Aktuelle Probleme * Update 09.03.2016 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum aktuelle Probleme bekannt:

Hallo Farmer,

folgende Probleme haben wir an die Technik weitergeleitet:

– Anzeige Ansehenpunkte im Mentorshop werden negativ angezeigt

wird morgen im Laufe des Tages behoben, es handelt sich um einen Anzeigefehler

– in der Scheune sind die Rentiere nicht unter der Kategorie Tiere aufgeführt, wenn Ihr allerdings auf die Kategorie „alle“ wechselt, werden sie Euch angezeigt

Euer Farmerama – Team !

 Update:
UPDATE-INFO:- die Tooltipps für die Handwerksprodukte zeigen einen Bereich der Verwendung an, wie z.B. Ackerfläche, Wilde Wiese etc.[​IMG]

– Solo- und Herdengehege auf der Schatzinsel lassen sich nur noch mit Bahamarama-Tieren bestücken

Update 09.03.2016 15:15

– Das Problem mit der Anzeige der Ansehenspunkte im Mentoring wird heute zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr behoben werden

Die anderen genannten Probleme werden vorraussichtlich erst nächste Woche behoben.

2 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. schoppeklopper

    10. Mrz 2016 - 11:37

    8O Meine Farm läuft total langsam…
    was sonst in minuten erledigt ist , dauert seit heute morgen über 1 Std. (kompl. Farm beackern, Geschenke, Küken)
    GC, Shockwave hab ich alles aktualisiert.
    Nutzt nix :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Loewe040861

    08. Mrz 2016 - 18:33

    ich habe auch ein großes Problem, komme nämlich nicht auf meine Farm bei spielspiele.de :sauer:
    Es kommt, wenn ich mich einloggen will die Seite von farmerama.de und dort kommt: es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: