In Kürze: Neuer Newsletter für TGC-Mitglieder

Wie auf dem Facebook-Kanal von Farmerama soeben mitgeteilt wurde, dürfen sich alle TGC Mitglieder über die Feiertage auf einen neuen Newsletter freuen, in dem sich sicherlich auch wieder etwas exklusives für die Farm befinden wird.

As token of our appreciation for your loyalty, we will send a very special Newsletter to all TopGamersClub members. Please check your e-mail inbox during the holiday season and hopefully you’ll be pleasantly surprised at what is waiting for you.

Happy holidays everyone and best wishes for the New Year!

Wie genau man in den TopGamersClub kommt ist weiterhin nicht bekannt.

70 Antworten zu “In Kürze: Neuer Newsletter für TGC-Mitglieder”

  1. -lory87-

    25. Feb 2012 - 10:29

    bin jetzt auch im top gamer club kann mir einer ne seite sagen wo ich info dazu finde sorry das ich euch störe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -_Niina-

    02. Jan 2012 - 21:42

    Habe es heute auch bekommen, da kann man nur DANKE sagen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -_Niina-

    02. Jan 2012 - 21:41

    Habe es heute auf bekommen, da kann man nur DANKE sagen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mika

    02. Jan 2012 - 16:06

    @whiteangel70 nein darf nicht öffentlich gepostet werden. Aber jetzt ist es sowieso zu spät.
    Ich hatte mein Paket auch nicht bekommen. Habe den Support angeschrieben und heute wurde das Paket gebucht.
    Also alle die TGC Member sind und noch nichts bekommen haben, einfach den Support anschreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnuffelpuffel62

    02. Jan 2012 - 15:56

    Hallo,

    und ich hab mich schon gewundert, wo die Ställe herkommen? Hatte für´s Event alles abgebaut, heute das komplette Event fertig, wollte alle Ställe wieder aufbauen und da waren plötzlich mehr, Super, Super, Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. whiteangel70

    02. Jan 2012 - 14:19

    ich weiß nicht ob ich das veröffentlichen darf aber ich mache es einfach mal.
    Das Winterpaket:

    § 50 Superfutter
    § 50 Superdünger
    § 20 Salz
    § 20 Zucker
    § 5 Susis Superdünger
    § 3*Kürbismarmelade
    § Schmetterlingshaus, Eichhörnchenstall, Murmeltierstall, Glühwürmchen-Wiese
    § Weihnachtsbaum
    § 1 Woche Erntehelfer

    Hab alles bekommen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. diebey

    02. Jan 2012 - 13:35

    Alle Beiträge im Farmerama-Forum mit Liste des Inhaltes im Winterpaket
    für TGC_Mitglieder, sind gelöscht worden.
    Bei mir konnte ich feststellen, das ich erhalten habe:
    1 Weihnachtsbaum, 1 Murmeltierstall, bei den anderen Sachen hab ich keine
    Kontrolle, da Altbestände nicht notiert.
    Was gabs denn sonst noch ?

    PS: Frohes neues Jahr euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. whiteangel70

    02. Jan 2012 - 13:20

    huhu,

    also ich hab gestern den Support angeschrieben, das ich noch nichts erhalten habe. gestern kam eine Antwort das ich mich gedulden soll. heute hatte ich dann die Nachricht das im Laufe des Tages mein Winterpaket gebucht wird und siehe da, es ist da.

    *freufreu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -_Niina-

    02. Jan 2012 - 10:54

    Also ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen, gar nichts, habe gestern den Support angeschrieben, kann dauern, mal sehen ob da noch was kommt..

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. natinka80

    01. Jan 2012 - 23:18

    hi
    wo kriegt man denn die info für sich, was in dem winterpaket ist? habe keine nachricht oder so bekommen. gutes neues an alle!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Quinka91

    01. Jan 2012 - 19:56

    Ja habe mich auch an den Support gewand.Stimmt eine Sache fehlt garantiert.Bei den anderen bin ich nicht sicher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Steffi050860

    01. Jan 2012 - 16:41

    Leider hab ich auch kein Winterpaket erhalten. Sieht eher so aus,dass Sie nur dahin was schicken,wo die Spieler auch ihre komplette Adresse hingeschickt haben. leider nur Lockmittel um dich dann mit Post von überall her zu überhäufen.
    ja waas soll’s.

    Gruß und ein Gutes Jahr an alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -woelfchen2012-

    01. Jan 2012 - 16:35

    bei mir kam auch noch nichts habe aber auch den Support angeschrieben und die prüfen das noch wollen sich dann melden also wie immer warten….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. whiteangel70

    01. Jan 2012 - 14:24

    also ich hab auch noch nix :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. dnchen

    01. Jan 2012 - 13:01

    Das heißt, nicht nur bei mir kam nicht wirklich was an? Bzw einiges kann ich nicht genau bezeugen aber bei mindestens 1 Sache kann ich sagen, sie ist nicht da!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Kiska81-

    31. Dez 2011 - 18:11

    Das Geschenk für die TGC-Mitglieder nennt sich Winterpaket und enthält einige nette Sachen – die leider wohl bei keinem ankommen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. 0815pommes

    31. Dez 2011 - 17:44

    @-Kiska81-
    von welchem Winterpaket sprichst Du?
    Gruß 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Kiska81-

    31. Dez 2011 - 17:35

    Ich habe mich jetzt an den Support gewendet und die Antwort erhalten, dass mein Winterpaket (genaue Auflistung darf öffentlich nicht erfolgen) gebucht sei. Einiges kann ich nicht mehr überprüfen, aber 3 Sachen fehlen definitiv. Habe jetzt nochmals geschrieben und bin gespannt, was passiert. Wie ist es bei euch, habt ihr alles bekommen? Was hat der Support bei euch gesagt?

    Einen guten Start in’s neue Jahr euch allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. 0815pommes

    31. Dez 2011 - 15:19

    Hab auch noch nichts gefunden.
    Guten Rutsch an alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Quinka91

    31. Dez 2011 - 11:47

    Nein habe auch noch nichts gefunden.Hoffe das noch kommt und nicht vergessen wurd.Wünsche allen Farmern einen guten Rutsch und gesundes Jahr 2012.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: