Kino in Deutschland bereits nächste Woche?

Wie ElizaDoolittle vor wenigen Minuten im offiziellen Forum mitgeteilt hat, scheint der Test des Kinos in England gut zu verlaufen und es somit auch bald in Deutschland zum Einsatz kommen.

Liebe Farmerama-Kinofreunde,

wir haben eine gute Nachricht für Euch: Nachdem in England der Test des Kinos bisher gut verlaufen ist, werden wir nun auch in Deutschland in den Genuss des Kinofeatures kommen. Nächste Woche soll es losgehen – wir halten Euch auf dem Laufenden, wann genau. Geplant ist bisher der Dienstag, aber man weiß ja nie, was noch kommt.
Hinweis: Das Kino kommt – weil es ländergesteuert ist – nur nach Deutschland, nicht nach Österreich und in die Schweiz, wir bitten um Verständnis.
Bitte auch jetzt schon einmal merken: Wenn Ihr Euren Nachbarn Kinotickets verschenken wollt, dann achtet darauf, dass nur Nachbarn sie verwenden/sehen können, die in UK oder Deutschland leben.

Viel Spaß schonmal jetzt beim Geldverdienen mit dem Kino!

Quelle

60 Antworten zu “Kino in Deutschland bereits nächste Woche?”

  1. taxi0502

    19. Okt 2011 - 23:04

    @Nele375 vielleicht fragen.
    Ich tausche mich immer mit Nachbarn aus und frage eben was die so, als Geschenke haben möchte.Ich hoffe man könnte Dir weiter helfen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nele375

    19. Okt 2011 - 22:58

    ich habe fast alle Kommentare gelesen aber nicht dadrüber was ich gerne wissen möchte
    wenn mann die kino-tickets verschenkt woher weiss man von welchem land der nachber ist? ich hoffe das es irgend wie am wappen kentlich gemacht wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    19. Okt 2011 - 18:20

    @papagei das hatte ich heute Morgen auch gemacht mir fehlt sie dann auch,obwohl ich sie hässlich finde.Ich muss sie aber sehen,wie schnell sich meine Grüne balke zu Ziel LV 81 bewegt.Ich brauche noch 430000EP :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. papagei304

    19. Okt 2011 - 18:18

    doch taxi, sähen und ernten und ernten und sähen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    19. Okt 2011 - 18:17

    Joop ab 22:00 uhr habe ich auch zeit Habe endlich urlaub.2 Wochen nichts tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneian

    19. Okt 2011 - 18:16

    danke für den tipp mit dem pfeil habe jetzt auch den hässlichen balken weg gemacht finde das nur schrecklich die neuen leist zu anpflanzen und co find ich auch richtig doof warum muss ständig was geänder werden vorher wars viel besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. papagei304

    19. Okt 2011 - 18:15

    das ist ja praktisch – danke taxi – aber wenn die Balken jetzt weg sind, fehlen sie mir plötzlich. Der Mensch ist dann halt doch ein Gewohnheitstier…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bubbelgum

    19. Okt 2011 - 18:11

    Heidelbeere wenn du in die Stadt fährst ist der Pfeil direkt über der Farmhalle

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Jòóp_®

    19. Okt 2011 - 18:10

    man kann jetzt die obere leiste auch wegmachen einfach auf den pfeil drücken ;)
    muss aber leider los vielleicht hab ich nacher zeit meine süßen taxilein und bubbilein :D
    *bussal*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Heidelbeere

    19. Okt 2011 - 18:08

    Bei mir in der Mitte ist kein Pfeil????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: