Kerzen auf dem Weihnachtsbaum

Die Stufe 3 des Winterzauber-Events wurde schon abgeschlossen – das Sammeln kann aber fleißig weiter gehen. Mittlerweile sieht die Stadt doch immer weihnachtlicher aus. Vergleicht mal mit dem Beginn hier

Und das aktuelle Stadtbild sieht so aus:

Was könnte denn eurer Meinung nach noch geschmückt werden?

39 Antworten zu “Kerzen auf dem Weihnachtsbaum”

  1. white60

    17. Dez 2011 - 10:06

    Habe den rentierstall erworben, wo kann ich den finden. Habe keine Ahnung. Bitte um Antwort. lg Christa

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zwecke71

    16. Dez 2011 - 17:57

    Ich glaube nicht, das wir das mit der Schneekugel schaffen werden, die Zeit ist einfach zu knapp!
    Ich finde es außerdem sehr schade, das wir immer zu wenig Lichterketten beim ernten der Felder bekommen! Es ist auch unfähr denen gegenüber, die sich keine Ketten mit TG´s kaufen können!
    Das hat sich BP mal wieder echt „gut“ ausgedacht *grummel*

    LG de zwecke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mika

    15. Dez 2011 - 19:02

    Morgen um 20:00Uhr ist das Event zu Ende!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. berta444

    15. Dez 2011 - 18:59

    morgen abend um 8 ist das event vorbei … nochmal alle kräfte mobilisieren und sammeln :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Elozei

    15. Dez 2011 - 18:52

    Sag mal lieber einer wann genau Schluß ist mit dem Event
    Warum wurde das nicht über den Button am Rand angezeigt????

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. shadow.

    15. Dez 2011 - 18:46

    weiß eigentlich wie lang das event genau geht hört es wieder morgen mittag auf oder geht es länger hat auch auch später begonnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Toetti79

    15. Dez 2011 - 16:54

    Mit der letzten Stufe kommen bestimmt noch Laternen zwischen den jetzt schon stehenden Kerzen. Heiligabend wird es bestimmt auch schneien.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Dieter221158

    15. Dez 2011 - 16:23

    Wenn die Mühlenflügel auch noch Lichter bekommen würden das wäre ja Toll wenn die sich dann mitdrehen würden,gglg Dieter…schönen vierten :)Advent:) für alle Farmer……;) ;) ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gonzo.g

    15. Dez 2011 - 16:00

    Ich glaube Bzw. hoffe, das es noch Schneit in der Stadt
    Das wäre doch schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nobody

    15. Dez 2011 - 15:17

    …ich hätte auch gern die Schneekugel… aber ich glaub nich daran, das das geschafft wird. soooo viele Farmarama Spieler und es geht so langsam vorran. Von den eigenen Lichterketten und dem Glitzerzeug mal ganz zu schweigen. Aber auf dem Plus neben dem Balken für die Schneekugel kann man auch dafür spenden. Kann nich jeder mal 500- 1000 Rosen reinschmeissen oder was anderes, wovon man sich eben trennen kann? :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bauer_charly

    15. Dez 2011 - 14:44

    die bäume auf den hügel

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ela_mama

    15. Dez 2011 - 13:45

    es wäre nicht schlecht wenn der weihnachtsmann und seine renntiere auch mit bei wären*freu*

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bloody-Pleasure

    15. Dez 2011 - 13:43

    Ich pack meine Glitzer und Lichterketten da rein, da ich das mit den jeweils 600 eh nicht schaffe. Aber die Schneekugel würde ich echt gerne haben, finde die richtig hübsch gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Frosch1959

    15. Dez 2011 - 13:41

    Hallo Zusammen,

    @ bokito

    ich schliesse mich Bokito an, Zug und Eisenbahnbrücke müßten noch beleuchtet werden, denn sie fallen im Moment gar nicht auf.

    LG. Frosch1959

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: