Farmerama Kino angekündigt

Hallo miteinander,

soeben hat TanteGrete das Kino für die Farmerama-Stadt angekündigt. Im Kino könnt ihr euch in Zulunft Werbefilme ansehen und so Belohnungen  verdienen (auch TG).

  • Das Feature kommt nicht in allen Ländern gleichzeitig, England macht den Anfang. Hoffentlich können wir uns dann einfach auf englisch einloggen und dann teilnehmen ;o)
  • Die Zahl der Filme die täglich gesehen werden können wird wohl begrenzt, allerdings können zusätzliche Kinotickets als TG-Geschenk versendet werden.
  • Ihr könnt euch die Belohnung aussuchen bevor ihr die Werbung schaut.
  • Wer über spezielle Spieleportale zu Farmerama gekommen ist (z.B. Sevengames) kann eventuell erst später das Kino genießen.
  • Ein Starttermin ist noch nicht bekannt und hängt wohl vom Erfolg in England ab.

Für’s Werbung schauen bezahlt zu werden ist doch schick, sollte RTL auch mal machen ;o)

Quelle: Offizielle Ankündigung

 

45 Antworten zu “Farmerama Kino angekündigt”

  1. Ruedi1

    25. Feb 2016 - 20:33

    Ich bin jetzt Level 62 und konnte bis jetzt noch keinen Film sehen. Mach ich was falsch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Feb 2016 - 14:42

      Vielleich hast du einen Werbeblocker ?
      Versuch doch einmal einen anderen Browser zu nutzen oder schau ob bei dir Werbung blockiert wird

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. AlwineRuebe

    18. Okt 2011 - 05:09

    Guten Morgen…
    kommt jemand von euch auf die Farm Seite ? Bei mir wird sie nicht einmal geladen…. oder hab ich eine Ankuendigung fuer ein Update verpasst ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Digger63

    15. Okt 2011 - 22:31

    @hspzipper
    hmm… ich bekomme eine Verwarnung von Dir, wenn ich englischssprachige Werbung sehe? Und ein Betrüger bin ich dann auch? Nun ja. Darf ich denn über Kabel Deutschland BBC gucken? … oder riskiere ich dann, dass der Bundestrojaner über meinen Proxy reinkommt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 2011FARMERAMAFAN

    15. Okt 2011 - 18:43

    Schaut doch mal auf meine Seite :)

    http://2011farmeramafans-fanseite.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DeedoElbe

    15. Okt 2011 - 17:22

    Mh… ich wohne ja in der Schweiz… Hoffentlich ist die Werbung für den deutschsprachigen Raum- sonst werde ich gar nicht oder erst viel später in den Genuss des Kinos kommen… *hoffnungsvoller Hundeblick*

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hspzipper

    15. Okt 2011 - 16:04

    proxy server und flasch verträgt sich nicht – ich kennen zumindest keinen “free” proxy der das mitmacht. btw: rein formal gesehen würde ich das auch als betrug werten. in england werden auch englische werbung laufen. und selbst wer das rein sprachlich gesehen versteht – werbung für engländer ist eben keine werbung für deutsche. wer so tg abgreift der würde von mir zumindest mal eine verwarnung bekommen. es gibt genügend tg4action aktionen die man in deutschland mitmachen kann!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Euregio

    15. Okt 2011 - 15:24

    2000 flacons über???? wie hast du denn das gemacht?
    die flacons werden umgewandelt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BauerHugo007

    15. Okt 2011 - 14:53

    Hallo ihr lieben weis jemand was man für die überschüssigen Flacons bekommt.Bin mit dem Event fertig und habe 2000 mehr als ich brauche.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ranzman

    15. Okt 2011 - 14:33

    @KaterTom: Vielen Dank! Für deine Info, nu bin ich wieder etwas schlauer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. superbauer9696

    15. Okt 2011 - 14:23

    Geht mal auf die seite: http://farmeramasucht.jimdo.com/news/
    da steht was zum erntedankfest!!! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. KaterTom

    15. Okt 2011 - 13:38

    @ranzman
    Also schaden kann es sicher nicht mit dem Passwort ändern.
    Man in the middle bedeutet, dass jemand drittes in der Strecke von dir bis zum Server steckt, hier der Proxy.
    Über diesen Proxy gehen ja alle Daten von dir und zu dir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ranzman

    15. Okt 2011 - 12:21

    @KaterTom:
    Habe es mit meinem einzigen Account probiert. Glaubst du dass war ein Fehler? Habe gleich mal mein Passwort geänder, nach dem ich deinen letzten Post gelesen hatte. Danke für die Warnung. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, wusste nicht, dass die auch das Passwort mitlesen können…Wie meinst du das mit ““man-in-the-middle” fällt man da besonders auf?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ranzman

    15. Okt 2011 - 12:11

    @KaterTom
    Danke für deine schnelle Nachricht, super!…Ja ich dachte mir auch gerade, dass ich es besser mit einem englischen Proxyserver versuchen sollte…Hatte vorhin einen US-Proxy-Server versucht. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. KaterTom

    15. Okt 2011 - 12:09

    Ach noch etwas für alle die mit einem Proxy hantieren wollen.
    Nehmt für die Experimente nicht euren Hauptspieleaccount.
    Es wird bestimmt keiner der Proxyanbieter es auf eure Spieleaccounts abgesehen haben, aber die Gefahr besteht, dass sie die Logindaten wie Username und Passwort mitschreiben.
    Ein Proxy ist auch immer ein “man-in-the-middle” !

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Bahamarama-Farmer

    15. Okt 2011 - 12:06

    Geil!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. KaterTom

    15. Okt 2011 - 12:05

    @ranzman
    Habe es auch versucht.
    War genauso wie du es beschrieben hast.
    Lädt bis zu einem Punkt und dann war es das.

    Ich fand die neuen Bestimmungen etwas seltsam.
    Hab’s mir nicht durchgelesen, aber gefühlt kommt da noch was.
    Vermutlich wegen dem Kino werden ein paar Grundsätze oder AGBs verändert. Passt auch zur Meldung, dass aus rechtlichen Gründen nicht alle teilhabne dürfen.

    Ein Versuch wäre noch ein englischer Proxy, den man im Browser eintragen muss und nicht so eine URL Weiterleitung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ranzman

    15. Okt 2011 - 11:54

    +g

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. ranzman

    15. Okt 2011 - 11:54

    Hab´s mit nem Proxy-Server versucht…habe die Sprache auf Enlisch (Great Britain)eingestellt und mich eingeloggt, hat dann ziemlich lange geladen…dann kam eine Seite auf der ich die neuen Bestimmungen bestätigen sollte, hab ich dann beswtätigt, dann kam aber nix mehr…also nach einer Wartezeit von ca. 5 min habe ich dann aufgegeben…

    Hat es irgend wer geschafft über einen Proxy-Server in das englische Spiel zu kommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. MDJ

    15. Okt 2011 - 11:19

    Dieses mal ist das mit Global IP abgestimmt. Das bedeutet ihr braucht einen Proxyserver, wenn ihr daran teilnehmen wollt. (Steht im englischen Forum)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: