Farm Adventskalender Sondergeschenk…

[​IMG]

Hoho Farmeramafans.

Heute könnt Ihr vor eine schwierige Entscheidung gestellt werden.

Das Söckchen 18 dürft Ihr heuer öffnen.

Aber das sonder Geschenk sollte man vieleicht doch erst morgen öffnen?!?

Bei dessen Inhalt könnte der ein oder andere User sich sonst eventuell ärgern es zu früh geöffnet zu haben.

Achtung für alle die vorher schon wissen wollen, was sich im Paket befindet.

Klickt ihr auf dieses Geschenk Bild wird es euch angezeigt.

3 paket

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowersxmas

28 Antworten zu “Farm Adventskalender Sondergeschenk…”

  1. Meister_Farmer85

    19. Dez 2014 - 19:55

    hi
    also meine erfahrungen waren
    auch durch bekanntenkreis und freunde

    bei den sonderbäumen
    überwiegen granat +hin und wieder xl/xxl
    weniger waren pistazien mit xl
    dann sternfrüchte
    und ganz selten sone zedrate

    und bei kaufbaren
    arg viele, also schon fast nur, bananen
    dann drachenbaim
    und dann vereinzelte andere

    ich hatte das glück mit einer zedrate
    den rest hab ich ja schon

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    18. Dez 2014 - 22:05

    Von mir ein großes Dankeschön für diesen tollen Kalender. Ich freue mich auf jedes neue Söckchen. Hab das Sonderpäckchen aufgemacht, bevor ich hier gelandet bin. Aber immerhin vor der Morgenernte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miramant82

    18. Dez 2014 - 18:52

    @Flotte Lotte
    Ich denke du irrst was die mögliche Auswahl betrifft. Es steht immer fest was im Pool ist. Bestes Beispiel ist das kommende Event. Was sich aus den Stallmeistern entwickeln kann sind Ställe, Upgrades und Werkstuben aus dem Mai Event 2014. Man braucht also nicht auf den Wolf hoffen den es ja schon gibt, auch nicht wenn man die Stallmeister aufhebt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      18. Dez 2014 - 22:08

      Ja, schade. Hab ich auch im ersten Moment gedacht. Dabei werden Wolf und Hahn für die Farmhallenquest gebraucht. Schon doof. Aber mir fehlt ja auch noch der Storch. Vllt hab ich diesmal Glück.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Happy86-

    18. Dez 2014 - 18:51

    Hab das Paket auch schon geöffent .

    Bloß warum bekomm ich trotzdem bloß einfache EP :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Dez 2014 - 20:21

      hast das große Paket am Ende der LInie ? aktualisiere mal, dann müsste das angezeigt werden oben links bei deinen Boni (unter der Eventuhr) dann zählt es auch

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Esmeralda100

    18. Dez 2014 - 14:53

    Ich war einige Tage bei meiner Freundin zu Besuch und hab mich dort mit dem Farmerama-Fieder angesteckt und werde die Krankheit nicht mehr los. Hab mich gleich angemeldet und spiele seit dem 30.11. Hab eine nette Mentorin und auch sofort viele nette Nachbarn gefunden. Das Spiel macht mir super viel Spaß und ich komme auch gut voran. Bin schon Lvl 38 und auf Bahama Lvl 14. Der Adventskalender ist auch ganz toll, freue mich auf jedes Türchen. Über die Setzlinge hab ich mich auch super gefreut – meine ersten Bahamabäumchen.

    Entstanden sind:

    1 Papageienfedernbaum :D :D :D :D :D
    2 Zedrate :D :D :D :D :D
    1 Sternfrucht :D :D :D :D :D
    1 Pistazie XXL :D :D :D :D :D
    3 Bananen XL :D :D :D :D :D

    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Dez 2014 - 15:13

      Herzlichen Glückwunsch – dann wünsch ich dir weiterhin viel Spass im Spiel – hier bist unter Gleichgesinnten :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Esmeralda100

        18. Dez 2014 - 16:27

        Vielen Dank Kubikus! :)

  6. 107Luck11

    18. Dez 2014 - 11:47

    So meine Setzlinge sind fertig. :D
    1 x Papageienfederbaum
    1 x Banane XL
    2 x Karobbaum
    2 x Pistazienbaum
    1 x Flammenbaum
    1 x Zedrate

    Die letzten beiden habe ich noch nicht, wobei ich von Zedrate noch nix gehört habe, drum freut mich das um so mehr :) :D :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Aiwide

    18. Dez 2014 - 11:40

    zu spät gelesen ich habe 100% mehr EP für 24 Stunden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SGE11

    18. Dez 2014 - 11:13

    Für mich kam die Warnung auch zu spät, ich öffne die Türchen immer gleich nach Mitternacht. Aber dafür sind sind meine Bäumchen schon fertig:

    1x Kiwi XXL
    1x Mandarine XXL
    1x Granatapfel XL
    der Rest Banane und Kokos XL

    BP hat sich mit dem Adventskalender ja mächtig ins Zeug gelegt, bin mit den Geschenken super zufrieden und freue mich auf jedes neue Türchen. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. convertible

    18. Dez 2014 - 11:04

    Wenn man Setzlinge/Stallmeister etc aufhebt, können sie dann auch ein später hinzukommender Baum/Stall werden oder immer nur das, was sie zum Zeitpunkt des Erwerbs “konnten”? Mit anderen Worten: lohnt es sich, sie aufzuheben? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Flotte Lotte

      18. Dez 2014 - 11:09

      Ja, Du kannst sie aufheben. Die mögliche Auswahl der Bäume wird größer. Viel Erfolg! ich drücke die Daumen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • convertible

        18. Dez 2014 - 11:30

        Danke, Flotte Lotte, für die Info.
        Dir und allen Farmeramafansfans frohe Weihnachten!

      • ladydi83

        18. Dez 2014 - 11:52

        Also, wie ich das mal verstanden hatte, steht fest, was aus dem Setzling wird, sobald man ihn hat. Es kann also KEIN Baum werden, der noch nicht dabei war, als Du den Setzling bekommen hast. (ich hoffe, das versteht jetzt irgendjemand :lecker: )

      • Flotte Lotte

        18. Dez 2014 - 13:12

        Der Bananenbaum ist er einzige, den Du jederzeit bekommen kannst. Selbst dann, wenn Du noch keine Kammer freigeschaltet hast. Daher ist die Wahrscheinlichkeit den zu bekommen natürlich größer. Ich konnte nach dem ersten Kauf bald eine Plantage auf machen, weil ich auch dachte, das es die Chance auf Sonderbäume erhöht. War nix. ;-) Das alles in irgendeiner Form vorher festgelegt wird, sind für mich Behauptungen von Skeptikern.

      • Flotte Lotte

        18. Dez 2014 - 13:21

        So klingt es vielleicht plausibler:
        Bei den Bahamarama – Setzlingen können sich zusätzlich zu den Sonderbäumen nur die Bäume entwickeln, deren Statue man im Affentempel bereits freigeschaltet hat. Einzige Ausnahme ist der Bananenbaum, der sich auch ohne Freischaltung der Statue entwickeln kann. Solltet Ihr die Statue für den Bananenbaum noch nicht freigeschaltet haben, dann wird dieser nach Abriss in das Inventar wandern und erst dann wieder nutzbar sein, wenn die Statue im Affentempel freigeschaltet wurde.

  10. HappySchlumpf

    18. Dez 2014 - 10:59

    ich möchte dem BP Team einfach einmal DANKE sagen für das vergangene Jahr und auch BP für die großartigen Geschenke im Adventskalender. wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes 2015
    Eure HappySchlumpf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 107Luck11

    18. Dez 2014 - 10:19

    Ich hab es jetzt erst gelesen aber um 5 Uhr heute morgen schon geöffnet :hm:
    Aber egal, ich freue mich jeden Tag aufs neue und nehme es wie es kommt, sind ja alles Geschenke, die schöner noch nicht waren. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    18. Dez 2014 - 09:36

    Die Warnung habe ich zu spät gelesen, aber egal. Ich freue mich täglich über die Geschenke, muß auch ein Lob sagen, an alle die daran beteiligt waren. Schöner Kalender,
    sehr schöne Geschenke.
    Danke !
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. drachlin

    18. Dez 2014 - 07:35

    Ich spreche den Farmerama-“Machern” für diesen Kalender ein dickes, dickes Lob aus! So großzügig waren die Geschenke in keinem Jahr. Nie habe ich mit mehr Freude auf den neuen Tag gewartet. wie in diesen Tagen vor Weihnachten.
    Ich werde das Päckchen übrigens sofort öffnen, da ich jetzt mit meinem “Tagewerk” beginne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. freakypie

    18. Dez 2014 - 06:43

    Ich würde es heute aufmachen, denn vor ein paar Tagen habe ich nicht geöffnet und musste 2 TG dafür bezahlen. Das wäre doch bitter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -hippo77-

    18. Dez 2014 - 06:22

    Ist es egal, wann ich das Sondergeschenk aufmache? Könnte ich es auch theoretisch erst Sonntag oder Montag öffnen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Dez 2014 - 06:57

      ich denke schon dass es egal ist, aber du musst dann für nicht geöffnete Päckchen 2 TG bezahlen, ich mein für den Bonus ist das nicht zu viel, das Sonderpäckchen kannst ohne TG öffnen

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. schoppeklopper

    18. Dez 2014 - 06:09

    Ist wahrscheinlich levelabhängig :D
    Ich hatte heute 8 Bahamasetzlinge drin – bin Level94 :D ………………………

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: