Stadt neu plakatiert!

Es gibt neue Plakate mit neuen Angeboten in der Stadt.

-=Lupeg=- schreibt dazu im Offiziellen Forum:

Hallo Farmer,

die Natur grünt, die Bäume schlagen aus.
Langsam wird klar: Der Frühling hat uns erreicht.

Vom Ende der kalten Jahreszeit inspiriert, haben sich die Plakatkleber in der Stadt fleißig in die Arbeit gestürzt, und neue Plakate geklebt.

Bitte achtet genau darauf was im Angebot ist.

Einige der “älteren” besonderen Bäume oder Tiere wurden aktualisiert, und durch “neuere” Items ersetzt.

Bitte beachtet genau die Pop-ups, die ihr seht, bevor Ihr zur Bank geht.

In der Bank könnt Ihr den Inhalt überprüfen indem Ihr mit der Maus über das Angebot geht.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Pakete gefallen.

Euer Farmerama Team 

 

Quelle

19 Antworten zu “Stadt neu plakatiert!”

  1. Champilein

    16. Mai 2012 - 15:14

    *pssssst*

    Sumpfnatter….ich weiß nicht, ob du es schon wusstest – deine Tastatur hakt *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfnatter

      16. Mai 2012 - 15:18

      nein sie hackt nicht lach ,ich setze nur gerne satzzeichen !!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        16. Mai 2012 - 15:37

        Na, wenn du das jetzt nicht gesagt hättest….. *lach*
        Das wär mir ja niiiiiiie aufgefallen….. ;-)

      • Gartenteich2020

        16. Mai 2012 - 23:57

        probiere es mal mit Rechtschreibung … erst mal selbst richtig schreiben können, bevor du hier andere an den Pranger stellst!

        Spatzi – das ist ein Spiel. Bitte bleib friedlich.
        Sag mir bitte ingame genau, was ich dir getan habe … wir werden uns ingame unterhalten, ok?

      • Gartenteich2020

        16. Mai 2012 - 23:59

        im Garten HACKE ich
        die Tastatur HAKT vielleicht …

      • sumpfnatter

        17. Mai 2012 - 15:01

        die frage ist warum du hier nur über eine person so redest-auch in anderen beiträgen lästerst du nur über elefant und das ist es was mich ärgert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im spiel mit dir darüber reden- nein danke, nur damit du deine gewohnte menge an aufmerksamkeit bekommst ,vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Gartenteich2020

    15. Mai 2012 - 23:56

    @elefant
    Deine Frustration ist schon allein daran erkennbar, dass die Überschriften deiner Artikel häufiger als bei anderen Mods ein Ausrufezeichen direkt in der Artikel-Überschrift (Titel) haben ….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rhapsødy

      16. Mai 2012 - 07:54

      Ich finds unmöglich, dass du zwanghaft versuchst hier öffentlich zu mobben. Denn Kritik – geschweige denn konstruktiv – ist das nicht.

      Du hinterlässt einen sehr verbitterten Eindruck. Wenn du dich für so krass hältst, dann bewerbe dich doch selber als Mod.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gartenteich2020

        16. Mai 2012 - 23:34

        Ich habe stets gesagt, was ich denke, und war ehrlich und fair.

        hauptsache: dein Mobbing ist erfolgreich :)

        Ich steige auf euch sicherlich nicht ein – nicht mein Niveau.

        Sei denn, ihr mobbt mich weiter … dann werde ich mich bestimmt ….

      • sumpfnatter

        17. Mai 2012 - 15:05

        lach-du sagtest das du nicht auf uns einsteigst,nicht dein niveau???
        komisch das du aber immer wieder auf alles antwortest. LACH MICH KAPUTTTTTTTTT

    • sumpfnatter

      16. Mai 2012 - 07:59

      es ist ja auch ein aussagesatz-wenn du keine ahnung von deutsch hast dann lass deine sinnlosen artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gartenteich2020

        16. Mai 2012 - 23:38

        Ganz ehrlich. Ich wünsche dir auch deinen Frieden …. du schaffst das :)

      • Gartenteich2020

        16. Mai 2012 - 23:53

        soso – ich habe keine ahnung von deutsch :)

        ihr seid echt putzig.

        versuche du es bitte erst mal mit der Komma-Regelung :)

    • schambala

      16. Mai 2012 - 08:15

      Kopfschüttel!!! Gehts noch?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gartenteich2020

        16. Mai 2012 - 23:39

        Spatzi – ich geb dir einen Tipp:

        Bleib ruhig. Ist nur ein Spiel :)

    • Champilein

      16. Mai 2012 - 10:14

      Was um Himmels Willen hat ein Stilmittel wie ein Ausrufezeichen mit Frustration zu tun?
      Ähnlich wie du ( Gartenteich ) benutze ich total gern die Pünktchen *punktpunktpunkt*….die ehemalige Bedeutung, dass der Satz damit unendlich tiefsinniger wird und Raum für eigene Schlüsse lässt, ist durch die dauernde Benutzung längst ad acta gelegt – drum interpretiere doch nicht soviel in Satzzeichen hinein…. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sumpfnatter

        16. Mai 2012 - 13:50

        Gartenteich brauch nur etwas AUFMERKSAMKEIT !!!!!!!!! werweiss was er so für kopfprobleme hat????????????????
        HIER IST EINE TÜTE AUFMERKSAMKEIT UND MITLEID FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Gartenteich2020

        16. Mai 2012 - 23:46

        Champi-Spatzi – ich glaub, von dir kann ich noch viel lernen – bitte gib mir mehr tipps – gerne auch in-game :) ^^

      • Champilein

        18. Mai 2012 - 08:31

        Öhem…?

        Ich kenne die Hintergründe der Streitereien nicht, offensichtlich läuft hier eine Fehde erster Güte ab – nüscht für mich, ich will hier nur son bisken Spaß haben :-)

        Euch auch noch viel Vergnügen *lieblächel*

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: