Update und Bugfixe KW 10/2016 * Update 10.03.2016 9:24 Uhr *

Baustellenschaf

Hallo Farmeramafans.

Folgene Verbesserungen / Änderungen wurden heute mit eingespielt.

Verbesserungen 08.03.2016:

– die Ladezeit wurde verbessert, was sich bei langsamer Internetgeschwindigkeit bemerkbar machen sollte
– Im Deko-Inventar kann nun auch nach mehreren Kriterien sortiert werden

[​IMG]

– Solo- und Herdengehege geben nun TEP, wenn sie auf Bahamarama platziert werden

BUGFIX 08.03.2016:

– Schokoherztorte und Liebessträußchen vom Valentinsevent sind nun vom Markt entfernt worden.
– Der Dachsbau hat nun die korrekte Zeit von 07:00 Std.
– Item „Pilzgarten“ lässt sich nun auf der Schatzinsel aufstellen.
– Bei Sofortfertigstellung von Zuchten wurde teilweise ein falscher Preis angezeigt.
– Der Filter im Zuchtlayer-Reiter Ergebnis nach Bahamarama und Farmtieren funktionierte nicht immer.
– Die Logliste hat wieder die korrekte zeitliche Sortierung.
– Das Bild der Sanddornbeere auf dem Markt ist nun größenmässig angepasst worden.
– In den Quests gab es bei den Bahamarama-Pflanzen ein grünes Pluszeichen was auf eine leere Seite im Shop führte.
– Nach dem Kauf des silbernen Schlüssels im Shop, für den Zugang zur Wilden Wiese vor Erreichen Level 17, war diese nicht geöffnet.
– Beim Klick auf die Sofortferstigstellung von Zuchten, obwohl keine Zuchten aktiv waren, wurde ein Layer gezeigt mit „0 TG“ – dieser wurde entfernt.

Quelle

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

Update 10.03.2016 9:24 Uhr :

UPDATE-INFO:

Der silberne Schlüssel wurde aus dem Shop entfernt. Der Zugang zur wilden Wiese vor Erreichen Level 17 ist per Kauf möglich, wenn Ihr auf die verschlossene wilde Wiese klickt, dann erhaltet Ihr einen Layer mit der Kaufabfrage.

<< Quelle >>

Update 10.03.2016 – 11.20 Uhr

Noch drei Fehlende Punkte zum heutigen Update:

Herden/Sologehege I
Bei den gehegen wurden nicht mehr die EP und Zeit angezeigt. Dies wurde nun behoben

Herden/Sologehege II
Beim Setzen von Zuchttieren in die Gehege wurde der Bestand nicht richtig gezählt in der Scheune. Erst ein Neuladen zeigte den richtigen bestand an. – Dies wurde ebenfalls behoben.

Verwirrung bei Beschreibung Käserei.
Bei der Pinken Käserei war ein falscher Text vorhanden. Hier steht nun der richtige.

Quelle

4 Antworten zu “Update und Bugfixe KW 10/2016”

  1. -cricou-

    10. Mrz 2016 - 11:45

    Die Ladezeit wurde verbessert?
    Merk ich ehrlich gesagt nix von. Die Ladeblume beim Erntehelfer verrät ja schon wie schnell die Ladezeiten jetzt sind.
    Ausserdem scheinen die Geschenke an und von Freunden im nirwana zu verschwinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maiglöckchen

    09. Mrz 2016 - 19:18

    hallo,

    ich hab eine Frage,
    habe die Erntehelfer wi das Angezeigt wenn kein Futter im Lager ist?

    Beim der „händischen“ ausmisten und fütter wird ja Angezeigt das kein Futter mehr da ist.

    danke und lg. Mai

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    09. Mrz 2016 - 12:30

    Ich habe auch eine Veränderung entdeckt. Meine persönliche Meinung: nützlich.
    Also, wenn man beim Alchemisten auf die einzelnen „Produkte“ geht und wartet, dann erscheint dort (zum Beispiel):
    Du erhältst 200 Alchemisten – EP.
    Gilt nur für das Gebiet: Ackerland
    Ab Level 70

    Ich finde es gut, dass einem angezeigt wird, wo der Trank, oder dergleichen, zum wirken kommt.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Mrz 2016 - 13:38

      das ist leider ein Fehler, der wird wieder beseitigt, weil die Alchemisten-EP im Handwerk wirken und nicht auf dem Ackerland

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: