Neue Konzept-Grafik der Stadt

Vor einigen Tagen haben die Entwickler von Farmerama auf ihrem Facebook-Kanal bereits eine konzeptionelle Grafik zur Farm veröffentlicht (wir berichteten), nun kam eine weitere für die Stadt hinzu.

Wie gesagt, es handelt sich hierbei um grobe Konzept-Grafiken. Wie findet ihr den angestrebten “Stil” diesmal?

252 Antworten zu “Neue Konzept-Grafik der Stadt”

  1. Rixkola

    14. Jul 2012 - 23:37

    anstatt sich den kopf über eine neue stadt zu zerbrechen sollten sie sich besser um die mühle kümmern .
    das hühnerfutter dauert 4 min.und nicht wie angegeben 2 min.wofür habe ich die ganzen sterne gesammelt das die mühle sich schneller dreht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Feuervogel58

    09. Jul 2012 - 11:22

    soll das ein witz sein? dann gibt es viel bessere .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Musi72

    04. Jul 2012 - 21:03

    Laßt die Stadt wie sie ist. Allein wie die Eisenbahn hinten fährt,und die Häuser sieht einfach gut aus. Die neue Stadt ist scheußlich und der Zeichner soll sich schämen so etwas überhaupt zu zeigen. Schaut lieber daß das Spiel gut läuft, was man zur Zeit nicht behaupten kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kleine Zicke

    04. Jul 2012 - 14:53

    Ich find die geht gar nicht!!! Sieht aus wie ne Kindergartenzeichnung. Ich finde die jetzige ist die beste und soll auch die beste bleiben!!! Macht diese Stadt
    bitte nicht!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pudels

    03. Jul 2012 - 19:09

    Laßt die Stadt so wie sie jetzt ist. Am besten war sie vorher…. Aber Euch ist es doch egal. Ihr denkt, ihr müsst uns was zum Spielen geben……
    Seht lieber zu, dass die Marmeladie und der Blumenladen funktionieren!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. chaoz18

    10. Aug 2011 - 14:24

    das geht gar nicht !!! lasst es doch einfach so wie es ist! so nen kinderkram brauch ich nich sonst haette ich das spiel NIE angefangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. claste1

    09. Aug 2011 - 22:00

    Ein Kinder- Malbuch ist schöner dagegen!
    Lasst es so, wie es jetzt ist!
    Durch die neue Grafik wird einem ja ganz schwindelig bei den vielen Farben!
    Wie hingekleckst!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SPELL

    09. Aug 2011 - 09:39

    So wie es jetzt ist, ist es doch genial. Die “Gimmicks” der Ställe und dem Ganzen rundherum sind lustig und machen das Spiel zu etwas besonderem.
    Bei der “neuen” Grafik fehlen nur noch TinkyWinky, Dipsy, Lala und Po.

    Lasst es wie es ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *Silber-Falke*

    10. Jul 2011 - 23:10

    Passt nicht zu Farmerama.. geht gar nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. P2rfect

    26. Jun 2011 - 20:03

    Lasst doch den alten. Die Konzept Grafik ist einfach schei** sorry aber ist so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bauerjack13

    26. Jun 2011 - 18:27

    bitte, bitte lasst es so wie es ist die grafik ist wie die anderen auch sagen bilberbuchähnlich, un nicht zu sagen *******.
    bitte ändert nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sophie

    26. Jun 2011 - 11:13

    Fehlt nur noch, dass die Häuser lebendig werden und herumhüpfen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. paultim

    26. Jun 2011 - 10:29

    Mit dieser grafik sieht das spiel wie hundert andere aus. gerade das macht ja dieses spiel auch aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Magd-Magda

    26. Jun 2011 - 08:48

    Der neue Stil passt doch einfach nicht zum Rest des Spiels

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. iging

    25. Jun 2011 - 17:28

    mir persönlich gefällt es eher nicht.
    Ich fand die natürlich gehaltene Optik der Figuren viel besser.

    Die Schafschererei in orange z.B. sieht auf meinem Acker auch schon aus wie ein Teil vom anderen Stern. Es ist schade das die natürlich, witzig wirkenden Teile langsam alle in die kitschig, bunte Ecke driften.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Soja-Dinkel-Kisti

    25. Jun 2011 - 16:39

    Howdy Farmers,
    ich finde, an dem neuen “Stil” fehlt nur noch der “Weg-werf-Griff” , dann ist er komplett ;-o

    Aber irgendwie muss man die die Mitarbeiter von Farmerama, bzw. Bigpoint, auch verstehen:
    So wie es aussieht, scheint das Spiel jetzt seit einigen Wochen reibungslos zu laufen – da haben sie halt nicht mehr so viel zu tun und müssen sich irgendwie anders nützlich machen …

    *Ironiemodus-aus*

    Nee, jetzt mal im Ernst: Ich finde, es sieht wirklich aus wie einem Kinder-Bilderbuch, aber das meiner Nichte sieht doch irgendwie anders aus…

    Der Reiz DIESES Spieles ist ja, das es sehr reel aussieht mit einigen witzigen Items.
    BITTEEEEEEEEEEEEEE lasst es so !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. muckel6666

    25. Jun 2011 - 16:06

    Hallo erstmal!
    Mir persönlich gefällt die Grafik überhaupt nicht.Sie hat was von einem billigen Kinder-Malbuch.Einfach scheußlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. MustangX1

    25. Jun 2011 - 02:06

    Wie wäre es mit einem VOLLBILDMODUS !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kamoda

    24. Jun 2011 - 22:23

    oh verflucht – müssen uns die amis jetzt den spass an diesem spiel mit ihrem niedrig-niveau-gepinsel verderben?
    warum muss immer alles so schrill und grell sein?
    ich bin keine 4 mehr und der stil ist überhaupt kein stil sondern eine zumutung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Diestel46

    24. Jun 2011 - 19:12

    Ich finde jetzt driftet die ganze Sache ab, auch wenn es nur ein grobes Konzept ist und die Feinheiten noch fehlen. Warum kann man die Stadt nicht so lassen wie sie ist, und neue Sachen in dem Stil einfügen. Hat doch sonst auch geklappt, siehe den Flughafen u. die Werkstätten. Laßt es so wie es ist, der Stil ist besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. QuaMaBuBro

    24. Jun 2011 - 16:50

    Sehe das anders als viele hier. Finde die Grafik schön, gerade weil es sich, wie oben geschrieben, um ein Grob-Konzept handelt, was wiederrum bedeutet, dass die “Feinheit”, die einigen Leuten hier fehlt, sicherlich nicht im Papierkorb landen wird. Öhm, ja. Kinderbuch, kindisch, kitschig? Keine Ahnung, was hier manche unter Kinderbuchoptik verstehen, aber klar, Kinderbücher sind heute auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Für mich ist die Grafik eher ein leicht toskanisch angehauchter Stil mit anfänglicher Farmerromantik, wobei dazu – falls gewollt – einige Häuser ein bisschen zu modern und zu groß geraten sind. Gut, Mischbäume fände ich persönlich besser, muss aber nicht sein. Sehe in der Stadt selten bis gar nicht solche Bäume wachsen und die gabs auch früher nicht so, ausser vielleicht in besonderen Hofgärten. Aber alles in allem ganz klar Daumen hoch, Farmerama rockt, so oder so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. yeliah

    24. Jun 2011 - 16:48

    Furchtbar!
    Sieht aus wie aus Knetgummi und die Farben tun in den Augen weh!
    Warum muß denn jetzt alles auf Kindergarten getrimmt werden?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. SpringtOIfel18

    24. Jun 2011 - 15:02

    furchtbar!!! lasst es wie es is! denn das “neue” design is echt grausam!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. tina211182

    24. Jun 2011 - 14:25

    Ich finde das das gar nicht schlecht aussieht ! Vielleicht sind noch ein paar Feinarbeiten dran zu machen und dann ist das super

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. miezekatzeio

    24. Jun 2011 - 12:44

    der alte Stil gefällt mir besser, dieser Stil sieht irgendwie kitschig aus, wie Spielzeughäuser von meiner Eisenbahn oder so

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: