Katzenwoche – Vorsicht bei der Abgabe von Werkzeug

Wie TanteGrete heute im Forum mitgeteilt hat, gibt es einige Probleme bei der Abgabe von Werkezug in der Questreihe ‚Katzenwoche‘. Seid also vorsichtig! :)

Howdy Farmer,

bei der Abgabe von Werkzeug im Katzenquest kann es vorkommen, dass die doppelte Menge abgezogen wird. Dies passiert aber nur, wenn man zu viel Werkzeug beim Übergang in die nächste Stufe abgibt.
Also achtet bitte darauf, dass Ihr nur die geforderte Anzahl abgebt.

Ein weiteres Problem das heute Aufgetaucht ist, ist das Verschwinden der Stickers aus den Stickeralben. Auch dieses Problem wurde weitergegeben.

Quelle

36 Antworten zu “Katzenwoche – Vorsicht bei der Abgabe von Werkzeug”

  1. Jacki2291

    07. Nov 2011 - 06:39

    Es steht bestimmt irgendwo, aber keine Lust jetzt alles zu lesen.
    Was passiert mit den übrigen Wollknäulen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Purzel34

    05. Nov 2011 - 18:48

    Hallo,
    mal ne frage wann kommt da noch was ich bin schon lang fertig find das event sehr leicht in gegen denn andernen events ziehmlich leicht und noch etwas wann kommen endlich neue runen die sind auch schon erledigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mäusemelker

    05. Nov 2011 - 11:07

    @himmberohr1: Geh raus, das Wetter ist schön. Oder geh Rechtschreibung üben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. himmberohr1

    04. Nov 2011 - 22:05

    bin schon seit gestern vertig was nun???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bettyboo6666

    04. Nov 2011 - 21:21

    …iss mir auch passiert :-(
    Aber der Event ist bei dieser Drop-Rate ganz locker zu Schaffen!
    LG, Bettyboo

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Nubler

    04. Nov 2011 - 20:49

    na toll…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. td6270

    04. Nov 2011 - 19:28

    @taxi0502,

    ok.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    04. Nov 2011 - 19:18

    Ich glaube man kann bis LV 77 schaffen in einem Monat,wenn man so weiter machen würde,wie bis vor 2 tagen.Aber wenn E: schon 5 Tage ganz wenig macht,dann macht er nur noch den 70 und hört auf.Weiter machen macht doch kein Sinn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. td6270

    04. Nov 2011 - 19:05

    @taxi0502,
    im Forum gab es die Umfrage:“ Welches Level hat E. nach 1 Monat?“
    Da habe ich gesagt Level 73.
    Wäre schön zu sehen wie weit er wirklich kommt und nicht bei 70 aufhört.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    04. Nov 2011 - 18:54

    E. macht doch nicht mehr bis zu LV 73 er macht 70 holt sich 1000000 und hört auf oder wie meinst du das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. td6270

    04. Nov 2011 - 18:13

    @taxi0502,
    wäre schön wenn E. die Farm so weit macht wie er, in der vorgegebenen Zeit, schafft. Habe nämlich getippt das er es bis zum 73 Level schafft.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: