und noch ein Geschenk….“gefällt mir“

500 000 Farmerama-facebook-Fans bescheren uns einen neuen Bonuscode:

Der Bonuscode lautet

Socialstar

und bringt Euch bei Eingabe in das Bonuscodefeld auf der Newsseite von Farmerama 5 Sterne.

Hier die offiziellen News dazu:

Howdy Farmer,

unsere offizielle Fanseite auf Facebook hat heute das 500.000 „gefällt mir“ bekommen. Diesen Erfolg möchten wir mit Euch allen feiern.
Ein toller Bonuscode wartet auf Euch. Neugierig?
Besucht unsere Fanseite für mehr Informationen!
http://www.facebook.com/farmerama

Euer Farmeramateam

33 Antworten zu “und noch ein Geschenk….“gefällt mir“”

  1. Jeanny_1968

    26. Jan 2012 - 13:13

    Ich gehöre zugegebenermassen oft zu den Meckeren. Dieses Mal möchte ich aber auch mal „Danke“ sagen, denn das 5-Sterne Geschenk war wirklich sehr nützlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. OldMcRumpi

    25. Jan 2012 - 09:08

    @emge

    Bei der aktuellen Halloweenwoche hatte ich, die sonst immer von jeglichen Problemen betroffen ist, auch keine davon. :)
    Mein Farmeinstieg war damals ein bisschen chaotisch. Ich stapfte schon 2 Wochen durch´s Möhrenfeld, als die erste Gruselnacht über mich hereinbrach. Meinetwegen könnte wirklich immer Gruselnacht sein. Das Spasseffektivste am ganzen Spiel. :)
    Ich hatte also damals keinen Plan vom Spiel. Ich wusste nicht, dass es sowas wie ein Forum gibt oder Fanseiten oder, dass Farmerama auch auf YouTube existiert. Ich war völlig ahnungslos. Ich erwirtschaftete mein kleines Frankensteinschaf mit ca. 12 Feldern, weil ich nicht wusste, dass man Ställe abreissen und dann wieder aufstellen kann. ;)
    Viiiiiel später erst entdeckte ich eine Fanseite, ich glaube, wir dürfen sie hier nicht nennen. Dort stand dann immer sowas wie „Wie TanteGrete1 soeben im offiziellen Forum bekanntgab…“ Ich dachte immer, Wunder was das ist. „Das offizielle Forum“, da dürfen bestimmt nur die Fanseiten-Chefs rein. Könnt ich mich heute beömmeln drüber. :)

    Jedenfalls war mein Farmeinstieg genau richtig, ich war jung, doof, ahnungslos. Wenn ich heute anfinge zu farmen, würde mich das neue Layout nach 2 Tagen so ankotzen, dass ich wohl nichtmal Level 5 erreichen würde. Ich käme nie zu MPs, weil kein Markt. Wo sollten die herkommen? Dieser ganze Berg an Informationen, was es jetzt alles gibt (Zucht – hmmm… warum eigentlich? – Handwerk: Sinnlos), würde mich total erschlagen. Da hätte ich sicher keinen Nerv zu. Ich bin froh, dass ich nicht jetzt anfange zu farmen, sondern mich nun mit einem schönen MP-Polster und einem vollen Ziergarten und ganz viel Wissen durch´s Spiel schlängeln kann. Alles Negative kann ich elegant umschiffen, was ich ja auch nachweislich tue. Mir tun die Neufarmer auch leid, die sich die (naja… nicht soooo schönen) Items auch noch so hart erkämpfen müssen. Ich hatte es viel leichter. Events waren leicht zu schaffen und die Freude am Spiel stand dabei im Vordergrund.

    Das ist vielleicht der Grund, warum gerade die High-Levler hier soviel rummeckern. Wir haben bessere Zeiten erlebt. Das war einfach schön. Die Neuen wissen gar nicht, was sie alles verpasst haben.

    Für alle, die mich bald stündlich danach fragen: Es ist kurz nach 9 Uhr und der Salzberg misst jetzt 7166. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ramona0802

    25. Jan 2012 - 09:00

    Ich find es von euch echt sch… wie man sich immer so über kleinigkeiten
    auf regen kann wir bekommen 5 sterne für den code und fertig
    oder was erwartet ihr für den code das sol ein kleines danke sein nichts weiter ich finde der gedanke zählt nicht das was es ist
    aber naja so ist die welt nun mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bandongnoi

    25. Jan 2012 - 07:57

    Au Sorry vergass
    Ich danke dem farmeramasozialamt fuer die 5 Sterne.
    Ist ehrlich gemeint DANKE
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bandongnoi

    25. Jan 2012 - 07:55

    @Taxi
    Muss immer wieder scmunzeln ab Dir,deine Ironie kommt bei mir mit sehr gutem Verstaendniss an.Endlich wieder mal ein schmunzeln auf Farmeramafans,(socialhilfe fuer beduerftige)lol lol lol.
    @Emge
    Schoen das du es nicht zu Persoehnlich nimmst! Es handelt sich ja wirklich nur um ein Spiel,und manchmal gehoert nach so viel negativen gelabber,Ironie dazu.

    Auch ich Spiele mit Google Chrome hatte wirklich ganz wenige mal,und das fuer kurze Zeit,probleme!
    Probierts doch aus!
    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. emge

    25. Jan 2012 - 01:28

    Huhu OldMc.
    Bei der „aktuellen“ Hellowien-Woche, da hatten doch auch so viele Probleme mit dem Farmen, meine Farm merkte davon gar nichts. Was ich beim Gruseln manchmal habe, ist, dass wenn ich auf die Insel wechsele dort dann die Gruselfelder stehen und ich neu laden muss.

    Was die Länge des Farmens betrifft, so habe ich mir das schon oft gedacht. Eine Woche früher oder später angefangen, hätte ich sicher nicht so lange durchgehalten. Der Anfangszeitpunkt war dermassen perfekt. Nicht nur weil, naja Du kennst meine Lebensgeschichte, sondern auch weil es gerade drei Abgabeevents in drei Wochen gab. Eines bei dem ich noch neu war, nicht so sehr von profitierte, es mich aber anspornte mich zu informieren. Hätte ich diese verpasst, wäre ich nicht nach zwei Wochen Millionärin gewesen (mit Hilfe einer lieben Farmerin, deren Namen ich aber nicht verrate) und hätte mich so d’rüber geärgert, dass ich nicht weitergefarmt hätte. Auch fing ich noch vor der Waldlichtung, vor dem Handwerk an. Jetzt mit Null Sternchen und ohne Event-Rezepte zu starten, da würde mir vermutlich die Motivation fehlen. Der Berg vor mir würde mir einfach zu gross erscheinen. Das ist halt der Preis dafür, die alten Hasen bei Laune zu halten.

    Ähnlich, hätte ich etwas eher begonnen, da wäre ich vor Nicht-Event-Langeweile schnell ausgestiegen. Ausserdem muss es gerade in den Wochen davor enorme Probleme gegeben haben, die hätten mich aber sowas von verschreckt. Ich hatte bei den Events die kamen immer gerade so am letzten oder vorletzten Tag genau die Pflanze erreicht, die ich brauchte um das Event oder zumindest das Item, den Sticker, etc. zu schaffen. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die Nelke, die Blaubeere, die Strausseneier. Das war immer ein toller, motivierender Kampf gegen die Level-Uhr. Hachja.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    24. Jan 2012 - 21:11

    IE benutze ich seit 3 jahren nicht und kann es nicht nach vollziehen, wie der IE mit dem Spiel läuft.Erst spielte ich mit Firefox und es war mir zu langsam. Flash player bekam probleme mit Firefox.
    Seit 8 Monate spiele ich mit google chrome und dort habe ich keine Probleme, oder zumindest nicht in der zeit, wenn ich mich einloggen will.Vielleicht geht ihr in der Falsche zeit online :)
    @Emge hallo
    @ Schaf24 und ich freue mich, so zu sein,wie ich bin und nicht wie die anderen,sonst wäre Welt langweilig, wenn alle zufrieden und glücklich wären, und auch mit bisschen zufrieden wären, wie ich.
    Wir nehmen ein Beispiel aus dem RL

    Und ja es ist schade zu hören und zu wissen,dass man soviel bekommt und immer noch nörgelt und jammert und dort, wo gar nichts gibt freuen sich Menschen über jedes Würmchen den sie finden und essen.Oder über ein gesundes wasser würden sie sich freuen, wenn es von fetten Kapitalisten nicht verseucht und verschmutzt wird.Ich sag euch ihr haben zuviel zufressen.
    @ Pernilla
    Und ja ich weiß wieso der Code da ist, aber das Wort „Socialhilfe für bedürftige“ passte besser dazu, wollte ich damit sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Pernilla-

    24. Jan 2012 - 20:57

    na super… meine inventar ist leer..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: