Mega-EP Tag

Hallo Farmer,

Wir haben wieder einen Mega-EP-Tag für Euch

megaepdaynps91[1].png

Start: Samstag, 25. Juni 2016 – 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 26. Juni 2016 – 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Der Bonus des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

5 Antworten zu “Mega-EP Tag”

  1. .motte.

    24. Jun 2016 - 12:37

    ja mir geht es genauso ,aber ganz ehrlich es interressiert hier kein ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mawohe2

    24. Jun 2016 - 11:32

    Ich habe ein wirklich großes Problem mit der neu Bestückung der Tiere auf meiner Farm ( Umbau nach Pflanzungen)
    Früher war es eine Leichtigkeit,- die Tiere wurden nach A-Z aufgeführt, angeklickt , fertig. Das war früher!!! Seit ein paar Tagen wechselt die Anzeige von A-Z ständig auf Level !!! Es ist echt ätzend und wahnsinnig Zeitraubend. Es macht keinen Spaß mehr , Events mit zu machen, bei denen die Farm ganzn umgebaut werden muß, wenn man das Ziel errreichen will :( !!!!
    Diese Thema gehört ja nicht an diese Stelle, aber ich weis mir sonst keine Möglichkeit, meinen Kummer kund zu tuen. Evtl. kann mir ja auch jemand einen Tip geben??? Oder es finden sich noch mehrere verärgerte Farmer, und man gibt es an BP weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Freiland-Ralf

      24. Jun 2016 - 13:27

      geht mir genauso… :heul:

      wie kann man A-Z permanent speichern?

      allen ein schönes Wochenende !!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      24. Jun 2016 - 18:39

      Hast recht das ist echt ätzend :heul: :sauer: :boese:
      schließe mich deiner Meinung voll an :denk:
      Lg :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • anidno

      24. Jun 2016 - 21:12

      Das Thema hatten wir schon am 16.06.bei den Bugfix und Updates und es ist immer noch nichts passiert. Es ist echt ätzend und man verliert die Lust am Weiterspielen. Ich hoffe aber immer noch, daß das geändert wird und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. LG anidno

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: