Updates und Bugfixe 16.07.2015 * Update offizielle OA *

Hallo Farmeramafans,

im englischen Forum wurden die gestrigen Bugfixe bekanntgegeben:

Howdy Farmers,

Die folgenden Bugfixes und Verbesserungen wurden vor ein paar Minuten synchronissiert:

–    Kork ist jetzt auf dem Markt und bei den Premium-Aufträgen verfügbar
–   
Tooltips werden nicht auf dem Bildschirm nicht mehr einfrieren
–   
Koffermanufaktur (Grundwerkstube) wird nicht mehr bei den Upgrades angezeigt
–    
Verbrauchsmaterialien können von allen Farmflächen  verwendet werden

    –     der WM – Ballon 2011 wird nicht mehr als Verbrauchsmaterial im Tab Dekoration angezeigt
–   
Werkzeugkisten Tooltips zeigen die richtige Menge an Werkzeugen an
–  
Shop Sale Steuerung wird nun korrekt angezeigt
–   
Alle aktiven Wolkenlinien sollten jetzt die Restzeit korrekt angezeigt werden
–    
XXL Kork,  XXL Flammenbaum und XXL Fächerahorn-Upgrades sind nun funkelnd wie andere XXL Bäume.
–    
Rent-a-friend-Level up Glückwunsch Belohnungen können nun korrekt gesehen werden
–   
Die Freunde-einladen-Button hatte  die falsche Farbe (blau) – ist nun grün.
–    Bei geöffneten
Werkzeugkisten aus dem  Inventar wird ein korrekte Quickinfo-Text angezeigt
–   
Haustier Hennenhäuschen – die Werkzeuge erscheinen jetzt sofort
–   
Spa-Manager: Creme – Sofort-Herstellungspreis in TG  war der gleiche, unabhängig von der Anzahl des Auftrages. Die Preise sind jetzt korrekt, und sie beziehen sich auf die Menge der Creme die in Auftrag gegeben wurde


Freundliche Grüße,
Ihr Farmerama-Team

Quelle

Hinweis: frei übersetzt aus dem englischen Forum, da es noch keine deutsche OA dazu gibt.

Hier nun die Offizielle Ankündigung aus dem deutschen Forum von Eylaovia:

Gestern (16.07.2015) Nachmittag wurden folgende Fehler behoben:

– Kork ist nun auf dem Mark verkaufbar und ein Teil der Premiumfarmaufträge

– stillstehende Tooltipps sollten nun wieder verschwinden und nicht irgendwo im Bildschrim festhängen

– Koffermanufaktur wird nun im korrekten Inventar angezeigt (nicht mehr in den Upgrades)

– verbrauchbare Gegenstände sind nun nicht mehr nur nutzbar, wenn man auf der Hauptfarm (Ackerland) ist

– der WM 2011 Ballon ist nun auch im korrekten Inventar (Dekorationen anstatt Verbrauchsgut)

– Tooltipp für Werkzeugkisten im Shop zeigt nun die korrekte Menge anstatt %-Menge (%amount or %amountx)

– bei längeren Beschreibungen von Shopitems („SUPER“-Angebote auf der rechten Seite) bewegt sich nun der Text anstatt die Shopitems beim Scrollen

– Tooltipps für die verbleibende Zeit bei aktivierten Wolkenlinien wird angezeigt

– Korkeiche XXL, Flammenbaum XXL und Fächerahorn XXL haben nun auch den typischen Glitzereffekt von XXL-Bäumen

– Rent-A-Friend Belohnung bei Level-up zu 256 konnte nicht abgeholt werden

– Button „Jetzt Freunde einladen“ in den News ist wieder grün anstatt blau

– beim Öffnen von Werkzeugkisten wird im Log (Poplist) nun nicht mehr angezeigt, dass man Kisten gekauft hat, sondern dass man sie geöffnet hat

– das Hennen-Häuschen gibt den Inhalt der Werkzeuge nun wieder sofort

– im Spa ist der Preis für die sofortige Fertigstellung von Creme (Level 2) nun wieder abhängig von der Menge die produziert wird

– im Markt fehlen bei der Weihnachtsbaumkugel nun keine Buchstaben mehr

– Werkzeuge haben nun ein neues Bildchen (Icon)
a2b5a6ca5c5fcf21a81177ed0fcc259255a8df35

Nachtrag: der Eventtimer zeigt nun im Tooltipp die verbleibenden Stunden und Minuten

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Updates und Bugfixe 16.07.2015”

  1. Ich1340

    18. Jul 2015 - 13:40

    Seit Tagen bekomme ich keinen Film sondern nur einen schwarzen Fleck. Dabei habe ich immer schon mit google chrom gespielt Ich habe schon vier mal mit Big Point kontaktiert, habe meinen PC von einem Fachmann auf den neuesten Stand bringen lassen. Das alles nützt nichts. Das einzige Auffällige ist wohl: Der Film geht nicht, aber die Werbung von Big-Point funktioniert jeden Tag und bei jedem Neustart.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Maria345.

    18. Jul 2015 - 10:39

    Wozu kaufe ich den Erntehelfer,wenn es nicht funktioniert.
    Langsam nervt es :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jul 2015 - 11:15

      Das liegt am Flash-Player, Firefox unterstütz den nicht mehr, du musst dann deine Browser wechseln

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maria345.

        18. Jul 2015 - 18:03

        Danke für Deine Antwort,
        aber ich gehe immer über Internet Explorer auf meine Farm.
        Habe es auch bei Google Chrome probiert,bringt auch nicht viel.
        Liebe Grüsse
        Maria :(

      • Athalor

        27. Jul 2015 - 15:01

        Im Google Chrome ist der Flash Player integriert. Man kann da den Player nicht separat aktualisieren sondern man muß den ganzen Browser updaten. Allerdings scheint das Plug-In ein paar Macken zu haben. So erscheint bei mir beim Erntehelfer Abo keine Möglichkeit, dies zu kaufen.

        Dazu brauche ich den Internet Explorer mit neuestem Flash Plug-In. Ist echt bescheuert 2 Browser nur um 1x im Monat das Abo zu erneuern.

        Firefox verweigert momentan gänzlich Flash aller Art. Ist ja auch vernünftig, so löchrig wie das Ganze ist. Bleibt eigentlich nur die Hoffnung, daß Farmarama eines Tages auf html5 umgestellt wird damit diese Adobe Flash Dramen endlich ein Ende haben.

  3. bäueringisela

    17. Jul 2015 - 21:24

    Genauso geht es mir auch. Dache auch, dass ich einen Virus drauf habe.
    Wenn man den Mähdrescher benutzt, dauert es ewig. Erntet man einzeln, dann gehts relativ schnell. Da frage ich mich nur, warum ich das Geld fürn Erntehelfer ausgebe….
    Bei mir wird auch nicht angezeigt, wieviel EPs man erntet….
    Traurig…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jul 2015 - 09:18

      das liegt ausnahmsweise mal nicht am Spiel oder BP direkt – Farmerama ist auf Flash-Player-Basis programmiert. Firefox unterstützt den Flashplayer nicht mehr wegen Sicherheitslücken. Auf anderen Browsern wie Opera, Google Chrome oder IE geht das Spiel problemlos zu spielen. Ich hab meine Hauptfarm nun auch von Firefox auf Google Chrome gewechselt – hatte die gleichen Probleme

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bäueringisela

        18. Jul 2015 - 16:43

        liebe Kubikus,
        danke für Deinen Hinweis. Habe google chrom aufgespielt und siehe, damit funktioniert es. Vielen Dank!!! :herzen:
        Ich habe großen Respekt vor Deiner guten Arbeit – das muss man einfach mal sagen :)

      • Kubikus

        18. Jul 2015 - 16:49

        wenn es immer so einfach wäre jemandem zu helfen :D

      • .motte.

        18. Jul 2015 - 22:55

        ich spiele auf it und es funktioniert nicht obwohl vorher alles ging und nun dauert die ernte ewig und das kino eine katastrofe,bevor sie wieder was gemacht haben lief alles reibungslos :( :(

      • Sam3105

        19. Jul 2015 - 09:37

        Hallo Kubikus,habe auch noch immer das Problem das nur beim Ernten das Bild für eine Zeit einfriert.Ich bekomme bei Chrome und Firefox jedoch die Meldung-Plug in Shock wave reagiert nicht wurde angehalten.Dann steht noch in der Suchleiste Verbindung zur Website ist nicht sicher.Ist dann das nicht doch ein Problem bei BP ? Oder muß ich noch irgendwo ein Einstellung ändern ???
        Wie gesagt das Problem besteht NUR :heul: beim Ernten.

  4. einödbauer

    17. Jul 2015 - 13:35

    „gut“ zu wissen daß es anderen auch so geht, dann weiß man wenigstens daß es nicht am eigenen pc liegen kann – leider ist das nur ein schwacher „trost“, wenn BP mal wieder alles mögliche ‚verschlimmbessert‘ hat… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. monihasenzahm

    17. Jul 2015 - 11:29

    nun gut dann geht es mir nicht allein so. das nervt wie gemein.

    lgmonihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    17. Jul 2015 - 10:43

    na toll das update, dafür hakt jetzt bei fast jeder ernte das spiel für 10-30 sek. !! :-(

    friert einfach ein und man muß warten bis es weitergeht..

    und ja, hab natürlich die komplette „erste“ (und zweite und dritte..) hilfe mehrfach durch.

    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maria345.

      17. Jul 2015 - 13:23

      Hallo.
      Seit Gestern geht es mir auf meiner Farm genauso :sauer: :sauer: :sauer:
      Maria :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • reiki15

      17. Jul 2015 - 18:02

      Ich dachte schon ich habe einen Virus oder so was, nun weiß ich das es an BP liegt.
      Man macht sich ja so seine Gedanken, erst ein neuer FlashPlayer zum installieren, dann :denk: geblockt und nun das.
      Wie wäre es, mal die Hitze verantwortlich zu machen :herzen: , hatten wir noch nicht hier. Glaube ich jedenfalls.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: