Mini- Event – Babyboom und Superfutter- Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans,

es ist soweit der nächste Babyboom steht vor der Tür.

Hallo Farmer,
.
wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

superfuttersparaktionxmqf4[1].png
.
folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S
Superfutter-Paket M
Superfutter-Paket L
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
65 x Superfutter
—​
175 x Superfutter
20 x Parfüm​
375 x Superfutter
20 x Parfüm​
—​
—​
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
49 Tulpgulden
125 Tulpgulden
249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter​
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
14,99 Euro

.
Start: Freitag, 11. März 2016, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 13. März 2016, 22:00 Uhr

.

Babyboom

bannerboomtxkb2[2].png

.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 11. März 2016, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 13. März 2016, 22:00 Uhr

.
Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
.
Euer Farmerama – Team

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

11 Antworten zu “Mini- Event – Babyboom und Superfutter- Verkaufsaktion”

  1. merit8663

    12. Mrz 2016 - 10:34

    Wieso läuft BBT schon??? hieß doch ab 18.00 Uhr ???!!! keine Info ;.( finde ich blöd …habe nun Rosenmarmelade gegessen und ZAC müsste um Pinkes Gelee zu verwenden löschen ;.(
    nur weil die Info verkehrt ist ….
    Danke !!! Ihr seid sonst immer so flink ….
    merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Veggiepower

    10. Mrz 2016 - 14:14

    Immer BBD ? Könnte man sich drauf einigen. Aber erstens züchten manche schon auch ausserhalb. Und zweitens ist es das BP-Prinzip durch ständige Zeitbeschränkungen Druck aufzubauen, der sich oft genug in Kaufentscheidungen entlädt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mightydwarf

      10. Mrz 2016 - 14:51

      Aber wann anders zu züchten ist doch völlig sinnlos, oder? Also wann ist züchten denn SO dringend, dass man auf 50% des Erfolgs verzichtet? Gerade mit dem neuen layer schafft man doch locker 500 Zuchten am tag, mit Parfüm locker 2000. Wer verpulvert denn mehr als 5k SF pro BBD? Und dann noch zeitdruck dafür als „Belohnung“?
      Also ich bin am WE gerne unterwegs und habe dann keine Lust, irgendwo auf Krampf WLAN suchen zu müssen…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Veggiepower

        10. Mrz 2016 - 16:16

        Es gibt auch Strategien bei denen der BBD bei weitem keine 50% ausmacht.
        Wenn Du z.B. 4 Wachgänse in die Zucht gibst, ist das Wurst, ob Du noch eine Zwerggans mehr zurückkriegst oder nicht.

      • mightydwarf

        11. Mrz 2016 - 09:28

        Naja, aber es hat kaum jemand genug Wachgänse für 5k Zuchten im Monat, oder?
        Und so wie die Zahl der Zuchttiere zunimmt und damit auch die Preisa am markt macht sich das in der Geldbörse bei einer menge zuchten schon bemerkbar…sagen wir mal 20k geschenkt pro zucht inm Form irgendwelcher tierchen mal 500 Zuchten pro BBD…sind bei mir zumindest 10 Millionen MP pro BBD geschenkt…wobei die 20k geschätzt sind…das ist immerhin der halbe gegenwert eines tieres Stufe 8! 8O

  3. Veggiepower

    10. Mrz 2016 - 14:09

    Was haben Sonderbäume mit Superfutter zu tun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Veggiepower

    10. Mrz 2016 - 14:06

    Wer arbeiten geht, findet das gut!
    Mehr als 48 Stunden, von denen weniger als 10 Minuten benötigt werden, ist aber auch nicht gehetzt.

    Aber ok: Abwechslung sieht anders aus.

    Setz doch Freutag mittag die Zuchtställe an, dann musst Du nur noch kurz ernten am abend oder Samstag oder Sonntag.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mightydwarf

      10. Mrz 2016 - 14:10

      mache ich ja auch, habe die Zuchtstation voll, aber ich verstehe trotzdem nicht warum? Es wird doch eh nicht mehr gezüchtet wenn der Babyboom nicht läuft.
      Es ist einfach nicht mehr zu erzüchten ohne. gerade neuankömmlinge sehen doch mit sicherheit gar kein licht…
      Warum also nicht einfach immer BBD machen?` :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Veggiepower

      10. Mrz 2016 - 14:10

      Sollte die Antwort zu Mightydwarf sein,

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. mightydwarf

    10. Mrz 2016 - 13:26

    Immer ab 18 Uhr…die lernen es einfach nicht.
    Hat Jemand anderes eine Idee warum das sinnvoll sein soll? Warum kann man nie in der Woche züchten?
    SO NIX GELD BP! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      10. Mrz 2016 - 17:57

      Ich finde schon, dass die ganz genau Bescheid wissen. Wer arbeitet hat Geld und wer arbeitet und nicht in Schicht arbeitet, ist um 18 Uhr daheim.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: