Rüdigers Support

Rüdisrat neu1

 

Hallo Farmeramafans,

 

wir lesen immer wieder von Euch, dass Ihr Probleme im Spiel habt, egal ob es Anzeigefehler sind oder verschwundene Items/Bäume usw.  Deshalb dachten wir uns, wir erstellen für Euch einen eigenen Beitrag, in dem Ihr Euch in Zukunft mit anderen Usern austauschen könnt. Hier in diesem Beitrag könnt Ihr nun Fragen zum Spiel stellen oder Probleme ansprechen. Andere User oder auch wir versuchen dann so schnell wie möglich, Euch zu helfen. Bedenkt aber bitte, dass wir kein BP-Support sind! Bei wirklich schweren Problemen mit Eurem Account müsst Ihr Euch weiterhin an den Farmerama- Support wenden. Der Link ist hier zu finden:

 

Farmerama Support

 

Wir werden den Link zu diesem Beitrag auch rechts in die Info-Box setzen, so könnt Ihr ihn immer schnell finden. Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß und eine fehlerfreie Zeit in Farmerama!

 

Euer

Farmeramafans-Team

1.129 Antworten zu “Rüdigers Support”

  1. bird

    04. Feb 2018 - 13:25

    Und noch mal ich.
    Kann man die Töpferei irgendwo herbekommen außer über das Quest im letzten Jahr. Einmal gibt es einen Eintrag, dass über den Affentempel diese Möglichkeit besteht und dann wieder nicht.

    Danke bird

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bird

    04. Feb 2018 - 13:24

    Hallo zusammen,

    ich würde gern die Kristallfälle mit der zweiten Stufe im Affentempel freischalten, allerdings finde ich nicht wo. Bei meinem Hauptaccount konnte man das noch machen und jetzt?
    Kann mir einer helfen?
    Danke bird

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. avonabru

    20. Jan 2018 - 10:08

    Guten Morgen, ich habe eine Frage…. Wo kann ich sehen oder prüfen was habe ich mir für meine Tulpgulden gekauf? Circa 2 Wochen zurück?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tigrib1964

    10. Jan 2018 - 10:29

    Ich habe da mal eine Frage zu der Quest Kristallfälle II:

    Ich habe nur 3 Litschibäume, damit ist das nicht zu schaffen in der Zeit.
    Bei den Papageien habe ich keine Probleme, das ist machbar in der Zeit.
    Verliere ich dann das eingezahlte :hm: :( :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      10. Jan 2018 - 10:33

      Ich habe nur 46 Litschis mit den 3 Bäumen erwirtschaftet, muss auch heute nachmittag arbeiten, es ist nicht zu schaffen.
      Geht jetzt alles verloren :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        10. Jan 2018 - 10:58

        nein die eingezahlten Sachen werden dann in dein Inventar gebucht.
        Kauf dir doch noch ein paar Litschibäume im Inselshop
        lass diese dann reif werden und dann startest die Zeitquest und erntest sofort die erste Runde
        mit Susidünger hast pro Baum +2 Ertrag und wenn du noch mit Ananasgebäck erntest hast nochmal +1 pro Baum

      • tigrib1964

        10. Jan 2018 - 13:21

        Danke Kubi für die hilfreiche Info ich werde es dann nochmal probieren, sobald mein Moospennykonto wieder besser aussieht.
        Das schrumpft immer so beim Düngerkauf :heul:

      • Kubikus

        10. Jan 2018 - 14:20

        Überleg doch mal ob der Dünger sein muss, ich nehm Dünger nur, wenn es zeitlich eher fertig sein sollte, weil ich z.B. weg muss oder so, ansonsten können die Pflanzen nur mit Wasser auf den Feldern sein. Wo sich Dünger natürlich lohnt ist bei der Erstvermehrung und auch bei langen Pflanzen.
        Schnell MP kann man auf jeden Fall mit Karotten und Weizen aber auch inzwischen mit der Kresse machen.
        Da lohnt dann auch mal nen EH-Coupon mit kleinen Feldern und Karotten-Apfel-Chutney

  5. avonabru

    06. Jan 2018 - 20:17

    Guten Abend , seit vier Tage kann ich nicht Kino sehen.Da läuft nur was schwarzes statt film.Geht das nicht reparieren? Das ist schrecklich……

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: