Neuer Rätselstall „Obsidian“

Hallo Farmer,

2016-11-20_21h21_37[1].png

wir haben für Euch einen geheimnisvollen Stallmeister – den Rätselstall „Obsidian“ im Angebot.

e746a822057b4339a9aa3a7cda459a8758306a39[1].gif

Start: Donnerstag, 24. November 2016, 14:00 Uhr

Ende: Montag, 28. November 2016, 22:00 Uhr


Ihr habt die Chance auf:

Upgrade gelb – Sonderställe
Upgrade orange – levelabhängig
Upgrade rot / pink – levelabhängig
Werkstuben – levelabhängig

– Gürteltier – zum letzten mal dabei
– Schwan – zum letzten mal dabei
– Otter – zum letzten mal dabei

– Eule Upgrade gelb
– Eule Upgrade orange
– Dachs
– Bärenstall Upgrade gelb
– Bärenstall Upgrade orange
– Hirschstall
– Adlerstall Upgrade gelb
– Adlerstall Upgrade orange

Und neu dabei:

Wieselbau

4f501f5c2a00c4f4afde32eb69000f0a58306a3d[1].gif

Fuchsstall Upgrade gelb

88e94f3fdde17c08b3b2b78d1e0edf3e58306a42[1].gif

Fuchsstall Upgrade orange

00f8954f97d38a64c35e9509b02ae78f58306a46[1].gif

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit ein Rätselstall-Paket zu kaufen:

2016-11-20_21h59_37[1].png

Preis: 630 Tulpgulden – mehrfach kaufbar und beinhaltet:

2016-11-20_22h00_26[1].png

Wir wünschen Euch viel Glück und ein schönes Wochenende

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

14 Antworten zu “Neuer Rätselstall „Obsidian“”

  1. andreotta

    28. Nov 2016 - 18:56

    Auch hierbei wieder nur Geld rausgeschmissen und nichts bei rumgekommen :sauer: :sauer: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petra-ilona

    25. Nov 2016 - 01:36

    Wo ist der Marienkäferstall? Das Futter kann produziert werden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Nov 2016 - 06:22

      Den Marienkäferstall bekommst du mit Glück vom Farmexpress
      du kommst entweder über die Eventuhr – den Elfant anklicken – dort hin, oder in der Stadt auf den Zug links neben dem Bankgebäude klicken, oder auf das Angebotsplakat in der Stadt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        25. Nov 2016 - 11:45

        :) Ich hatte Glück

      • Kubikus

        25. Nov 2016 - 11:49

        Glückwunsch :D

  3. Sylt48

    24. Nov 2016 - 14:21

    Ein neues Event, schön und gut.
    Aber Tiere bzw. Pflanzen aus dem Spiel zu nehmen, ohne das man eine Chance hatte an diese Teile zu kommen, das ist schlichtweg Geldmacherei.
    Es kann sich nicht jeder die überteuerten Eventkörbe, Rätselstall Körbe und sonstiges Ungeziefer leisten :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chief007

    23. Nov 2016 - 20:46

    Die Dicker Punkt Aktionen,sind die derzeit Weltweit grösste Inflationsrate überhaupt !

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sam3105

    23. Nov 2016 - 18:28

    püh …. geht an mir vorbei so wie das letzte Event und auch das nächste Event. Werde eine schöne Farmpause einlegen und habe keine Lust auf Huddel und Abstürze.Werde mein Geld für liebe Freunde in Weihnachtsgeschenke umsetzen die Harz 4 haben und an Wochenende Plätzchen backen dann den 1. Advend vor der Tür verbringen und über den Weihnachtsmarkt gehen. Lasse nich nicht von den Terrorpflanzen belästigen. :denk: Allen noch einen schönen Abend und 1.Advend.Viel Spaß den Anderen beim Farmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Maulwurfterminator

    23. Nov 2016 - 13:46

    Was fliegt als nächstes raus ?
    eventuell das Nashorn. :denk: :? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      23. Nov 2016 - 15:21

      Genau! Das fliegt schon raus, bevor es da war….erspart ne Menge TG für Rätselställe…. :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Paule1711

        23. Nov 2016 - 17:21

        Ihr sprecht mir aus der Seele…die wissen vor Dummheit nicht mehr was sie machen sollen.

        Paule1711

  7. .Biggi1950.

    23. Nov 2016 - 13:22

    das stimmt, es ist alles zuviel, neue Ställe und die alten in den Zug !!
    Man könnte ja Tag und Nacht nur noch für dieses Spiel da sein, so langsam sollte mal wieder Ruhe einziehen.
    Immer werden Wartungsarbeiten gemacht, aber das Spiel wird immer langsamer, weil immer mehr eingespielt wird, was soll das alles ?
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Name (notwendig)

    23. Nov 2016 - 11:59

    Meine Fr….. schon wieder :sauer:

    Das Kino läuft auch schon wieder nicht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: