Tauschecke zum Gift und Trade

tradegiftqpdum

 

Hallo Farmeramafans,

 

passend zum Gift&Trade haben wir für euch hier eine Tauschecke erstellt, diese ist für Leute gedacht, die eben nicht gerne bei uns in den Chat gehen oder eben nicht bei uns im Forum angemeldet sind.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gift&Trade Tag!

Hier die Liste wo ihr nachschauen könnt was tauschbar oder handelbar ist. Bitte berücksichtigt dass Schnabeltier, Kiwistall, Amherista und Kowhai noch  nicht tauschbar sind – also braucht ihr diese in euren Tauschgesuchen oder Angeboten auch nicht aufführen.

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

411 Antworten zu “Tauschecke zum Gift und Trade”

  1. moehrchen04

    02. Mai 2015 - 10:01

    Hallo,

    ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die meine Farm zu einer richtigen Farm gemacht haben.

    Danke, Danke, Danke allen meinen Unterstützern !!! Ich habe mich sehr über alles gefreut, was so „angeflogen“ kam.

    VG moehrchen :) :P :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bibiana01

    01. Mai 2015 - 01:39

    Ich will mich hiermit bei all meinen Tauschpartnern für den fairen Tauschhandel bedanken. Hat alles super cool geklappt.

    Ich konnte auch einiges an farmeramafans.de spenden. War mir eine Freude!

    Aber ein Tausch konnte ich nicht durchführen. Ich bitte um Eure Hilfe, wo mein Denkfehler lag: Ein Spieler wollte ein Karussel gegen einen Oxcar in Gold tauschen.
    In der Tauschbörse habe ich dieses Angebot gefunden. Karussel gegen Oscar in gold. Ich bin rechts auf den Button gegangen und dann erschien auch der Button, dass ich gegen eine Lizenz dies tauschen könnte. Der Tausch-Button war blau mit grünem Pfeil hinterlegt. Es kam die Frage, ob ich 1x Gold-Oscar gegen 1X Karussel wirklich tauschen möchte. Ich bin auf das grüne Häkchen gegangen und es kam der Hinweis, dass ich nicht genügend Ware habe. Was ist hier falsch gelaufen? Es wurde ein Karussel gegen ein Oscar in gold gefordert. Eins zu eins. Ich habe auch noch einmal den Gold-Oxcar auf meiner Farm kurzfristig plaziert. Ich hatte ihn in meinem Inventar. 1×1 und 320 EP. Warum hat der Tausch nicht geklappt.

    Danke für Eure Hinweise!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Mai 2015 - 09:02

      die Items mit upgrade können nur getauscht werden, wenn sie nicht zusammengebaut sind – also du müsstest einen Bronze, seinen Silber und einen Gold-Oxcar haben damit du die bekommen kannst. Das gilt für alle Upgrade-Items wie z.B. die Kuckucksitems, getrennt sind sie tauschbar, aber wenn man sie auf der Farm einmal zusammengesetzt hat leider nicht mehr. Wenn du so ein Oktoberfest-Karussell haben möchtest und es beim nächsten mal noch tauschbar sein sollte, dann melde dich bei mir – kannst auch einfach dann oben über den Chat in die #tauschboerse und bei mir wegen dem Karussell nachfragen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bibiana01

        02. Mai 2015 - 15:36

        Hallo Kubikus,

        vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich nun schon mehr als fünf Jahre dabei, aber das wußte ich noch gar nicht. Man lernt eben nie aus!

        Vielen Dank auch für Dein Angebot zum Karusell, dass würde ich sehr gern annehmen (das fehlt mir in meiner old-school-Sammlung noch). :D

        Dir und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!

        bibiana01

  3. -bonso-

    30. Apr 2015 - 23:42

    dieses g&t war das beste bisher, ich bedanke mich noch mal bei allen
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. elalu11

    30. Apr 2015 - 22:45

    hi irru,
    ich habe 19, bin level 92

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Champilein

    30. Apr 2015 - 21:04

    :)

    Ich bin blank…keine Geschenklizenzen mehr – alles w e c h :D 8)

    Tauschen wollte niemand mit mir….keine Osterglocken, kein Schokohase…*schnüf*

    Das Osterevent damals war eines der wenigen, die ich nicht geschafft habe…im Urlaub is mir die Farm dann doch wumpe…*giggel*

    Und das morgige Event dürfte ähnlich verlaufen…. :(

    Naja, dafür fröne ich meiner zweiten Leidenschaft ( neben der Farm ) dem Kochen…für viele Personen, Spargel satt und viele Gänge vorher und nachher…*mjammy* :lecker:

    Da ist auch nix Farm….mal schauen was geht am WE neben der Familie…. :denk:

    Ich fand dieses G&T auf jeden Fall mal sehr erfrischend…und fremdsprachenfördernd – habt ihr auch so viele anderssprachige Nachbarn? :)

    Lieben Gruß und einen schönen Abend…. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      30. Apr 2015 - 22:10

      beim nächsten g&t einfach bei mir melden dann bekommst den schoko hasen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        01. Mai 2015 - 07:17

        echt? DEN Schoko-Hasen? 8O

        Bisherige Anfragen ergaben immer solche Gegenforderungen wie damals die Elchbühne ( ganz neu ) oder den neuesten pinken Stall….das war mir dann doch zu heftig – zumal ich ja 2 Teile für die WL brauche….. :denk:

        Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen…. :herzen: :herzen:

    • Kubikus

      30. Apr 2015 - 23:30

      ich denk die Osterglocken werd ich für dich auf einer meiner stillgelegten Farmen haben :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        01. Mai 2015 - 07:19

        Das wäre echt super…. :D So richtig…. :D

        Ich behalte das mal im Kopf und nerv dich dann beim nächsten Mal… 8) :P :D

        Ganz lieben Gruß…. :herzen:

      • .motte.

        02. Mai 2015 - 10:05

        Champilein,ja den schoko hasen kannst du von mir bekommen ,,nur bei mir anschreiben und falls du was anderes los werden möchtest kannst du mir ja schicken ,,aber du brauchst es nicht ,,also ich habe nichts gefunden beim g&t ,,das was ich wollte ging nicht warum auch immer ,,der batton war nicht da

    • Champilein

      01. Mai 2015 - 07:23

      An dieser Stelle auch noch einen lieben Dank an flohrine….für das Schokohühnchen und das Osterei…. :herzen:

      Um die Uhrzeit gestern stand ich noch für Desserts in der Küche und hatte die Farm bereits abgeschlossen….*gg*

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. |Farmer2010|

    30. Apr 2015 - 20:59

    Hallo,

    Ich Suche:

    – Monstertrecker
    – Hexenküche
    – Anakondagehege Classic ++

    Ich biete:

    – Schnorch der Schneemann
    – Zum Himmel hoch, Blumenhäschen
    – Pyrongleur, Festzelt
    – Traktor, Mumienbär
    – Das Ende ist nahe!
    – Rüdiger, das Murmeltier, Venusfliegenfalle
    – Cocktail-Faultier, Fledermausbaum
    – Frühlingsbaum, Hamster
    – Diverse Feuerwerke, Goldene Stadt
    – Hofkatze, Kleiner Pudel
    – LARA-Award, Lebkuchenherz-Schaf
    – Vollmilch-Schokohase 50 EP
    – Vorarbeiter-Maulwurf
    – Winterzauber-Teleskop, Nick Kater
    – Traktor, Valentinsschaf
    – Brian Schnitzel, Schapka-Hühner
    – Großes pinkes Beet, Ein Paar Renn-Tiere
    – Herzbaum, Nublon, AJ McBean, Herbstkanone
    – Konfettikanone, Schleimkanone
    – Schneekanone, Tortenkanone
    – Regenbogenbaum, Schneemann
    – Schnüffelmaus, Arnold Schweinebäcker
    – Eissee (Teil A-D), Hochzeitskutsche

    – Schlehe, Papageienfeder-Baum
    – Flammenbaum, Sternfruchtbaum, Zedrate
    – Fächerahorn, Erdbeerbaum, Sakura-Baum
    – Honigbaum, Eierbaum, Kuhmilchbaum
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)

    – Wolfshöhle, Froschteich, Hahnenstall
    – Taubenschlag, Fuchsstall, Igelstall
    – Katzenstall, Maulwurfsstall, Mausstall
    – Waschbärstall, Adlerstall, Bärenstall
    – Eulenstall, Hamsterstall, Krähenstall
    – Schweinestall IV: Pink
    – Eselstall III: Rot
    – Jubiläums-Edition-Schafstall
    – Diverse Gelbe, Orange, Rote und Pinke Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse Werkstuben und andere Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)
    ———————————————————-

    :) Nachricht bitte an: |Farmer2010|

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. benrud

    30. Apr 2015 - 20:58

    Danke an alle meine Tauschpartner für die fairen Deals. Schön wäre wenn von den Jungfarmern wenigstens ein Dankeschön kommen würde für die Geschenke die man macht. Sind ja nicht alle aber mich ärgert das

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Zaack-

    30. Apr 2015 - 20:43

    Biete an:
    16x Copacabana Strand
    10x Acker-Ufo
    9x Schäfchen zählen
    8x Amazonas Schaf
    8x Milchshake-Bar
    8x Olli Kater
    7x Botanischer Garten
    7x Cat Steve
    6x Melonen-Wettessen
    6x Schoko-Kuhflecken
    5x Trauben-Vorkoster
    5x Voll verföhnt
    4x Sigi Freund
    3x Hindernislauf
    3x Kopfball
    3x Kaffeetänzchen
    3x Triumphbogen
    3x Renzo Kupferfiel
    3x Zum Himmel Hoch
    1x Knusperhäuschen
    2x Miezeralda
    2x Osterstyling
    1x 5-Mio-Villa
    1x Frankenstein-Schaf
    1x Hexenschwein mit Kessel
    1x Spukvilla
    uvm

    An Ställen sind da: pink: Ente, Pferd, Ziege
    rot: Fledermaus, Kesselschmiede, Biene, Fisch, Huhn, Kuh, Pferd, Ziegen-Molkerei, Schaf-Schererei

    Dazu alles an (XXL-)Bäumen auf der Farm (außer Schlehe) und die meisten auf der Insel (außer Meertraube, Schraubenpalme und Moringa)

    Suche:
    Kamel pink,, WM-Ballon 2011, Vergnügtes Osterhasi, Amors Brunnen, Münztrick, Glubsch-Ei, Amors Kanone, Osterputz, Samba-Schaf, Sonne Mond und Blumen, Verschwindibus
    Tschechische Farben, Maulwürfchen, Muchas Meisterwerk, Maronenigel, Hüpfkuchen, Sternschnuppen-Kanone, Eisbude, Kleines Keksmonster, Luft und Liebe, Flugs getauscht
    Maronenspinne, Santa im Ruhestand, Guten Rutsch!, Nachricht von Amor, Moringa XXL oder natürlich seltene Items wie CBS, Rosi, usw
    Für Valentinshahn oder Maronenkaiser sind auch pinke Werkstuben und n paar seltene Items vorhanden ;)

    LG -Zaack-

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Männertraum

    30. Apr 2015 - 20:31

    Hallo
    Suche die Items :Heiße Quelle,Igelpunktur ,Schlehe

    Biete: Bodenkür,Baba Marta,Bulgarische Farben,Zum Himmel Hoch,Würstchen Bude Feurig,Wollebom,Wilde Weberrei,Weinstampfen,Volles Haus 1 und 2 und 3,Unerwarteter Besuch,Superbär,Traktor,TF1,Spuckvilla,shaun das Geburtstagsschaf,Rennpappe,Lagerfeuer Romantik,Katzen Spielplatz,Raketen Simulator, Wege der Erleuchtung
    Ställe:
    Adler, Eichhörnchen,Eulenstall,Bärenstall,Fuchsstall,Hamsterstall,Mausstall,Waschbär,Schafstall rot.
    Bäume:
    Vogelberrbaum auch XXL,Feigenbaum auch XL und XXL,Flammenbaum,Granatapfel.
    Bitte im Spiel bei Männertraum melden vielen dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hexhex77

    30. Apr 2015 - 20:26

    Suche noch
    Fütterungszeit
    Geburtstagstafel II
    Anakonda XXL

    hexhex77

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. gummiball57

    30. Apr 2015 - 20:07

    Hallo, ich suche den Maronenkaiser, Habe alle tauschbaren neuen Bäume , oder auch den einen oder anderen pinken Stall zum tauschen.. bitte Angebote unter gummiball57

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. batz1711

    30. Apr 2015 - 19:59

    ich such noch den monstertrecker und die ghulonaise
    kann viel bieten, bitte ingame melden
    batz1711

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. BauerBauer

    30. Apr 2015 - 19:55

    Hallo, ich suche die Items Torwandschießen, Kreisch und Bogenschießen

    Biete z.B. eine Wolfshöhle

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -duti01-

    30. Apr 2015 - 19:14

    Suche noch WM-Ballon 2011
    biete viel Pinke ställe an auch die Farmerama Arena (ohne dach) :D

    Bitte ingame melden -duti01-

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ~dragonheart~

    30. Apr 2015 - 18:58

    sorry für das dreifach post inet war am harken

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ~dragonheart~

    30. Apr 2015 - 18:57

    huhu suche das Item Streik
    biete einiges

    bitte bitte noch heute melden
    rote ställe , alle tauschbaren ställe oder bäume vorhanden
    oder auch items

    lg ~dragonheart~

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ~dragonheart~

    30. Apr 2015 - 18:56

    huhu suche das Item Streik
    biete einen roten Stall Strauss oder Schwein
    oder Kuh oder orange updates
    oder einen der anderen Sonderställe die Tauschbar sind fragt einfach nach oder den Erdbeerbaum
    bitte bitte wenn es geht noch heute melden !!!
    lg ~dragonheart~

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. ~dragonheart~

    30. Apr 2015 - 18:55

    huhu suche das Item Streik
    biete einen roten Stall Strauss oder Schwein
    oder Kuh oder orange updates
    oder einen der anderen Sonderställe die Tauschbar sind fragt einfach nach oder den Erdbeerbaum
    bitte bitte melden !!!
    lg ~dragonheart~

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. mausa75

    30. Apr 2015 - 18:53

    suche als packet das alles zusammen

    streik oder schlehe
    pink koiteich
    pink kesselschmiede
    pink esel
    pink daunfeder
    pink biene
    pink stäbchen dreckslerei

    PACKET ALLES ZUSAMMEN
    wär
    alles für mich hat bekommt das alles was unten steht:)
    biete zusammen für die oben gesuchten.
    1 lum
    1 blumenschaf
    1 cbs traktor
    1 rosa ziege
    1 sambaschaf
    1 wm ballon 2011
    2 xxl holunder baum
    2 xxl kumquatt baum
    1 glubch ei item
    1 xxl litschi baum
    1 zedrat baum
    1 howie donut
    1 triumphbogen
    1 knall frosch
    1 laternen umzug der tiere

    wem ich nicht kenne oder noch nicht getaucht habe werde ich nicht zuerst senden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mausa75

      30. Apr 2015 - 22:11

      war supi das tauschen danke euch hat spass gemacht konnte vieles ergattern und vieles ist unter den hammer gekommen( getauscht)

      lieben gruss und nachti:) :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    30. Apr 2015 - 18:37

    danke schön irru, stülp ich gleich drüber ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Scherbchen

    30. Apr 2015 - 17:59

    So letzter Versuch meine rote Fledermaushöhle unter den Mann zu bringen.
    Also biete:

    rote Fledermaushöhle
    orangene Ziegenmolkerei
    orangener Pferdestall
    orangener Hasenstall

    Suche:
    andere rote oder orange Ställe

    Bitte per Eule absprechen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Familienfarm

      30. Apr 2015 - 20:40

      da stimm ich Dir voll und ganz zu!! ich find es aktuell echt schlimm!! hoff es bleibt nicht so!! LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. -bonso-

    30. Apr 2015 - 17:49

    danke für eure lieben antworten wg. der schraubenpalme, ich hab mir gerade 2 geholt (35 banas), eigentlich spar ich ja auf das riff, aber das wird ja sowieso nie!!!! :hm:
    ich hab jetzt noch94 und heute kommen noch mal 5 dazu, mehr als 100 wird das nichtexistente riff ja hoffentlich nicht kosten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      30. Apr 2015 - 17:53

      um den rest noch freizuschalten, brauchte ich ca. noch 167 banas :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      30. Apr 2015 - 18:28

      irru nein keine nuss, aber rosmarien, bärlauch, blattpeter, eier, ein wenig bohnenkraut und 2 gekochte möhren(farbtupfer) und 6-7 cornichons, superlecker geworden

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. NadinesFarm

    30. Apr 2015 - 17:46

    Hallo meine lieben Farmer

    Habe ein tolles Angebot für Euch

    Ich suche 1 x Maronenfarmer

    Ich biete ein Packet :

    1 x Pistazienbaum XXL
    1 x Granatapfelbaum XXL
    1 x Avocadobaum XXL
    1 x Papageienfederbaum
    1 x Kuhstall Rot
    1 x Hasenstall Rot

    Nein ich bin nicht Besoffen, ich bin voll da :D
    Eule an NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Sonnenfarm68

    30. Apr 2015 - 17:20

    Hallo,
    Jetzt sind endlich tauschtage und ich komm nicht ins Spiel .
    Wir haben keinerlei Internet .
    Kann nur mit dem Handy hier hin oder ins Forum .
    Hab das schon mal gepostet …
    Mir wurde auch schon ganz lieb geholfen …( wurde mir im Forum geschrieben )
    Wer aber vll seine Farm aufgibt …
    Noch Lizenzen übrig hat ….
    Ich würde mich sehr über nen zuckerbaum , blumendrahtbaum oder was ihr so verschenken mögt freuen .
    Hab bis Februar 2,5 Jahre Pause gehabt … Da fehlt leider einiges .

    Wenn ich wieder online sein kann revanchiere ich mich sehr gern mit Handwerksprodukten … Z.b. KAC
    Einfach eine Eule mit wünsch schicken .
    Vielen , vielen dank Farmname Sonnenfarm68

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonnenfarm68

      30. Apr 2015 - 18:25

      Hallo,
      Ich bleibe ganz sachlich :)
      1.ist heute Donnerstag und bei uns ist KEIN Feiertag.
      2.hab ich nicht in allen Foren der Welt geschrieben … Sondern wie geschrieben … Hier und im Spielforum!
      3.frage ich nicht … Wer schenkt mir etwas….
      Ich biete als Gegenleistung Handwerksprodukte zum Tausch an.
      4. bin ganz ehrlich und sag auch das mir schon ganz lieb geholfen wurde.
      5. wenn du mich ( im Spiel kennen würdest… Dann wüßtest du das es die Wahrheit ist !!)

      Wünsch dir noch einen schönen Tag
      Sponnenfarm68

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. funny83

    30. Apr 2015 - 17:17

    So, endspurt!
    Ich suche noch die Items:
    Guten Rutsch!
    und
    Dinner für drei

    Bieten kann ich einiges, fragt einfach mal ingame nach…

    funny83

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Pandi11

    30. Apr 2015 - 17:14

    Suche noch Loquat, Murmeltier, Eichhörnchen und ganz wichtig Schlehe.
    Für Schlehe würde ich einen roten Eselstall bieten.
    Pandi11

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. mausi399

    30. Apr 2015 - 16:28

    halo, suche noch einen Hundestall für meinen Mann. Wer kann mir helfen?
    LG mausi399

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mausi399

      30. Apr 2015 - 19:19

      Dem edlen Spender ein ganz großes Dankeschön. Hundchen hat sein neues Revier schon mit Beschlag belegt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. -bonso-

    30. Apr 2015 - 16:19

    viele leute suchen einen pandabaum o.ä. kennt den jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Lore0711

    30. Apr 2015 - 15:45

    Jungfarmer sucht noch Hamster, Kräche, Mirabellenbaum und Ziegenmilchbaum !!!

    Danke schon mal im Voraus

    LG Lore0711 :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. -bonso-

    30. Apr 2015 - 15:38

    wenn man noch alte strandclubs hat, kann man die, glaube ich, noch auf der wolke plazieren, wenn man die verschenkt, geht es aber nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. xBLOBy

    30. Apr 2015 - 14:44

    Meinst du die Valentinskuh!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. putzig

    30. Apr 2015 - 14:42

    toller tipp :D :D :D danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. dreikaiser

    30. Apr 2015 - 14:32

    Suche dringend den maronenfarmer.
    Xxl bäume oder items im angebot
    Danke für jedes angebot

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Hajo-Lion

    30. Apr 2015 - 13:42

    Suche noch folgendes:

    Streik (3x)
    Micha & Lilly (2x)
    Wasserlaternen (1x)

    Bitte Eule an Hajo-Lion

    Habe vieles aus über 5 Jahren Farmerama!

    Gruß Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. .Sonnenblume79.

    30. Apr 2015 - 13:42

    Biete Bild-Flagge, Elchbühne, Gaston Bouillon, such schreckhafter Spuk, Kerberos

    Eule an: .Sonnenblume79.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. NadinesFarm

    30. Apr 2015 - 13:31

    Hallo

    Suche :

    Maronenfarmer , Kuschelmonster , Streik und Bio-Energie- Drink

    Biete:

    Rote Upgrades
    Orange Upgrades
    Classic ++ Ställe
    XXL Bäume für Farm und Insel
    Viele verschiedene Items

    Gebe auch gerne 2 : 1
    mit mir kann man Reden
    beisse nicht, bin lieb :)

    Eule bitte an NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Aivlys2

    30. Apr 2015 - 13:31

    Hallo an alle fleißigen Farmer!

    Bin seit vier Wochen am „ackern“ und mich hat das Farmfieber gepackt. :)

    Würde mich sehr über Bäume und Ställe freuen, wie Granatapfel, Mispel oder Vogelbeere oder Maus, Hamster, Murmeltier… :D … – keine Ahnung wo man die sonst bekommt… –

    Kann nur das übliche bieten, was man für Moospennies so kaufen kann.

    Vielen lieben Dank im Voraus! Und fröhliches farmen!

    Aivlys2

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aivlys2

      30. Apr 2015 - 22:07

      Ich danke allen riesig, die mir etwas geschenkt haben!
      Ich freu mich so!! :D

      Ihr seid einsame Spitze !!!!
      :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  38. Karin2911

    30. Apr 2015 - 13:26

    Brauche dringend Torwandschießen und Kreiisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. DonSheep

    30. Apr 2015 - 13:17

    hallo

    sucht jemand noch
    stinktier
    katze
    bär
    eule
    orange ställe
    normal werkstuben

    FarmenName: DonSheep

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Sonja0475

    30. Apr 2015 - 12:06

    Suche: Maronenfarmer

    Bitte sagt Ingame oder hier was ihr dafür möchtet.

    LG Sonja0475

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Auftragschiller

    30. Apr 2015 - 11:57

    Suche
    Waschbärstall und Item „Torwandschießen“

    Eule bitte an Auftragschiller

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      30. Apr 2015 - 12:24

      Hallöchen,
      Suche
      Pinke Ställe und Schlehe

      Biete
      Waschbär ; Wolf ;
      Sakura Baum ; Kowai und anderes !!!
      Bitte bei Interesse eine Eule an
      merit8663

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Auftragschiller

      30. Apr 2015 - 14:22

      Danke für die Angebote.
      Ein besonderer Dank dem edlen Spender !!! :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  42. beritxxxx

    30. Apr 2015 - 11:52

    Biete
    Hahnenstall
    oder Wolfshöhle
    oder Elchbühne
    —> möchte dafür pinken Krähenstall

    LG beritxxxx

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. juwi59

    30. Apr 2015 - 11:40

    Suche: Schlehe, Kuschelmonster
    und Ställe für Arche Noah ab Truthahn.

    Für Jungfarmer habe ich noch Huhn, Hase, Ente und Ziegen Ställe zu verschenken.
    Wer welche braucht. Bitte schickt mir eine Eule an

    juwi59

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. benrud

    30. Apr 2015 - 11:39

    Habe noch Arena ohne Dach, Lebkuchenherz und LuM im Angebot
    bitte Eule an benrud wenn ihr Interssse habt
    kann auch noch etwas für Jungfarmer anbieten. einfach Eule schicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. putzig

    30. Apr 2015 - 11:29

    suche
    ziegenmilch und honigbaum bitte sagt was ihr dafür möchtet schickt bitte eine eule

    putzig

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. nikki0023

    30. Apr 2015 - 11:15

    Mag einer mit mir den Loquat Baum gegen ein Storchennest oder so tauschen.
    bei intresse bitte melden.

    nikki0023

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. GekkaReijin

    30. Apr 2015 - 10:35

    Hallo!

    Würde jemand einen Kuhstall orange für einen Pistatienbaum geben oder ähnliches?

    gibt genug tauschangebote aber wie bei vielen bleibt der Button bei mir grau :hm:

    Bitte in Game melden! Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Jever-Rolf

    30. Apr 2015 - 10:29

    Hallo Farmer
    Suche noch CBI Traktor :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. SuperBäuerin19

    30. Apr 2015 - 10:28

    bitte helft mir ich suche so sehr das Item Kuckucksmama 2 :)

    habe viel abzugeben bitte schreibt ingame
    SuperBäuerin19

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. sleyja

    30. Apr 2015 - 09:40

    Hatte heute einen goldblatbaum gegen einen pistazinbaum getauscht….doch leider ist mein oldbalttbaum jetzt weg und den Pistazienbaum habe ich nicht erhalten :(
    habt ihr einen tip?

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. amokachi23

    30. Apr 2015 - 09:30

    Moin moin,

    ich such noch ein „SONNENUHR“ und ein „WM 2011 BALLON“
    Kann sehr viele Sachen zum Tausch Anbieten
    bitte

    Ingame
    amokachi23
    melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. havanna43

    30. Apr 2015 - 09:14

    Hi,
    bin auf der Suche nach
    Schlehe und Mispel.

    Wer kann mir helfen

    Gruß
    havanna

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonja0475

      30. Apr 2015 - 09:48

      könnte dir eine Schlehe oder auch eine Mispel anbieten für einen Maronenfarmer
      LG Sonja0475

      Antworte auf diesen Kommentar
  53. MaryHuana66

    30. Apr 2015 - 08:05

    Guten Morgen, so meine Lizenzen sind aufgebraucht und ich hoffe das ALLE ANFÄNGER die ich beschenkt habe ihre Geschenke bekommen haben. Bin froh wenn ich jemanden glücklich machen konnte. Einen schönen 1. Mai morgen wünsch ich Euch! LG die Mary :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Sonja0475

    30. Apr 2015 - 07:58

    hat keiner einen Maronenfarmer ????

    Hab auch noch Sonderställe wie zB Wolf, Taube, Storch, Hahn anzubieten

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Lore0711

    30. Apr 2015 - 07:34

    Hallo liebe Mitfarmer,

    würde mich als Jungfarmer noch über Geschenke freuen. Wer etwas übrig hat, oder eine Farm auflöst bitte schicken an: Lore0711 – Vielen Dank im Voraus !!!

    Folgende Dinge sind noch nicht auf meiner Farm zu Hause:
    Bäume: Holunder, Granatapfel, Ginko, Vogelbeere, Pinie, Erdbeerfrucht, Mispelbeere, Spaltfrucht (natürlich auch die Neuen – aber die sind ja noch nicht tauschbar)
    Tierställe: Maus, Rentier, Taube, Eichhörnchen, Hahn, Eule, Stroch, Murmeltier, Krähe, Stinktier, Bär, Adler

    LG Lore DANKESCHÖN !!!! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *ukh*

      30. Apr 2015 - 08:53

      Huhu,
      wenn alles geklappt hat, hast du nun:

      Aprikose, Aprikose XL, Holunder, Vogelbeere, Granatapfel, Pinie

      Viel Spaß damit.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      30. Apr 2015 - 10:42

      Hallo Lore
      Habe dir Bär;Eichhörnchen;Maus;Murmeltier;Rentier;Stinktierstall und eine Erberfrucht Geschenkt
      Viel Spas damit :herzen:
      GLG Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jever-Rolf

        30. Apr 2015 - 10:44

        und nicht zuvergessen die Taube :P

  56. Sonja0475

    30. Apr 2015 - 07:29

    Guten Morgen :-)

    Suche Maronenfarmer

    Biete Zedrate, Karobbaum, Granatapfel XXL, Pinie XXL, Ziegenmilchbaum, Honigbaum, Orange XXL, Deutschland Farben, Apfel Kick, Hexenschwein mit Kessel, Würstchenbude Feurig, Wühlmauskiste etc.

    Einfach mal melden :-)

    Sonja0475

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Superfarmergirl76

    30. Apr 2015 - 07:11

    Hi hat denn wirklich keiner eins der folgenden Items über? Hab hier öfter von Farmauflösungen gelesen und da würden ja dann auch die Wolkenlinien-Items nicht mehr benötigt. Wäre echt nett wenn jemand noch das ein oder andere über hätte.

    Eis Kanone
    Kreiiisch
    Micha+Lilly
    Bio Energy Drink
    Streik
    Salsa Tänzer
    scharfe Köche

    Hab einiges an Tauschmaterial. Einfach mal Hedwig vorbeischicken, wir werden uns sicher einig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. vogelscheuche1949

    30. Apr 2015 - 06:40

    Ich suche das Kuschelmonster für die Wolkenreihe. Bitte melden wer eins hat.

    vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. hexhex77

    30. Apr 2015 - 00:36

    Suche noch
    Anakonda XXL
    Fütterungszeit
    Geburtstagstafel II

    hexhex77

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Tessi59

    29. Apr 2015 - 23:24

    Upps….da war der Fehlerteufel drin, sorry

    …möchte Kesselschmiede rot gegen Maronenkaiser tauschen….wer nimmt das Angebot an? :)

    Bitte per Eule bei mir melden….Lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Tessi59

    29. Apr 2015 - 23:17

    Möchte Kesselschmiede rot gegen Marnonkaiser tauschen…. wer möchte dies auch? :)

    Bitte per Eule mei mir melden….LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Swatattack

    29. Apr 2015 - 23:17

    Suche die Ladeblume, für die Ranke, biete dafür eins der andern Blumen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. liebilein

    29. Apr 2015 - 22:23

    biete:
    Granatapfelbaum
    Pistazienbaum
    Paranussbaum
    Sternfruchtbaum
    Salzbaum
    Kuhmilchbaum
    Ziegenmilchbaum
    Goldblattbaum
    Ginkobaum
    Zitronenbaum
    Duftbaum
    Eierbaum

    Straußen-Ei-Legegehege orange
    Guano-Herstellung orange

    KrähenStall orange
    Fledermausstall orange
    Hundestall orange

    suche:
    Erdbeerbaum
    Schlehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Schneeglöckchen12

    29. Apr 2015 - 22:02

    Hallo, wer kann mir helfen. Suche noch:

    Pandanfrucht, Karobbaum, Murmeltier, Glühwürmchen, Schmetterling, Schlehe, Kängeru, Rentier, Zedrate, Tamarinde, Mirabelle, und Magnolie

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. ~dragonheart~

    29. Apr 2015 - 21:55

    huhu suche das Item Streik

    biete einen roten Stall Strauss oder Schwein
    oder Kuh oder orange updates
    oder einen der anderen Sonderställe die Tauschbar sind fragt einfach nach oder den Erdbeerbaum

    bitte bitte melden !!!
    lg ~dragonheart~

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Hexe551961

    29. Apr 2015 - 21:45

    Huhu hätte noch eine Pinke Kesselschmiede zum tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hallore40

      29. Apr 2015 - 23:46

      Hab Interesse, aber dein Name existiert nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        30. Apr 2015 - 06:49

        Ich bin aber da. :)
        Habe Dir eine Eule geschickt.
        lg Hexe

  67. liebilein

    29. Apr 2015 - 21:32

    biete:
    Granatapfelbaum
    Pistazienbaum
    Paranussbaum
    Sternfruchtbaum
    Salzbaum
    Kuhmilchbaum
    Ziegenmilchbaum
    Goldblattbaum
    Ginkobaum
    Zitronenbaum
    Duftbaum
    Eierbaum

    suche:
    Erdbeerbaum
    Schlehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. liebilein

    29. Apr 2015 - 21:22

    biete:
    Granatapfelbaum
    Pistazienbaum
    Paranussbaum
    Sternfruchtbaum

    suche:
    Erdbeerfrucht
    Schlehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. sunnyjeylu

    29. Apr 2015 - 21:19

    suche die Items:
    Hüpfkuchen (unbedingt!)
    Kreisch
    Knusperhäuschen
    Bio Energy Drink
    Streik
    Sturzflug
    Schaukelflieger
    Gaumenfreude
    Nussknacker

    biete:
    Eierbaum xxl
    Zitrone XXL
    Holunder xl
    andere xxl Bäume
    Blumendrahtbaum
    Salzbaum xxl

    oder Items/Ställe nach anfrage

    in Game Sunnyjeylu

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. TRIXI49

    29. Apr 2015 - 21:12

    Suche auch das „Item Streik“

    bitte melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Mausilein_x3

    29. Apr 2015 - 20:37

    Hallo Farmer :)

    Hat jemand von euch das Item „DINNER FÜR DREI“ abzugeben?

    Eure Mausilein_x3
    (ID:9317502)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. |Farmer2010|

    29. Apr 2015 - 20:27

    Hallo,

    Ich biete:

    – Piranhazilla
    – Schnorch der Schneemann
    – Zum Himmel hoch
    – Blumenhäschen
    – Pyrongleur
    – Festzelt
    – Traktor
    – Mumienbär
    – Das Ende ist nahe!
    – Rüdiger, das Murmeltier
    – Adventskerze
    – Venusfliegenfalle
    – Cocktail-Faultier
    – Fledermausbaum
    – Frühlingsbaum
    – Hamster
    – Diverse Feuerwerke
    – Hofkatze
    – Kleiner Pudel
    – LARA-Award
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Vollmilch-Schokohase 50 EP
    – Vorarbeiter-Maulwurf
    – Winterzauber-Teleskop
    – Liebestoller Rameo
    – Sensüchtige Jolia
    – Nick Kater
    – Traktor
    – Valentinsschaf
    – Brian Schnitzel
    – Schapka-Hühner
    – Großes pinkes Beet
    – Ein Paar Renn-Tiere
    – Herzbaum
    – Nublon
    – AJ McBean
    – Herbstkanone
    – Konfettikanone
    – Schleimkanone
    – Schneekanone
    – Tortenkanone
    – Regenbogenbaum
    – Schneemann
    – Schnüffelmaus
    – Arnold Schweinebäcker
    – Eissee (Teil A-D)
    – Hochzeitskutsche

    – Schlehe
    – Papageienfeder-Baum
    – Flammenbaum
    – Sternfruchtbaum
    – Zedrate
    – Fächerahorn
    – Erdbeerbaum
    – Sakura-Baum
    – Honigbaum
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)

    – Wolfshöhle
    – Froschteich
    – Hahnenstall
    – Taubenschlag
    – Fuchsstall
    – Igelstall
    – Katzenstall
    – Maulwurfsstall
    – Mausstall
    – Waschbärstall
    – Adlerstall
    – Bärenstall
    – Eulenstall
    – Hamsterstall
    – Krähenstall
    – Schweinestall IV: Pink
    – Eselstall III: Rot
    – Jubiläums-Edition-Schafstall
    – Diverse Gelbe, Orange, Rote und Pinke Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse Werkstuben und andere Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)
    —————————————————————————————————————————————–

    Ich Suche:

    – FARMERAMA-ARENA (2010)
    – FARMERAMA-ARENA (2011)
    – Bio-Energy-Drink
    – Streik!
    – Monstertrecker
    – Hexenküche
    – Dracula-Hase
    – WM-Heißluftballon
    – Weißer Schokohase 2010
    – Vollmilch Schokohase 50 MP
    – Villa
    – Swimming-Pool
    – Ginsterbusch 20 EP
    – Ententanz
    – Alle Jahre wieder
    – Der Comicbuch-Panda
    – Flutter-Flattermaus
    – Der fliegende Rüdiger
    – Mi, Ma und Mause Maus
    – Rosemarie
    – Birdie
    – Chipmunks
    – Nasreddin
    – Liebe unterm Mistelzweig
    – Luft und Liebe
    – Ein Herz für Mütter
    – Lebuchenherz
    – Gobo Fraggle
    – Red Fraggle
    – O2-Flagge
    – Schrecke
    – Wirtualna-Polska-Flagge
    – Blitzers Hundehütte
    – Fiese Schweine im Hinterhalt
    – Katapult-Wippe
    – Königspalme mit Herzen
    – Fontäne
    – Vase in Pink
    – Gartenpavillion
    – Geburtstagsballons
    – kleines gelbes Beet
    – kleines pinkes Beet
    – Großes blaues Beet
    – Holzklo
    – Vogelhäuschen

    – Affengehege II: Orange
    – Anakondagehege Classic ++
    – Bikini-Betrieb II: Orange
    – Pandagehege II: Orange
    – Stäbchen-Drechslerei II: Orange
    – Farbmischerei II: Orange
    – Straußenei-Lege-Gehege III: Rot
    – Gruselige Hasenwerkstube

    Schreibt mich bitte ingame direkt mit euren Angeboten an, wenn ihr etwas tauschen möchtet. :) Nachricht bitte an: |Farmer2010|

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. wulsten

    29. Apr 2015 - 20:07

    hallo
    keiner will meine angebote gegen schlehe
    eingehen
    drum suche ich hier no a Schlehe
    biba

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. juwi59

    29. Apr 2015 - 20:04

    Hallo!
    Weis zufällig jemand, warum Farmdemonstranten nicht verschenkbar ist.

    LG juwi59

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. .Sonnenblume79.

    29. Apr 2015 - 19:59

    Biete Elchbühne gegen: Maulwürfchen und Kerberos.

    ingame: .Sonnenblume79.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. -Zaack-

    29. Apr 2015 - 19:59

    Biete an:
    directupload.net/file/d/3972/lcj6w5wl_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/o2hmr6i3_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/bhsfvhx6_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/44qyvf8t_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/egbg5upw_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/3vs2fiy3_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/tyqockvh_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/fg77cbiy_png.htm
    directupload.net/file/d/3972/h38k9zbu_png.htm

    An Ställen sind da: pink: Kuh, Ente, Pferd, Fledermaus, Krähe, Ziege
    rot: Fledermaus, Kesselschmiede, Biene, Fisch, Huhn, Kuh, Pferd, Ziegen-Molkerei, Schaf-Schererei

    Dazu alles an Bäumen auf der Farm und die meisten auf der Insel (außer Meertraube, Schraubenpalme und Moringa)

    Suche:
    Kamel pink,, WM-Ballon 2011, Vergnügtes Osterhasi, Amors Brunnen, Münztrick, Glubsch-Ei, Amors Kanone, Osterputz, Samba-Schaf, Sonne Mond und Blumen, Verschwindibus und Moringa XXL, Schraubenpalme XXL
    Tschechische Farben, Maulwürfchen, Muchas Meisterwerk, Maronenigel, Hüpfkuchen, Sternschnuppen-Kanone, Eisbude, Kleines Keksmonster, Luft und Liebe, Flugs getauscht
    Maronenspinne, Santa im Ruhestand, Guten Rutsch!, Nachricht von Amor
    Für Valentinshahn oder Maronenkaiser sind auch pinke Werkstuben und n paar seltene Items vorhanden ;)

    LG -Zaack-

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. _heidilein_

    29. Apr 2015 - 19:32

    Ich biete

    Loquat
    Wolfshöhle
    Hahn
    Spinnenstall
    Sakura
    Mispel
    Spaltfrucht

    suche

    Zum Himmel Hoch
    Samba-Schaf
    Pinkes

    bitte per Eule melden und nur noch heute

    LG _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. batz1711

    29. Apr 2015 - 19:27

    gibt es irgedwo eine liste, bei der man gute tauschpartner eintragen kann?
    ich hätte da welche
    lg batz :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Scherbchen

    29. Apr 2015 - 19:26

    Mag vielleicht jemand eine orangene Ziegenmolkerei gegen eine orangene Schafschererei tauschen?

    Und suche immer noch einen roten Stall (Pferd, Schwein, Ente) oder pinken Hühnerstall für eine rote Fledermaushöhle. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • yan.nick

      29. Apr 2015 - 21:01

      habe huhnPink
      melde dich bei Interesse mit einer eule bei yan.nick :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Scherbchen

        29. Apr 2015 - 21:10

        Eule ist draußen :herzen:

  80. Sonnenfarm68

    29. Apr 2015 - 19:08

    ich kann nicht ins Spiel .. .. Egal was ich mache
    Mag mir irgendjemand was schenken …
    Suche zedrate, ziegenmilchbaum , zuckerbaum und adlerstall.
    Revanchiere mich sehr gerne mit KAC oder andere Handwerksprodukte .

    Ich würde mich sehr freuen … Vielen lieben dank Farmname ist auch Sonnenfarm68

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Sonnenfarm68

    29. Apr 2015 - 19:05

    Hallo ihr lieben ,
    Ich hab ein Riesen Problem .
    Hab mich sooo auf dieses Event gefreut …um zedrate, zuckerbaum , ziegenmilchbaum und nen adlerstall zu tauschen
    Hab gestern nur ganz kurz tauschen können… Leider nicht diese Sachen .
    Jetzt ist unser komplettes Internet weg … Ich komm zwar ins Forum mit dem Handy aber ich kann nicht ins Spiel .. .. Egal was ich mache
    Mag mir irgendjemand was schenken … Revanchiere mich sehr gerne mit KAC oder andere Handwerksprodukte .
    Der Techniker kommt erst Donnerstag , ob er es da direkt beheben kann ist fraglich .
    Ich würde mich sehr freuen … Vielen lieben dank Farmname ist auch Sonnenfarm68

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. .001Lena.

    29. Apr 2015 - 18:52

    Hallo

    ich biete Wolfshöhle ,Zetranate, us.w.,habe so ziemlich alles
    suche
    maronenfarmer, salzatänzer
    bitte unter Eule melden :D :D :D :D :D
    .001Lena.

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Sibiana

    29. Apr 2015 - 18:48

    Hallo!

    Hat vielleicht jemand von euch einen Papageienstall c++?

    Bitte Angebote schicken!

    Lg Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. larabli

    29. Apr 2015 - 18:33

    hi, ich suche:
    Schlehe
    Rentier
    Duftbaum
    Angebote bitte per Eule an larabli

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Willi_Waldmeister

    29. Apr 2015 - 18:25

    Hallo zusammen,
    mich würde nur ein einziges Item interessieren und zwar

    Dinner für drei

    Wer noch so ein Teil bei sich „rumliegen“ hat, ich wäre dankbarer Abnehmer. 8)

    Bitte realistische Vorschläge per Eule an
    Willi_Waldmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Chrissy79x

    29. Apr 2015 - 18:06

    Huhu ich suche unbedingt noch das Item Kuckucksmama Upgrade 2. Wer eins hat trenn mich auch von nem Samba dafür.
    Bitte ingame an Chrissy79x schreiben.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. putzig

    29. Apr 2015 - 17:56

    ich biete
    siegreiche mühle
    arnult katzenegger
    begeisterte fans
    königliche garde
    karneval bär I
    party puzzle A und B
    schmachtender roneo
    schmachtende jolia
    profi erdbeermarkt
    aj mc bean
    brian schnitzel
    frühlingsbaum
    han salaturei
    knallfroschmumienbär
    schneemann
    verrücktes traktorschaf
    traktor
    bierkrug XXL

    herbstkanone
    tortenkanone
    schneekanone

    amor statue
    holzblock mit axt
    kürbiswippe
    großes pinkes bett

    schickt mir ne eule putzig

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. moehrchen04

    29. Apr 2015 - 17:46

    Hallo suche noch die ganz beliebte Schlehenfrucht.
    Murmeltier oder Stinktier fehlen auch noch.

    Kann aber nicht viel bieten, da ich erst seit Januar diesen Jahres spiele.

    VG moehrchen04 :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Violet78

    29. Apr 2015 - 16:50

    Suche folgende Items:
    Bogenschießen
    Sonne Mond und Blumen
    scharfe Köche
    Geburtstagstafel

    Wenn jemand eines oder mehrere davon hat meldet euch bitte ingame mit eurer Suchliste bei Violet78

    Ich spiele erst seit Juni 2012, hab also keine Items die vor Herbst/Winter 2012 zu erspielen waren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. schneesturm1951

    29. Apr 2015 - 16:46

    hallo
    ich suche für meine farm
    südwind1958
    immer noch dringend das item torwandschiessen.
    bitte per eule anschreiben mit der wunschvorstellung
    habe einiges anzubieten
    lg und viel erfolg euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. die.kraemers

    29. Apr 2015 - 16:44

    Hallo,

    Suche eine Zedrat-Zitrone.
    Wer kann helfen?
    Tauschvorschläge bitte per Eule.
    VG

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. .juju30.

    29. Apr 2015 - 16:37

    suche noch ein storchennest, wer eins übrig hat, würde mich freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. |Farmer2010|

    29. Apr 2015 - 16:17

    Hallo,

    Ich biete:

    – Schnorch der Schneemann
    – Zum Himmel hoch
    – Blumenhäschen
    – Pyrongleur
    – Festzelt
    – Traktor
    – Mumienbär
    – Das Ende ist nahe!
    – Rüdiger, das Murmeltier
    – Adventskerze
    – Venusfliegenfalle
    – Cocktail-Faultier
    – Fledermausbaum
    – Frühlingsbaum
    – Hamster
    – Diverse Feuerwerke
    – Hofkatze
    – Kleiner Pudel
    – LARA-Award
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Vollmilch-Schokohase 50 EP
    – Vorarbeiter-Maulwurf
    – Winterzauber-Teleskop
    – Liebestoller Rameo
    – Sensüchtige Jolia
    – Nick Kater
    – Traktor
    – Valentinsschaf
    – Brian Schnitzel
    – Schapka-Hühner
    – Großes pinkes Beet
    – Ein Paar Renn-Tiere
    – Herzbaum
    – Nublon
    – AJ McBean
    – Herbstkanone
    – Konfettikanone
    – Schleimkanone
    – Schneekanone
    – Tortenkanone
    – Regenbogenbaum
    – Schneemann
    – Schnüffelmaus
    – Arnold Schweinebäcker
    – Eissee (Teil A-D)
    – Hochzeitskutsche

    – Schlehe
    – Papageienfeder-Baum
    – Flammenbaum
    – Sternfruchtbaum
    – Zedrate
    – Fächerahorn
    – Erdbeerbaum
    – Sakura-Baum
    – Honigbaum
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)

    – Wolfshöhle
    – Froschteich
    – Hahnenstall
    – Taubenschlag
    – Fuchsstall
    – Igelstall
    – Katzenstall
    – Maulwurfsstall
    – Mausstall
    – Waschbärstall
    – Adlerstall
    – Bärenstall
    – Eulenstall
    – Hamsterstall
    – Krähenstall
    – Schweinestall IV: Pink
    – Eselstall III: Rot
    – Jubiläums-Edition-Schafstall
    – Diverse Gelbe, Orange, Rote und Pinke Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse Werkstuben und andere Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)
    —————————————————————————————————————————————–

    Ich Suche:

    – FARMERAMA-ARENA (2010)
    – FARMERAMA-ARENA (2011)
    – Bio-Energy-Drink
    – Streik!
    – Monstertrecker
    – Piranhazilla
    – Ghulonaise
    – Kerberos
    – Hexenküche
    – Dracula-Hase
    – WM-Heißluftballon
    – Weißer Schokohase 2010
    – Vollmilch Schokohase 50 MP
    – Villa
    – Golfplatz
    – Swimming-Pool
    – Ginsterbusch 20 EP
    – Ententanz
    – Alle Jahre wieder
    – Der Comicbuch-Panda
    – Flutter-Flattermaus
    – Der fliegende Rüdiger
    – Mi, Ma und Mause Maus
    – Rosemarie
    – Birdie
    – Chipmunks
    – Nasreddin
    – Top Gamers Club
    – Liebe unterm Mistelzweig
    – Luft und Liebe
    – Ein Herz für Mütter
    – Lebuchenherz
    – Gobo Fraggle
    – Red Fraggle
    – Mod-Team
    – Brettspielschafe
    – O2-Flagge
    – Schrecke
    – Wirtualna-Polska-Flagge
    – Blitzers Hundehütte
    – Fiese Schweine im Hinterhalt
    – Katapult-Wippe
    – Königspalme mit Herzen
    – Diamantener Hochzeitsbogen
    – Fontäne
    – Vase in Pink
    – Gartenpavillion
    – Geburtstagsballons
    – kleines gelbes Beet
    – kleines pinkes Beet
    – Großes blaues Beet
    – Hilfe für Bedürftige
    – Holzklo
    – Vogelhäuschen

    – Kumquatbaum XXL
    – Vogelbeerbaum XL

    – Affengehege II: Orange
    – Affengehege III: Rot
    – Affengehege IV: Pink
    – Anakondagehege Classic ++
    – Angora-Schererei IV: Pink
    – Bikini-Betrieb II: Orange
    – Bikini-Betrieb III: Rot
    – Bikini-Betrieb IV: Pink
    – Kamelgehege III: Rot
    – Kamelgehege IV: Pink
    – Teppichknüpferei III: Rot
    – Teppichknüpferei IV: Pink
    – Pandagehege II: Orange
    – Pandagehege III: Rot
    – Pandagehege IV: Pink
    – Stäbchen-Drechslerei II: Orange
    – Stäbchen-Drechslerei III: Rot
    – Stäbchen-Drechslerei IV: Pink
    – Daunenfeder-Sammelstation IV: Pink
    – Ententeich III: Rot
    – Farbmischerei II: Orange
    – Farbmischerei III: Rot
    – Farbmischerei IV: Pink
    – Fischteich III: Rot
    – Fischteich IV: Pink
    – Fledermaus-Guano-Herstellung III: Rot
    – Fledermaus-Guano-Herstellung IV: Pink
    – Fledermaushöhle IV: Pink
    – Ziegenstall III: Rot
    – Ziegenstall IV: Pink
    – Ziegenmolkerei III: Rot
    – Ziegenmolkerei IV: Pink
    – Riesen-Ziegenstall II: Orange
    – Hühnerstall IV: Pink
    – Chamäleonstall III: Rot
    – Chamäleonstall IV: Pink
    – Klebewerk III: Rot
    – Klebewerk IV: Pink
    – Kesselschmiede IV: Pink
    – Straußenstall III: Rot
    – Straußenstall IV: Pink
    – Straußenei-Lege-Gehege III: Rot
    – Imkerei III: Rot
    – Imkerei IV: Pink
    – Bienenstock IV: Pink
    – Koiteich III: Rot
    – Koiteich IV: Pink
    – Fischteich III: Rot
    – Fischteich IV: Pink
    – Trüffelfarm III: Rot
    – Trüffelfarm IV: Pink
    – Schaf-Schererei IV: Pink
    – Schafstall III: Rot
    – Schafstall IV: Pink
    – Pferdestall III: Rot
    – Pferdestall IV: Pink
    – Truthahnstall III: Rot
    – Truthahnstall IV: Pink
    – Lege-Gehege III: Rot
    – Lege-Gehege IV: Pink
    – Kuhstall III: Rot
    – Kuhstall IV: Pink
    – Schweinestall III: Rot
    – Gruselige Hasenwerkstube
    – Gruselige Schafwerkstube

    Schreibt mich bitte ingame direkt mit euren Angeboten an, wenn ihr etwas tauschen möchtet. :) Nachricht bitte an: |Farmer2010|

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hortensie70

      29. Apr 2015 - 17:41

      Hallo Farmer 2010
      Ich hätte gerne einen Zedrate – Baum dafür könnte ich dir Luft und Liebe schenken

      Antworte auf diesen Kommentar
  94. Guilly70

    29. Apr 2015 - 16:09

    Tauchershop und Klebwerk sind wohl nicht tauschbar oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. HappySchlumpf

    29. Apr 2015 - 16:04

    wer hätte noch das Schlammbad-Rituell II
    oder eines der Maronentierchen für mich?
    Ladeblumen fehlen mir auch alle
    bitte ingame Eule an HappySchlumpf
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Guilly70

      29. Apr 2015 - 16:11

      Ladeblumen könntest von mir Haufenweise haben, doch die sind leider nicht zu versenden :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  96. Colt73

    29. Apr 2015 - 16:04

    Suche das Item „Streik“…

    Biete u.a. den Drachen vom Renzo-Jahrmarkt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. -duti01-

    29. Apr 2015 - 15:53

    Such WM-Ballon 2011 kann viele anbieten !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Jens1111

    29. Apr 2015 - 15:46

    Hi an alle habe mal eine frage hätte jemand für mich 1 Schlehenbaum übrig wäre ganz toll.
    Wenn nicht auch nicht so schlimm irgendwann bekomm ich vieleicht einen.

    LG Jens1111

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. vogelscheuche1949

    29. Apr 2015 - 15:36

    Ich suche für meine Wolkenreihe das Item Sturzflug. Bitte im Game melden.

    vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Enl89

    29. Apr 2015 - 15:27

    Hätte noch : Froschstall
    Storchennest
    Wolfshöhle

    Wer mag bitte unter Enl89 melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. apfelman

    29. Apr 2015 - 15:24

    würde mich über die „tüchtigen t-shirt-packer“ freuen.. eure suche und angebot per eule an ingame: apfelman

    danke :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. dreikaiser

    29. Apr 2015 - 15:18

    Hallo, ihr lieben. Suche dringen die vier items von der maronenwolkenreihe. Bitte anbieten und sagen was ihr braucht. Habe viele items und bäume und ställe !!!
    Nur keine pinken bis auf fisch und schwein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. muckel6666

    29. Apr 2015 - 15:15

    ich suche teppichknüpferei rot
    biete sambaschaf

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. sunnyjeylu

    29. Apr 2015 - 15:08

    hat jemand das Item Hüpfkuchen für mich?

    biete xxl Bäume (zB Eier oder Hollunder oder Zitrone) oder Fuchsstall

    in Game … sunnyjeylu

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. bea1501

    29. Apr 2015 - 15:01

    Hallo an alle, ich suche einen Rentierstall, kann dafür einen Fuchsstall anbieten. Ich würde mich sehr freuen :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. tina1133

    29. Apr 2015 - 14:54

    hallo suche pinke ställe !

    habe viele items auch ältere
    huhn mit lenkdrachen
    karussel
    triumphbogen
    valentinskuh valentinsschaf valentinsheuballen

    bitte melden ( Eule) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. felix1811

    29. Apr 2015 - 14:54

    Suche kamel pink und 2 mal rot
    biete panda pink esel pink samba schaf pferd pinnk truthan pink wolf schlehe zedrate moringa xxl

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. -bonso-

    29. Apr 2015 - 14:14

    hallo, eigentlich hatte mir eine farmerin einen hahn versprochen, jetzt sagt sie er wäre nicht tauschbar, thats live
    hat jemand einen hahn für mich, eule bitte mit wunsch, ich bin bis 15.00 noch ein wenig on und danach erst wieder ab ca. 17./ 18 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. us88

    29. Apr 2015 - 14:11

    Ich suche auch noch einen Frosch, Schnabeltier und Kiwi
    Falls einer etwas übrig hat bitte im Spiel melden
    Vielen lieben Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. locke02306

    29. Apr 2015 - 13:52

    hallo an alle…ich habe viele tiki-masken.wer noch etwas zu verschenken hat bekommt sie im gegenzug von mir als tägliches geschenk ….danke lg locke02306 locke0231

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Bacola24

    29. Apr 2015 - 13:39

    Hallo, suche noch einen Rentierstall. Dieser hat den Weg zu meiner Farm leider immer noch nicht gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Hexe551961

    29. Apr 2015 - 13:26

    Hallo,
    ich hätte noch anzubieten:

    1 Esel Pink
    1 Panda Pink
    2 Schweine Pink
    1 Straußenei Legegehege Pink
    1 Schaf Pink
    1 Ente Pink
    1 Ziege Pink

    Suche noch Pinke Werkstuben außer Strauß,Trüffel und Farbmischerei.
    Bitte ingame anschreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oldschedezz

      29. Apr 2015 - 16:00

      Hallo ich suche dringend ein pinkes Straußeneilegegehege

      Wäre super wenn es klappt

      Antworte auf diesen Kommentar
  113. ---HIPPO---

    29. Apr 2015 - 13:22

    Würde mich über Murmeltier, Frosch, Rentier, Stinktier, Kängeru, Glühwürmchen, Weihnachtsbaum, Ginko,
    oder Mispel freuen.

    Danke —HIPPO—

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. Grosser-Junge

    29. Apr 2015 - 13:18

    Tausche Hahnenstall gegen Kamelstall rot

    L.G.

    Grosser-Junge

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Pandi11

    29. Apr 2015 - 13:14

    Suche noch Ginko, Kastanie, Mispel, Weihnachtsbaum, Murmeltier, Stinktier, Kängeru, Eule, Eichhörnchen

    ganz wichtig Rentier und Schlehe

    wäre nett wenn jemand noch was davon hat.

    lg Pamdi11

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. gabrielaalina1974

    29. Apr 2015 - 13:12

    Hallo :herzen:,

    suche dringend diese Items:
    – Kuckucksmama II
    – Schlammbad-Ritual II
    – Krabbelgruppe

    Bitte mit Tauschwunsch melden, hier oder im Spiel an gabrielaalina1974.

    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!

    Gaby

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. ~dragonheart~

    29. Apr 2015 - 12:23

    huhu hat wer für mich
    das Item Sergej Katzmaninov
    bitte dann im Game melden was ihr dafür haben mögt
    lg ~dragonheart~

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. misscallas

    29. Apr 2015 - 11:59

    Habeeeeeee sorry bitte an

    fledermaus pink
    fledermaus rot
    pferdestall rot
    esel rot u. orange
    kuhstall rot u. orange
    imker gelb und orange
    strauss rot

    bitte angebote unter MissCallas

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. nikki0023

    29. Apr 2015 - 11:57

    Hallo ich suche noch den Baum Pinienkern und Sakura Baum.
    Bitte bei Intresse melden!!!

    nikki0023

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. mausi399

    29. Apr 2015 - 11:52

    hallöchen,
    brauche noch für eine wolkenlinie 2er Items. Wer hat welche? Bitte über Eule bei
    mausi399
    melden. Habe noch ein paar Sonderställe im Lager.

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. 2kinder

    29. Apr 2015 - 11:41

    Hallo,
    würde gerne eine Pinke Ente gegen einen Pinken Truthan tauschen

    Lg
    2kinder :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. benrud

    29. Apr 2015 - 11:22

    Suche immer noch
    Punkis Mission II
    Schlammbadritual II
    Kuckucksmama I und II
    Habe auch einiges dafür anzubieten
    Bitte Eule an benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Carrie-H

    29. Apr 2015 - 10:49

    Hallo zusammen,
    bisher haben meine Tauschvorgänge gut geklappt. Weiß jemand warum man den Igelstall nicht tauschen/schenken kann? Der ist doch viel älter als der Hahn oder Wolf!
    Oder kann nur ich nicht tauschen? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tessi59

      29. Apr 2015 - 11:49

      Hallo Carri-H,
      ich kann den Igel auch nicht Tauschen/Schenken u. Buche XXL geht auch nicht.
      Weiß der Geier warum????? :? Lg.

      .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Carrie-H

        29. Apr 2015 - 12:29

        Danke für die Info, schon merkwürdig : :hm: :hm:

  124. Scherbchen

    29. Apr 2015 - 10:49

    Hallo zusammen,
    habe eine rote Fledermaushöhle die ich gerne gegen einen anderen roten Stall oder einen pinken Hühnerstall tauschen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Hallore40

    29. Apr 2015 - 10:40

    Hat jemand noch ne Schlehe übrig.
    Biete alle anderen Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. SuperBäuerin19

    29. Apr 2015 - 10:36

    huhu.
    suche ganz dringend das Item Kuckucksmama 2.

    bin level 93
    habe dementsprechend viel anzubeiten .

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Arwed84

    29. Apr 2015 - 10:35

    Hallöchen ihr lieben :)

    Ich bin auf der Suche nach

    1Eiffelturm

    Ich biete dafür 3Mandelbaum XXL oder 2Eierbaum XXL

    Bei Interesse ingame melden :)

    gruss

    Arwed84

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. die.kraemers

    29. Apr 2015 - 10:27

    Hallo
    hat jemand Interesse:
    Biete: Geburtstagstafel II gegen 2 Zedrate.

    LG die.kraemers

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Manu522

    29. Apr 2015 - 09:39

    so ich muss euch leider sagen alle die sich bei mir

    ITEMS

    gewünscht haben muss ich enttäuschen , denn sie sind bei keinem der 7 farmen aufgetaucht

    und ich möchte euch alle bitte mir noch mal zu schreiben wer was bekommen hat , damit ich auch gerecht verteilen kann

    alle die noch nichts bekommen haben sind heute dran ( nur von denen die gestern ) was gewünscht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. DonSheep

    29. Apr 2015 - 09:36

    hallo

    SUCHE

    salzbaum,
    ziegenmilchbaum,
    duftbaum,
    XXL bäume und bahama xxl bäume

    krabbelgruppe,
    guten rutsch,
    maronenfarmer

    rote ställe
    spinnestall,
    Krähenstall,
    Anakonda orange,
    Kamel orange,
    Panda orange

    sonder werkstuben
    rote werkstuben

    BIETE AN:
    stinktiergehege,
    murmeltierstall,
    katzenstall,
    hahnstall,
    taubenschlag,
    orange ställe
    loquat
    aprikosenbaum

    Farmenname: DonSheep

    Antworte auf diesen Kommentar
    • caro1956

      29. Apr 2015 - 09:45

      apfel, quitten und pfirsichbaum XXL für einen Hahnenstall.

      da ich mich hier nicht wirklich auskenne…
      wie komm ich dann evtl. zu diesem stall, bzw. du zu den Bäumen.
      LG
      caro1956

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        29. Apr 2015 - 12:33

        du kannst auch etwas anderes für den Hahnenstall anbieten – ich nehm zum Beispiel gerne Items – wenn du da etwas gegen einen Hahnenstall eintauschen möchtest schreib mich ingame an : Kubikus2010

    • Bacola24

      29. Apr 2015 - 12:09

      Habe dir ingame eine Nachricht geschickt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  131. nelly83*

    29. Apr 2015 - 08:51

    Ich Biete das Item Streik an!!
    Das beste Angebot bekommt ihn!!

    Nachricht bitte nur im Ingame
    nelly83*

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. Superfarmergirl76

    29. Apr 2015 - 08:20

    Hi ich suche noch folgende Items:

    Eis Kanone
    Kreiiisch
    Micha+Lilly
    Bio Energy Drink
    Streik
    Salsa Tänzer
    scharfe Köche

    Hab einiges an Tauschmaterial. Einfach mal Hedwig vorbeischicken, wir werden uns sicher einig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. MaryHuana66

    29. Apr 2015 - 07:45

    Guten Morgen, ich hab etliches im Inventar und würde gerne mal ein paar „Änfänger“ beschenken. Es gibt nix großartiges aber evtl. freut sich ja jemand :-) Lg MaryHuana66

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. Babsy1556.

    29. Apr 2015 - 07:37

    Moin!
    Ich suche :
    Streik
    Ghulonaise
    Schreckhafter Spuk
    Piranhazilla
    Monster Strecker
    Spieluhr-Karusell
    Spieluhr-Einhorn
    Raketen-Simulator
    Spucknix-Jetpack
    Eiskanone
    Eisbude
    Leonardo Katzvinci
    Kann vieles Tauschen.
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. Anja

    29. Apr 2015 - 07:35

    hey

    ich suche ebenfalls noch „Streik“ und “ BioEnergyDrink“

    habe in Level 90 fast alle Bäume, Ställe und Upgrades also einfach melden, wer was sucht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. namati

    29. Apr 2015 - 07:12

    Ich suche das Item „Streik“. Schreibt mir Eure Vorstellungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. die.kraemers

    29. Apr 2015 - 07:04

    Hallo,

    suche einen Weihnachtsbaum und eine Zedrat-Zitrone.

    Bitte Eule mit Tauschvorstellung.

    LG
    Bianka

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. Krumholz49

    29. Apr 2015 - 06:47

    hallo,
    wo kann ich nachlesen, wie es machen soll,wenn ich tauschen will?

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. Mondschein196

    29. Apr 2015 - 06:46

    Hallo zusammen
    Ich brauche das Item STREIK
    ich biete eine Schlehe ,oder Zedrate ,oder Mispel ,oder xxl Bäume ,oder etwas anderes !
    Bitte im Spiel melden
    Mondschein196 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. Sanni79

    29. Apr 2015 - 06:37

    Hallo ihr Lieben 8)

    Ich suche dringend noch Schlehe und Karobbäume.
    Ausserdem brauche ich noch Loquat, Mispel, Pinie und Sakurabäume ;-)

    Das sucht vermutlich fast jeder 8O

    Items kann ich nicht tauschen, auch keine Pink-Ställe. Ansonsten können wir gerne ,al gucken, was ich so hergeben kann :)

    LG
    Sanni79

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. chaoz18

    29. Apr 2015 - 05:13

    hey
    ich SUCHE noch nen tamarindenbaum oder affenbrotbaum. wer was hat bitte ingame melden unter chaoz18

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. Bacola24

    29. Apr 2015 - 04:50

    Hallo, ich suche noch den Kuhmilchbaum und den Ziegenmilchbaum. Bitte ingame melden, was ihr dafür haben möchtet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. Bauer_Erwin

    29. Apr 2015 - 02:08

    Hallo liebe Mitfarmer,
    hat vielleicht jemand einen Spinnenstall übrig ?

    Ich habe dafür Fuchsstall, Maulwurf und Fledermaushöhle gelb im Angebot :)

    LG. Erwin

    Nachricht bitte unter Bauer_Erwin im Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Apr 2015 - 12:36

      Den Spinnenstall kannst dir auch in der Gruselnacht erspielen – da ja jetzt ein langes Gruselevent kommt – hast die Möglichkeit dazu – solltest keinen ertauschen können. Schau auch mal im Zeppelin

      Antworte auf diesen Kommentar
  144. schwede32

    29. Apr 2015 - 00:53

    Suche Maronenfarmer und Maronenspinne !
    Wer mir helfen könnte und tauschen möchte, bitte Ingame anschreiben !
    Vielleicht habe ich was, was ihr braucht !

    schwede32

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. hexhex77

    29. Apr 2015 - 00:49

    Biete XXL Bäume :
    1x Apfel, 2x Aprikose, 1x Birne, 1x Dattel, 2x Eiche, 3x Ei, 1x Kirsche, 2x Maulbeere, 3x Pflaume, 3x Quitte, 9x Trompete, 2x Vogelbeere, 1x Zitrone, 4x ZA

    Suche Anakonda XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. bibiana01

    29. Apr 2015 - 00:36

    Hallo an alle,

    ich würde gern das Samba-Schaf gegen irgend etwas tauschen. Wer dieses gern tauschen möchte, der kann sich gern bei mir in-game melden: bibiana01

    Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!

    Viel Spaß noch beim G&T!

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. Sonnenfarm68

    29. Apr 2015 - 00:16

    Hallo ,
    Wollte mich klarer ausdrücken …
    Komm nur auf diese farmeramafan Seite .
    Ich kann überhaupt nicht ins Spiel und er techniket kommt erst Donnerstag um 16 h
    Also falls jemand zedrate, zuckerbaum, adlerstall verschenken mag …. Würde ich mich riesig freuen
    Revanchiere mich gerne mit nem KAC (2) oder was ihr an Handwerksprodukten wünscht ;)
    Danke das wär Super lieb . Ach ich könnt dann Anbieter ….:( hab mich sooo darauf gefreut .

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. Sonnenfarm68

    29. Apr 2015 - 00:04

    Jetzt könnte ich endlich eine zedrate und nen zuckerbaum tauschen und was ist … Kein Internet geht nicht
    Von Ställen reg ich ja erst gar nicht
    Komm nur mit dem Handy auf die Farmseite .
    Vll mag ja jemand mir das schenken und sobald es online wieder geht revanchiere ich mich mit nem KAC … Oder 2
    Würde mich riesig freuen . Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. funny83

    28. Apr 2015 - 23:49

    Hallöle!

    Ich suche:
    Maronenigel
    Maronenspinne
    Maronenfarmer
    Dinner für drei
    Guten Rutsch!
    Zedrate
    Segelmacherei

    Ich biete:
    Ziegenmilchbäume
    Honigbäume
    Blumendrahtbaum
    Zuckerbaum
    Salzbaum xxl
    Pfirsich und Zitrone in xxl
    Fuchs-, Katzen-, Maulwurf- ,Mausstall
    Rodeo Ranch rot
    Und diverse Items wie Valentinskuh, Julchen, flauschiges Küken, Blumenhäschen, oder fragt einfach mal nach!

    Bitte Ingame Nachricht an funny83

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. Mariechen2062

    28. Apr 2015 - 23:02

    Hallo, suche noch einen Hundestall.

    Biete dafür:
    Maus, Taube, Storch, Maulwurf

    Erdbeer und Zitronenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. HEXE_68

    28. Apr 2015 - 22:46

    Hallo, ich suche den Salsa-Tänzer.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. juwi59

    28. Apr 2015 - 22:44

    Suche
    Schlehe
    Waschbär
    Streik!
    BioEnergyDrink
    Kuschelmonster

    Bitte Eule an juwi59

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. Auftragschiller

    28. Apr 2015 - 22:40

    Hallo an alle,
    hat jemand das Item „Torwandschießen“
    übrig, ich suche schon lange danach :hm:
    würde mich riesig darüber freuen :D .
    Ingame: Auftragschiller

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. nytox

    28. Apr 2015 - 22:34

    bitte Howie Donut

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. NadinesFarm

    28. Apr 2015 - 22:13

    Hallo

    Ich suche 1x Maronenfarmer und 1 x Kuschelmonster.
    Habe verschiedenes anzubieten. Bitte Eule schicken was ihr für die Items haben möchtet. So kann ich gucken ob ich das eine oder andere habe. Gebe auch gerne 2 für 1.

    LG NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. Twatty22

    28. Apr 2015 - 22:13

    Suche Kiwistall, Angebote bitte per Eule.
    DANKE schon mal!

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. *Liena*

    28. Apr 2015 - 22:10

    Suche noch Upgrades für den Hühnerstall, orange oder höher…

    BIETE:

    Buche
    Salzbaum
    Zitronenbaum
    Dattelpalme
    Buche XXL
    Zitronenbaum XL
    Trompetenbaum XXL

    Mausstall
    Glühwürmchenwiese
    Rentier-Stall Classic ++
    Hasenstall
    Biberburg Classic +
    Hasenstall gelb
    Hundestall gelb
    Ziegenstall gelb
    Ententeich gelb
    Fledermaushöhle gelb
    Fledermaushöhle orange
    Kuhstall orange
    Straußenstall gelb

    Granatapfelbäume (verschenke auch welche, wenn jemand einen haben möchte :))
    Granatapfelbaum XL
    Pistazienbaum
    Flammenbaum
    Paranussbaum
    Feigenbaum
    Avocadobaum
    Litschibaum

    Viele Grüße,
    *Liena*
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. -franz7-

    28. Apr 2015 - 22:04

    Hallo
    suche :
    Schlehe,Tarngeschäft, Lunqut,Zedrat, Flammen-blüte,Kowhai-blüte,panderfrucht,Speierling,Tamarinde

    bieten kann ich nur :
    kastanie, goldblatt, pfirsich,granatapfel sternfrucht,piztazien,

    fuchs,hund,adler,igel,maulwurf,taube, maus,bär,eule
    bitte im game anschreiben mfg
    -franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. benrud

    28. Apr 2015 - 22:01

    Habe noch ne Sonnenuhr, ein Lebkuchenherz, Oktoberfestkarussell, Traubenvorkoster, zum Himmel hoch usw. Vieles hat sich in fast 3 jahren angesammelt.
    Fragt einfach nach wenn ihr was braucht.
    Die antiken Items gebe ich aber nur weg wenn mir euer Angebot gefällt.
    Hedwig an benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. larabli

    28. Apr 2015 - 21:58

    hi, suche dringend 2er items für die Wolkenlinien.

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. .Sonnenblume79.

    28. Apr 2015 - 21:58

    Ich suche:
    -Piranhazilla
    -Schreckhafter Spuk
    -Ghulonaise
    -Kerberos
    -Hexenküche
    -Tschechische Farben
    -Maulwürfchen
    -Muchas Meisterwerk
    Ich biete:
    -Fledermaus in rot
    -Amors Kanone
    -Fehlstart
    -Gaston Bouillon
    -Möhrenschütze
    -Superbär
    -Buschige Bio-Baumwollbäusche
    -Zeugwart
    ingame .Sonnenblume79.
    Ich melde mich in jedem Fall, muss nur Mittwoch bis 15 Uhr arbeiten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. beritxxxx

    28. Apr 2015 - 21:50

    Suche pinken Stall, biete Wolfshöhle oder Hahnenstall oder Kiwi
    beritxxxx

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. Schneeglöckchen12

    28. Apr 2015 - 21:22

    Suche dringend einen Karobbaum, wer kann mir helfen?
    Schneeglöckchen12

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      28. Apr 2015 - 22:23

      kann man noch nicht tauschen.
      Schreibe mich beim nächsten G+T Tag mal an!!!(habe sehr viele)
      LG Waldmeisterfrank :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • batz1711

        28. Apr 2015 - 22:29

        geht zu tauschen

  164. .-Baal-.

    28. Apr 2015 - 21:13

    Suche
    Item: Sturzflug

    Biete
    XXL Baum Upgrades: Apfel, Kirsche, Mandel, Olive, Orange, Trompeten, Zuckerahorn, Eier, Vogelbeere
    Orange Upgrades: Biene, Ente, Hase, Kuh, Schaf, Pferd, Strauß, Guano, Angora, Ziegenmilch
    XXL Upgrades: Biber, Biene, Esel, Fisch, Truthahn
    Sonderställe: Adler, Bär, Eichhörnchen, Eule, Glühwürmchen, Hamster, Krähe, Murmeltier, Rentier, Stinktier

    Bitte nur Ingame melden bei .-Baal-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. Piepi

    28. Apr 2015 - 21:06

    Huhu also ich bin auf der suche nach einem Pandagehege ind Pink
    Ich Biete
    Esel Pink
    Straussenei Legegehege Pink
    Ziege Pink
    Ente Pink
    Oder auch diverse XXL Bäume auch für die Insel
    Anfragen bitte per Eule auf Piepi
    Danke LG Piepi

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. Piepi

    28. Apr 2015 - 20:53

    Huhu also ich bin auf der suche nach einem Pandagehege ind Pink

    Ich Biete
    Esel Pink
    Straussenei Legegehege Pink
    Ziege Pink
    Ente Pink
    Oder auch diverse XXL Bäume auch für die Insel
    Anfragen bitte per Eule auf Piepi

    Danke LG Piepi

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. Tessi59

    28. Apr 2015 - 20:40

    Habe jetzt meinen Maronenfarmer…..vielen Dank an -duti01- :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. Superfarmergirl76

    28. Apr 2015 - 20:35

    Hi ich suche noch folgende Items:

    Eis Kanone
    Kreiiisch
    Micha+Lilly
    Bio Energy Drink
    Streik
    Salsa Tänzer
    scharfe Köche

    Hab einiges an Tauschmaterial. Einfach mal Hedwig vorbeischicken, wir werden uns sicher einig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. Aiwide

    28. Apr 2015 - 20:30

    suche Tomarindenbaum, Affenrotbaum, Schnabeltierstall was wollte ihr dafür. PN im Spiel an Aiwide

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      28. Apr 2015 - 20:31

      Davon ist leider nichts tauschbar. Alles noch zu neu.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Aiwide

        28. Apr 2015 - 21:02

        Danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich suche noch Streik! :)

  170. ranger_33

    28. Apr 2015 - 20:06

    Hallo Ihr Lieben,

    suche einen Salzatänzer und Maronenfarmer wer kann helfen.

    Biete vieles Bitte anfragen

    Level 94 :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. silke19430

    28. Apr 2015 - 19:59

    Wer kann mir helfen komme nicht weiter Brauche Schnabeltier,Kiwivogel,Mispelbeere
    Kann bieten
    Taubenstall, Mausstall,Frosch,Katze,Wolf und viele Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bullibert

      28. Apr 2015 - 20:17

      Schnabeltier und Kiwivogel sind nicht tausch- und schenkbar. Für einen Froschstall trenne ich mich gerne von einem Mispelbaum. Einfach ne Nachricht (ingame) an Bullibert (L96)
      Grüße

      Antworte auf diesen Kommentar
  172. liebilein

    28. Apr 2015 - 19:56

    Suche die Eis-Kanone

    biete: fast alles, bitte PN

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. Tessi59

    28. Apr 2015 - 19:56

    Hallo ihr Lieben….suche dringend das Item .. Maronenfarmer…kann mir jemand helfen?????
    Habe noch Hahn, Taube, Storch, Igel, Zedrate, Schlehe u. vieles mehr zum tauschen.
    Biete auch 2 für 1 o)))) wenn´s passt….
    Schickt mir ne Eule bei Interresse…..Lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. Sibiana

    28. Apr 2015 - 19:50

    Hallo!!!

    Ich suche noch immer einen Schlehenbaum :heul:

    ich biete

    Bäume:Aprikose, Granatapfel, Pistazienbaum, Holunder,Vogelbeerbaum,Paranuss, Sternfrucht, Eierbaum, Kastanienbaum, Zitronenbaum, Fächerahorn, Mirabellenbaum , Duftbaum, Sakurabaum

    Ställe: Igel, Waschbär, Maus, Fuchs, Kesselschmiede, Klebwerk, Krähenhort, Cameleonstall, Adlerstall, Elchgehege, Fledermaushöhle, Glühwürmchenwiese, Hamsterstall, Hund, Murmeltierstall, Stinktiergehege

    Bei Interesse bitte per Eule melden

    lg Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. batz1711

    28. Apr 2015 - 19:45

    brauche die kuckucksmama 2
    kann vieles bieten
    bitte per eule melden
    danke batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. donaldduck7041

    28. Apr 2015 - 19:42

    Folgendes habe ich wegen Farmauflösung zu verschenken:

    Bitte einfach ne Ingame Eule

    2x Adlerstall
    3x Angora Schererei
    2 x Biberburg
    3 x Biberburg Classic+
    7 x Bienenstock
    1 x Bienenstock Classic+
    2 x Bikini Betrieb
    2 x Daunenfeder Sammelstation
    1 x Elchgehege
    1 x Elefantengehege
    5 x Ententeich
    1 x Erdnusbutter Quetschi
    4 x Eselstall
    1 x Eselstall Classic+
    1 x Eulenstall
    3 x Farbmischerei
    1 x Farbmischerei Gelb
    1 x Faultiergehege
    6 x Fischteich
    1 x Fischteich Classic+
    1 x Fischteich gelb
    2 x Fledermaus Guano Herstellung
    2 x Fledermaushöhle
    1 x Hamsterstall
    1 x Hasenstall
    13x Hühnerstall
    1 x Hühnerstall gelb
    1 x Hühnerstall 2 orange
    1 x Imkerei
    2 x Koiteich
    2 x Molkerei
    1 x Murmeltierstall
    1 x Papageifeder Sammelst.
    1 x Papagei Gehege
    3 x Rodeo Ranch

    Bäume folgen später….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KittyPuss

      28. Apr 2015 - 20:21

      Sag uns deine Meinung… :herzen: hätte gern das murmeltier wenn es noch da ist.
      konnte dich leider nicht anschreiben.
      lg
      KittyPuss

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kettenseger

      28. Apr 2015 - 22:01

      wie ist denn dein farmname?
      ich wollte dich nach einem eselstall fragen, aber dein farmname existiert nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  177. misscallas

    28. Apr 2015 - 19:37

    Ich habe …

    straußen-ei-lege-geehge rot

    igelstall

    Kuhstall rot

    Eselestall rot

    wer will ?

    melden bei MissCallas

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wolli_Waldschrat

      28. Apr 2015 - 22:33

      Hallo,
      habe mehrfach versucht Ingame Dich zu erreichen, stets hieß es „existiert nicht“.

      Den Kuh- und Eselstall Rot könnte ich ganz gut gebrauchen, habe ich noch eine Chance?

      Wenn nicht, dennoch einen schönen Abend.

      Grüssle
      Wolli_Waldschrat

      Antworte auf diesen Kommentar
  178. misscallas

    28. Apr 2015 - 19:31

    straußen-ei-lege-geehge rot
    melden bei MissCallas

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. Blumini

    28. Apr 2015 - 19:20

    Ich suche für eine gute Freundin eine Mirabelle
    Biete alle möglichen anderen Bäume (außer Schlehe, die habe ich leider nicht)
    Karob, Mispel, Loquat, Erdbeerbaum, Sakura
    Danke, bitte im Spiel ne Eule schicken :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. anere87

    28. Apr 2015 - 19:12

    hey leute, vllt braucht ihr ja hier was:

    Biete (Bitte nur INGAME melden, danke)

    Ställe:
    Krähenstall IV PINK, Schweinestall IV pink, Elchbühne, Papageiengehege classic +, Bikini-Betrieb I gelb, Spinnenstall, Wolfshöhle, Hahnenstall, Storchennest, Froschteich, Igelstall, Waschbärstall, Waschbärstall I gelb, Waschbärstall II orange, Tarngeschäft, Taubenschlag, Maulwurfstall, Katzenstall, Mäusestall, Mäusestall I gelb, Mäusestall II orange, Käserei, Fuchsstall, Adlerstall, Bärenstall, Hamsterstall, Stinktierstall, Eulenstall, Hundestall + 1x Hundestall I gelb + Hundestall II orange, Murmeltierstall, Schmetterlingshaus, Eichhörnchenstall, Kängurustall, Glühwürmchenwiese, Krähenstall, Krähenstall I gelb, Krähenstall II orange, Fledermaushöhle, Fledermaushöhle I gelb, Guan-Herstellung, Rentierstall classic +, Elchgehege, Elchgehege classic +, Hühnerstall I gelb, Hühnerstall II orange, Hühnerstall XL, Hühnerstall XXL, Hasentall I gelb, Hasenstall II orange, Angora-Scbererei I gelb, Ziegenstall I gelb, Ziegenstall II orange, Ziegenstall XL, Ziegenstall XXL,Ziegenmolkerei I gelb, Entenstall I gelb, Entenstall II orange, Entenstall XL, Entenstall XXL, Truthahnstall II orange, Truthanstall XL, Truthanstall XXL, Farbmischerei I gelb, Schafstall I gelb, Schafstall II orange, 1x Schaf-Schererei I gelb, Schweinestall I gelb, Schweinestall II orange, Schweinestall III rot, Schweinestall XL, Schweinestall XXL, Kuhstall I gelb, Kuhstall II orange, Kuhstall XL, Kuhstall XXL, Pferdestall I gelb, Pferdestall II orange, Pferdestall XL, Pferdestall XXL, Fischteich I gelb, Fischteich II orange, Fischteich XL, Fischteich XXL, Bienenstock II orange, Bienenstock XL, Bienenstock XXL, Straußenstall I gelb, Straußenstall XL, Straußenstall XXL, Eselstall II orange, Eselstall XL, Kesselschmiede II orange, Kesselschmiede III rot, Bieberburg XL, Bieberburg XXL, Jubiläums-Edition Schafstall

    Bäume:
    Grantapfelbaum, Granatapfelbaum XL, Granatapfelbaum XXL, Pistazienbaum, Sternfruchtbaum, Paranussbaum, Bananenbaum XXL, Kokospalme XXL, Mandarinenbaum XXL, Drachenfruchbaum XXL, Mangobaum XXL, Avocadobaum XXL, Papayabaum XXL, Kakibaum XXL, Salzbaum, Salzbaum XXL, Zuckerbaum, Blumendrahtbaum, Schlehe, Fächerahorn, Mispel, Vogelbeerbaum, Vogelbeerbaum XXL, Eierbaum, Eierbaum XXL, Ziegenmilchbaum, Kuhmilchbaum, Honigbaum, Aprikosenbaum, Aprikosenbaum XL, Aprikosenbaum XXL. Buche, Holunder, Holunder XXL, Weihnachtsbaum 2011 ( bringt Weihnachtsbaumkugeln), Pfirsichbaum, Pfirsichbaum XL, Zitronenbaum, Zitronenbaum XL, Zitronenbaum XXL, Kastanienbaum, Goldblattbaum, Ginkobaum, Magnolienbaum, Duftbaum, Mirabellenbaum, Apfelbaum XL, Apfelbaum XXL, Walnussbaum XL, Walnussbaum XXL, Pflaumenbaum XL, Pflaumenbaum XXL, Maulbeerbaum XL, Maulbeerbaum XXL, Birnbaum XL, Birnbaum XXL, Kirschbaum XL, Kirschbaum XXL, Eiche XL, Eiche XXL, Organgenbaum XL, Orangenbaum XXL, Trompetenbaum XL, Trompetenbaum XXL, Quittenbaum XL, Quittenbaum XXL, Dattelpalme XL, Dattelpalme XXL, Tanne XL, Tannenbaum XXL, Olivenbaum XL, Olivenbaum XXL, Mandelbaum XL, Mandelbaum XXL, Zucker-Ahorn XL, Zucker-Ahorn XXL

    Items:
    Geburtstags-Mieze (Geburtstagsevent 2013), Blindekuh (Geburtstagsevent 2013), Hofkatze (neu), kleiner Pudel, Schnüffelmaus

    Handwerksprodukte:
    25x KAC
    15x Tiki-Maske

    Suche (könnt mir aber a gerne andere Sachen anbeiten)

    Ställe:
    Kiwistall, Schnabeltierstall

    Bäume:
    Kowhai, Speierling, Flammenbaum, Karobbaum, Tamarindenbaum, Amherstia, Affenbrotbaum

    Items:
    Gold-Oxcar, Sonnenuhr, WM-2011 Ballon

    Tausche auch mehrere gegen eins, wenn das Angebot passt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. mini-wichtel2701

    28. Apr 2015 - 19:05

    Liebe Mitspieler,

    Ich brauche Eure Hilfe, komme mit meinen Aufgaben nicht weiter, weil mir einiges fehlt.
    Es wäre super nett, wenn IHR mir HELFEN könntet!!!!!!!!

    Ich brauche:
    Froschstall
    Schnabeltier
    Weihnachtsbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. elle78

    28. Apr 2015 - 19:02

    Suche:

    Schnabeltier und die Items Kuschelmonster, Energielieferant, Bio-Energie-Drink und Streik!

    Biete:

    (fast) alles andere

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. crissie1108

    28. Apr 2015 - 18:55

    Hallo, warum zeigt es mir auf meiner Farm die Zedrate nicht an? Bin Lv. 85

    LG Crissie

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. jogy61

    28. Apr 2015 - 18:53

    Möchte gerne einen Litschibaum verschenken aber er wird mir in der Auswahl nicht angezeigt? :( Weiß jemand einen Rat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. *Liena*

    28. Apr 2015 - 18:25

    BIETE:

    Buche
    Salzbaum
    Zitronenbaum
    Dattelpalme

    Buche XXL
    Zitronenbaum XL
    Trompetenbaum XXL

    Mausstall
    Glühwürmchenwiese
    Rentier-Stall Classic ++
    Hasenstall
    Biberburg Classic +

    Hasenstall gelb
    Hundestall gelb
    Ziegenstall gelb
    Ententeich gelb
    Fledermaushöhle gelb
    Fledermaushöhle orange
    Kuhstall orange
    Straußenstall gelb

    SUCHE:

    Mirabelle
    Pandanfrucht
    Tamarinde
    Kowhai Blüte
    Loquat Frucht
    Weihnachtsbaumkugel
    Affenbrot
    Schlehenfrucht
    Speierling-Apfel

    Storch
    Kiwivogel
    Schnabeltier
    Bär
    Adler

    Und jede Menge Items :-)

    Schreibt mir einfach eine Nachricht im Spiel.

    Lg, *Liena*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *Liena*

      28. Apr 2015 - 19:56

      Hätte hier auch noch:

      Granatapfelbäume (gerne auch als Geschenk gegen ein Item)
      Granatapfelbaum XL
      Pistazienbaum
      Flammenbaum
      Paranussbaum
      Feigenbaum
      Avocadobaum
      Litschibaum

      Storch und Adler hab ich bekommen :-)

      Vielen lieben Dank an meine dadurch neuen Nachbarn.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *Liena*

        28. Apr 2015 - 20:28

        Vielen, vielen Dank an

        KittyPuss
        Mariechen2062
        quasar03

        Ihr seid super :D

        Jetzt brauch ich nur noch einen Mirabellenbaum und einen Weihnachtskugelbaum. Also werd ich jetzt mal suchen gehen :)

  186. misscallas

    28. Apr 2015 - 18:12

    tausche
    bienenstock orange
    Eselstall rot
    Kuhstall rot

    macht mir nette angebote seltene bäume zb.

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. Superfarmergirl76

    28. Apr 2015 - 18:12

    Hi ich suche noch folgende Items:

    Eis Kanone
    Kreiiisch
    Micha+Lilly
    Bio Energy Drink
    Streik
    Salsa Tänzer
    scharfe Köche

    Hab einiges an Tauschmaterial. Einfach mal Hedwig vorbeischicken, wir werden uns sicher einig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. schneesturm1951

    28. Apr 2015 - 18:09

    hallo
    ich suche für meine farm
    südwind1958
    dringend den trikotausch.
    bitte per eule anschreiben mit der wunschvorstellung
    lg und viel erfolg euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. Meister_Farmer85

    28. Apr 2015 - 17:44

    hi
    zu den kleinigkeiten

    item Streik für die wolkenlinie
    arena mit dach

    und freu mich über
    1ziegenmilchbäume – 1Pinie – 1Zuckerbaum

    kann bieten
    edliche fuchs adlers granats tauben bären hamster zitronen vogelbeeren
    1sternfrucht und andere ältere ställw 1mal
    mfg
    Meister_Farmer85

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. -bonso-

    28. Apr 2015 - 17:42

    was ist edelweiß und enzian, steht bei mir bei der aussaat auf 0

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -LadyDonna-

      28. Apr 2015 - 17:52

      hallo boso,
      das ist eine Fehleinspielung, kann sein zu einem kommenden Event
      LG Donna

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        28. Apr 2015 - 19:24

        danke schön

  191. Gaisbock

    28. Apr 2015 - 17:14

    Hallo Farmer,
    ich kann anbieten:
    Zedrate
    Sakura
    Mispel
    Erdbeerbaum
    Froschteich
    Hahnenstall
    suche:
    Schafstall pink
    Strauß pink
    Blumenhäschen
    bitte ingame unter Gaisbock melden!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. margret54

    28. Apr 2015 - 17:06

    habe mal eine Frage da möchte jemand 2 Mispel tauschen gegen den Frühlingshasen, den ich auch in meinem Inventar habe, aber leider bleibt der Button grau. Leider geht das irgendwie nicht. Mach ich was falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • batz1711

      28. Apr 2015 - 19:43

      vieleicht hast du den hasen aufgestellt?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • margret54

        29. Apr 2015 - 01:06

        nein, habe ich im Inventar

  193. Prinzkarsten

    28. Apr 2015 - 16:47

    Liebe Mitspieler, ich in ein aktiver Spieler und brauche unbedingt nch Ställe.

    Kann mir bitte einer HELFEN???!!!

    Eule, Schmetterling, Eichhörnchen, Spinne :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aquariane

      28. Apr 2015 - 18:31

      Schreib mich mal ingame an. Ich könnte dir ne Eule geben und evtl. 1 Eichhörnchen

      Antworte auf diesen Kommentar
  194. felix1811

    28. Apr 2015 - 16:45

    ich suche kamel pink
    biete schlehe zedrate pinen esel pinken panda
    ingame felix1811

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. |Farmer2010|

    28. Apr 2015 - 16:42

    Hallo,

    Ich biete:

    – Schnorch der Schneemann
    – Zum Himmel hoch
    – Blumenhäschen
    – Pyrongleur
    – Festzelt
    – Traktor
    – Mumienbär
    – Das Ende ist nahe!
    – Rüdiger, das Murmeltier
    – Adventskerze
    – Venusfliegenfalle
    – Cocktail-Faultier
    – Fledermausbaum
    – Frühlingsbaum
    – Hamster
    – Diverse Feuerwerke
    – Hofkatze
    – Kleiner Pudel
    – LARA-Award
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Vollmilch-Schokohase 50 EP
    – Vorarbeiter-Maulwurf
    – Winterzauber-Teleskop
    – Liebestoller Rameo
    – Sensüchtige Jolia
    – Nick Kater
    – Brian Schnitzel
    – AJ McBean
    – Herbstkanone
    – Konfettikanone
    – Schleimkanone
    – Schneekanone
    – Tortenkanone
    – Regenbogenbaum
    – Schneemann
    – Schnüffelmaus
    – Arnold Schweinebäcker
    – Eissee (Teil A-D)
    – Hochzeitskutsche

    – Schlehe
    – Papageienfeder-Baum
    – Flammenbaum
    – Sternfruchtbaum
    – Zedrate
    – Fächerahorn
    – Erdbeerbaum
    – Sakura-Baum
    – Honigbaum
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)
    – Pfirsichbaum XXL

    – Wolfshöhle
    – Froschteich
    – Hahnenstall
    – Taubenschlag
    – Fuchsstall
    – Igelstall
    – Katzenstall
    – Maulwurfsstall
    – Mausstall
    – Waschbärstall
    – Adlerstall
    – Bärenstall
    – Eulenstall
    – Hamsterstall
    – Krähenstall
    – Schweinestall IV: Pink
    – Eselstall III: Rot
    – Jubiläums-Edition-Schafstall
    – Diverse Gelbe, Orange, Rote und Pinke Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse Werkstuben und andere Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)
    —————————————————————————————————————————————–

    Ich Suche:

    – Pogoscheuche
    – FARMERAMA-ARENA (2010)
    – FARMERAMA-ARENA (2011)
    – Bio-Energy-Drink
    – Streik!
    – Monstertrecker
    – Piranhazilla
    – Ghulonaise
    – Kerberos
    – Hexenküche
    – Dracula-Hase
    – WM-Heißluftballon
    – Villa
    – Golfplatz
    – Swimming-Pool
    – Samba-Schaf
    – Rosemarie
    – Birdie
    – Liebe unterm Mistelzweig
    – Brettspielschafe

    – Ziegenmilchbaum
    – Pinie
    – Vogelbeerbaum XXL
    – Olivenbaum XXL
    – Kumquatbaum XXL

    – Pandagehege IV: Pink
    – Riesen-Ziegenstall II: Orange
    – Hühnerstall IV: Pink
    – Gruselige Hasenwerkstube
    – Gruselige Schafwerkstube
    – Gruselige Ziegenwerkstube

    Schreibt mich bitte ingame direkt mit euren Angeboten an, wenn ihr etwas tauschen möchtet. Am wichtigsten benötige ich die dick markierten Items, Bäume oder Ställe. :) Nachricht bitte an: |Farmer2010|

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gizmo0450

      28. Apr 2015 - 18:28

      Hallo Farmer2010 habe alle Deine Wunschbäume, würde auch 2 oder 3 Bäume geben für 1 Zedrate :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  196. Babsy1556.

    28. Apr 2015 - 16:39

    Hallo !
    Bin mal gespannt, ob mein gewonnener
    Pandastall orange zu mir rüber flitzt.
    Oder ob der in vergessenheit geraten ist.
    Es ist ja der T&G -tag
    Könnte ich noch gut gebrauchen.
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. puschi180770

    28. Apr 2015 - 16:37

    habt ihr auch probleme mit gift and trade ? ich schon und solangsam werde ich sauer. hier wird schon wieder an anderen sachen probiert und getestet und was jetzt dran ist läuft mal wieder kacke.danke BP könnt ihr nicht dann euren mist testen wenn eine sache zu ende ist ? oder bekommt ihr nichts mehr in den griff. und tauschen kann man diesesmal auch nicht alles. ist doch meine sache ob ich sachen mir mit gold kaufe und es weiter verschenken will. ist doch mein ding. bei euch geht es echt nur noch um kohle, kaufen kaufen und nochmals kaufen.bääääääh schämt euch mal was. solangsam reicht es mir echt…ich glaube da spreche ich für viele mit….. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 18:10

      was hast du denn für Probleme `? Kannst du die genauer beschreiben ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -duti01-

        28. Apr 2015 - 18:20

        Also wenn ich mich einlogge komme ich halt auf meine Farm ich sehe auch mein Haubtacker im hintergrung wenn nicht nur der ladebalken were mit die zwei Schafen in der Schupkarre und es werden immer nur 100 % angezeigt und das schon die ganze zeit :(

  198. -duti01-

    28. Apr 2015 - 16:24

    Was ist los ich komme nicht mehr auf meine Farm kann mir jemand helfen ? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. mackmausi

    28. Apr 2015 - 16:21

    habe mal eine frage habe karob und zedrate erfolgreich getauscht steht bei mir aber kann sie bei mir im imventar nicht finden
    wenn ich aber auf tausch anbieten gehe finde ich sie hmmm. danke schon mal lg mackmausi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE_68

      28. Apr 2015 - 17:24

      einfach seite mal neu laden. hat bei mir danach die getauschten sachen im inventar angezeigt. lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  200. HEXE_68

    28. Apr 2015 - 16:17

    das einzige was ich suche ist der Salsa Tänzer :).
    vielleicht hat den ja jemand.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. -bonso-

    28. Apr 2015 - 16:17

    huhu,
    einen zedrate such ich auch, ich bin garnicht so sicher was sonst noch fehlt, ich hoffe nichts was man noch tauscehn kann :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. danisa82

    28. Apr 2015 - 16:11

    Wer kann mir helfen? Suche noch
    spanische Flagge, Schweinchen hüpf und süsses Zuckerfest.
    Als Baum nur den Zedrate.
    Danke

    :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  203. Sibiana

    28. Apr 2015 - 16:05

    Hallo Ihr lieben

    Ich Suche:
    Bäume: Karobbaum, Schlehe, Mispel
    Ställe: Hahn und Storch

    Ich Biete:
    Bäume:Aprikose, Granatapfel, Pistazienbaum, Holunder,Vogelbeerbaum,Paranuss, Sternfrucht, Eierbaum, Kastanienbaum, Zitronenbaum
    Ställe: Igel, Waschbär, Maus, Katze, Fuchs, Kesselschmiede, Klebwerk, Krähenhort, Cameleonstall

    Bei Interesse bitte per Eule melden

    Lg Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
  204. -duti01-

    28. Apr 2015 - 16:01

    Suche WM-Ballon 2011

    Kann sehr sehr viel anbieten.
    Bitte ingame melden :)

    -Duti01-

    Antworte auf diesen Kommentar
  205. .Sonnenblume79.

    28. Apr 2015 - 15:40

    biete Fledermaushöhle rot. Suche Items aus Tschechien-Event

    ingame .Sonnenblume79.

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. Lore0711

    28. Apr 2015 - 15:37

    Würde mich über Geschenke freuen. Habe mit der Farm erst neu angefangen.

    Besonders die Bäume, die Milch, Honig und so bringen, gab es bis jetzt bei mir im Spiel noch nicht, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.

    Dankeschön und VG Lore :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. -bonso-

    28. Apr 2015 - 15:33

    hallo
    ich suche:
    Kuckucks-Mama1+2
    Schlammbad-Ritual 2

    und eine schlehe wäre supertoll, :herzen:

    bitte wünsche per pn, ich spiele seit mehr als 4 jahren und habe sehr viel :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. ~dragonheart~

    28. Apr 2015 - 15:21

    huhu

    suche Schlehe ist tauschbar
    und das Item
    Sergej Katzmaninov

    bitte im game melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  209. juwi59

    28. Apr 2015 - 15:12

    Biete Froschteich gegen Schlehe!

    Bitte melden bei juwi59

    Freu mich auf Nachricht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. pimo27

    28. Apr 2015 - 14:53

    SUCHE: Tüchtige T-Shirtpacker
    Eiskanone und
    Eisbude

    Einfach mal mit Tauschwunsch anfragen per Eule, habe eigentlich recht viel (Lv. 92)

    LG und viel Spaß :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. .-Baal-.

    28. Apr 2015 - 14:42

    Suche
    Item: Sturzflug
    XXL Baum Upgrades: Buche, Drachenfrucht, Feige, Granatapfel, Kakao, Kaki, Kumquat, Litschi, Mango, Mate, Mombinpflaume, Papaya
    Orange Upgrades: Kamel, Panda, Teppischknüpferei

    Biete
    XXL Baum Upgrades: Apfel, Kirsche, Mandel, Olive, Orange, Trompeten, Zuckerahorn, Eier, Vogelbeere
    Orange Upgrades: Biene, Ente, Hase, Kuh, Schaf, Pferd, Strauß, Guano, Angora, Ziegenmilch
    XXL Upgrades: Biber, Biene, Esel, Fisch, Truthahn
    Sonderställe: Adler, Bär, Eichhörnchen, Eule, Glühwürmchen, Hamster, Krähe, Murmeltier, Rentier, Stinktier

    Bitte nur Ingame melden bei .-Baal-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. Pandi11

    28. Apr 2015 - 14:35

    Hallo, ich brauche unbedingt eine Schlehe, ein Rentier und einen Schmetterling. Außerdem würde ich mich über folgendes freuen: Ginko, Mispel, Kastanie, Pinie, Loquat, Weihnachtsbaum, Murmeltier, Eule, Eichhörnchen, Stinktier, Kängeru

    Vielen Dank im Vorraus.
    Pandi11

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. fix0167

    28. Apr 2015 - 14:30

    ich bin auf der Suche nach der Eisbude für die Wolkenlinie.

    Ich hätte folgendes anzubieten:
    diverse Items
    Hahn, Fuchs, Igel, Eule
    Loquat, Kuhmilchbaum, Kirschbaum XXL, Quittenbaum XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  214. doris-schlatter

    28. Apr 2015 - 14:28

    jch habe viel ställe u baume zu verschenken bitte melden welche
    Doris-schlatter

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. ---HIPPO----

    28. Apr 2015 - 14:27

    Ich suche dringend noch Frosch, Murmeltier und Glühwürmchen, da ich sie noch nicht habe. Würde mich auch über Ginko, Kastanie, Mispel, Weihnachtsbaum, Rentier, Kängeru, Stinktier freuen.

    Vielen Dank
    —HIPPO—

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 14:49

      ich denk mal da findet sich was :D
      Schreib mal bitte *AriZona* an
      da steht du existierst nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
  216. |Farmer2010|

    28. Apr 2015 - 14:18

    Ich biete:

    – Schnorch der Schneemann
    – Zum Himmel hoch
    – Blumenhäschen
    – Pyrongleur
    – Festzelt
    – Traktor
    – Mumienbär
    – Das Ende ist nahe!
    – Rüdiger, das Murmeltier
    – Adventskerze
    – Venusfliegenfalle
    – Cocktail-Faultier
    – Fledermausbaum
    – Frühlingsbaum
    – Hamster
    – Diverse Feuerwerke
    – Hofkatze
    – Kleiner Pudel
    – LARA-Award
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Vollmilch-Schokohase 50 EP
    – Vorarbeiter-Maulwurf
    – Winterzauber-Teleskop
    – Liebestoller Rameo
    – Sensüchtige Jolia
    – Nick Kater
    – Brian Schnitzel
    – AJ McBean
    – Herbstkanone
    – Konfettikanone
    – Schleimkanone
    – Schneekanone
    – Tortenkanone
    – Regenbogenbaum
    – Schneemann
    – Schnüffelmaus

    – Schlehe
    – Papageienfeder-Baum
    – Flammenbaum
    – Sternfruchtbaum
    – Zedrate
    – Fächerahorn
    – Erdbeerbaum
    – Sakura-Baum
    – Honigbaum
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)
    – Pfirsichbaum XXL

    – Wolfshöhle
    – Froschteich
    – Hahnenstall
    – Taubenschlag
    – Fuchsstall
    – Igelstall
    – Katzenstall
    – Maulwurfsstall
    – Mausstall
    – Waschbärstall
    – Adlerstall
    – Bärenstall
    – Eulenstall
    – Hamsterstall
    – Krähenstall
    – Schweinestall IV: Pink
    – Eselstall III: Rot
    – Jubiläums-Edition-Schafstall
    – Diverse Gelbe, Orange, Rote und Pinke Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse Werkstuben und andere Ställe (auf Anfrage)
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)

    Ich Suche:

    – Pogoscheuche
    – FARMERAMA-ARENA
    – FARMERAMA-ARENA
    – Bio-Energy-Drink
    – Streik!
    – Monstertrecker
    – Piranhazilla
    – Ghulonaise
    – Kerberos
    – Hexenküche
    – Dracula-Hase
    – Samba-Schaf
    – Rosemarie
    – Ziegenmilchbaum

    Nachricht mit Angeboten bitte an: |Farmer2010|

    Antworte auf diesen Kommentar
  217. christian2523

    28. Apr 2015 - 14:16

    Hallo,
    ich suche
    Zedate und die Items
    Dinner für Drei
    Guten Rutsch
    Kuckucks-Mama1+2
    Schlammbad-Ritual1+2
    Kuckucks-Ei 1+2
    wenn du was hast für mich bitte melden und was du dafür haben möchtes über die Eule.
    christian2523

    Antworte auf diesen Kommentar
  218. Tanja070581

    28. Apr 2015 - 14:07

    suche amherstia blüte, affenbrot, Tamarinde, kowhai blüte und schlehenfrucht bitte melden

    danke tanja070581

    Antworte auf diesen Kommentar
  219. Tanja070581

    28. Apr 2015 - 14:05

    ich suche kowhai blüte, schlehenfrucht, amherstia blüte, affenbrot und Tamarinde

    an ställe suche ich Schnabeltier habe viel zum tauschen bitte melden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 14:06

      alles leider nicht tauschbar – schau doch bitte in die Tauschliste rein bevor du hier deine Suche reinstellst.

      Antworte auf diesen Kommentar
  220. putzig

    28. Apr 2015 - 13:57

    ich suche
    froschstall-hahnenstall-falscher schnurrbart

    kuschelmonster-scharfe köche
    kowhaibaum-loquatbaum-schlehebaum-mispel

    kann anbieten
    fuchsstall-igel-katz-maus-storch-adler-hamster-maulwurf-wolf

    erdbeerbaum-blumendrahtbaum-sakurabaum-flammenbaum-papageifederbaum-granatapfel-pistiazie-sternfrucht

    habe auch sehr viele i-tems zähle aber nicht alle auf bin ab anfang an dabei bei farmerama also fragt nach ich sehe dann nach
    schickt bitte eine eule ins spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  221. evemarie1948

    28. Apr 2015 - 13:42

    kann mir jemand sagen ob die Blumen für die Wolke tauschbar sind ,
    habe selber leider keinen hinweis gefunden
    lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -cricou-

      28. Apr 2015 - 13:53

      Die stehen nicht mir in der Liste. Würde bedeuten, nicht handel-, tausch-, bzw schenkbar.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -cricou-

        28. Apr 2015 - 14:01

        Muss mich korrigieren, das Discoröschen und lustige Lupine stehen bei handelbar mit drine. Also doch ne Chance.

    • Hexe551961

      28. Apr 2015 - 13:54

      Leider sind die nicht tauschbar. :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 14:07

      nein die sind nicht zu verschenken

      Antworte auf diesen Kommentar
  222. -duti01-

    28. Apr 2015 - 13:39

    Ich sammle seit Jahren Pinke Ställe und suche natürlich wieder welche.

    Kann vieles an sonderställe (bäume) anbieten.Also fast alle an Bäumen und Ställen bitte ingame anschreiben.

    Mit freundlichen grüßen Duti01

    Antworte auf diesen Kommentar
  223. havanna43

    28. Apr 2015 - 13:32

    Bin auf der Suche nach Maulwürfchen.

    Kann mir jemand helfen??

    Bitte PN

    Antworte auf diesen Kommentar
  224. luca051944

    28. Apr 2015 - 13:24

    Hallo, suche howie Donuts. habe alles von
    tällen, Bäumen, Items.

    luca0 :051944
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  225. juwi59

    28. Apr 2015 - 13:14

    Hallo suche!

    Kuschelmonster
    Bio-Energy-Drink und
    Streik!

    Habe einiges zum Tauschen. Einfach melden bei, wir werden uns bestimmt einig.

    juwi59

    Antworte auf diesen Kommentar
  226. Bacola24

    28. Apr 2015 - 13:09

    Hallo, dann versuche ich auch mal mein Glück, ist nämlich mein erster G&T.

    Ich hätte gerne

    Duftbaum, Salzbaum, Zuckerbaum, Honigbaum, Ziegenmilchbaum

    Bin auch zum tauschen bereit, sollte ich etwas haben, das ihr haben wollt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • christian2523

      28. Apr 2015 - 14:20

      ich suche
      Zedate und die Items
      Dinner für Drei
      Guten Rutsch
      Kuckucks-Mama1+2
      Schlammbad-Ritual1+2
      Kuckucks-Ei 1+2
      habe auch Salzbaum XXL

      Antworte auf diesen Kommentar
  227. freddy-fuchs

    28. Apr 2015 - 12:47

    ich suche ganz dringend Lanzenstechen

    Antworte auf diesen Kommentar
  228. Manu522

    28. Apr 2015 - 12:44

    hallo Kubikus

    deine listen sind sehr schön aber viel zu lang :) :)

    hier wäre besser gewesen du hättest aufgeschrieben was weder zu tauschen noch zu schenken oder zu handeln geht

    da wäst du enifach schneller gewesen :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 14:03

      das sind nicht meine Listen sondern die von BP :D und die kann man leider nicht mal kopieren
      Spieluhren, Partywheel-Blumen, Partywheel-Scheuechen, Amherista, Kowhai, Tamarinde, Affenbrotbaum, Speierling, Schnabeltier, Kiwistall
      gehen auf jeden Fall nicht, und einige diverse andere Items :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  229. wreege

    28. Apr 2015 - 12:03

    Ich suche das Item »Streik«, es ist das einzige was mir fehlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  230. nadine091014

    28. Apr 2015 - 12:00

    Hallo

    Ich suche dringend noch Rentierställe. Kann fast alle Sonderställe oder Bäume anbieten. Vielen Dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  231. Schieter85

    28. Apr 2015 - 11:57

    Hallo.

    Suche Schlehenbäume.

    Biete dafür Storchnest, Frosch, Igel, Wolf, Kesselschmiede Gelb, Ziegenmilchbaum, Loquat, Erdbeerbaum, Mispel usw. oder andere Items, Bäume oder Ställe.

    Wer mag, bitte Eule an Schieter85 schicken.

    Vielen Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  232. foxfarm

    28. Apr 2015 - 11:39

    hallo liebe mit-farmer
    dann versuche ich auch mal mein glück
    bin auf suche nach
    eichhörnchen eule pfau

    würde mich freuen bitte ingame
    L G foxfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  233. raubkatze1976

    28. Apr 2015 - 11:15

    Suche für meinen Mann und mich folgende Sachen:
    einige Howie Donuts
    alle katzen-Items
    1 x Lanzenstechen
    1 mal Torwandschiessen

    Inselbäume in XXl :
    Acaipalme 2
    Avocado 1
    Bocksdorn 2
    Drachen 1
    Mate 1
    Meertraube 2
    Moringa 2
    Pitomba 2
    Schraube 2
    Sternfrucht 1

    bieten können wir (wenn tauschbar) :

    Erdbeerfrucht 10
    Fächerahorn 10
    Holunder XXL 15
    Loquat 10
    Mispelbeere 4
    Pfirsich XXL 10
    Pinienkerne 15
    Sakura 10
    Flammen 2
    Granat XXL 4
    Karob 4
    Pistazie 40
    Zedrate 4
    Frosch 3
    Fuchs 10
    Hahn 6
    Igel 4
    Storch 4
    Taube 6
    Wolf 3

    alle XXl bäume Farm , alle anderen Sonderbäume und Sonderställe viele rote Upgrades Ställe und Werkstuben (ausser hasenstall rot) , massig items (keine seltenen)

    jedoch bin ich heute erst ab 22 uhr zu hause , schreibt mich ingame an oder auf skype raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  234. farmarama6363

    28. Apr 2015 - 10:45

    ich tauch 130 zucker-baum 217 salz 90 xxl salz gegen nachricht von amor
    flugs getaucht
    osterputz

    Antworte auf diesen Kommentar
  235. Manu522

    28. Apr 2015 - 10:15

    hallo an alle

    ich löse 7 Farmen nach und nach auf , nachdem ich meine eigene Freunde erledigt habe.

    bitte per pn an mich wenden , vielleicht kann ich hier vielen mit bäumen und ställen weiter helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Triptree-

      28. Apr 2015 - 10:35

      Hab Dir im Spiel ne PN geschickt. LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • eleysao1

      28. Apr 2015 - 12:03

      Sag uns deine Meinung… :herzen: Huhu Manu hab dir ne Eule geschickt , lb. Grüsse

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Manu522

      28. Apr 2015 - 12:27

      alle die mich angeschrieben haben bekommen nach und nach eine antwort von mir da man immer nur 12 nachrichten verschicken kann ( es ist alles notitiert wer , was haben möchte )

      also post kommt an alle

      und bitte nicht drängeln :) :) :)

      da ich auch die entsprechenden lizenzen benötige kann das schon ne weile dauern bis die farmen zur auflösung bereit sind

      Antworte auf diesen Kommentar
  236. vlummis43

    28. Apr 2015 - 10:07

    ich suche

    Kuschelmonster——-Hüpfkuchen,
    Konfettifant———–Sternschnuppen-Kanone
    Münztrick————–Flugs getauscht,
    Maronenigel———-Maronenreh,
    Luft und Liebe——-Amors Brunnen,
    Amors Kanone——-kleines Keksmonster,
    Eisbude—————-Hardrock Teleporter,
    Käsefondue———–Schrecke,
    Kaffeemaschine——Heiße Quelle
    WM 2011 Ballon—–Samba-Schaf
    Acker Ufo————-Amors Brunnen
    Amors Kanone——-Eisbude
    Bogenschießen——-Hüpfkuchen,
    Heiße Quelle,———Hardrock Teleporter,
    Kaffeemaschine—– Flugs getauscht
    Gaston Bouillon—– Luft und Liebe
    Maronenigel———–Maronenreh
    Schrecke—————Scharfe Köche
    Schäfchen zählen—- Käsefondue

    biete pinke ställe, xxl bäume, items, alles verhandelbar
    lg
    vlummis43 :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  237. merit8663

    28. Apr 2015 - 09:57

    Hallo an alle Tauschfreunde !!!
    Suche Schnabeltier !!!
    Was möchtest Du dafür ????
    Würde mich über ne Eule mit eine Nachricht sehr freuen !!!!
    bitte an :
    merit8663
    Warte mit Ungeduld ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 10:31

      Schnabeltier ist nicht tauschbar – schau einfach in die verlinkte Tauschliste rein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        28. Apr 2015 - 14:54

        Danke für den Hinweis !!!
        und allen viel Spaß beim G&T

  238. Schnurrdiburr

    28. Apr 2015 - 09:57

    Huhu!

    Ich suche außerdem auch noch 1 oder 2 Loquat-Bäume.
    Habe wie schon geschrieben viele Bäume und Ställe zum Tauschen.
    Bitte schreibt mih ingame an, danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  239. Kraehe1

    28. Apr 2015 - 09:48

    hallöle,

    hat jemand ne tamarinde für mich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  240. Krumholz49

    28. Apr 2015 - 09:30

    ich suche noch ein renntier, kann auch einiges abgeben, bitte nachfragen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 10:30

      man kann dich nicht anschreiben – der Spieler existiert nicht – schreib mich bitte mal per Posteule an: Kubikus2010

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Maneki0201

      28. Apr 2015 - 10:56

      schreib mich an…wenn du noch eins brauchst
      Maneki0201 :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • loewe040861

        28. Apr 2015 - 12:17

        Hallo Maneki0201, hallo Kubikus2010
        wenn ihr einen Renntierstall übrig habt, ich hätte auch gerne einen :lecker: :lecker:
        LG
        loewe040861

  241. nelly83*

    28. Apr 2015 - 09:29

    Diese Dinge suchen ein neues zu Hause!!

    viele Zuckerbaume
    viele Salzbäume normal und in xxl
    viele Blumendrahtbäume
    viele Ziegmilchbäume
    alle Sonderbäume für Farm u. Insel vorhanden
    auch einige hochwertige XXL – Inselbäumchen ab Mombin vorhanden
    natülich auch alle Sondertierchen

    GESUCHT:
    nur pinke Werkstuben

    Nachrichten im ingame
    nelly83*

    Antworte auf diesen Kommentar
  242. philippe1963

    28. Apr 2015 - 09:12

    Kiwistall, Frosch Erdbeerbäume 130 zucker baum salz 217 salz 90 xxl tauche gegen nachricht von amor flugs getauch osterputz habe ich noch mehr

    in game an farmerama6363
    ihr ist meine 2 kleine farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  243. erdbeere1984

    28. Apr 2015 - 09:07

    ich biete

    eule
    glühwürmchen
    murmeltier
    schmetterling
    stinktier—————- suche für diese ställe frosch und/ oder storch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 10:19

      hast du auch eins von den neueren Items übrig ? für ein Item würd ich nen Stall tauschen egal welches kannst auch Frosch und Storch haben
      schreib mich ingame an Kubikus2010

      Antworte auf diesen Kommentar
  244. Hallore40

    28. Apr 2015 - 09:04

    Meine Suche: Kiwistall, Frosch und Schnabeltier sowie den Baum Amherstia. Ich biete alles andere zB. Igel. Wolf, Taube, Bär, Adler und auch die älteren Ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hallore40

      28. Apr 2015 - 09:06

      Übrigens Bäume habe ich auch sehr viele ,fragt nach.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      28. Apr 2015 - 09:07

      Kiwi, Schnabeltier und Amersthia sind nicht tauschbar.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maneki0201

        28. Apr 2015 - 10:31

        genau..danke:-)) :herzen:

    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 10:17

      von deinen Gesuchen geht nur der Frosch zu tauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hallore40

        28. Apr 2015 - 10:56

        Ja ok war klar

  245. sonne121954

    28. Apr 2015 - 08:49

    Suche Schlehe und Erdbeerbaum zum tauschen gegen Igel oder Frosch.
    LG

    sonne121954

    Antworte auf diesen Kommentar
  246. Superfarmergirl76

    28. Apr 2015 - 08:36

    Hi ich suche noch folgende Items:

    Eis Kanone
    Kreiiisch
    Micha+Lilly
    Bio Energy Drink
    Streik
    Salsa Tänzer
    scharfe Köche

    Hab einiges an Tauschmaterial. Einfach mal Hedwig vorbeischicken, wir werden uns sicher einig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  247. hubuhubuhubu

    28. Apr 2015 - 08:23

    Hallo,
    bin noch nicht lange dabei und suche Sonderbäume und Sonderställe. Da es zu lange dauert alle aufzuzählen die ich brauche also andersrum.
    Ich habe Ginko, Pinie, Schlehe Pfirsich und Holunder (Farm).
    Flammenbaum und Papageienfederbaum (Bahamas)
    Waschbär, Maus, Igel, Maulwurf, Fledermaus,Taube.

    Alle anderen Sonderbäume und Ställe hätte ich gern. :) :)
    Zum Tauschen kann ich Pinie xxl, Pirsich xl und xxl und Holunder xl und xxl und Fledermaus rot anbieten.
    Bitte Ingame bei hubuhubuhubu melden.
    Geschenke nehme ich natürlich auch sehr gern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  248. CatBallou

    28. Apr 2015 - 08:15

    Guten Morgen … da hab ich mir doch mal den Link angeschaut, alle 3 Varianten (tauschen, schenken, handeln) und festgestellt, dass die letzten Sonderbäume (Setzlinge) und Sonderställe (Stallmeister) NICHT zu tauschen und auch nicht zu verschenken sind. :sauer:

    ABER: handelbar sind diese … also man kann sie an BP verkaufen … püüüh …. 8O
    Bsp.: der Kiwistall … weder tausch- noch schenkbar … ABER für NUR 1250 MP handelbar !!! kopfschüttel* :hm:

    Für mich ist G&T völlig uninteressant. Allen anderen Spielern viel Glück. ;)

    Lg CatBallou (<< pimptlieberalteMöbelauf) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  249. -valyana-

    28. Apr 2015 - 08:08

    Ich suche:
    Kiwivogelstall
    Schnabeltierstall
    Tamarinde

    Biete:
    Eule,
    Igel
    Fuchs
    Igel
    Katze
    Wolfshöhle
    Rentier classic +

    Bitte ingame melden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -valyana-

      28. Apr 2015 - 08:17

      Mist, habe gerade gesehen, dass genau diese Dinge wohl weder tauschbar noch zu verschenken sind.
      Warum eigentlich nicht???? :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  250. regen1976

    28. Apr 2015 - 07:52

    ich suche:
    STREIK!

    und biete:
    Holunder xxl Eule
    Pinie Taube
    Loquat Maulwurf
    Eiche xxl Maus
    Eierbaum xxl Storchennest
    Mandel xxl Hahn
    Sakura
    Trompetenbaum xxl

    Bitte per Eule melden :)
    Zitrone xxl

    Antworte auf diesen Kommentar
  251. Sam3105

    28. Apr 2015 - 07:05

    ich suche noch für meine Wolke
    Kuckucks-Mama1+2
    Schlammbad-Ritual1+2
    Kuckucks-Ei 1+2

    ich tausche 1 zu 1 Bäume,Ställe usw.
    bitte nur nicht übertreiben mit den Wünschen wie pinke Ställe :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  252. Chill-ly12

    28. Apr 2015 - 07:04

    Suche
    Maronenfarmer
    Maronenigel
    Maronenreh
    Maronenspinne

    Biete
    Pinken Bienenstall
    Pinken Entenstall
    Pinken Kuhstall
    fast alle Sonderställe und Sonderbäume
    Howie Donut
    und vieles anderes

    Bei Interesse einfach mit Tauschwunsch ingame melden :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  253. -Heikchen-70

    28. Apr 2015 - 07:02

    Hallo!
    Ich suche noch folgende Sachen:
    Hahnstall
    Froschteich
    Eulenstall
    Pinie

    Wer würde mit mir tauschen, ich habe:
    XL und XXL Bäume
    oder einen anderen Rätzselstall

    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  254. Hexe551961

    28. Apr 2015 - 06:28

    Suche pinke Farbmischerei.

    Biete pinkes Straußenlegegehege.

    Auch andere pinke Ställe vorhanden.

    Natürlich auch alle anderen Dinge,wie XXl Bäume usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  255. -Paula1712-

    28. Apr 2015 - 06:12

    Hallo Ihr lieben,

    Ich suche die Eis-Kanone, habe einiges zum tauschen.

    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      28. Apr 2015 - 07:25

      habe sie und würde gegen eins davon tauschen
      Kuckucks-Mama1+2
      Schlammbad-Ritual1+2
      Kuckucks-Ei 1+2

      Antworte auf diesen Kommentar
  256. nessa50

    28. Apr 2015 - 05:45

    Biete
    Hahn
    Frosch
    Igel
    Storch
    Taube
    Wolf
    Laternenumzug der Tiere
    Amazonas Schaf
    Litschi XXL
    Mombin XXL
    Pinie
    Zedtate
    Vieles mehr.

    Suche:
    Fisch pink
    Panda rot

    Antworte auf diesen Kommentar
  257. Sibiana

    28. Apr 2015 - 05:26

    Guten Morgen Ihr lieben :)

    Ich Suche:
    Bäume: Karobbaum, Schlehe, Mispel
    Ställe: Hahn und Storch

    Ich Biete:
    Bäume:Aprikose, Granatapfel, Pistazienbaum, Holunder, Zedratzitrone,Vogelbeerbaum,Paranuss, Sternfrucht, Eierbaum, Kastanienbaum, Zitronenbaum
    Ställe: Igel, Waschbär, Maus, Katze, Fuchs, Kesselschmiede, Klebwerk, Krähenhort

    Bei Interesse bitte per Eule melden

    Lg Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
    • GekkaReijin

      28. Apr 2015 - 07:29

      Hallo Sibiana :)

      Ich würde gerne einen Hahnenstall (hab) gegen Katzenstall (möchte) tauschen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • GekkaReijin

        28. Apr 2015 - 07:30

        Ups! Eule kommt :P

      • Süßeschnucki

        28. Apr 2015 - 09:07

        Hallo ich möchte gerne einen hahn stall gegen deinen Zedrat-zitrone tauschen :D

  258. Hajo2013

    28. Apr 2015 - 04:30

    Suche dringend:

    Streik!
    Die schwarze Katz
    Micha & Lilly
    Wasserlaternen
    Romantische Schaukel
    Feurige Liebe

    schreibt mir ingame was ihr braucht. Habe fast alles aus 2 Jahren Farmerama.

    VG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  259. Hajo-Löwe

    28. Apr 2015 - 04:26

    Suche dringend:

    Streik!

    schreibt mir ingame was ihr braucht. Habe fast alles aus 5 Jahren Farmerama.

    VG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      28. Apr 2015 - 08:13

      Hallo,ich suche den Valentinshahn , KÖNIGSPALME, Rosa Kuh, Valentinsziege usw.. hast du diese Items?

      lg Madlen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        28. Apr 2015 - 10:14

        wenn du noch deinen Farmnick dazuschreibst, dann kann dich auch jemand anschreiben

  260. Hajo-Lion

    28. Apr 2015 - 04:20

    Suche dringend:

    Streik!
    Die schwarze Katz
    Micha & Lilly
    Wasserlaternen

    schreibt mir ingame was ihr braucht. Habe fast alles aus 5 Jahren Farmerama.

    VG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  261. vlummis43

    28. Apr 2015 - 00:54

    huhu,
    suche
    Kuschelmonster——-Hüpfkuchen,
    Münztrick————–Flugs getauscht,
    Maronenigel———-Maronenreh,
    Luft und Liebe——-Amors Brunnen,
    Amors Kanone——-kleines Keksmonster,
    Eisbude—————-Hardrock Teleporter,
    Käsefondue———–Schrecke,
    Kaffeemaschine——Heiße Quelle
    WM 2011 Ballon—–Samba-Schaf
    Acker Ufo————-Amors Brunnen
    Amors Kanone——-Eisbude

    biete fast alles an xxl Bäumen und
    Angoraschererei rot
    Eselstall rot,Fledermaus rot
    Hasenstall rot,Kesselschmiede rot
    Kuhstall rot,Pferdestall rot
    Schweinestall rot,Straußenstall rot
    Ziegenmolkerei rot

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  262. KuschelbaerKS

    28. Apr 2015 - 00:36

    Schade dass das Event so extrem kurz und ungünstig terminiert wurde

    Besser wäre es von Freitag bis Montag gewesen so hat ja keiner eine Chance was zu tauschen in der kurzen Zeit
    Schade drum

    :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2015 - 00:45

      wegen Verlängerung über den 1. Mai wurde bereits angefragt ist aber noch keine Antwort da

      Antworte auf diesen Kommentar
      • KuschelbaerKS

        29. Apr 2015 - 18:53

        Danke Kubikus

        Danke für Deine Mühe und Dein Engagement
        Schade dass BP nicht auf eure Mitteilungen und Anfragen reagiert

        Liebe Grüße
        Walter

  263. benrud

    28. Apr 2015 - 00:04

    suche
    Amherstia und Kowhai Bäume
    außerdem dringend den Maronenfarmer
    ich habe viele viele Dinge zum Tauschen und auch zu verschenken.Einfach anfragen wenn ihr etwas braucht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  264. Schnurrdiburr

    27. Apr 2015 - 23:22

    Hallo!
    Ich suche

    Streik!
    Bio-Energy-Drink
    Maronenspinne
    Maronenfarmer

    Habe einige schöne Ställe und Bäume zum Tauschen, schreibt mich einfach an.

    Danke und Grüße
    Schnurrdiburr

    Antworte auf diesen Kommentar
  265. blackmother

    27. Apr 2015 - 23:07

    ich suche einen Hahnenstall :)
    einfach mal anfragen, aber bitte realistisch :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bandongnoi

      28. Apr 2015 - 02:38

      Wuerde einen Hahnenstall gegen Storch Tauschen,wen Interessiert dan waer ich bereit…koennen uns Ingame schreiben…werde zuerst schicken,dan Du…hoffe auf Fairness….
      LG bandongnoi :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  266. -Triptree-

    27. Apr 2015 - 23:01

    Hallo,
    ich suche Bio-Energy-Drink, Streik!und die plätzchen-Bäckerei.
    Hab einige Items, Bäume und Ställe zum tauschen.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  267. batz1711

    27. Apr 2015 - 22:54

    wer hat für mich die kuckucksmama 2
    hab vieles zu bieten
    bitte per eule melden
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  268. Tessi59

    27. Apr 2015 - 22:28

    Suche Maronenreh….igel…spinne…u. farmer
    Biete Hahnenstall, Igelstall, Wolfshöhle, Frosch, Taube etc.., Zedrate, Schlehe, XXL Bäume u. mehr….bitte mit ner Eule bei mir melden….viel Erfolg euch allen beim lang ersehnten G&T….LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  269. putzig

    27. Apr 2015 - 22:23

    ich kann abgeben
    pinie
    igel
    katz
    maus
    fuchs

    frühlingsbaum
    bierkrug xxl
    und noch mehr items
    zähle nich alle auf schickt mir ne eule

    wünsche allen viel spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  270. yan.nick

    27. Apr 2015 - 22:14

    Suche das Item Guten Rutsch mehrfach :)
    Angebote hier oder Ingame unter yan.nick
    LG :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  271. Kraehe1

    27. Apr 2015 - 22:12

    huhu,

    weiß nicht ob das hier jetzt jemand liest, aber hat einer von euch eine ladeblume für mich, hätte im gegenzug eine fröhliche lilie für euch

    lg Kraehe1 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Triptree-

      27. Apr 2015 - 22:15

      Hallo,ich hab eine für Dich.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kraehe1

        27. Apr 2015 - 22:32

        hallo triptree,

        das wäre super, ich drehe mir beim farmweel nen wolf, kommt ja leider nur selten und drehe deshalb nur dann, also doch nicht nen wolf drehen, aber egal, ich würde mich freuen wenn es klappt

        gruß Kraehe1 8)

    • Kubikus

      27. Apr 2015 - 22:16

      wenn du in die Liste schaust, die ich verlinkt hab siehst du dass die leider nicht zu verschenken geht – also kannst die mit niemand tauschen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kraehe1

        27. Apr 2015 - 22:33

        so sch……, deinen kommentar habe ich leider erst als nächstes gelesen :(

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: