Neues Stickeralbum und Farmaufträge * Update *

Hallo Farmeramafans.

Es gibt wieder Neuigkeiten.

Am Dienstag den 10.06.2014 werden das neue Stickeralbum und die Farmkundenaufträge einen neuen Platz auf der Farm finden.

Gegen 10.00 Uhr werden dann für ca. 1,5 – 2 Stunden Wartungsarbeiten eingeleitet, um das neue Feature einzuspielen.

Baustelle

Hier einmal ein kurzer Ausblick auf die Änderungen, die FAQ dazu wird dann am Dienstag folgen:

Im Farmhaus findet Ihr zukünftig:
– Wappenbuch
– Stickeralbum
– Kükenstube
– Gewächshaus
In der Farmhalle:
– Kundenaufträge
– Quests
Update:
Tiki bar
Nun gab es auch die Ankündigung das der Name der Tiki-Bar verschwindet.
„Mit dem Update am Dienstag wird es noch eine kleine weitere Änderung geben. Auf Bahamaram wird die Tiki-Bar noch in Farmhaus umbenannt werden. Grund dafür ist, das alle Bahamarama-Gebäude auch die Farmnamen haben, bis auf die Tiki-Bar.“
Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team
Sunflowers1

60 Antworten zu “Neues Stickeralbum und Farmaufträge”

  1. Meister_Farmer85

    10. Jun 2014 - 13:11

    wartezeit is doch erstmal egal

    ich finds schade das die tiki-bar nich mehr tiki-bar heißt :(

    und gespannt bin ich ob se die insel karte mal in eine zusammensetzen oder doch noch die bahama extra karte lassen
    is ne unnütze klickerei

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meister_Farmer85

      10. Jun 2014 - 13:15

      aber laut video is das ne richtig tolle sache mit dem album

      nur warum da im juni 2014 so viele alte sticker sind is seltsam… hoffe doch die jahres/monats daten reichen bis 2011 zurück

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. kaju66

    10. Jun 2014 - 12:37

    Na, toll – ich bin ja geduldig
    a b e r mein KAC ist jetzt verfallen und das mit kleinen Feldern und Himbeeren.
    Hoffe auf jeden Fall auf Bonuscode.
    Diese Arbeiten müssten in der Nacht laufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gladiator_007

      10. Jun 2014 - 13:21

      aber es war doch publik gemacht worden, das es wartungsarbeiten geben wird. da konsumiere ich doch kein KAC weil doch eh klar war, das a) die wartezeit länger als geplant wird, und b) das es danach mit sicherheit noch probleme geben wird :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tinagepp020760

      10. Jun 2014 - 21:33

      Hallo !!
      Ich hoffe Du weißt das Du KAC erst freigeben musst, wenn Deine Felder fertig sind. Da Brombeeren sehr lange brauchen, ergibt sich die Freigabe für mich dann erst kurz vor dem Abernten.
      Gebe Dir aber recht. fand die Bauarbeiten auch sehr langwierig. Habe sie aber nun mal hinnehmen müssen.
      Noch viel Spaß !!! Tina

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. MissBarnaby

    10. Jun 2014 - 12:27

    Nicht granteln meine Lieben!
    BP macht das, damit uns nährend der Wartezeit nicht langweilig wird. Jetzt muss der Farmer sich wieder neu zurechtfinden und es wird ihm nicht langweilig. ;-) Seht es mit Galgenhumor und ärgert euch nicht. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hard

    10. Jun 2014 - 11:52

    ob die mit den 2std, hinkommen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zappelpappel

    10. Jun 2014 - 11:17

    Hab mir mal den Anfang vom Video angeschaut und muß sagen noch komplizierter gings echt nimmer..

    Ich frag mich wie die anderen hier für was sowas gut sein soll.
    Bestimmt so eine Art Beschäftigungstherapie.

    Warum einfach wenns auch komplizierter geht.
    Weitere Kommentare erspare ich mir besser ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Seemoewe

    09. Jun 2014 - 07:42

    Ich kann den wahren Sinn bei dieser Veränderung nicht erkennen. Hätte man die Kükenstube herausgenommen, wäre es nachvollziehbar, weil das von Anfang kein wirklicher Erfolg war. So können wir uns erst einmal auf Chaos einstellen, für nichts und wieder nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. SGE11

    07. Jun 2014 - 12:15

    Das ist doch eine absolut unsinnige Änderung. Ich persönlich lass auch meist die Aufgaben aus wo es Sticker gibt, im Farmhaus verkaufe ich auch nicht, gibt doch nichts für. Mir wäre es lieber, man könnte mehr goldene Bananen bekommen. Es ist verdammt langwierig auf Bahama voran zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      10. Jun 2014 - 05:17

      Ich weiß nicht wie man darauf kommt das die Aufträge sich nicht lohnen??? Also ich mache damit die meißten MP….und das Beste ich bekommen alle MP und muß keine Gebühren zahlen wie auf dem Markt. Und mal ehrlich für einen Auftrag mit ein paar Baumfrüchten teilweise über 3000 MP finde ich schon ne Menge Holz…insgesamt kann man da schon mal gute 20.000 MP machen am Tag und das sofort verfügbar und wie gesagt ohne Gebühr…

      Also von nicht lohnen kann da keine Rede sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Monster1961

        10. Jun 2014 - 10:17

        MP??
        Meintest du vielleicht EP?
        Also MP lohnen sich bei mir nicht … dafür aber EP. So um die 200.000 Pro Tag sind da bei Level 95 drin!

      • drachlin

        10. Jun 2014 - 10:34

        Ich komme auch so auf ca. 200.000 EP pro Tag durch die Aufträge im Farmhaus. Dafür gebe ich auch gern MP aus. Zumal die Aufträge auch immer lukrativer werde.

      • Superfarmergirl76

        10. Jun 2014 - 11:03

        Da war die Seite leider zu zügig mit Speichern…

        Also nochmal…wenn ich schreibe MP dann meine ich as auch. Darum verstehe ich das ja auch nicht das immer alle sagen das lohnt sich nicht.
        Man hat wohl irgednwann mal die Einahmen angepasst…und jetzt habe ich wirklich Aufträge wo es für ein paar Baumfrüchte knapp 3000 MP gibt…und ich hatte neulich wirklich an die 20.000 MP nur durch die Aufräge gemacht, ….also wie schon gesagt von nicht lohnen kann definitiv keine Rede sein. :-)

    • MissBarnaby

      10. Jun 2014 - 12:20

      Aber wenn es zu einfach wird hat man ja kein Erfolgserlebnis. (meine Meinung) ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. merit8663

    07. Jun 2014 - 10:02

    Wieder so eine unsinnige Umstellung… wäre eher dafür mal die Aussaat-Tabelle zu sortieren , entweder nach Anbauzeit oder EP’s aber so ein Durcheinander was im Moment dort ist … oder eben so wie die Mühle man kann selbst ordnen …
    Und mit den Küken … na ja bekomme nur rot blinkende Küken (Schwachsinn) denke man nimmt sie raus , wohl nicht (Denkfehler von mir) wäre aber besser … oder was meint ihr ??? Was nutzen 5 Küken die so wie so nicht spielen ??!!! ;-(
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      09. Jun 2014 - 22:28

      Ich habe ja noch nicht mal Küken!!!
      Wofür die Änderungen gut sind weiß ich auch noch nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • MissBarnaby

      10. Jun 2014 - 12:22

      Na alle Küken sind ja nicht so Merit. *lach* Du hast wenigstens Küken – ich habe noch immer keines. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. WerherSchwung

    06. Jun 2014 - 21:42

    Wieder ein paar Klicks mehr. Damit unsere Finger nicht einrosten. Beste physiotherapeutische Übung für Hand und Finger. Nun müssen auch die User, die Erntehelfer benutzen, ihre Finger spielen lassen.
    BG
    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. killertomate

    06. Jun 2014 - 20:20

    Was soll denn der Quatsch???

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. gero44

    06. Jun 2014 - 18:04

    eine unsinnige Umstellung – dazu noch während eines Events

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      06. Jun 2014 - 19:23

      Welches Event? Am 10.06. ist das jetzige vorbei und das nächste fängt erst am 13.06. an.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. kreatur84

    06. Jun 2014 - 17:43

    kükenstube hat mir gefallen.was sollen wir mit dem mist? ich habe bis heute kein küken, das können die sich auchgleich klemmen.und warum können die wartungsarbeiten nicht nachts statt finden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. 1Hund

    06. Jun 2014 - 17:18

    Und wenn das neue dann eingespielt worden ist dann fangen die Probleme erst richtig wieder an wie gehabt das dann wieder nix läuft

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Trendyisback

    06. Jun 2014 - 15:29

    Hallo,

    Ich hätte mal gerne Farmaufträge wo man sein Werkzeug mal ein bisschen los werden kann.
    So viele Werkstuben kann man ja in Leben nicht mehr bauen ;-(

    LG Trendy

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. einödbauer

    06. Jun 2014 - 09:14

    ..und wieder ein weitere absolut überflüssige umstellung die keiner braucht, anstatt endlich mal uralte fehler zu beheben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ErzengelM

    06. Jun 2014 - 07:22

    So, so: das Stickeralbum am neuen Platz und die Aufträge ein paar Klicks mehr entfernt……
    WARUM???? Kommt dann hoffentlich in ein paar Wochen endlich eine Verwendung für das Album …..

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Landkommune-Elektra

    06. Jun 2014 - 00:53

    Hätte lieber eine Verwendung für meine zahlreichen Sterne…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. drachlin

    05. Jun 2014 - 22:17

    Und was wird durch diese Änderungen nun besser? Kein Farmer schrie nach diesen Veränderungen. Es wurde eigentlich nur die Sinnlosigkeit des Stickeralbums benannt. Ich bin gespannt, was im Stickeralbum nun verbessert wurde. Meines ist jedenfalls möliger als zuvor.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. wreege

    05. Jun 2014 - 20:54

    Hab gerade mal in mein Stickeralbum gesehen, und oh Wunder – alles am richtigen Platz und nichts mehr durcheinander. Sehr schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Zappelpappel

    05. Jun 2014 - 20:40

    Ok nehm alles zurück Event ist ja dann vorbei..puhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Zappelpappel

    05. Jun 2014 - 20:30

    Was ein totaler blödmist..
    man man man ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln..
    mitten in einem Event Wartungsarbeiten.
    Ich glaub das Team von BP ist mit den Gedanken auf Abwegen unterwegs.
    Danach funktioniert eh nix mehr wie so oft nach solch einem Update.
    Tolle Leistung BP echt super Idee.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Hard

    05. Jun 2014 - 19:57

    Anstatt da die Zeit zu vergeuden, sollten sie sich lieber an die Bäume und Ställe begeben, damit die Upgrades mal zusammen stehen. Auch die Zeiten der Pflanze sind durcheinander :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Stein59

    05. Jun 2014 - 18:50

    Ich habe schon ewig nicht in mein Stickeralbum gesehen. Wozu auch? Immer wenn ich nachsah waren alle Sticker wieder sinnlos durcheinander. Habe den Sinn von dem Ding nie verstanden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. miramant82

    05. Jun 2014 - 18:42

    Supi, da haben wir ja wieder ein tolles Ergebnis vom intensiven Nachdenken darüber, was den Usern am meisten unter den Nägeln brennt. Da hat die Producerin ihrer Ankündigung tatsächlich Taten folgen lassen. Ich bin schon ganz kribbelig vor Aufregung über das neue Sticker Album.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Kantiran82

    05. Jun 2014 - 18:12

    Da ich eh an den Tag in der Massnahme bin stört mich das gottseidank nicht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      05. Jun 2014 - 18:34

      Abends läuft das Spiel
      dann vielleicht wieder ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        05. Jun 2014 - 19:51

        Du sagst es, Renarexi: VIELLEICHT!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: