Erntefest morgen ab 12 Uhr!

Wie erwartet wird morgen um 12 Uhr das Erntedankfest starten, die offizielle Mitteilung von TanteGrete ist nun im Forum zu finden!

Liebe Farmer,

es war ein gutes Jahr mit reicher Ernte auf unseren Feldern – Zeit für das Erntefest 2011.
Vom 18.10.2011 ab 12 Uhr bis zum 25.10.2011 bis 12 Uhr wird es herbstlich auf Deiner Farm:
Wie im letzten Jahr werden wir wieder den Waldtieren dabei helfen, Wintervorräte im Futterspeicher in der Stadt zu sammeln – goldene Eicheln sind besonders begehrt, aber auch Feld- und Baumfrüchte sind gern gesehenes Winterfutter.
Auf allen Anbauflächen droppen Dir bei der Ernte wieder die goldenen Eicheln. Diese kannst Du auch im Farmausstatter gegen TG kaufen. Darüber hinaus gibt es noch ein tolles Vorteilspaket im Payment, das pro Account nur einmal gekauft werden kann. Dieser „Erntekorb“ enthält:

· 50 Goldene Eicheln
· 50 Superdünger
· 10 Susi Dünger
· 5 Zucchini-Apfelkuchen (nach dem neuen Rezept)
· 5 Karotten-Apfel-Chutney (nach dem neuen Rezept)

In diesem Jahr gibt es 10 Stufen im Event und die Teilnahme am Erntefest ist bereits ab Spielerlevel 5 möglich.
Als Gewinne erwarten Dich tolle neue herbstliche Items und vier leckere Herbstrezepte: Karottenbrot, Zucchini- Apfelkuchen, Kürbismarmelade und Karotten-Apfel-Chutney.

Wir wünschen Dir eine reiche Ernte und viel Spaß beim Farmerama Erntefest 2011!“

Quelle

Auf ein tolles Event! :-)

105 Antworten zu “Erntefest morgen ab 12 Uhr!”

  1. kleine_anke 71

    19. Okt 2011 - 22:43

    ich bin auch nicht begeistert..ich baue an was das zeug hält und was bekomm ich für 3 felder (acker ,wiese und wald )3 eicheln manchmal auch nur zwei..und dabei hab ich immer erdbeeren und tulpen ;also was teures, angebaut..meinem sohn geht es nicht anderst…schnief…ich bau spiele jetzt nicht mehr und verkaufe lieber auffen markt..schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pjtjc

    18. Okt 2011 - 14:42

    Habe alles fertig. Frage mich jetzt aber, was ich mit den goldenen Eicheln soll??? Wo finde ich die überhaupt. Habe bisher noch keine in meiner Farmhalle gefunden, obwohl ich Lavendel und Tomaten geerntet habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Nick428

    18. Okt 2011 - 14:37

    das wird/ ist zu viel früher hat Farmerama richtig spaß gemacht aber jetzt ein Event hinter das andere zu knallen finde ich nicht schön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schleudermaus

    18. Okt 2011 - 13:29

    Wars das schon?? Ging schnell Dank meiner meiner Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Alpsteinfeger

    18. Okt 2011 - 12:23

    ich glaub, dass war jetzt voll der witz des tages °leisemotz°

    habe sage und schreibe DREI eicheln bekommen nach dem ernten von spinat und allen ställen und allen bäumen (von denen eine ganze menge rumstehen)

    tschöööö erntefest, ich pflanz dann mal an, was fehlt aufem markt. meist fahr ich damit besser und mir mangelt es nie an MP’sli

    frohes schaffen, ich wünsch allen viel erfolg und vor allem viel spass

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: