Adventskalender 2020 – Türchen 19

https://abload.de/img/kisspng-garland-chrisx8k0q.png

Huhu liebe Farmeramafans,

heute versteckt sich ein kleines Silbenrätsel hinter dem

Türchen Nummer 19.

Bei den gesuchten Begriffen handelt es sich um sechs Märchentitel.

Die Silben müssen alle verbraucht werden.

Bitte achtet darauf, dass diese Titel vollständig in das untenstehende Formular eingetragen werden müssen.

Es reicht nicht z.B. zu schreiben „Das häßliche Entlein“, wenn bei mir in meinem alten Märchenbuch steht „Das häßliche junge Entlein“ oder „Prinzessin auf der Erbse“, wenn bei mir steht „Die Prinzessin auf der Erbse“.

Hier die Silben:

A-an-bart-ben-ben-chen-d-deck-der-dich-die-die-die-din-dros-gin-kleb-kö-kö-la-lam-ni-nig-pe-ra-schnee-schwan-sel-sie-tisch-und-wun

Es ist eigentlich nicht schwer, die Titel aufzuspüren.

Solltet Ihr dennoch der Meinung sein, dass etwas „fehlt“ oder irgendwas unklar sein, so schickt mir einfach eine Eule an meine Hauptfarm -Ramona66-. Ggf. erfolgt dann eine Korrektur oder ein kleiner Tipp.

Schreibt die Antwort bis heute 23:59 Uhr in unser Lösungsformular.

Unter allen richtig eingesendeten Tipps werden heute folgende Preise verlost:

1x ein Fanseiten-Item nach Wahl:

https://www.farmeramafans.de/wp-content/uploads/Fanseitenitem.png

4x je ein Überraschungs-Handwerksprodukt

Die Handwerksprodukte werden in den nächsten Tagen versandt. Das Fanseiten-Item wird von BP gebucht und das kann leider ein bisschen dauern.

Viel Spaß wünscht Euch das Adventskalender-Team von:

Farmeramafans!

Kommentare sind geschlossen.