Weg mit der Lupe beim Saatgut

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, wurde erneut an den Grafiken des neuen Saatguts gearbeitet und siehe da – man kann es jetzt sogar auch ohne Lupe erkennen. Bin froh, dass man nun wieder zwischen Düngerkügelchen und Haselnuss unterscheiden kann ;) Leider einstweilen nur im Farmshop und am Markt aber immerhin. Sieht jetzt wie ich finde richtig gut aus.

TanteGrete1 berichtet dazu:

Howdy Farmer,

wie einige von Euch sicher schon bemerkt haben, wurden die Grafiken der Pflanzen im Markt und im Shop angepasst. Ob die Größe der Grafiken im Aussaatlayer verändert werden können, wird derzeit geprüft.

Quelle

Wie gefällt euch die erneute Erneuerung? :)

51 Antworten zu “Weg mit der Lupe beim Saatgut”

  1. Lolli_69

    15. Feb 2012 - 21:37

    ein hallo reinwerfe :-)

    also meine Brille brauch ich nimmer! Auch mit freiem Augenlicht sind

    die schönen Grafiken ersichtlich->Dankeschön!

    Wäre super wenn`s auch auf der Insel `ne Vergrößerung gebe..

    Und von den gelungenen Schäfchen will ich gar nicht schreiben :-)))))

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: