Premiumpaket plagen Probleme * Update - Bitte warten ... *

Falls es hier vor lauter Neuigkeiten irgendwie untergegangen sein soll – die neuen Premium-Paketen kommen wohl erst frühestens nächste Woche.

SvenBömwöllen hat im offiziellen Forum darüber nochmals berichtet:

Howdy Farmer,

das Team wird versuchen die Premiumpakete Anfang nächster Woche einzuspielen. Sobald dieses erfolgt ist, werdet Ihr weitere Informationen dazu erhalten.

Wir bitten um Euer Verständnis und danken Euch für Eure Geduld.

Euer Farmerama Team

Quelle

Die ganze Chronik findet ihr übrigens hier (selbst die ModeratorInnen scheinen keine ausreichenden Informationen im Vorfeld bekommen zu haben ;) )

Was sagt ihr zu den neuen Paketen? Leistet ihr euch generell überhaupt welche? Wenn ja, warum denn genau?

Update (27.2):

Überraschend (?!) werden die neuen Premium-Pakete wohl noch länger auf sich warten lassen. FarmersWeisheit sagt dazu auch nicht viel, aber was sollte man schon dazu sagen:

Howdy Farmer,

leider muss der Start des neuen Premium noch einmal verschoben werden.

Wir hoffen, das es dann morgen endlich Fehlerfrei an den Start gehen kann.

Euer Farmerama-Team

Quelle

11 Antworten zu “Premiumpaket plagen Probleme”

  1. cooljam

    26. Feb 2012 - 10:11

    gibts hier auch mal irgendwas, das bei der Einführung funktioniert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Thrymskvidha

    25. Feb 2012 - 13:38

    Für mich kommt Premium auch nicht in Frage, erstens weils keine Erntehelfer beinhaltet, zweitens… dann wenn ich wenn es mal hochkommt mir Superfutter zulege. ich gebe für dieses Spiel kaum Geld aus und das soll auch so bleiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Matrix1968

    25. Feb 2012 - 10:18

    Ich habe bis Mai noch Premium, werde danach aber keines mehr buchen. Am Anfang fand ich es gut mehr Nachbarn zu haben, da stiegen die Leute auch noch reihenweise auf. Aber jetzt! Entweder hören sie auf zu spielen und ich muss mir neue suchen, die dann aber auch schnell die Lust verlieren oder sie sind im Level schon so weit oben wie ich auch, dass sie eh nur alle paar Monate aufsteigen. Schade ist es um die Baumernte, aber das überlebe ich auch noch. Wichtiger ist mir seit einiger Zeit auch der Erntehelfer, denn ich bin nicht bereit die kleinen Felder mit der Hand abzuarbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bauer_Reinhard

    25. Feb 2012 - 09:34

    Das wichtigste Utensil in diesem Spiel ist und bleibt der Erntehelfer – soviel kann jeder aus den Kommentaren rund ums Spiel lesen. Auch ich gehöre dazu.
    Wenn man weiß, was das Wort “Premium” bedeutet dann rechnet man damit, dass der Erntehelfer zu dem wichtigen Paket gehört. Aber nein, hier wird nur vorgegaukelt. Ein Premiumpaket ist das nie und nimmer. Der Erntehelfer muss zusätzlich separat gekauft werden. Mir geht es nicht ums Geld (habe als Schwabe sowieso keines) sondern um die Verballhornung des Ganzen.
    Solange werde ich mir niemals ein Premiumpaket zulegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Aktivator

    25. Feb 2012 - 09:14

    Solange die Premium-Pakete keine Erntehelfer enthalten, sind diese für mich uninteressant. In letzter Zeit ist auf Farmerama vieles so teuer geworden, das ich es nicht mehr unterstützen will. Da gibt es ganz andere Spiele die einen höheren Spaß-Faktor haben, aber wesentlich günstiger sind!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 7twenty7

    25. Feb 2012 - 07:38

    Ich hol mir auch keins, da meine Erntehelfer immer aktiv sind, bringt mich die automatische Baumernte auch nicht weiter. Für die paar EPs die dadurch mehr rausspringen würden, lohnt es sich einfach nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. India965

    25. Feb 2012 - 05:50

    Egal wann die kommen. Ohne Erntehelfer völlig sinnfrei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bedap

    24. Feb 2012 - 23:32

    Oh mein Gott wie geil bin jetzt TGC Mitglied bin so Happy ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. geggina

    24. Feb 2012 - 22:49

    Ich finde die Pakete nicht interessant. Dafür Geld auszugeben ist ein Irrsinn! Wenn bei so einem Paket auch gleich der Entehelfer dabei wäre ja, aber sonst mußt Du ja trotzdem diesen noch freischalten, denn ohne den geht es bei keinem einzigen Event mehr (Einerfelder).
    Ich für meinen Teil kann auf die automatische Baumernte verzichten, auch habe ich mir über die Runen den großen Wassertank erarbeitet. Und wenn mal wieder eine Erntehelferaktion zum halben Preis ist, inventiere ich halt, dies ist sicherlich sinnvoller!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Taita

    24. Feb 2012 - 22:33

    Da ich nun finanziell wieder etwas besser gestellt bin, habe ich nach einem Probeabo mit Premium für die Zukunft geliebäugelt. Genau zu diesem Zeitpunkt kam auch die Ankündigung für die neuen Premium-Pakete.
    Die Enttäusschung war groß… keines dieser Pakete ist annehmbar.
    Das kleinste Paket beinhaltet keine attraktiven Features und die größeren müssen für mindestens 6 Monate gebucht werden. Für so einen langen Zeitraum möchte ich mich aber keinesfalls festlegen. Schade… also wird weiterhin ohne Premium gespielt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. feuerwehr12341

    24. Feb 2012 - 22:29

    Ich hole mir ganz bestimmt keine. Solange BigPoint dieses Spiel verschandelt, investiere ich keinen Cent in dieses Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: