Neue Stadt und neues Event!

Vor wenigen Minuten hat TanteGrete folgende Ankündigung im Forum veröffentlicht:

Liebe Spieler,

das Design des neuen Handwerksviertels ist bei Euch richtig gut angekommen. Aus diesem Grund hat sich das FARMERAMA-Team gedacht, dass es an der Zeit ist, auch der Stadt mal einen frischen Anstrich zu verpassen. Und dabei haben wir auch ein bisschen aufgeräumt und alles etwas
übersichtlicher gemacht.

Was ist neu?

Die neue Stadt hat Platz für alle bekannten Gebäude und auch ein paar neue, die bald dazukommen werden – Ihr dürft gespannt sein. Und sie sieht nicht nur moderner aus, die neue FARMERAMA-Stadt ist auch viel übersichtlicher: Alle Einkaufsmöglichkeiten (Baumschule, Farmausstatter, Sämerei und
Stallzimmerei) sind in einem Multi-Shop zusammengefasst. Richtig praktisch für die Shopping-Tour!

Die Bauarbeiter brauchen Eure Hilfe!

Damit die neue Stadt gebaut werden kann, müsst Ihr aber alle kräftig mit anpacken! Vom 19.- 20.September 2011 feiern wir deswegen das „Unsere neue Stadt“-Event. Seid dabei und liefert ordentlich Baumaterial, Handlanger, die mit anfassen, und natürlich Verpflegung für alle tierischen Helfer!

Die Stadt ist für uns alle da! Und deswegen helfen auch alle mit – Nachbarschaftshilfe und Gemeinschaft werden schließlich ganz groß geschrieben bei FARMERAMA! Ein Zähler wird mitzählen, wie viel Ihr gemeinsam schon geschafft habt. Wenn der Zähler anzeigt, dass alles zum Bau der neuen Stadt bereit ist, werden wir sie dann endlich enthüllen.

Freut Euch auf ein spannendes Event und auf die neue Stadt.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Weitere Informationen folgen in Kürze :)

 

73 Antworten zu “Neue Stadt und neues Event!”

  1. Snoopylix

    21. Sep 2011 - 09:30

    Guten Morgen Farmer-Gemeinde.
    Ja wo ist den unser neues Städtchen?
    Wird wohl eher im laufe des Tages erscheinen.
    Hoffe ich…..

    Snoopylix

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bauer_charly

    21. Sep 2011 - 06:48

    der countdown läuft nur schade das ich jetzt zur schule muss bin erst 13 jahre alt und ich wollte eigentlich die stadt vor meiner mutter sehen aber dat wat wohl nix mehr aktueller stand 2912340

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CrackUnity122

    21. Sep 2011 - 01:00

    2535468 Sternchen wurden schon gesammelt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Snoopylix

    20. Sep 2011 - 18:21

    Aktueller Zählerstand: 2.103.082 Sternchen

    Wir haben demnach noch 5St. und 40Min Zeit.

    Los gehts Farmer, schließt den Quest ab, hähähä….

    Snoopylix

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mamatembo

    20. Sep 2011 - 17:33

    Aktueller Zählerstand: 2.042.175 Sternchen

    Auf zum Endspurt !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. td6270

    20. Sep 2011 - 13:47

    Für alle die den Zählerstand suchen: Klickt auf News und dann findet ihr den Zähler unter dem Text der die neue Stadt ankündigt.
    Und ja die Stadtquest in der Farmhalle geht nur bis heute,(wenn sie nicht wegen den vielen Fehlern verlängert wird).

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. CrackUnity122

    20. Sep 2011 - 12:29

    HI,

    Wo kann mann den zähler sehen ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. angelo0102

    20. Sep 2011 - 12:13

    in der farmhalle ist doch das stadt event,geht das nur noch bis heute??weil da steht ja vom 19-20 september,danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Calisto140169

    20. Sep 2011 - 10:55

    wo sieht man denn diesen zähler??? und was passiert wenn wir die 3 mio nicht erreichen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Farmwauzi

    20. Sep 2011 - 10:06

    Hilfe ich hab bei Mähdrescher das H vergessen. Wo bleiben die Oberschullehrer???? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Farmwauzi

    20. Sep 2011 - 09:57

    Lilly28
    Das Quest geht nur noch heute, bis wann genau weiß niemand.
    Würde dir den Tipp geben, hol dir den Mädrescher, die Zeiten werden ja addiert.
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lilly28

    20. Sep 2011 - 08:12

    Morgen,

    bedeutet das, dass diese Quest nicht bleibt? Ich wuerde die Erntehelfer gerne nach und nach frei spielen, statt gezwungen zu sein es so schnell wie moeglich zu tun.
    Weiss das jemand?
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. obbi

    20. Sep 2011 - 07:46

    langsam
    ich will die alte behalten alo nichts mehr einüllen;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Mamatembo

    20. Sep 2011 - 05:54

    Moin an alle Frühaufsteher!!

    Der Zähler zeigt 1.290.346 Sterne an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. xambolino

    19. Sep 2011 - 22:49

    Hey, das steht in den OA’s. Hier hat man leider vergessen diesen Satz noch mit reinzunehmen: Dazu müssen wir 3.000.000 Sterne schaffen.

    Ob das zu schaffen ist ist eine andere Frage…Denn wir haben derzeit erst 831129 sterne! Also noch nicht mal ein drittel geschafft…. Puh!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. CrackUnity122

    19. Sep 2011 - 22:41

    danke für die info xambolino.
    wo kannst du das sehen wieviele sterne mann braucht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. xambolino

    19. Sep 2011 - 22:37

    die neue Stadt wir auch erst dann freigeschaltet, wenn ALLe mitgeholfen haben daran zu “bauen”. Wir brauchen 3000000 Sternchen und haben erst unter 1000000!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. CrackUnity122

    19. Sep 2011 - 22:36

    Cool das neue quest. habe es schnell fertig gehabt nur komisch das meine stadt genauso aussieht wie vorher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. xambolino

    19. Sep 2011 - 22:30

    Es ist Montag, 19.09.2011, 22:30 Uhr
    Aktuell: 812591 Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. chaoz18

    19. Sep 2011 - 22:18

    richtig gut angekommen ???? da hab ich aber was andres gelesen!!! die neue stadt sieht sowas von scheisse aus!!! wenn ich monopoly spieln will dann mach ich das… aber net bei RAMA !!! tztztzzzzzzzzzzz
    …wuerg…

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mamahbs

    19. Sep 2011 - 20:50

    Hi,
    weis einer wie lange das Quest geht. Finde immer nur den 20.09. als Angabe.
    Vielen Dank im voraus.
    LG mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. grisu07

    19. Sep 2011 - 20:43

    was ist aber wenns net geschaft wirt ,,kommt da die stadt net oder wie

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: