Event wurde verlängert!

Heyo zusammen.

SvenBömWöllen gibt soeben bekannt, dass das momentane Teleporter-Geburtstagsevent verlängert wurde:

————————————————————

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme zum Eventstart des Geburtstagsevent “Teleporter” wird das Event verlängert 

neues Enddatum:

Montag, 02. Februar 2015 – 19:00 Uhr

————————————————————

Euer Farmeramafans-Team

LG XanXon|Gras

42 Antworten zu “Event wurde verlängert!”

  1. -bonso-

    01. Feb 2015 - 17:35

    huhu kubi, was ist eigentlich der endgültige gewinn? ich habe nichts gefunden im inventar

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2015 - 19:55

      das Item Hüpfkuchen und wohl der Download ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        01. Feb 2015 - 22:35

        und wo finde ich das, ist das auf der wolke?

      • Kubikus

        01. Feb 2015 - 23:07

        ja wenn du deine Wolkenlinie hast und die Items draufsetzt dann ist es das Item in der Mitte

      • -bonso-

        02. Feb 2015 - 13:17

        danke schön liebe kubi

  2. hofhexe

    31. Jan 2015 - 13:52

    hallo zusammen. Habe auf meinen Farmen mehrmals die geforderte Ware eingezahlt. Anschließend war sie weg, aber die Belohnung und ein Aufstieg blieben aus. So macht das wenig Spaß. Wem geht es auch so und wie bekomme ich meine eingezahlten Waren zurück? :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. niho25

    30. Jan 2015 - 06:35

    hallo alle zusammen wie sieht es denn bei euch mit den dropen aus ich habe wie immer das leidige problem – dropen – auch mit allen möglichen hilfen kommen keine baterien :? so das ich zwar jetzt auf dem guten weg bin alle planzen zu haben und nun wieder gezwungen sein werde rosen im überfluß anzubauen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jan 2015 - 07:01

      Du müsstest pro Tag ca. 130 Drop generieren – schau doch einfach mal heute wieviel du zusammen bekommst. Ansonsten ist es ja meist so, dass wenn man andere Pflanzen draufmacht, die Drop besser wuppen. Du solltest momentan zwischen 400 nund 490 Drop insgesamt eingespielt haben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • niho25

        01. Feb 2015 - 18:39

        also ich noch mal mir fehlen immer noch so ca. 60 batterien und hoffe das ich sie nun morgen früh bevor ich arbeiten gehe habe ansonsten ist kurz vor toresschluß bei mir das ziel in weite ferne gerutscht . :?
        nehme gerne spenden an

        euren niho25 danke

  4. Musi72

    29. Jan 2015 - 14:28

    Ich hab es mir das erste mal leicht gemacht und bei dem Event nicht mitgemacht. Da immer irgendetwas nicht funktioniert, war es diesmal eine leichte Entscheidung für mich. Man kommt ja nicht mehr nach mit den Tieren und allem, weil keine Zeit gelassen wird zwischen den Events. Und ein bißchen Freizeit sollte wohl auch noch bleiben. Man hat ja auch noch was anderes zu tun. Ich mag Farmerama aber diesmal wars zu viel des nicht so guten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jan 2015 - 14:36

      Das ist ja das schöne am Spiel jeder kann selber entscheiden und kann so spielen wie er will – und wenn man wirklich mal ein Event nicht mitmachen kann oder will, kann man trotzdem weiterspielen

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    28. Jan 2015 - 11:55

    Hallo Kubikus; woran erkennst du, wo die Aufgaben mit den Werkstuben stecken? Ich sehe überall immer nur die erste Aufgabe bis ich sie erfüllt habe. Und Werstubenprodukte werden bei mir bisher nirgend abverlangt.
    Natürlich kann ich nicht alle 4 Stars zugleich bearbeiten, weil die Eventpflanten so schnell nicht wachsen. Also laß ich mich überraschen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gini

      28. Jan 2015 - 12:05

      Du siehst immer nur die 1. offene Aufgabe. Hast Du die erledigt, erscheint die 2.Aufgabe mit den Forderungen. Du mußt Dich von Aufgabe zu Aufgabe überraschen lassen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Abendstern

      28. Jan 2015 - 13:05

      Bunnilyn Bonroe möchte Erzeugnisse, steht in den FAQ :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        28. Jan 2015 - 20:25

        stimmt; steht in der Tabelle abzugebener Mengen!

    • Kubikus

      28. Jan 2015 - 14:31

      in der ersten Aufgabe bei Bunnylinn Bunroe braucht man noch kein Erzeugnis aber eben bei allen anderen lies mal meine Spielerfahrung in der Diskussionsrunde

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Abendstern

        28. Jan 2015 - 19:35

        ich musste in der 1. Aufgabe aber schon 12 Honig abgeben, das ist doch auch ein Erzeugnis? :denk:

      • Kubikus

        28. Jan 2015 - 20:12

        ja ist es ich war der meinung ich hab da noch nix abgegeben -das war die erste Aufgabe die ich gemacht hab – und dann dacht ich – ich notier mal ….

  6. schneesturm1951

    27. Jan 2015 - 23:57

    ich weiss es gehört nicht hier hin,aber ich habe bei einem account 1 wecker geschenkt bekommen und weiss da leider nichts mit anzufangen, wofür ist der gut? beim event ist auch nichts wo der abgegeben werden kann oder hab ich etwas übersehen:?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      28. Jan 2015 - 01:02

      Wenn du eine Aufgabe abbrichst, musst du 2 Stunden warten, um sie erneut zu starten. Mit dem Wecker kannst du die Zeit verkürzen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jan 2015 - 07:29

      Die Wecker brauch ich gar nicht mit ihnen kannst du die Zeit verkürzen, wenn du eine Aufgabe nicht machen willst vielleicht bei den Erzeugnissen – dann hast keine Wartezeit und kannst hoffen, dass du vielleicht was anderes abliefern musst . Es kann aber durchaus die gleiche Aufgabe wieder kommen – ich hab da leider keine Erfahrung.
      Ich empfehle wirklich die AUfgabe mit den Werkstuben zuerst anzugehen, denn wenn da wirklich was fehlen sollte, kannn man problemlos die Werkstuben aufstellen zur Not beschleunigt da ja auch Superfutter mal die Produktion. Die Pflanzen dürften mit KAC problemlos sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. lisa_9070

    27. Jan 2015 - 22:36

    Hat noch jemand das Problem das die Mühle nicht läuft? Ich kann das Futter anklicken und starten aber die Zeit läuft nicht los.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wuschel6666Petzi6666

    27. Jan 2015 - 21:31

    Hallo,
    bin bei petzi6666, es geht gar nix,denn felder setzen geht nicht,auf einen anderen acker funktioniert nicht.also raus und neu einloggen felder da, aber kann nix setzen.
    was machen die leute, denen jetzt schon wieder drei stunden fehlen, so wie ich???
    da ist auch die verlängerung bis 19 uhr für den garten .

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. oswin

    27. Jan 2015 - 21:27

    So, nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen, ist meine Entscheidung gefallen. Schluss mit diesem mittlerweile so unsinnig gewordenem Spiel. Beim nächsten G & T verschenke ich meinen ganzen über die Jahre angehäuftes Inventar. Ich bin es leid jedesmal irgendwelche Pannen akzeptieren zu müssen. Ich habe den Spaß verloren. Wer möchte kann sich dann bei mir melden. Und für alle, die jetzt wieder sagen, der kann nur meckern, denen möchte ich sagen: Ich glaube nicht, das euer Arbeitgeber begeistert wäre, wenn ihr seit ca. einem dreiviertel Jahr Mist bauen würdet. Und dann auch noch immer den selben Fehler macht. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gottos

      27. Jan 2015 - 21:34

      Hallo Bravo!!!!!
      endlich mal jemand der die wahrheit sagt
      Ich bin zum gleichen Resultat gekommen
      Es müssten noch mehr aussteigen.
      gottos

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -HeiWei-

        27. Jan 2015 - 21:44

        Ist Eure Entscheidung. Habe schon viele Onlinespiele durch. Glaubt Ihr, da war es anders?. Überall hängt es mal. Hier ist Preis-Leistung sogar ganz gut. Die Grafik ist jedenfalls phänomenal. Die Server nicht ganz ausgewogen. Renzo ist eine Zumutung.
        Aber ich mag nach wie vor die Farm :herzen:

    • oldschedezz

      27. Jan 2015 - 22:07

      Hallo Oswin ist natürlich Deine Entscheidung. Solltest Du aufgeben, dann würde ich dir einige Ställe oder exotische Bäume abnehmen.
      Trotzdem alles gute für Dich :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farmgirly2

      27. Jan 2015 - 23:17

      Ich nehm dir gern dis Sachen ab. Hauptsache du hast auch soviele Geschenklizenzen für G&T

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      28. Jan 2015 - 01:31

      Ich kann dich gut verstehen. Mir hat das heute auch mächtig gestunken. So viel Langmut, wie einem hier oft abverlangt wird, ist schwer aufzubringen. Irgendwann wird auch bei mir das Maß leider voll sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 126finke

      28. Jan 2015 - 02:04

      Überlege wie wir angefangen haben und was wir da mit gemacht haben…lach… das blöde Schaf mit der Schubkarre und keiner hat uns geschrieben was los ist ……und das manchmal Stundenlang…. das sehe ich jetzt locker. Es ärgert mich aber schon BP sollte nicht alles so vollpacken unsere kleinen Farmen kommen nicht mehr nach. Meine Kücken hören meist auf weil sie gar nicht vorrankommen. Klar wollen sie auch mal ein Event mit machen und ein aha Erlebnis haben aber sie kommen gar nicht mehr dazu ihre Scheune zu füllen….die hatten wir. Das BP verdienen möchte ist klar nur wird es auf dauer kein Sinn machen wenn Premium Spieler zwei und mehr Farmen haben nur kleine Farmen nicht mehr nach kommen. Ich bin kein Premiumspieler und auch schon Level 95 und gut ist. Jetzt haben wir gemault und Morgen geht es weiter. Gute Nacht :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • oswin

      28. Jan 2015 - 09:27

      Hallo, da sich hier einige Spieler auf meine Entscheidung hin hier gemeldet haben, möchte ich meine Entscheidung noch etwas präzisieren. Es waren nicht nur die Pannen der letzten Zeit dafür ausschlaggebend.
      1. Der Support von BP ist unter aller Sau. Auf Anfragen bekommt man nur vorgefertigte Standartantworten. Eine echte Hilfe gibt es nicht !
      2. Es kommen immer mehr, zum Teil recht eigenartige Bäume, Ställe und Werkstuben ins Spiel, die auf einer Farm (oder sollte ich besser ZOO oder Forstwirtschaft sagen ???) eigentlich nichts zu suchen haben.
      3. Es wurde versprochen, das Setzlinge und Stallmeister levelabhängig gestaltet werden. Davon konnte ich bisher rein garnichts feststellen.
      4. Auf Anregungen zu Veränderungen wurde und wird noch immer nicht reagiert.
      5. Sonderbäume und -ställe, die neu eingeführt wurden, werden nach gefühlten vier Wochen wieder aus dem Spiel genommen. So wird, aus meiner Sicht, Neueinsteigern das Leben sehr schwer gemacht.
      6. Die Sache mit dem Unkraut, welches nach 24 h wächst, dient nur zum Zwang, das die Farm einmal am Tag betreten werden muss. Dies ist unsinnig, da es dem einen oder anderen eben manchmal nicht möglich ist. (arbeitsbedingt, krankheitsbedingt oder anderweitig)
      7. Ein sehr leidiges Thema: Es sollten alle Items, Ställe, Werkstuben, Bäume tauschbar sein ! Sie wurden vom Spieler im Spiel, meist mit viel Aufwand erspielt oder erkauft, daher sollte es auch egal sein, was der Spieler damit macht. Oder sieht man dadurch bei BP seine Felle wegschwimmen ? Dies wäre dann allerdings ein Armutszeugnis für die Firma.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        28. Jan 2015 - 11:05

        Kann ich in allen Punkten unterschreiben. Vor allem das mit dem G&T finde ich unmöglich. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, die Ställe und Bäume in Events zu erspielen. Bin Level 93 und mir fehlt immer noch einiges. Im Grunde mag ich dieses Spiel, aber irgendwann ist bei mir wohl auch Schluss mit Lustig

    • Zappelpappel

      28. Jan 2015 - 10:46

      Gute Idee ich mache mit hoffe BP wird nicht langer erhalte bleiben sowas braucht keine Spielewelt.
      Schon garnicht eine Firma die keine oder fast keine Steuen zahlt…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mizie

      31. Jan 2015 - 11:09

      Hallo Oswin, wie kann ich dir eine PN zukommen lassen?

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -sonnenmaus69-

    27. Jan 2015 - 20:01

    jetzt klappt es wieder, kein Wunder!!
    Renzo ist weg :D :D
    Frohes schaffen
    LG -sonnenmaus69- :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      27. Jan 2015 - 20:07

      Sag uns deine Meinung…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hard

        27. Jan 2015 - 20:09

        es läuft besser, aber noch nicht rund :denk:

  11. Mister_Ed

    27. Jan 2015 - 19:53

    das einzige was sie perfekt und ohne probleme hinbekommen ist das geld kassieren, bei der programmierung und den serverleistungen besteht noch einiges an nachholbedarf :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kneiper55

    27. Jan 2015 - 19:38

    na was soll das denn !!!
    wenn ich schon eine halbestunde brauche um anzubauen dann sollte man schich überlegen was schief läuft !!!! :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: