Mrz 2012 - 17:18

    hey, auf deinen brief hatte ich dir schon was geschrieben
    sie vorletztes!!!
    gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mwiddua

    02. Mrz 2012 - 16:25

    ich weiss gehört nicht hierher und BP reagiert auch nicht im Forum

    ja man kann ausgeschlossen werden wenn man im Support an ANTONIA gerät .
    ich bin 63 jahre mein Pc ist 24 std an .bin levl fast 85 und 23. habe noch über 9000 TG.
    ich habe mir erlaubt im Support eine frage zu stellen.

    > hallo suppis !
    > > Ich als TGC Mitglied muss irgendwo im Farmeramafans und Ramaplorer lesen ,dass ich als TGC Mitglied einen Newsletter von BP erhalten habe ,indem die Ziergartenranke beschrieben wird. Wird beim TGC auch noch unterschieden ?? Wieviele Newsletter gab es den schon für TGC Mitglieder?? grusss MW
    antwort von Antonia
    Der TGC richtet sich an die fleißigsten und aktivsten Spieler. Wir aktualisieren die Mitgliedslisten regelmäßig, so dass man jederzeit, wenn man z. B. sehr fleißig spielt, Mitglied werden kann ,aber genauso kann man auch kein mitglied mehr sein.

    > Hallo Antonia ,
    > > > das ist ja eine lustige ,oder nichtssagende Antwort an ein TGC Mitglied. Damit wurde ja meine Frage nicht beantwortet ! Ausserdem wenn Du in meinen Account schaust,Ich spiele hier als Rentner mindestens 24 Stunden am TAG .Dann bekommt man hier so eine kindliche Aussage.
    > > > Grüsse MW
    antwort
    > Hallo,
    > > entschuldige dass es sich für Dich kindlich angehört hat.
    > > Die Aussage meiner vorigen Nachricht ist, dass man auch ganz schnell nicht mehr Mitglied im TGC sein kann, was bei Dir der Fall ist.
    das war Gestern 1.märz
    heute Guten morgen ich warte immer noch auf eine vernünftige Antwort grüsse Mw
    antwortHallo,

    es gibt Spieler die aktiver als Du sind und Du bist nicht aktiv genug um jetzt noch im TGC Mitglied zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antonia
    Und danach war ich gestern kein TGC mehr mein Banner war gleich weg.Wenn das alles so möglich ist na dann Gute Nacht BP .Von mir gibt es kein Geld mehr ,und meine Premium werde ich auch beenden zum Termin .Und dann aufhören mit Farmerama !!
    also VORSICHT mit irgendwelchen Fragen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. MagicBen

    02. Mrz 2012 - 15:21

    mich unteressiert das weinig weil ich nie Nachbarn einlade ich
    brauche nähmlich gar keine mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Funny1967

    02. Mrz 2012 - 15:16

    Ist ganz nett gemacht, aber ich nutze die Funktionen kaum. Zum Glück habe ich überwiegend treue Nachbarn und muss mir nicht ständig neue suchen. Gemietet habe ich mir noch nie einen oder mehrere Nachbarn und meine E-Mail-Kontakte spame ich nicht mit Einladungen für dieses Spiel zu. Dafür habe ich vermutlich doch während des Weihnachtskalenders mit den E-Cards Gelegenheit. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ralphragi

    02. Mrz 2012 - 15:01

    Ich finds positiv und unnötig.
    Also positiv unnötig oder unnötig positiv :P

    ralphragi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: