Schokoladenfabik

Hallo Farmeramafans,

TanteGrete gibt im Forum das morgen startende Event Schokoladenfabrik bekannt:

Howdy Farmers,

freut euch auf ein tolles, schokoladiges Event.
Schokolade schüttet Hormone aus, die uns besonders glücklich machen. Diesen Vorteil möchten wir gerne nutzen, um mit euch gemeinsam den Frühling zu feiern, auch wenn das Wetter nicht überall mitspielt.

Dieses Event wird sehr farbenfroh, lustig und heiter sein. Erspielt euch leckeren Schokoladenpudding, einen faszinierenden Schokobrunnen oder sogar eine Schokoladenkuh. Wie ihr diese tollen Items bekommt? Ganz einfach: Durch das Anbauen der Kakao-Fässer erhaltet ihr Kakao-Bohnen. Diese können dann im Layer eingezahlt werden. Um die Anbauzeit zu verkürzen, müsst ihr Fruktose einsammeln, die aus euren Felder dropt.
Zudem haben wir dieses Mal wieder eine wunderschöne Eventpflanze namens Lollipopp für euch, die in der Quest benötigt wird.
Diesen leckeren Verführungen kann man einfach nicht widerstehen.
Und jetzt ran an die Schokolade und viel Spaß mit dem Event.
Die Schokoladen-Fabrik startet am 04. Juni gegen 14:00 Uhr.

Viele Grüße,
Euer Farmerama Team

Quelle

 

Rüdisrat neu Da es sich wieder um ein Drop-Item-Event handelt vergesst nicht die Baumernte zu deaktivieren, damit die Bäume zu Eventbeginn erntereif sind. Außerdem ist der Drop-Erfolg bei hochwertigen Pflanzen erfahrungsgemäß am höchsten.

Freut ihr Euch auf das süsse Event? Ich freu mich auf die Schokoladenkuh die macht sich unter meinen lila Kühen sicher gut *hoff*

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

41 Antworten zu “Schokoladenfabik”

  1. gertiebe

    04. Jun 2013 - 15:26

    Ich habe die erste Reihe vom Quest schon fertig,und habe mir 35 Fässer erspielt. Wo finde ich di Fässer,damit ich sie ansähen kann. Danke im voraus gertiebe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Kuschi-

    04. Jun 2013 - 01:09

    Nun gut, dieses Fässer aufbauen und nach 1, 2 oder 3 Stufen abernten, um den jeweiligen Gegenwert dann in der Quest abzugeben, macht mir nicht gerade sehr viel Spass. Ist doch so ähnlich wie damals mit den Sauerkrautfässern, oder? Naja zumindest gibt es wieder viele viele Sternchen zu gewinnen, brauche nämlich noch ca. 600 Sterne und dann kann ich Alles am Baum der Weisheit an Sternchen einlösen, was mir noch fehlt, juhu……….
    Viel Spass beim ernten, eine Gute Nacht und LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. xfarmville

    03. Jun 2013 - 20:40

    aber wofür wird Daunenfedern gebraucht… passt doch nicht zum schokoevent… verstehe das nicht … wer weiss mehr?? lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elkchen2000

      03. Jun 2013 - 22:51

      Also ich bin ja blond und hab des deswegen 2mal gelesen, aber ich habe nirgens was von Daunenfedern gelesen…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angel

        03. Jun 2013 - 23:11

        weil in facebook, auf der Farmeramaseite eine große Ente veröffentlicht wurde und nun alle denken, dass in kürze die zuchtente kommt, damit auch die entsprechende quest, wo daunfedern gebraucht werden

      • tobias

        04. Jun 2013 - 03:24

        Was bescheuert ist, es gibt aktuell schon den Orangenen Hunde stall, das heißt das nächste Zuchttier ist der Hund. So lief es bei der Krähe genauso ab als sie eingeführt wurde.

      • namati

        04. Jun 2013 - 09:40

        @tobias. Da bin ich mir nicht so sicher. Die Krähe kann man sich immehin im Spiel erspielen (in der Gruselnacht) Den Hundestall haben aber nur die, die beim entsprechenden Event mitgemacht haben. Das ist schonmal ein Unterschied.

  4. Goku

    03. Jun 2013 - 20:21

    Hi leute ich freue mich schon auf das schokoladen-event,ihr auch kann ja lustig werden also ich finde das event was 13 tage läuft ist ja ein reinfahl das mann sich bei fb anmelden mußst ist einfach schwachsinig also ich melde mich da nicht an und das ist auch gut so euch allen noch für morgen ein frohes ackern lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hund0403

      04. Jun 2013 - 07:47

      dem kan ich mich nur anschließen, ich will kein Facebook, auch wenn ich damit altmodisch erscheine.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. xfarmville

    03. Jun 2013 - 19:25

    hi
    warum gibt es auf dem markt keine daunenfedern???
    hab ich was verpasst ???
    wer weiss mehr????
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Leonae

    03. Jun 2013 - 19:09

    Kann es irgendwie sein, dass die meisten Kommentare hier im falschen Thread sind.:-?
    Hier geht es doch um Schoki und nicht um Tee. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    03. Jun 2013 - 18:31

    diese ti geschichte ist nur werbung für bp, ti bekommt wieder e-mailadressen, die sie zumüllen können, die geschichte als event zu tarnen ist schon einzigartig :-o

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. satprofi

    03. Jun 2013 - 18:00

    Wer nicht in Deutschland wohnt und somit keine deutsche IP hat kann nicht am Event teilnehmen !!!!

    Also KEIN EVENT für ÖSTERREICH, SCHWEIZ und andere Länder !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angi2903

      03. Jun 2013 - 18:05

      schön,dass man uns 4Std.nach Beginn des Events mitteilt,dass wir Menschen 2.Klasse sind. aber beim zahlen von Erntehelfer,Handewerkszutaten usw. da dürfen wir mitmachen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Roman_79

      03. Jun 2013 - 18:11

      na toll, hoffentlich klappt das morgen mit dem event, nach G&T und nun diesem scheiss bin ich mir nicht so sicher. Wo steht das eigentlich geschrieben das wir ausgeschlossen sind von diesem event?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farmhäx

      03. Jun 2013 - 18:45

      na herzlichen dank für diese nicht unwichtige zusatzinfo! da kann ich mich ja noch lange fragen, ob ich sie nicht alle hab, wenn ich einfach nichts finde.
      meckere ja selten – aber DAS ist nun mal wieder der GIPFEL!!! *grummelhmpf*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • moriaprofa

        04. Jun 2013 - 01:46

        Mir gings genauso, famhäx ;)

        nicht ärgern… hat eh keinen Sinn

  9. Wulsten

    03. Jun 2013 - 17:53

    bei welchem internetmist muß man sich da anmelden??????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kissfrog

    03. Jun 2013 - 17:19

    Hat schon Jemand den Code und kann ihn mir sagen?
    Ich bin nicht bei FB und melde mich auch nicht an.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobias

      03. Jun 2013 - 17:21

      Der code ist einzigartig, er wird jedes mal neu generiert. und er ist Account bezogen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kissfrog

        03. Jun 2013 - 17:44

        Danke tobias für die Info.
        Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf!

  11. angi2903

    03. Jun 2013 - 17:09

    Herzig, wenn als Hilfe von anderen Spielern steht,du brauchst keine Pflanzen,klick einfach den Event an……………selten so gelacht :-) ich hab keinen Event nicht mal das wird mir angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cdw57

    03. Jun 2013 - 16:38

    Hallo leute, kann mir jemand helfen? Habe noch immer keine Eventpflanzen, trotz erster Hilfe und mehrmaligem einloggen und F5 drücken. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder bin ich nur zu doof?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • MagicMike1975

      03. Jun 2013 - 16:56

      Die Eventpflanzen braucht mangar nicht für den Bonuscode, den kann man auch so für den Like auf Facebook bekommen.

      Also blos keinen SD oder Susi Dünger nehmen, ist totale Verschwendung.

      @ bonso,

      die brauc hste nicht abgeben, der zählt die automatisch (wie bei den Zeitquests) beim Ernten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        03. Jun 2013 - 19:41

        ich war gierig und habe meinen facebookacc weiter zugemüllt samsung geht mir auch schon dank bp. auf den keks, aber es war ja meine entscheidung, also ich habe jetzt 2 tage frei und bespiele meinen zwerg (schulen und kigas wg. hochwasser geschlossen), da hab ich sicher zeit die ganzen unerwünschten geschichten zu entfernen ;-)

  13. -bonso-

    03. Jun 2013 - 16:09

    wo gebe ich die 20 eventpflanzen ab

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Urmel1975

    03. Jun 2013 - 16:02

    Wer auf EP jagd aus ist sollte die Eventpflanzen anpflanzen, da die ein paar Punkte mehr einbringen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. maitli

    03. Jun 2013 - 15:28

    Fällt die Ti Party nun aus?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -fraumausi-

    03. Jun 2013 - 15:23

    Ehrlich gesagt finde ich mich jetzt nicht mehr durch … heute ein Event und morgen eines … kann mich bitte jemand aufklären wie das gehen soll oder bin ich etwas blemmi im Kopf … Fässer anbauen brauchen ja schließlich auch ihren Platz … null Durchblick

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mira020990

      03. Jun 2013 - 15:32

      Mit dem Event das heute gestartet ist, bist du morgen doch schon fertig: Du brauchst nur insgesamt 20 Pflanzen von jeder Eventpflanze (2) ernten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mama

        03. Jun 2013 - 15:40

        Sie meckert doch eh nur rum

      • -fraumausi-

        03. Jun 2013 - 15:56

        Danke dir …
        und an mama gefragt wo ich mecker wenn ich eine Frage stelle … mußt es ja nicht lesen und deinen blöden Kommentar für dich behalten

    • Kubikus

      03. Jun 2013 - 15:44

      das Event läuft 13 Tage

      … und ihr müsst nur einmal je 20 Ti-Brombeeren und je 20 Ti-Pfefferminze ernten.

      … ihr habt doch alle Zeit der Welt. Auch wenn morgen das Schoko-Event startet, könnt ihr doch noch alle Pflanzen gleichzeitig pflanzen. Denn es gibt doch immer nur ein Starterpaket von 5 od. 10 Pflanzen auch für das Event morgen – wo ist da also das Problem ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • seraphina-hobbit

        03. Jun 2013 - 16:18

        Liebe Kubikus, du hast einen schreibfehler in der Überschrift.
        heißt es nicht Schokoladenfabrik?

        War nur eine kleine Anmerkung, kein gemecker

        Lg seraphina-hobbit

  17. Monilein54

    03. Jun 2013 - 15:11

    Juchu…ich Freue mich auf morgen, auf das ” Schokoladen-Event ”
    lg an alle Moni

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      04. Jun 2013 - 06:27

      schön das sich auch jemand über dieses schoki event freut.ich wünsche uns beiden jedenfalls viel spaß und natürlich auch erfolg.

      bonuscode hat geklappt,fürs nixtun war das doch prima

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: