Preview: Fairtrade Event * Update *

Hallo miteinander,

das Osterfest ist vorbei. Ich hoffe ihr habt alle Eier ins Trockene geholt und gegen hübsche Items eingetauscht. Für mich gabs leider nur zwei Belohnungen weil ich zu wenig Eier gesammelt hab ;o/ Die Familie hat mich zu sehr in Beschlag genommen über die Feiertage…

Aber ihr habts euch sicher schon gedacht, ein neues Event ist im Anmarsch. Das Event heißt voraussichtlich Fairtrade-Event in Anlehnung an fair gehandelte Produkte aus Entwicklungsländern.

Hier ein paar Bilder zu Story und Ablauf des Events:

 

 

Außerdem haben wir noch Bilder vom Eventplatz und einen Sticker den es wohl geben wird:

Genaue Infos zum Ablauf und wann der Start ist wissen wir noch nicht. Aber wir gehen davon aus, dass es das nächste Event sein wird (Minievents ausgenommen). Achja, es gibt auch ein Bild von Rindenmulch…wofür der wohl gut sein wird…

Sobald wir mehr wissen gibts eine neue News ;o)

Update:

Dieser Baum und seine Upgrades sind wohl doch nicht Teil des Events, sollen aber auch bald ins Spiel kommen.

 

57 Antworten zu “Preview: Fairtrade Event”

  1. Kantiran82

    12. Apr 2012 - 11:02

    Na da bin ich ja wieder rechtzeitig on gekommen nach fast 3 tagen ohne internet bin ich froh über das event :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maki9911

    12. Apr 2012 - 09:31

    dieser baum dort, der seht aus als ob er tg oda MP geben wird. is ja geil^^ xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    11. Apr 2012 - 20:43

    ich bin auch schon im level 78 , , da bin ich schon fleißig , es darf nur nicht so stumpfsinnig sein , oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    11. Apr 2012 - 20:40

    ach ihr zufriedenen farmer , ich mach auch nur die events dir mir gefallen , mine quest’s hab ich zum größten teil fertig darum ist mir’s auch zu langweilig nur marathonanpflanzungen zu machen , aber wenn ihr damit seelig seit bitte ,dann pflanzt und erntet stur vor euch hin , ich mag schon einwenig abwechslung und verschaff ich mir auch bein stricken , macht weiter so , fröhliches farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    11. Apr 2012 - 17:56

    aber die events sollten nicht so kurz sein.
    zb bei castleville auf facebook,da kommt ein event das geht 2 wochen und das ist auch schaffbar für leute die arbeiten gehen.
    bei bp is alles auf zeit ausgelegt,hauptsache so schnell wie möglich möglichst viele pflanzen ernten.
    bei castleville hab ich n paar tage nich gespielt aber event trotzdem geschafft.
    so muss es sein,kann ja nich sein das man dauernd vorm pc kleben muss

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    11. Apr 2012 - 17:53

    hszipper du redest mir aus der seele.
    mehr quests und mehr nutzen für unnütze bäume,pflanzen,tiere.
    dafür mal nen event ausfallen lassen.wobei ich mit beidem zufrieden wäre.
    mehr events und mehr quests,damit man immer was zu tun hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    11. Apr 2012 - 17:47

    erikarda
    du musst die events doch nich machen…
    ihr denkt nur an euch selber,aber nich an die leute die schon ein hohes level und alle quests erledigt haben.
    die wollen vielleicht auch mal was neues zu tun haben.
    keiner is gezwungen das event mitzumachen.im gegenteil ihr solltet euch freuen,denn wer nicht mitmacht hat auch was davon,nämlich die drops die umgerechnet werden.
    oder stört dich dieser kleine event timer????
    ich verstehe die leute einfach nicht.
    das sind bestimmt auch solche die rum heulen wenn garnix ist und wenn zuviel ist *facepalm*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: