Werkzeugabgabe – Probleme

Nachdem ich eben die geforderten 35.000 Werkzeugpunkte eingezahlt habe, ist der Zähler nach einem Relog wieder auf 0. :(

Dieses Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet und ist in Bearbeitung, bisher gibt es aber noch kein offizielles Statement dazu. Wir halten euch auf dem Laufenden und empfehlen, die Einzahlung von Werkzeug erstmal ein wenig aufzuschieben, bis es der Fehler gefunden ist.

37 Antworten zu “Werkzeugabgabe – Probleme”

  1. iceangel_o

    20. Dez 2011 - 22:41

    Freu mich riesig über den rasenden Weihnachtsschlitten!!!
    Habe folgendes eingezahlt:

    175 Schneeflocken
    5 Holzhammer
    5 Bienenköniginnen
    5 Bastkörbe
    5 Ventilatoren
    41 Eichensetzlinge
    1 Hammer
    3 Farbe
    6 Holz
    2 Nagel
    …die 0,40 sind geschenkt!

    Vielleicht hilft es jemandem…
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Thrymskvidha

    20. Dez 2011 - 15:39

    also ich habe das gefühl— das ich beim ernten noch mehr werkzeuge als sonst abbekomme. ich sammele wenn denn nur die eiskristalle ansonsten ist mir das schlitten kitten zu aufwendig. ich sammele weiter meine werkzeuge zum ställe ausbauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jonas270399

    20. Dez 2011 - 15:22

    wer gibt doch schon werkzeuge im wert von 35000 moospennies ab

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    20. Dez 2011 - 12:10

    Sorry, es soll heissen … ein Fahrzeug dieser Art…. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    20. Dez 2011 - 12:07

    Meine Werkzeugabgabe funktionierte wunderbar. Der Schlitten ist ganz schön, aber mich nerven solche Flugobjekte immer etwas. :-) Letztes Jahr um diese Zeit war ich gar nicht online und somit kurvt auch nur ein Fahrzeug dieser über die Zierwiese. Egal, dort der Schlitten, in der Stadt der Zeppelin, auf anderen Wiesen die Störche u. ä. Wenn sich das weiterhin so fortsetzt, muss ich bald einen Fluglotsen einstellen. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. urselursel

    20. Dez 2011 - 10:37

    Och wie süß sind die beiden Schlitten wenn sie über die Wiese ziehen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich diesen oder den vom letzten Jahr schöner finde. Die sind für mich die schönsten Items überhaupt. Danke BP!

    Auch die Drop-Rate scheint ganz brauchbar zu sein… Habe schon 350 ohne SD und Susi und es sind noch keine 24h um!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Tina_1979

    20. Dez 2011 - 10:23

    So ich habe jetzt 2 Weihnachtsschlitten im Ziergarten fliegen.

    Mir ist gerade aufgefallen bei meiner Werkzeugabgabe das die Anzeige bei 35000 ist uns sich nicht tut, schmeißt man dann einen Nagel noch rein ist alles OK! So war es mal bei mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. rbwfortuna

    20. Dez 2011 - 06:57

    habe all 35.000 werkzeuge abgegeben und nun steht es wieder bei 0…problem immer noch nicht behoben und mein eingesetztes werkzeug ist auch pfutsch…toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bowser60

    20. Dez 2011 - 06:52

    Ich habe schon 1170 Schneeflocken. Habe auf allen Wiesen kleine Felder stehen und Marmelade genutzt. Ich wünsche jeden so eine Droprate. Beim Eventbeginn konnte ich sofort die Pflanzen vermehren und habe nur für die ersten wenigen Pflanzen Susi’s Superdünger und Superdünger mit Wasser und normalen Dünger eingesetzt. Somit hatte ich sehr schnell für alle Wiesen genügend neue Ware. Viele Grüße an alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Ellufa

    19. Dez 2011 - 19:41

    im offiziellen forum wurde schon verkündet, dass die werkzeuge wieder abgegeben werden können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Luna2005

    19. Dez 2011 - 19:09

    bei mir ist auch alles ok… (Firefox).

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Nick428

    19. Dez 2011 - 18:42

    bei mir geht alles Super (Google Chrome ;) )

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: