Farmeramafans-Gewinnspiel #1

Alle Informationen zu unseren – nun regelmäßig stattfindenden – Gewinnspielen findet ihr hier.

Angefangen wird bei unserem ersten Gewinnspiel dieser Art mit einer kleinen Umfrage zum aktuell laufenden Ufo-Event.

Wie genau gefällt es euch bisher? Werdet ihr alles schaffen? Wie ist es im Vergleich zu den beiden Alien-Events, welche in der Vergangenheit stattfanden?

Wie gefällt euch das Ufo-Event?

View Results

Loading ... Loading ...

Stimmt ab und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel mit euren Eindrücken – unter allen Teilnehmern wird ein fliegender Rüdiger verlost…und bitte vergesst nicht euren Spielernamen anzugeben! :)

Hinweis: Alle Kommentare nehmen am Gewinnspiel teil! Es ist natürlich egal, ob eure Meinung positiv oder negativ ausfällt.

384 Antworten zu “Farmeramafans-Gewinnspiel #1”

  1. Summer

    09. Sep 2012 - 23:15

    Ich habe auch mit “geht so” gevotet. Hebt sich nicht besonders ab, irgendwie meist das Gleiche.. Terrorpflanzen und auf genügend Drops hoffen.
    Naja ;)
    Aber für ein paar EP und Sterne macht man eben mit =)

    Nick: endlesssummer83

  2. -laura_ingalls-

    09. Sep 2012 - 20:21

    Ich habe für “geht so” gevotet.
    Mir gefallen die Events am besten, wo man in einer Art Shop seine Preise selbst auswählen kann.

    -laura_ingalls-

  3. k1dor^^

    09. Sep 2012 - 19:24

    Event mit Außerirdischen ist super!
    2012 Die Veranstaltung ist realistischer geworden, haben Pflanzen über Aliens und die Elemente sind nett.Es wird ein wenig härter auf der globalen Ordnung nicht liefern multu Spieler und wir müssen zusätzliche liefern.Eine reiche Ernte you!

    Benutzername:k1dor^^
    Id:17008184

  4. Steve

    09. Sep 2012 - 19:09

    Ich finde das Event “nicht gut”.
    Aufwand und Nutzen stehen -wie seit Langem- in keinem Verhältnis zueinander.
    Die Abgabemengen, sowohl der Einzel- wie auch der Gemeinschaftsaufgabe, sind völlig überzogen. Ich habe seit Monaten das Gefühl, das Bigpoint uns mit ewig langen Terrorpflanzevents beschäftigen will und wir am besten jedesmal unsere komplette Scheune leer machen sollen – für’n Appel und ‘nen Ei. Seit ca. einem Jahr wird es immer schlimmer, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, dass Farmerama am lange vergangenen Spaßfaktor wieder anknüpfen kann…

    Man muss immer das beste draus machen, das heißt in diesem Fall: Event ignorieren und mit Düngerverkauf Millionen verdienen :-)

    PS: Wenn ich mir zum Vergleich das letzte Ufo-Event anschaue und die damaligen Abgabemengen bzw. Belohnungen, kommen mir die Tränen…
    http://www.farmeramafans.de/alles-zur-quest-brot-fur-die-nublons/

    Farmer.246

  5. scrapbear

    09. Sep 2012 - 14:55

    Ich werde das Event wohl schaffen.
    Die früheren Items der Ufo-Events haben mir allerdings besser gefallen.

  6. Nubler

    09. Sep 2012 - 13:34

    Wenn ich es schaffe, ist es super und wenn nicht?….. Kann man auch nichts machen xD

  7. **Lea**

    09. Sep 2012 - 13:12

    Das Einzelaufgabenitem gefällt mir gar nicht! aber ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und schau mal wie viel ich noch schaffen werde. Die Pflanzen mit den Mustern finde ich allerdings total cool! Ich finds schade, dass die nur mit der Gemeinschaftsaufgabe, die wohl nicht geschafft werden wird (denke ich), dableiben würden.
    **Lea**

  8. Farmerboy2522

    09. Sep 2012 - 12:15

    Dass die Einzelaufgabe leicht zu schaffen sei halte ich für ein Gerücht. Bin Level 79, spiele aber ohne Echtgeld und auch nicht 24 Std. am Tag. Ich schaffe vielleicht gerade mal die Goldstufe.
    Die Kornrkreise sind wirklich hübsch, die Idee ist gelungen.
    Ob wir die schönen Körner behalten dürfen, ist fraglich. Bei der Gemeinschaftsaufgabe ist noch nicht mal Stufe 2 erreicht. Bei den Belohnungen und hohen Abgabemengen auch kein Wunder …..

    Farmerboy2522

  9. crissy61

    09. Sep 2012 - 11:36

    Die Ausführung der Felder finde ich sehr ansprechend..so können chice Farmbilder erstellt werden. Die Einzelaufgabe ist diesmal gut zu schaffen. Das ist sicher ein positiver Aspekt auch für Farmer mit kleinem Level.
    Die Gemeinschaftsaufgabe ist schrottig!!!
    Die Vorgaben sind viel zu hoch! Wenn ständig etwas eingezahlt werden soll,fühlen sich Farmer in kleinen Leveln überfordert und alle Hochlevler können doch nicht ständig alles geben.
    Hier geht es am Gemeinschaftssinn des Spieles total vorbei.!
    BP sollte mal nachdenken, wer hier spielt und worum es geht! Es ist ein Spiel,für die BP die reale Geschäftswelt. Ohne Spieler kein Farmerama und ohne BP auch kein Farmerama!

    LG crissy61
    ID 58064