Für alle Schildkrötenfans

Wer sich am Wochenende über eine neue Schidkröte beim Kauf von Tulpgulden freute wurde etwas enttäuscht, aaber …

TanteGrete im OF:

Howdy Farmer,

am Wochenende stellte sich heraus, dass die Farmstreet Boys versehentlich aus dem Programm genommen wurden. Deshalb haben einige Spieler, beim Kauf von Tulpgulden keinen bekommen.
Dies ist mittlerweile behoben, und man erhält wieder eine Schildkröte wenn man mehr als 300 Tulpgulden kauft.
Die fehlenden Schildkröten werden morgen automatisch nachgebucht.

Quelle

Also etwas Geduld und schon erhaltet ihr Bryan Schnitzel, Nick Kater und Co.

Habt ihr schon einen der Boys?

28 Antworten zu “Für alle Schildkrötenfans”

  1. Janick2010

    25. Nov 2011 - 16:08

    die sind schon wieder weg???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DeedoElbe

    23. Nov 2011 - 19:30

    So langsam nervts…. Habe immer noch keine. Jemand von euch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bonsai1963

    22. Nov 2011 - 18:34

    Bis jetzt noch keine Schildkröte erhalten, mal schauen wie lange es noch dauert.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: