Gift und Trade steht vor der Tür * Update *

Hallo Farmeramafans,

von vielen lange ersehnt wird nun durch Toontje der nächste Gift und Trade angekündigt:

Hallo Farmer,

es ist wieder soweit:
[​IMG]

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Dienstag, 28. April 2015, 15:00 CEST
End: Donnerstag, 30. April 2015, 22:00 CEST

Ab Dienstag, 28. April 15.00 Uhr ist dann auch wieder der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum geöffnet für Euch, Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Wir wünschen Euch viel Spaß !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Wie gefällt  Euch diese Ankündigung ? In der FAQ findet ihr auch eine Liste der tauschbaren Items und Ställe – ich wünsch euch viele tolle Tauschgeschäfte. Während dieser Zeit steht euch natürlich auch wieder die #tauschboerse im Chat zur Verfügung. Hochwertige Tauschgeschäfte könnt ihr dort auch über Jule oder mich abwickeln – aber bitte nur bei seltenen Items oder wenn ihr euch bei eurem Tauschpartner unsicher seid. – Jeder schickt dann an einen von uns und wir leiten weiter sobald die Dinge da sind von beiden Seiten. Aber bitte nur nach Rücksprache mit uns.

Update: WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur items geben, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die items, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann und darf.

LG

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Damit ist es nun auch endlich offiziell bekannt, das der Gift&Trade auch noch diesen Monat stattfindet. Um auch den passenden Tauschpartner zu finden könnt Ihr bei uns im Gamingfans Forum auch gerne in der Tauschbörse vorbeischauen. Die Anmeldung ist völlig Kostenlos und dauert auch nicht lange. ;)

Außerdem habt Ihr auch die Möglichkeit bei uns im Chat  (oben anklicken)  in dem Raum #tauschboerse zu tauschen.  Die dortigen Mods leiten euch gerne weiter.

Alle Infos zum G&T findet Ihr hier:

Schenken und Handeln

44 Antworten zu “Gift und Trade steht vor der Tür”

  1. moon162

    29. Apr 2015 - 18:18

    Es gibt Tauschangebote, die ich nicht annehmen kann, obwohl ich den gesuchten Gegenstand im Inventar besitze!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Paule1711

    28. Apr 2015 - 17:25

    habe mich schon viele Monde auf G & T
    gefreut…..
    brauche dringend einen Froschteich….hätte einen Igelstall angeboten !!!!
    Leider Pustekuchen.
    Fühle mich TOTAL verarscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. amica68

    28. Apr 2015 - 16:13

    vielleicht kann mir hier Jemand helfen….
    wenn ich etwas tauschen möchte und gesucht wird ein Item, wie finde ich das Item, wenn es z. B. im Ziergarten steht? Der ist bei mir übervoll und wirklich etwas zu erkennen ist da nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    28. Apr 2015 - 12:30

    Das Tauschen im Spiel können die sich in die Haare schmieren, solange man nicht sortieren und filtern kann.

    Wenigstens sind die Tabellen in der FAQ sortiert. Aber per Strg+f durchsuchbar sind sie auch nicht, da Grafiken. Herr lass Hirn…

    Aber schön für alle, die schon so lange auf G&T warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 14:01

      Grafiken findest fast alle hier:
      http://www.farmeramaitems.com
      ich werd nach diesem G+T auch einfügen ob tausch-, schenk- oder handelbar
      ich hatte ja vorher keine aktuelle Liste

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        28. Apr 2015 - 15:31

        Stimmt, die Db habe ich schon oft benutzt, aber jetzt vergessen. Danke.

        G&T ist trotzdem nichts für mich, alles was ich brauchen könnte ist noch nicht dabei, weil zu neu. Außerdem ist beim Tauschen so viel Müll drin (Gebe Apfel gegen Duft usw). Ich schenke aber einiges an Nachbarn und euch.

    • .schutzengelchen.

      29. Apr 2015 - 17:17

      schön Homunculus55 wenn du auch was verschenkst, ich habe bei diesem G-T zum ersten mal gesehen was ich alles noch nicht habe. Leider hab ich ja nicht viel zu vergeben was die meisten suchen. hab ja auch schon eine frage mal gestellt, wer mir vorübergehend was schenk (um ein Quest fertigmachen zu können(z.B. einfache ställe, die auf zeit geerntet werden müssen), die ich dann beim nächsten G+ T dem Eigentümer zurückgeben kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. NadinesFarm

    28. Apr 2015 - 12:02

    Juhuuuuuuuu endlich freu freu freu Purzelbaum :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brummmbär

    28. Apr 2015 - 10:36

    Da wird sich meine Frau riesig freuen. Bekommt sie dann doch endlich einen Pfirsichbaumm XXL :)
    Ob ich mir dann auch Hoffnung auf den Intersetzlingen-Express machen? :denk:
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. flohrine

    28. Apr 2015 - 00:13

    Dann muss ich beim Deal mit Jungfarmern
    erst nachschauen,ob er das Item bekommen darf?
    Nunja, warum einfach,wenn es auch kompliziert geht. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 00:36

      ja richtig, es wird dir dann aber gar nicht angezeigt
      ich seh nur Probleme beim aushandeln von Deals
      Man fragt ja nicht vorher was für ein Level …

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Susi-Herz55

    27. Apr 2015 - 23:16

    oh da warte ich schon lang drauf, da bekomme ich endlich mein lang ersehnten 1. Zuckerbaum von Kubikus geschenkt.
    das ist ja super toll denn ich hab auch noch Purzeltag. lass dir Zeit damit, bin eh morgen erst nach 23 uhr daheim. LG Susi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Apr 2015 - 23:40

      uiii das freut mich aber um so mehr – mal schaun da find ich bestimmt noch ne kleine Geburtstags-Überraschung für dich :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Chief007

    27. Apr 2015 - 21:31

    Ich warte immer noch auf Renzo und G & T
    versprechen,das es Monatlich/fest ins Spiel eingebaut wird !
    Aber so Alt werde ich eh nicht……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bienemaja59-

    27. Apr 2015 - 21:26

    guten Abend , schade das man nicht alles tauschen kann , ich hätte so gern
    einen Storchenstall :-( aber leider ist der nicht tauschbar und deswegen für mich erreichbar und ich glaube man kann ihn auch nicht mehr beim Stallmeister bekommen . Schade S :( :( :( chade lg bienemaja59

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CASchmidt

      27. Apr 2015 - 21:34

      Laut Liste ist Storchennest schenkbar.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bienemaja59-

      27. Apr 2015 - 21:39

      huhu ,alles gut das Storchennest ist doch zu tauschen und schenken :herzen: :herzen: :herzen:
      da hab ich ja vielleicht doch glück einen zu bekommen :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:
      und dann vielleicht noch ein Schlehe
      ich freue mich nun doch auf T&G
      vlg – bienemaja59-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Oldgirlie

        28. Apr 2015 - 01:10

        schreib mich an..ich gebe dir nen storch und ne schlehe
        lg

  11. garry60

    27. Apr 2015 - 19:59

    Ich finde es nicht gut, dass man nicht alles tauschen oder schenken kann. Hätte meiner lieben Nachbarin so gern als Dankeschön eine Tamarinde geschenkt, aber leider ….. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lulu

    27. Apr 2015 - 19:52

    Jipihhhhhh :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. erdbeere1984

    27. Apr 2015 - 19:14

    na das sind doch mal gute nachrichten. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Waldmeisterfrank

    27. Apr 2015 - 19:11

    Sag uns deine Meinung… :( Schade , wollte Mammutbäume an die Nachbarn schenken.
    Fällt wieder aus , bin sehr sauer :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      27. Apr 2015 - 20:16

      Ich hätte auch gern Mammutbäume und Riesenställe verschenkt :sauer: :sauer:
      Spieluhren sollten auch schenk- oder tauschbar sein. Die sind schließlich käuflich erworben und da sollte man auch damit machen können was man will.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -cricou-

        27. Apr 2015 - 22:49

        Eigentlich sollte alles tausch oder schenkbar sein. Schliesslich hat man doch alles im Spiel erworben. Ist doch dann meine Sache ob ich meinen Riesenstall oder Mamutbahn verschenke oder verkaufe oder auch tausche.
        Für mich unverständlich warum das nicht möglich ist.

  15. Sam3105

    27. Apr 2015 - 19:11

    :D JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    freuuuuuuuu :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Metallicat

    27. Apr 2015 - 19:10

    Einige Leute hatten Ende Dezember Bäume bei einem Gewinnspiel gewonnen (ich ne Kastanie). Kriegen wir die dann bei G & T?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      27. Apr 2015 - 20:12

      Hallo Metallicat.
      Bist sicher das es Ende Dezember war???
      Ich hab eben gesucht und kein passendes Gewinnspiel gefunden?!?

      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      27. Apr 2015 - 20:15

      So Metallicat.
      Ich bin fündig geworden.
      https://www.farmeramafans.de/joey-wird-2-jahre-alt/

      Die Kastanie solltest dann von Joey erhalten.

      Lg sunflowers :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Metallicat

        27. Apr 2015 - 20:26

        Hi Sunflowers!
        Cool!!!!!!!!!! Da freue ich mich :) :)
        Vielen Dank für die schnelle Antwort.

        Ich spare grade Kino-TG für Sonderbäume. Dann kann ich mir anstatt der Kastanie nen anderen kaufen :)

    • Joey

      27. Apr 2015 - 20:51

      Hallo Metallicat,

      keine sorge, ich habe alles aufgeschrieben und auf meiner Liste stehen, alle die damals einen Baum gewonnen haben, bekommen auch diesen. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Metallicat

        27. Apr 2015 - 20:59

        Hallo Joey!
        Danke, das ist schön!
        Das ist mir vorhin – als ich die tolle Nachricht wg. G&T gelesen habe – wieder eingefallen. Ist ja schon ne Eeeewigkeit her :)
        Hätte mir eigentlich denken können, daß Du/ihr das nicht vergessen habt.
        Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Kastanie!!
        LG Met…

      • Joey

        27. Apr 2015 - 21:23

        Ohja da sagst du was, das ist schon viel zu lange her. Aber ich habe es damals gleich aufgeschrieben, nicht das ich da etwas vergesse. :)

        Gruß
        Joey

  17. Metallicat

    27. Apr 2015 - 19:06

    Na hallo!!!!!! Hat unser Meckern endlich was bewirkt?
    Ich freue mich!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Hexe551961

    27. Apr 2015 - 18:58

    Sehr schön und zwei Monate zu früh. 8)
    Was ist passiert. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. chrissi48

    27. Apr 2015 - 18:22

    Schade das die Spieluhr Ballerina nicht tausch-, schenk- oder handelbar ist…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tobias

      27. Apr 2015 - 18:28

      BP wird diese ehr noch mal zum Verkauf anbieten bevor sie die Spieluhren Tauschbar machen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. kneiper55

    27. Apr 2015 - 17:58

    . :D ja ja hura hat man uns user ebdlich einen wunsch erfüllt (vieleicht ) glauben kann man noch nicht dran und doch freu und hoffen das es alles klappt !! habenoch einen vorschlag könnte man das nicht einmal im quartal machen das wäre doch klasse oder ich spreche bestimmt für viele spieler ja egal
    tauschen tauschen wünsche allen viel spass und hoffe das jeder davon was hat und etwas ergattert also los geht es !!
    lg kneiper55 :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. merit8663

    27. Apr 2015 - 17:56

    Schade das die Mammutbäume oder Riesenställe nicht tauschbar sind … gerade das würde bestimmt so manchen helfen .. aber ich freu mich drauf !!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Kantiran82

    27. Apr 2015 - 16:46

    Wahnsinn dann kann ich ja endlich all meine Items von meiner Twinkfarm Natulla die BEP einbringen zu meiner Hauptfarm transferieren nur schade das man immer noch nicht den TG-Baum tauschen kann. :D :lecker: :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      27. Apr 2015 - 17:06

      Für meine Begriffe ist das immer noch verboten,oder? :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        27. Apr 2015 - 17:23

        ja leider wäre auch zu schön gewesen und das das schnabeltier und der Kiwi noch nicht tauschbar sein werden war eh klar. Aber träumen darf man ja noch oder? :D

    • Kubikus

      27. Apr 2015 - 21:45

      das solltest du nicht tun – es ist nicht erlaubt

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. geradewohl

    27. Apr 2015 - 16:31

    Endlich!!!!!!!
    Habe schon alles vorbereitet :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. flohrine

    27. Apr 2015 - 16:28

    freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

    wenn auch etwas kurzfristig

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: