Neue Scheuche in der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche ist die nächste Scheuche aufgetaucht:

[​IMG]

Quelle

Diese Scheuche hat große Ähnlichkeit mit der Scheuche aus dem Film“Das wandelnde Schloss

Und dann tauchen merkwürdige Kokosnüsse auf, die wohl ein Geheimnis bergen –

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

was das zu bedeuten hat ?

und dann habe ich  durch weitere  Nachforschungen noch folgendes dazu gefunden:

[​IMG] x [​IMG]=[​IMG]

——————————–

6 x [​IMG] = [​IMG]

——————————–

[​IMG] +[​IMG] +[​IMG] +[​IMG] +[​IMG] =[​IMG]

Quelle

Update:

[​IMG]

Quelle

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

ob hier die Geschenke hängen werden ? Also die Kokosnüsse ?

[​IMG]

 

Ich würde es als Countdown-Kalender interpretieren – vielleicht zum Start des Riffs ? Wenn man nun als Start den 04.06. (laut Event-Kalender Start des Sommerkalenders) nimmt, dann würde uns am 03.07. das Riff erwarten – das ist aber meine eigene Spekulation im Moment.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Neue Scheuche in der Gerüchteküche”

  1. .magica1956.

    31. Mai 2015 - 12:10

    Guten Morgen liebe Farmersleut 8)

    also ich habe mir 2 Scheuchen erdreht, weiß aber nicht, was ich damit richtig anfangen kann, ausser sie auf die Wiese zu stellen :denk:

    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Mai 2015 - 13:44

      die gehören zu einer Serie von Scheuchen – für die es dann irgendwann wieder eine Wolkenlinie geben wird so wie bei den Blumen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        31. Mai 2015 - 14:24

        :denk: dann scheint es doch so, als wäre mir diese WL nicht vergönnt 8)
        Habe es schon wieder versucht, keine von den „Dreien“ erdreht :(

        Schönen Sonntag liebe Kubi
        und euch Wühlmäusen nat. auch!!

        LG Schweinsmadel :)

      • .magica1956.

        31. Mai 2015 - 16:56

        Danke für die Erklärung liebe Kubikus :)
        wünsche dir und allen Farmern noch einen schönen Restsonntag :D auch wenn es in Flensburg seit Stunden regnet :?

  2. aggi22

    31. Mai 2015 - 11:24

    Hi

    Also das Riff könnte jetzt mal endlich an den Start gehen—lange genug warten wir schon drauf :?

    LG aggi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Mai 2015 - 13:45

      ich spüre schon die Wellen :D
      irgendwie hab ich das Gefühl dass der Sommerkalender was mit dem Riff zu tun hat oder der Tag des Meeres – es würde sich doch super anbieten finde ich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schweinsmadel

    30. Mai 2015 - 22:52

    :lecker: :lecker:
    ich finde diese Scheuchen auch herrlich,

    hatte aber noch nie Glück bei den Dreh´s
    jedesmal wenn eine da ist versuche ich es, aber immer nur MP oder EP :( oder gelbe Ställe!! die kannst du nicht mal in den Zug tun, weil sie nicht genug Punkte bringen :(
    schade für die Dreh´s die man sich erspielt hat :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Guidoland

    30. Mai 2015 - 22:08

    :) :) :) :) haben muß :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Guidoland

      30. Mai 2015 - 22:10

      :herzen: der Hutmacher ist auf der Farm :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Mai 2015 - 22:15

        :D

      • alegna2k

        30. Mai 2015 - 23:00

        Humacher :denk: ??? :? :hm:

      • Phrozen

        30. Mai 2015 - 23:09

        Alice im Wunderland: der Hutmacher säuft Tee mit dem Kaninchen… „ich hab heut Nichtgeburtstag“ *sing* :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: