Trolliges Gewinnspiel * Gewinner Zusatzaufgabe *

Hallo Farmeramafans.

Da war doch was.

halloween-smiley21

Anlässlich meines 30 Burzeltages wollte ich 30 Gewinne verlosen.

Dazu sollte es Ställe und Bäumle geben.

Die Ställe wurden bereits in einem Gewinnspiel verlost.

Nun fehlen noch die Bäumle.

Dafür habe ich euch ein Trolliges  8O Gewinnspiel mitgebracht mit vielen Gewinnen!!!

Dieses Bild wird euch als Aufgabenstellung dienen:

(Klickt Ihr drauf, wird es größer dargestellt)

wilson1

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir einen Wilson Virus auf der Schatzinsel eingefangen.

wilson2

Diesen kann ich nur mit eurer Hilfe wieder los werden.

Dazu müsst Ihr mir folgende Ergebnisse liefern:

1. Wie viele Wilsons stehen auf meiner Schatzinsel???

2. Wie viele Bananen Ep’s werde ich bei einmaliger Ernte aller aufgestellten Wilsons erhalten???

Folgendes ist dabei aktiviert:

5x  Eulenbaum.

5 x haustier-kraeheKrähenbaum

1 x Hausdrache

1 x image14Nachtmahr

1 x regenbogenhennep1vjl Regenbogenhuhn

Eine Übersicht über Haustiere erhaltet Ihr hier <<<Klick>>>.

Weiter habe ich meine Steckplätze folgendermaßen belegt:

steckplatzbelegung

Die Übersicht der Handwerksprodukte gibts es hier <<<Klick>>>

Folgende Wunderranke habe ich auch nocht aktiviert:

Scherzkeks-Wolkenlinie

[​IMG]
Alle 12:00 Stunden: 35 Farm-Erfahrungspunkte x eigenes Level / 25 Bahamarama-Erfahrungspunkte x eigenes Level / Mehr EP auf Dekorationen um 10 % für 6 Stunden.

Oben aufgeführtes ist bei der einmaligen Ernte aktiv.

3. Wie oft kann ich die Wilsons ernten und wie viel Zeit kostet mich das???

4. Gehen wir davon aus das alles oben aktivierte bei allen Erntungen Aktiv ist wie viel BEP’s bekomme ich dann insgesamt???

Zusatzaufgabe mit extra Gewinnen:

Beim genauen Hinsehen auf das Gesamtbild werdet Ihr feststellen, dass einige der Wilsons andersherum stehen!!!

Man achte auf die Augen!!!

Hier mal zur Hilfe ein kleiner Bildausschnitt:

wilson4

5.Wie viele Augenpaare gucken nach rechts und wie viele nach links???

Ihr habt bis Samstag 01.05.2015 20:°°Uhr Zeit eure Ergebnisse in unser Lösungsformular einzutragen.

Aber Achtung die Zusatzaufgabe mit den Bäumle Gewinnen endet schon am 29.04.2015 14°°Uhr.

Die Gewinne:

Unter allen Teilnehmern die richtige Ergebnisse einreichen werden folgende Gewinne verlost:

3 x ein Fanseiten Item nach Wahl:

fanseitenitems

1 x 7 Tage KAC Abo für einen Gewinner.

KAC

Die Zusatzaufgabe enthällt die Bäumle Gewinne:

Hinweis Aufgabe endet bereits am: 29.04.2015 14°°Uhr damit Sie beim Gift und Trade noch verschickt werden können. :herzen:  

(Vorrausetzung genannte Bäumle sind verschikbar.)

Verlost werden:

2 x ErdbeerbaumErdbeerbaum

3 x MispelMispel

2 x ziegenmilchbaum Ziegenmilchbaum

2 x FächerahornFächerahorn

2 x aprikosexxlAprikose XXL ohne Grundbaum.

2 x pfirsischxxl Pfirischbaum XXL ohne Grundbaum.

2 x salzbaumxxlSalzbaum XXL ohne Grundbaum.

Die Gewinner der Zusatzaufgabe:

Da habsch erstmal ne Frage war diese Aufgabe zu schwer????

Es gab 6 Einsendungen die auch richtig sind.

Die Lösung wird Aufgrund der anderen Aufgabe noch nicht veröffentlicht.

Nun die Gewinner die sich einen Baum aussuchen dürfen.

Wählen mehrere User den gleichen Baum und es ist nicht genug Ware da entscheidet das los.

Die Gewinner:

Homunculus55
Scherbchen
Kraetze
Sommerschein
Starliner
batz1711

Bitte beachtet das jede Farm nur einmal  Teilnehmen kann .

Wir wünschen euch Viel Spaß beim Gewinnspiel euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

 

13 Antworten zu “Trolliges Gewinnspiel”

  1. Scherbchen

    29. Apr 2015 - 17:04

    Vielleicht haben einige nicht gesehen, dass diese Aufgabe nur bis heute zu lösen war?
    Nunja ich freu mich für die Gewinner und mich ;)

    Muss ich die anderen Lösungen jetzt eigentlich nochmal schicken?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Homunculus55

    28. Apr 2015 - 20:23

    Gibt es irgendwo Hinweise darauf, ob die Buffs nacheinander oder alle gleichzeitig wirken? Ich hoffe, es ist klar was ich damit fragen will…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      29. Apr 2015 - 06:25

      Huhu Homunculus55.

      Habe ja alles direkt aktiviert !!!

      Lg sunflowers :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        29. Apr 2015 - 11:21

        Ja, aber siehe Mühle:
        erst wirkt die Rune, auf die Zeit daraus erst das nächste Buff, dann erst das nächste….

      • sunflowers

        29. Apr 2015 - 15:12

        Nochmals Hallo.

        Wenn ich erst alles aktieviere und dann erst abeernte sollte es egal sein wie die Buffs wirken weil doch dann alle wirken.

        Ich denke die Buffs wirken immer auf den Grundwert.

        Was beim Wison ja 20BEP wären.

        Lg sunflowers

      • Homunculus55

        29. Apr 2015 - 18:42

        Ja, danke, so denke ich auch.
        Alles Gute
        H…55

  3. Scherbchen

    28. Apr 2015 - 09:25

    Eine Frage, möchtest du bei drei die Zeit wissen für die aktive Ernte oder auch mit den Aufladezeiten. Also die Zeiten zwischen dem ernten. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      28. Apr 2015 - 12:02

      Hallo Scherbchen.
      Es geht mir nur um die gesamtzeit der ernten.

      Lg sunflowers :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Scherbchen

        28. Apr 2015 - 23:08

        Danke :)

  4. miramant82

    27. Apr 2015 - 19:08

    Ohne Angabe über dein Level können nur die Fragen 1,3 und 5 korrekt beantwortet werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      27. Apr 2015 - 19:50

      Hallo miri.
      Bei der Wl bitte ich die Ep mal Level außer acht zu lassen. Das sollte dir genügen für eine korrekte Antwort.

      Es geht mehr um die Bep’s zu den Dekorationen !!!

      Lg sunflowers :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        27. Apr 2015 - 20:03

        Danke, der Hinweis genügt mir.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: