Farmerama Adventskalender Türchen 9

Im heutigen Türchen auf eurer Farm findet ihr das:

Dadurch öffnet sich wieder die Newsseite auf der ihr den heutigen Bonuscode eingeben könnt. Die Belohnung ist diese:

Hoffen wir, dass wir bald Verwendung dafür finden können. Vielleicht ist es ja heute schon soweit ;)

Was haltet ihr von der heutigen Überraschung?

32 Antworten zu “Farmerama Adventskalender Türchen 9”

  1. bandongnoi

    10. Dez 2011 - 07:19

    „Zensi6
    Danke,ehrlich gemeint.LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. zensi61

    09. Dez 2011 - 11:47

    Der Advents-Kalender sieht nicht nur supersüß aus, auch der Inhalt kann sich sehen lassen.Auch wenn ich die Bastel-Eule,Wallpaper u.E-card für mich persönlich abhaken konnte,habe ich mich einfach über die schönen Ideen gefreut,weil ich doch sehe,daß BP sich sehr abwechslungsreiche Überraschungen ausgedacht hat. Und wer sich auch über kleine Aufmerksamkeiten freuen kann, der kann sich sogar für andere freuen, die da bestimmt Spaß dran hatten.Ich kann DAS ! Ich erinnere mich,daß unsere Advents-Kalender früher NUR Bildchen hinter den Türen hatten. Da gab es weder Süßigkeiten noch sonst irgendwelche Geschenke, – da gings nur darum,ein Türchen aufmachen zu können,einen Schneemann oder Schlitten zu entdecken und dem Christkind wieder einen Tag „näher“ zu kommen.Aber heutzutage muß es für manche Menschen einfach nur VIEL, GROß und TEUER sein,sonst taugt es nichts. Ob die im RL auch alles gleich in die Mülltonne kloppen oder dem Schenker an den Kopp schmeissen,was ihnen nicht WERTVOLL genug erscheint? Ich freue mich jedenfalls,daß ich hier jetzt auch mal einige positive Kommentare gelesen habe und ich bin gespannt,was da noch so alles an GESCHENKEN ! hinter den Türchen zum Vorschein kommt.Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit . LG,zensi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    09. Dez 2011 - 11:20

    Es wird nie vorkommen, das keiner meckert. Das ist aber normal und völlig in Ordnung. Wenn man selber keinen Grund zum Meckern hat, ignoriert man einfach die Meckerkommentare anstatt selber ein Meckerkommentar über die Meckerer zu hinterlassen, was nur zum weiteren gemecker führt. Und in schlechten Zeiten sind die Meckerer auch Sinnvoll, wei z. b. bei den Futtermittelumstellung. Da war man mit denen nicht zufrieden die nicht gemeckert haben. Ist im Realleben auch so. Es kann passieren was will, 100% Zufriedenheit gibt es nie, aber das gute daran ist, genauso wenig gibt es 100% unzufriedenheit.
    Es ist wohl klar das nicht alle mit den heutigen Sternchen zufrieden sind, weil es Spieler gibt die so viel davon haben und nicht wissen wohin damit und ein kleiner Teil davon meckert, na und?

    Ich persönlich bin mit den Sternchen sehr zufrieden. Für mich sogar das beste was bisher im Kalender gab. Dafür war ich mit dem Pappvieh und der E-Card zum Spammen unzufrieden. Aber wie gesagt, es sind Geschenke und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    An alle die wieder unzufrieden sind: Es sind ja noch ein paar Tage vielleicht kommt das Türchen mit den 1000 TG oder 1 Mio SF und SD noch :-) Aber selbst dann wird es noch Unzufriedenene geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Grünkohl66

    09. Dez 2011 - 10:50

    Hallo
    an -hspzipper ich habe gerade so lange ironiert bis ich einen sarkasmus hatte!-

    Ich habe schon lange nicht mehr so bei diesem Spiel gelacht. Du hast ja so recht!
    LG
    Grünkohl66

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kuhstallknecht

    09. Dez 2011 - 09:04

    der adventskalender is ne tolle sache.. auch wenn man nicht hinter jedem türchen etwas „gebräuchliches“ findet.

    ich hege halt nur den verdacht, wenn es schon 5 sterne auf einmal gibt, das die neuen runen „teurer“ als bisher vorgestellt werden dürften.

    ob 100 sterne/rune reichen werden? ich glaube kaum….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sunshine0901

    09. Dez 2011 - 08:23

    Ich finde den kompletten Adventskalender super. Ich liebe Adventskalender! Jeden Tag die Überraschungen und auf die letzten Tage bis Weihnachten hinfiebern. Einfach Super!
    Es geht doch darum, dass es Spaß macht, jeden Tag ein Türchen aufzumachen… und nicht darum was dahinter steckt.
    Klar ist es positiv, wenn man es zufällig gebrauchen kann… Aber ich freu mich auch drüber, wenn ich kein Nutzen dafür finde.
    Real, sowie virtuell!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lüdi1968

    09. Dez 2011 - 07:48

    Das hast du sehr schön gesagt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: