Adventskalender 2020 Nummer 19 *Lösung und Gewinner*

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die Lösung zum Türchen Nummer 19 „Märchen“

Die Märchentitel lauten:

Aladdin und die Wunderlampe (Tausendundeine Nacht)

Die Schneekönigin (Hans Christian Andersen)

Tischchen deck dich ( Jakob und Wilhelm Grimm)

Schwan kleb an (Ludwig Bechstein)

König Drosselbart (Jakob und Wilhelm Grimm)

Die sieben Raben (Jakob und Wilhelm Grimm)

Die Märchen stammen alle aus dem Buch „Wundervolle Märchenwelt – Eine Auslese der schönsten Kindermärchen“, Tosa Verlag, Wien. Ein sehr altes Buch und auch leider ohne Jahreszahlangabe.

Die Gewinner sind:

Fanitem nach Wahl geht an Sandmaennin.

Da ich momentan leider Schwierigkeiten mit der Eulenpost habe, schreibe bitte unterstehend in den Kommentaren, welches Fanitem du haben möchtest.

Handwerksprodukte (je KAC) gehen an:

raubkatze1976, juwi59, Tamandua und Immes_Farm

Da ich momentan leider auch mit der Zusendung von HWPe haben, kontrolliert bitte den Eingang. Seufz.

Da viele Teilnehmer mit Aladdin Schwierigkeiten hatten, haben diejenigen, die Aladdin richtig geschrieben haben, zwei Lose erhalten und diejenigen, die Aladin geschrieben haben, ein Los erhalten.

Euer Farmeramafans-Team

2 Antworten zu “Adventskalender 2020 Nummer 19 *Lösung und Gewinner*”

  1. .Biggi1950.

    20. Dez 2020 - 10:43

    Herzlichen Glückwunsch alles Gewinnern !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandmaennin

    20. Dez 2020 - 10:14

    huiiii *freu*

    ich gebe zu, das dieses übrig gebliebene“d“ auch für mich schwierig und eine echte Herausforderung war. Es dauerte lange bis ich auf Ala d d in kam :D

    es gibt da ein Fan Item, wo drei oder vier Schafe ein weiteres jubelnd hochwerfen. Das finde ich so süß :)
    Ansonsten lasse ich mich überraschen. liebe Ramona :herzen:
    l.g

    und bitte keine Stress. ich *seufz“ mal mit :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: