Farmerama Adventskalender 5. Türchen * Update *

Hinter dem 5. Türchen versteckt sich folgendes:

Ein neues Rezept für den Handwerksberuf Marmeladier! Ihr könnt es ab der 2. Stufe herstellen. Das Rezept Marzipan besteht aus diesen Zutaten:

Herstellen kann man es noch nicht, da eine Zutat noch nicht im Spiel ist. Es fehlt, so wie es scheint, der Zimt. Dieser soll mit dem Nikolaus-Event ins Spiel kommen. Also müssen wir uns noch etwas gedulden.

Ich bin gespannt darauf was das Rezept bewirken wird und Ihr?

UPDATE

Laut dem Tooltipp soll das Rezept Marzipan 1350 Erfahrungspunkte bringen.

41 Antworten zu “Farmerama Adventskalender 5. Türchen”

  1. didi0971

    05. Dez 2011 - 19:01

    da hst du recht.
    marzipan = mandeln

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nachteule

    05. Dez 2011 - 17:15

    Tja, hätte sich BP ans Originalrezept von Marzipan gehalten, dann hätten erst Farmer ab Level 70 dieses herstellen können. Mandeln ab Level 70, Rosen ab Level 66. Und dann hätten wieder sehr, sehr viele gejammert. Als bringt BP ein überarbeitetes Rezept.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gurkenpirat

    05. Dez 2011 - 16:57

    @BauerHugo

    bei mir kommt der Verdacht auf,dass du dein Hirn beim betreten des Internets komplett abschaltest.Was steht denn oben im Text und hier weiter unten in den Kommentaren?? Es ist KEIN BONUSCODE zum eingeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. BauerHugo007

    05. Dez 2011 - 12:54

    Ich gebe Marzipan ein aber nicts kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miez85

    05. Dez 2011 - 12:05

    HA! Ich habs! Auf das kleine Häuschen neben dem Erntehelfer klicken! aber passieren tut bei mir trotzdem nix :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. FranziFreak

    05. Dez 2011 - 11:45

    und wo is nu der blöde kalender?! ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Naturfein

    05. Dez 2011 - 11:30

    Da frag ich mich doch , ob sich jemand von den Machern damit beschäftigt ha, aus was man Marzipan herstellt. Bei den Zutaten kommt alles raus, nur kein Marzipan.
    Marzipan ist Mandeln und Zucker!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. miez85

    05. Dez 2011 - 11:24

    Mal ne ganz blöde frage! WO finde ich den Adventskalender?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. webber201

    05. Dez 2011 - 10:06

    warum wird hier immer alles vorher verraten, sowas könnte man auch am nächsten Tag schreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. doko_sina

    05. Dez 2011 - 09:07

    gumo !

    also… was soll das fürn mazipan sein…

    sei urzeitgedenken wird mazipan aus mandeln gemacht

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hpiros

    05. Dez 2011 - 08:42

    @Dragonchen.

    Super für den Tipp, vielen lieben Dank, es ist so wie du es geschrieben hast.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Digger63

    05. Dez 2011 - 08:10

    ENTSCHULDIGUNG!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Digger63

    05. Dez 2011 - 08:09

    Zimt? :-)
    Wo bekomme ich denn Zimt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Dragonchen

    05. Dez 2011 - 07:38

    @hpiros

    du brauchst keinen code das rezept erlernst du einfach so schau soch mal in deiner marmeladenfabrik nach ob es schon da ist

    LG Drago

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Caligulina

    05. Dez 2011 - 07:37

    Du musst den Code nicht eingeben, du bekommst das Rezept einfach so. Schau mal bei deinem Handwerk auf Stufe 2 nach.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hpiros

    05. Dez 2011 - 07:31

    Bei mir kommt immer falscher Bonuscode heute, obwohl ich Marmeladier bin. Hat jemand eine Idee? Habe den Code sogar kopiert um Rechtschreibfehler zu vermeiden.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: