Level 70 Wette – So könnt ihr helfen!

Noch etwa 38 Stunden bis zum Start der Wette – und viele begeisterte Enclase- und/oder Rüdigerfans haben mich gefragt, wie sie mir denn helfen können.

Vielen Dank für die Unterstützung – in diesem Artikel erläutere ich nun, wie ihr mir unter die Arme greifen könnt.

Nachbarn

Insgesamt werden noch 16 Nachbarn für die Aktion gesucht. Folgende Aspekte sollten erfüllt werden:

– Aktuelles Level unter 70, im Idealfall ein relativ neuer Account
– Hohe Aktivität
– Zuverlässigkeit, im Idealfall Spieler, welche ich bereits vom Namen kenne
– Wenn möglich am Donnerstag um 20 Uhr Online sein ;-)

Wer einen neuen Account anlegen möchte um den Kampf für Rüdiger aktiv zu unterstützen ist natürlich auch gerne gesehen. Falls ihr einer der noch fehlenden 16 Nachbarn sein möchtet, schreibt mir eine KURZE Mail an enflave@gmx.de. Einfach Spielernamen rein, euer aktuelles Level und ein wenig über eure Qualitäten…aber keine langen Texte. Ich werde den 16 Einsendungen antworten, welche sich als erstes melden und die ich als passend empfinde. Wenn ihr keine Antwort bekommt also nicht sauer sein, dann besteht kein Bedarf mehr.

Geschenke

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, kann man pro Tag nur 18 Geschenke erhalten. Mit normalen Geschenken kann ich jedoch nichts anfangen – alles was benötigt wird sind Handwerkswaren! Diese habe ich nochmal in verschiedene Kategorien aufgegliedert.

Handwerksprodukte der Level 1-2 sind eher weniger interessant. Alles ab Handwerkslevel 3 wird gebraucht.

Folgende Produkte sind besonders wertvoll

– Tomaten-Chutney
– Honig-Bananen-Traum
– Süße Rosenmarmelade
– Ostermarmelade
– Blätterteigkuchen
– Kirschkäsekuchen
– Quiche

Wichtig: Es wird sicherlich Spieler geben, welche es sich zum Ziel setzen, das Projekt zu stören. Wenn ihr also helfen wollt wäre es wichtig, dass ihr immer ziemlich genau um 0 Uhr euer Geschenk raussendet – bevor die Saboteure die 18 Geschenke mich mit Solo-Hühnern bombadiert haben ;-)

Cash 4 Action

Die Abmachung besagt, dass ich mit 1.500 Tulpgulden auskommen muss – das bedeutet, der zusätzliche Einsatz von Echtgeld ist verboten. Die Cash4Action-Funktion ist allerdings eine Möglichkeit, einige weitere TGs zu sammeln.

Wenn ihr gute Erfahrungen mit einigen Angeboten gemacht habt, schreibt dies doch einfach hier in die Kommentare. So habe ich schonmal ein paar Tipps, was ich mir genauer anschauen kann.

 

Das ist alles – ich hoffe ihr schaut zahlreich am Donnerstag Abend zu wie ich die ersten Schritte auf der neuen Farm gehe. Ich bin gespannt, mit wieviel Unterstützung ich rechnen kann :-)

 

Grüßle,
Enclase

119 Antworten zu “Level 70 Wette – So könnt ihr helfen!”

  1. Tiffi2911

    21. Okt 2011 - 17:16

    Hi Enclase….

    Bei CFA….Sponsored Pay Bei Tena anmelden gibt spuer schnell Tg´s :-) Habs ebend auch bekommen.

    Lg Bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gegner

    20. Okt 2011 - 21:36

    Cash4Action,
    die Vodafone und O2 Freikarten sind genial.
    Einfach wenn sie ankommen in die Tonne hauen und das Geld kassierst du auch noch :D
    Hier noch was
    http://www.youtube.com/watch?v=QmmjmxtUDEg&feature=feedu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    20. Okt 2011 - 11:45

    Wichtig ist,dass Enclase schnell auf 40 steigt.
    Die Wette wird hart leute.
    Und allen anderen sollen liebe unterstützen und nicht komisch daher reden ;)
    Wegen Platzmangel bin ich auch nicht scharf auf das Murmeltier,aber es gibt noch viele Spieler,die es gerne haben möchten und dafür setzen wir uns alle ein. :) bis zu 50 Tg soll es kosten,in zwei stunden bekommt man TG bei CFA.
    Ich habe gestern kostenlos 357 Tg bei CFA gemacht. Für 357Tg ist meine zweiter Email Box voll mit Müll, aber das ist mir von sowas egal.In ein Monat wird Emailadresse gelöscht und ist gut.Bitte positiv denken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. marko118

    20. Okt 2011 - 11:28

    @ Skrobbel3

    das siehste jetzt falsch, er möchte von seinen nachbarn keine geschenke haben, die nachbarn braucht er für die ep die er bekommt wenn sie steigen.
    die geschenke möchte er von spielern die das handwerk schon haben und mindestens stuffe 3 erreicht haben
    ja also recht einfach und gut durchdacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Skrobbel3

    20. Okt 2011 - 08:05

    HUhu,

    @enclase

    Hast du bedacht, dass du generell ja nur Geschenke aus den oberen Handwerksleveln (Stufe 3 oder höher) haben möchtest?

    Du hast aber im Gegenzug nur Spieler aus niedrigen Leveln, teilweise mit ganz neuen Accounts zu deinen Nachbarn gemacht?

    Dann wirst du am Anfang viel zu viel Zeit verlieren, bis du wirklich die ersten Geschenke dieser Art bekommen kannst. Denn alle müssen erst einmal bis Level 40 um überhaupt das Handwerk freizuschalten und darüber hinaus dann dort auch erst mal in die Stufe 3 kommen.

    Also…..

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. pami

    20. Okt 2011 - 02:00

    ich kann zu manchen leuten hier nix mehr sagen.. da fehlen einen die worte..
    ich schau heute abend auf jeden fall zu, um den start nicht zu verpassen… und tgl. grüsst das murmeltier…
    lass dich nicht verwirren enclase, ich bin sicher du schaffst das.. und viele denken auch so..
    vlg pami

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. marko118

    19. Okt 2011 - 23:35

    also ich werde diese sache auch nicht unterstützen.
    dazu möchte ich folgende begründung liefern:
    1. find ich es schon wieder klasse das ich dafür 50 tg zahlen soll
    2. überschüttet uns bp mit ziergarten zeug so sehr das er aus allen nähten kracht
    3. wird der rüdiger so oder so kommen, weil der wett einsatz ein werbefilm ist, wo enclase im murmeltier kostüm zu sehen sein soll. ja und wozu brauche ich die werbung wenn es kein murmeltier gibt?
    4.ja und die handwerksprodukte brauche ich viel zu dringend selbst, weil ich möchte ja mal steigen

    trotzdem viel glück beim spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. PJay

    19. Okt 2011 - 23:22

    Hol dir o2 Freikarten. Vodafone geht auch. Klappt öfter bei o2 und funktioniert beides !

    Ebenso kannst du die Umfragen mitmachen, die so zwischen 5-30 TG liegen. Höherwertige funktionieren eher weniger !

    Viel Erfolg Enclase ! Gib alles :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ChristianausD

    19. Okt 2011 - 21:35

    Also das du mit 1500 Tulbgulden da mit machst ist doch wieder ein bischen lachhaft bzw langweilig. Ganz ohne Echtgeld wäre ne richtige Wette, mit 1500 Tulpgulden würde ich sogar ohne Geschenke soweit kommen….. Aus diesem Grund untersütze ich diese Wette nicht, sorry ist nicht persöhnlich gegen dich. Cash for Aktion wäre ok.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      19. Okt 2011 - 22:57

      Ohne Geschenke und ohne TG? Ich wette 10 Millionen Euro dagegen – ist rein technisch überhaupt nicht möglich. Kannst mir aber gerne vorrechnen wie das funktionieren soll – ich bin gespannt…

      …und gleichzeitig frage ich mich, weshalb Leute ohne Ahnung immer Kommentare abgeben müssen, in denen sie ihre eigene Unwissenheit so unverblümt offenbaren…Fühlt man sich durch sowas besser? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    19. Okt 2011 - 20:36

    ranzman bitteschön ich dachte ich bin allein,die nur noch Blödsinn macht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Vordenn100

    19. Okt 2011 - 20:33

    Enclase schau dier alle videos an!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ranzman

    19. Okt 2011 - 20:23

    Hey! Hallo taxi! Hast ja wieder mal tolle Tipps auf Lager! Da kann ich mit meinen 2TG nicht mithalten. Ich wollte bisher nicht bei cfa mitmachen, wo man seine email angeben muss, aber jetzt werde ich es, dank Dir, auch mal probieren…Drücke euch allen die Daumen!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: