TI Party FAQ * Update 6 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen veröffentlichte die FAQ zur heute startenden Ti-Party (dem im Eventkalender angekündigten Dr. Oetker-Event):

Vom 03.06.2013 – gegen 14.00 Uhr – bis zum 16.06.2013 – 14.30 Uhr – findet das Event Ti-Party statt.

Für dieses Event müsst Ihr Ti-Brombeeren und Ti-Pfefferminze pflanzen. Zu Beginn bekommt jeder Spieler ein Startpaket von 5 Stück je Pflanzensorte.

Ti-Brombeere

• Anpflanzzeit: 4 Stunden
• Lvl 2
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 28
• Kategorie: Eventpflanze
• anpflanzbar auf allen Farmflächen und Bahamarama (außer Ziergarten)

Ti-Pfefferminze

• Anpflanzzeit: 8 Stunden
• Lvl 2
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 56
• Kategorie: Eventpflanze
• anpflanzbar auf allen Farmflächen und Bahamarama (außer Ziergarten)

Solltet Ihr keine Pflanzen mehr im Bestand haben, oder Euer
Bestand unter 5 Stück fallen, so werden diese nach
ca 24 Stunden wieder auf 5 Stück aufgestockt, sofern die Aufgabe noch nicht erfüllt wurde.

Nach dem Event werden die Pflanzen umgetauscht und nicht im Spiel bleiben.

******************************************
Die Eventaufgabe besteht darin, jeweils von der Pflanze Ti-Brombeere und Ti-Pfefferminze 20 Stück zu ernten.

Solltet Ihr also jeweils 20 Stücke jeder Sorte geerntet haben, dann ist die Aufgabe erfüllt und Ihr erhaltet als Belohnung 1 Stern.

Diese Aufgabe ist nur einmal erfüllbar und auch nur die Belohnung ist einmalig erhältlich !

 

Zusätzlich bekommt Ihr einen Layer eingeblendet, der Euch die Möglichkeit bietet, diese Aktion auf Facebook zu bewerten und dafür einen Bonuscode zu erhalten:

Um den Bonuscode zu bekommen, müsst Ihr auf „Gefällt mir“ klicken (dafür muss ein Facebook Account bestehen) und dann wird Euch der Bonuscode für Farmerama per E-Mail zugeschickt.

Der Bonuscode beinhaltet dann:

50 x Superdünger

20 x Susi-Superdünger

20 x Superfutter

5.000 Moospenny

+++++++++++++++++++++++++

Umtausch nach dem Event:

Jede TI-Brombeere „2“ EP
Jede TI-Pfefferminze „4“ EP

Quelle

Update: Bessere Erklärung der Aufgabe

Update 2: Kleine Korrektur – die Pflanzen können nur auf der Farm (Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung angepflanzt werden)

Update 3: Die Ti Party kann nur von Spielern aus Deutschland gespielt werden. Das heißt – das Event ist IP abhängig – Spieler die sich aus dem Ausland auf Deutsch einloggen können nicht teilnehmen.

Update 4: Snowman gibt im Forum folgendes zu den Problemen mit den Bonuscodes bekannt: Liebe Farmer, wie ihr bereits mitbekommen habt, bestehen einige Probleme mit der Ti-Party. Einige von Euch bekommen „ungültige“ Bonuscodes, andere bekommen erst gar keine E-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Zur Zeit analysieren wir gerade noch die Fehlerquelle. Aber wir sind guter Dinge, dass wir morgen denjenigen von Euch, die Probleme hatten, eine Lösung präsentieren können. Deshalb bitten wir Euch noch um einen Tag Geduld, damit wir alle nötige Informationen zusammen haben, um Euch mitteilen zu können wie wir diese Problematiken lösen werden.

Update 5: SvenBömwöllen ergänzt: Hallo Farmer, der Fehler wurde mittlerweile gefunden. Alle User, die ab ca. 23.00 Uhr den Code anfordern, sollten nun keine Probleme mehr mit der ankommenden E-Mail oder dem Einlösen des Bonuscodes haben.
Eine Lösung für die bereits als ungültig angezeigten Codes und auch die nicht ankommenden E-Mails für die Zeit davor, werden wir dann morgen hoffentlich präsentieren können.

Update 6: Snowman gibt nun bekannt dass es für jeden möglich ist auch ohne FB-Account den Bonuscode zu gekommen:

Liebe Community,

wie wir euch gestern mitgeteilt haben, gibt’s heute nun die erwartete Lösung zum Ti-Event Problem. Nach den gestrigen Schwierigkeiten mit dem E-Mailversand und den darin enthaltenen Bonuscodes, wurde heute das Problem beheben. Diejenigen von Euch, die einen ungültigen bzw. einen nicht einzulösenden Bonuscode erhalten haben, werden heute eine erneute E-Mail mit einem neuen, gültigen Code bekommen. Falls ihr noch keine E-Mail erhalten habt, bitten wir euch um Geduld, denn die Liste ist sehr lang und es dauert etwas bis wirklich jeder einen gültigen Bonuscode zugesendet bekommt.

Zudem wollen wir euch darüber informieren, dass wir euer Feedback gelesen und gehört haben. Unser Kooperationspartner hat seine Webseite (dort wo man den Nicknamen und Emailadresse einträgt) angepasst und somit kann jeder einen Bonuscode erhalten, auch ohne Facebook Account.

Wir möchten damit auch noch einmal klarstellen, dass wir keinerlei Vertrag mit „Facebook“ eingegangen sind. Facebook ist lediglich ein Soziales-Netzwerk, das viele Firmen für Ihre Produkte nutzen, wie auch für das lecker schmeckende Ti-Erfrischungsgetränk.

Wir bedanken uns für Eure Geduld und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Euer Farmerama Team
Quelle

 

Viele Grüße und noch einen schönen Abend Euch,
Euer Farmerama Team

 

Findet ihr das Event interessant ? Macht ihr mit ? Legt ihr Euch dafür einen FB-Account an wenn ihr noch keinen habt?

Es geht wohl auch ohne die Pflanzen wie eine Userin im Forum beschreibt: Zitat:

„…Noe.. stimmt nicht.. Hab mir den Code grade geholt und eingeloest und das, ohne dass meine Pflanzen schon fertig sind..
Du musst einfach nur aufs Event klicken, dann dort auf der linken Seite auf „Code abholen“, es oeffnet sich eine neue Seite, auf der steht „Werde jetzt Fan von Ti und erhalte deinen Bonuscode für Farmerama.“, darunter ist das Facebook-Like-Zeichen.. Da draufklicken, dann kommt ein Popup-Fenster, dort bei Facebook anmelden.. Dann wird das Like gesetzt, du wirst auf eine Seite weitergeleitet, auf der gibst du einen Usernamen an, und eine Mailadresse, auf die dir der Bonuscode zugeschickt werden soll.. Dann rufst du dort deine Mail ab, kopierst den Bonuscode und fuegst ihn in dein Newsfenster auf der Farm ein.. Fertig..“ Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

343 Antworten zu “TI Party FAQ”

  1. Funny1967

    05. Jun 2013 - 02:39

    Ich habe bislang immer noch keinen Code erhalten. :-( Irgendwie funktioniert das auch wohl nicht bei jedem. Ich lebe in DE, das ist jedenfalls nicht die Fehlerquelle.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -fraumausi-

      05. Jun 2013 - 11:22

      geht mir auch so … kein Code bis jetzt … aber was solls können eh nichts ändern …ist trotzdem Schade

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ste1408

    04. Jun 2013 - 23:31

    Hallo,
    ich finde es gut, dass sich hinsichtlich des Einlösens des Codes da noch eine Lösung gefunden hat. Dafür muss man auch mal Anerkennung zollen und nicht immer nur schimpfen (was ich auch getan habe). Also vielen Dank für die Belohnung.
    LG Ste1408

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mira020990

    04. Jun 2013 - 21:09

    Ich weiß gar nicht was hier so kompliziert zu verstehen ist.
    Dass das kein „richtiges“ Event, sondern eine Werbeaktion für „Ti“ (nicht für facebook) ist, liegt doch auf der Hand.
    Wenns Probleme gibt vielleicht einfach mal alte Kommentare lesen oder abwarten statt immer sofort zu meckern. Das hilft und nervt deutlich weniger.
    Weder BP noch facebook noch Ti zwingen euch doch irgendetwas zu machen also regt euch alle mal ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wasserfrau1202

    04. Jun 2013 - 20:52

    hab keine pflanzen und auch keinen hinweis in meinem event layer was mach ich falsch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mira020990

      04. Jun 2013 - 21:10

      Kann es sein, dass du nicht in Deutschland lebst? Das Event ist nur mit einer deutschen IP-Adresse spielbar

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. ifigeniacollet (Steffi)

    04. Jun 2013 - 20:51

    Also meine Belohnung hab ich jetzt auch bekommen.
    Allerdings check ich nun auch nicht mehr durch.
    War´s das jetzt oder geht das Event weiter?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: