Probleme Erntehelfer * Adventskalender über Eventuhr und Newsseite aufrufbar ! *

Hallo Farmeramafans,

 

Folgende technische Ankündigung wurde heute wegen den Erntehelferproblemen veröffentlicht :

 

 

Hallo Farmer,

aktuell haben ja einige von Euch das Problem das der Erntehelfer nicht richtig bzw. gar nicht arbeitet.

Das Team ist bereits Frühzeitig informiert wurden und arbeitet auch mit hochdruck daran, das Problem zu lösen.

 

Hallo Farmer,

das Problem wurde nun gefunden, und auch direkt behoben. Ursache, das es hier Probleme gab, war das Icon vom Adventskalender, das auf dem Spielfeld zu sehen war, um darüber diesen zu betreten. Daher wurde das Icon nun entfernt.

Der Adventskalender kann weiterhin über die Event-Uhr und die Newsseite aufgerufen werden!

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

7 Antworten zu “Probleme Erntehelfer”

  1. erbsensammer1

    02. Dez 2018 - 15:08

    das glaube ich nicht denn soviel fehler nur von den icon denn es funktionierte ja schon da ist was anderes faul :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    02. Dez 2018 - 15:05

    hallo es geht doch nichts mehr langsam wird es lästig immer aktualisieren farmera reagiert nicht :sauer: erntehelfer geht nich warum eigentlich noch was kaufen wenns doch nicht geht :( vieleicht sollte man mit dem server auch mal aktualisieren oder nur ein event spielen lassen denn macht es kein spass mehr :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sandra

    02. Dez 2018 - 14:50

    Leider Geht der Ernte Helfer nicht richtig . auch mehrmalig Neustart und alles Verläufe löschen hilft da nicht auch Browerser welchsel ist Keine Hilfe . :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    02. Dez 2018 - 13:27

    Na , an den Kalender allein kann es wohl nicht gelegen haben, habe es heute schon wieder.
    Aber auf etwas muß man die Probleme ja schieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schoppeklopper

    01. Dez 2018 - 21:55

    nicht nur der eh spinnt, man kommt auch nicht mehr auf die farm :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chief007

    01. Dez 2018 - 20:55

    Da ist seit gestern schon 8) und abzuwarten wann das wieder richtig läuft…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    01. Dez 2018 - 20:14

    Ja, habe ich auch probleme mit

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: