Projekt 70: Stream ab 20 Uhr + Briscaabend

Mittlerweile wurde Level 63 erreicht – ab 20 Uhr habt ihr wieder für etwa 2 1/2 Stunden die Chance, dabeizusein. Wie gestern wird das Ganze von einem kleinen Spieleabend begleitet, heute spielen wir Brisca – ein vorallem in Italien und Spanien bekanntes Kartenspiel, welches sehr schnell und einfach zu lernen ist :-)

Hier wie gewohnt ein Screen der aktuellen Farm:

Das Brisca-Turnier startet um 20:20 Uhr und dauert wie gewohnt 2 Stunden.

So nehmt ihr an Spieleabenden teil

- Meldet euch über den folgenden Link bei Gametwist an | -> zu Gametwist
– Bestätigt die e-Mail zur Freischaltung, welche ihr von Gametwist erhaltet
– Teilt uns euren Spielernamen mit, am besten über die Private Nachrichten-Funktion auf Gametwist. Ansonsten geht es auch mit ein Kommentar in einem Spieleabend-Artikel oder während dem Livestream über unseren Chat.
– Nachdem wir euch einmal hinzugefügt haben, werdet ihr für JEDES Turnier von uns automatisch eingeladen. Das Hinzufügen kann jedoch einige Stunden dauern, nachdem ihr euch gemeldet habt.
– Auf Gametwist unter dem Reiter “Turniere” findet ihr dann unsere aktuellen Veranstaltungen und könnt euch anmelden. Unsere Turniere sind am Namen leicht erkennbar.

Dann müsst ihr nur noch zum jeweiligen Turnierzeitpunkt dasein – über den Livestream wird Neulingen natürlich alles nochmal genauer erklärt. Jeder kann mitmachen!
Wir freuen uns auf euer Erscheinen :)

11 Antworten zu “Projekt 70: Stream ab 20 Uhr + Briscaabend”

  1. -Kaffetante-

    25. Okt 2011 - 19:22

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Enclase zum Levelup :)
    Hab ich was verpasst hier ist immerzu von 100000 MP die Rede ?? Muss er etwa auch noch sein MP Konto fluten???
    Lach .. schafft er auch noch !!
    Aaaaber gaaanz gewiss ;)
    Hab mir vor der Wette nie Gedanken über meine Handwerksprodukte gemacht und entdecke nun was ich für Schätze angehäuft habe *lach*
    Tolles projekt !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bauerjan71

    25. Okt 2011 - 12:58

    @Heidelbeere:
    Die 1 Million MP hat Enclase wohl noch nicht auf der To-Do-Liste. Die knapp 500.000 aus den Zuchttierverkäufen sind wohl für EP-Handwerkprodukte drauf gegangen. Aber er liegt ja noch gut in der Zeit, und kann da vielleicht zum Ende hin noch ein paar MP drauf legen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LeeO

    25. Okt 2011 - 12:33

    bei mir geht das mit den handwerk auch nicht, ich kann die nicht auf dem markt sehen und essen auch nicht aber die die vorher aktiviert waren klappen noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bahamajaner

    25. Okt 2011 - 12:32

    lol enclase hat gerade artikel gemacht mein beitrag war somit sinnlos

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bahamajaner

    25. Okt 2011 - 12:31

    das Handwerk funktioniert bei mir nichtmehr richtig und die neuen handwerksprodunkte vom event sind auch nichtmehr auf dem markt und werden mit bauarbeitsschield dargestellt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Knubberkirsche

    25. Okt 2011 - 12:21

    @famrmerboy … ich glaube nicht, dass es unbedingt wichtig ist, welche Art von Pflanzen in’s Spiel kommen, hauptsächlich sollen sie ja Abwechslung bringen und da Cannabis (Hanf) allgemein diesen schon erwähnten ”schlechten Ruf” hat, denke ich nicht, dass man hier unbedingt auf deren Bedeutung hinweisen sollte ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. famrmerboy

    25. Okt 2011 - 12:10

    zum einen gw..super.

    dann wollte ich dir sagen der live stream mit viktor war echt geil super intressant..

    wäre natürlich super mal ein von BP im live stream zu bekommen..der uns vieleicht mal ein einblick hinter den kulissen .das nicht alles erzählt werden darf iss ja schon klar..aber mal so paar themen wie balance in famerama würde ich super intressant finden..

    dann würde ich auch mal fragen wollen wiso zb hanf nicht mit in das spiel genommen wird..das hanf eine super nutz pflanze ist wissen bestimmt ja nun auch schon etliche..

    ja liebe kinder hanf iss nicht nur dazu gedacht sich ein rausch zu verschaffen..hanf ist die älteste nutzpflanze die es gibt..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Heidelbeere

    25. Okt 2011 - 11:54

    So das richtige Bild ist jetzt drinnen :D

    Noch 1.5 Millionen Punkte fehlt Enclase bis zur Level 70.

    Dann nur noch 1 Millionen MP :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. VeroFly

    25. Okt 2011 - 11:44

    Trotz falschem Bild: super!!!! ;) :D
    Rüdiger rückt immer näher, freu mich schon auf ihn :)

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Knubberkirsche

    25. Okt 2011 - 11:44

    hihi … wollte ich auch grad erwähnen

    aber ich wette, Enclase will uns nur mal testen, ob wir noch alles verfolgen -grins-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Da_Wolf

    25. Okt 2011 - 11:38

    :D Falsches Bild! Da hast du noch Level 60! :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: